>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
warum sollte sein Rücktritt die NM stärken? Er hat doch die letzte zeit etweder nie gespielt und wenn er auf dem platz war "fand er auch nicht statt"  .

Sein Abtritt dürfte zu kompensieren sein.
#
Also Kevín´s sportliche Klasse abzustreiten finde ich schon völlig daneben.Wann hatten wir zuletzt einen Stürmer mit einer solchen Torquote?

Bundesliga 2002/2003 VfB Stuttgart Angriff   32 15  
Bundesliga 2003/2004 VfB Stuttgart Angriff   33 11  
Bundesliga 2004/2005 VfB Stuttgart Angriff   29 13    
Bundesliga 2005/2006 FC Schalke 04 Angriff   30 10  
Bundesliga 2006/2007 FC Schalke 04 Angriff   34 15  
Bundesliga 2007/2008 FC Schalke 04 Angriff   32 15
Bundesliga 2008/2009 FC Schalke 04 Angriff   7 4  

Auch wenn man Kevin als Mensch nicht mag finde ich die Show "Er spielt nie wieder unter mir." von Jogi Löw einfach nur lächerlich,der Typ hat war halt nur gefrustet und hat doch niemanden umgebracht.Mich läßt das Gefühl nicht los,daß Jogi nur nach einem Grund gesucht hat ihn endlich abzuschießen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Also Kevín´s sportliche Klasse abzustreiten finde ich schon völlig daneben.Wann hatten wir zuletzt einen Stürmer mit einer solchen Torquote?

Bundesliga 2002/2003 VfB Stuttgart Angriff   32 15  
Bundesliga 2003/2004 VfB Stuttgart Angriff   33 11  
Bundesliga 2004/2005 VfB Stuttgart Angriff   29 13    
Bundesliga 2005/2006 FC Schalke 04 Angriff   30 10  
Bundesliga 2006/2007 FC Schalke 04 Angriff   34 15  
Bundesliga 2007/2008 FC Schalke 04 Angriff   32 15
Bundesliga 2008/2009 FC Schalke 04 Angriff   7 4  

Auch wenn man Kevin als Mensch nicht mag finde ich die Show "Er spielt nie wieder unter mir." von Jogi Löw einfach nur lächerlich,der Typ hat war halt nur gefrustet und hat doch niemanden umgebracht.Mich läßt das Gefühl nicht los,daß Jogi nur nach einem Grund gesucht hat ihn endlich abzuschießen.





Hast schon recht  
ihn jetzt als den totalen Looser hinzustellen finde ich auch mehr als lächerlich.
Er ist kein begnadeter Techniker,aber seine Tore und Vorlagen hat er immer gemacht.
Er ist geistig nicht gerade der hellste( siehe Pressekonferenz) und mögen tue ich ihn auch nicht.

Das er aber auf die Nati keinen Bock mehr  und sich völlig verarscht vorkam, kann ich 100% verstehen.

Die gesamte Journalie haut ja jetzt auf den Kerl drauf, da finde ich diesen Artikel schon ein wenig fairer.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/rauswurf-kevin-courage-kuranyi_aid_340235.html
#
Was nicht da ist, muss man nicht ersetzen...Kuranyi hat ja eh nur seine Minuten zum Ende hin bekommen  
#
So dumm und naiv die Aktion auch war, durch die PK hat er viele Pluspunkte bei mir gesammelt. Sehr menschlich, man hat ihm angemerkt, dass es für ihn alles andere als leicht ist. Es braucht auch Eier, sich einen Tag nach so einer Aktion vor die gesamte Presse zu stellen.

Ich gönne ihm, dass er bei Schalke jetzt aus dem Formtief kommt. Damit sich auch der Schwabe schön in den ***** beissen kann...
#
Tomasch schrieb:
So dumm und naiv die Aktion auch war, durch die PK hat er viele Pluspunkte bei mir gesammelt. Sehr menschlich, man hat ihm angemerkt, dass es für ihn alles andere als leicht ist. Es braucht auch Eier, sich einen Tag nach so einer Aktion vor die gesamte Presse zu stellen.



Echt?
Also ich hatte ja eher den gegenteiligen Eindruck, so als ob er nicht freiwillig vor die Presse getreten wäre, sondern Manager Müller ihn quasi hingeschleppt hätte.
Mir kam er relativ "abwesend" und nicht wirklich einsichtig vor... aber ich hab die PK auch nicht ganz gesehen :neutral-face
#
Bonner23 schrieb:
auch wenn ich der Meinung bin das Kuranyi als Stürmer eine Pflaume ist, so muss ich doch sagen diese Aktion gefällt mir! Anstatt jahrelang sinnlos Zeit zu opfern und auf etwas warten das nie passiert zieht er ordentlich einen Schlussstrich. Andere hätten rumgelabert, sich vertrösten lassen, sich auf versprechungen eingelassen etc., eben das übliche blablabla und dennoch weiterhin auf ihre Chance gewartet ohne das da etwas zurück kommt. Auf diese Weise gibt man dem widerlichen Trainer Löw auch noch eine mit, ich hätte es nicht anders gemacht! Bravo Kuranyi, wenigstens ein Spieler mit Eiern in der Hose!


Was an Löw widerlich ist verstehe ich nicht. Meinst du wegen der Nichtberücksichtigung von Eintracht Spielern?
Dass du Herrn Kuranyi für sein feiges Verpissen auch noch Eier unterstellst ist ja schon paradox findest du nicht? Wenn du findest dass er unberechtigter Weise nicht spielt wäre es konsequent wenn er ordentlich zurücktritt, das kann ich noch nachvollziehen, aber m.E. ist er auch berichtigterweise nicht im Kader.
#
Unter Klinsmann hat er etwas größenwahnsinnig sein "WM-Tagebuch" verkauft bevor der Kader feststand und ist deshalb geflogen - Löw hat ihn als "Vorbestraften" oder zumindest nicht problemfreien Spieler zurück geholt und er hat schon wieder Mist gebaut. Der Rausschmiss ist nichts weiter als die logische Konsequenz.

Leider scheint KK sich für was besseres zu halten, passt auch ganz gut zu der Geschichte mit dem falschparken

Vielleicht ist das einfach für alle beteiligten besser.
#
sgefan@hamid schrieb:
ThorstenH schrieb:

Jaja Kevin Kuranyi Fußballgot!!!    



hast du dir seinen beitrag überhaupt durchgelesen?


Jep! Ich hab den Kuranyi sogar bei fast allen Länderspielauftritten live im Stadion gesehen und wenn ich mir die anderen Stürmer anschaue, dann muß ich sagen, dass er zurecht auf der Tribüne saß und wenn er damit nicht klar kommt bzw. so reagiert wie am Samstag dann eben Tschüss! Stell dir mal vor das würde ein Caio, Amanatidis oder Fenin bei der Eintracht machen.....

Unbestritten Kuranyi hat seine Qualitäten aber ein Klose, Podolski oder Gomez in Topform sind um Klassen besser als Kuranyi (Helmes wahrscheinlich auch). Daher kein großer Verlust!
Ist in etwa so wie Streits Abgang in der Winterpause. Fußballerisch für die Eintracht ein Verlust, Menschlich gesehen nicht und insgesamt auch nicht, weil die Stimmung im Team besser wurde. Zeigt sich ja jetzt was er bei Schalke abzieht.

#
"Der Herr Kuranyi will nicht mehr spielen? Wen kümmerts?"
#
MrBoccia schrieb:
"Der Herr Kuranyi will nicht mehr spielen? Wen kümmerts?"


     
HB ist einfach der beste
#
MrBoccia schrieb:
"Der Herr Kuranyi darf nicht mehr spielen? Wen kümmerts?"


Herry hat nen Fehler gemacht!  
#
Kein Stinkefinger, kein Enthuellungsbuch, kein Suppenkasper.... nein! Er ist doch tatsaechlich vor Abpfiff aus dem Stadion. Enteignen, ausweisen, teeren, federn und ueber den Hof jagen.

So ein poeser Pube, der Kevin...

Dass er nicht spielt, ist mir schnuppe (ich halte ihn uebrigens fuer einen sehr guten Stuermer, der halt momentan in einem Leistungsloch sitzt. Auch mental/psychisch scheint einiges im Argen zu liegen). Aber so eine grosse Sache daraus zu machen, ist albern und peinlich von Loew. 0 Tore-Klose gefuehlte 3 Jahre die Treue halten, Gomez vollkommen verunsichert bei einer EM ueber den Platz stolpern lassen, Metzelder zum Weltklasse Verteidiger hochzuschaukeln...... und Odonkor (zu dem sag ich besser nichts).

Sind wir bei der NM jetzt bei einer Sekte, wo alles Friede-Freude-Eierkuchen sein muss. Kuranyi wurde neulich von den eigenen Fans verhoehnt- Hoechststrafe. Wenn Loew auch nur halb so nachsichtig mit ihm gewesen waere, wie mit anderen- die Angelegenheit waere in 5 Minuten geklaert.
#
endlich ist es soweit
der hat eh noch nie was gebracht

und sau geil das neue fifa 09
mit dem drauf und da hat er das deutschlandtrikot an
#
sge4ever93 schrieb:
endlich ist es soweit
der hat eh noch nie was gebracht

und sau geil das neue fifa 09
mit dem drauf und da hat er das deutschlandtrikot an


Hmmm... kann mich da zum Beispiel an ein 0:1 und 0:2 in Prag erinnern. Gar nicht lange her. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........
#
Es war eine schwache Aktion vom ihm, was ja wohl außer Frage steht. Ihn aber zum absoluten Blindgänger hinzustellen, der nix kann, ist allerdings noch schwächer. Immerhin hat er 19 Tore für Deutschland geschossen und im Verein (wenn auch im falschen  ,-) ) kommt er auch auf meistens auf über 10 Tore pro Saison...
#
SGE_77 schrieb:
Kein Stinkefinger, kein Enthuellungsbuch, kein Suppenkasper.... nein! Er ist doch tatsaechlich vor Abpfiff aus dem Stadion. Enteignen, ausweisen, teeren, federn und ueber den Hof jagen.

So ein poeser Pube, der Kevin...




Naja er war immerhin nicht privat im Stadion, sondern als Teil der Manschaft, wenn auch nur auf der Tribüne.
Wenn du dich unentschuldigst von der Truppe entfernst gibt's halt saures. Ist beim Bund ja nicht anders. Allein wegen dem Egotrip hat er es verdient. Übrigens wie jeder andere auch der das durchgezogen hätte.
#
SGE_77 schrieb:
Kein Stinkefinger, kein Enthuellungsbuch, kein Suppenkasper.... nein! Er ist doch tatsaechlich vor Abpfiff aus dem Stadion. Enteignen, ausweisen, teeren, federn und ueber den Hof jagen.

So ein poeser Pube, der Kevin...



Selten einen größeren Dünnschiss gelesen sry. Er hat sich aus dem Stadion verpisst ohne jmd. was zu sagen. Alle  haben im Bus auf ihn gewartet und ihn zig mal versucht zu erreichen. Keiner wußte was. Und seine Sachen hat er feigerweise von anderen abholen lassen.
Pöser Pube ja.
#
Und das sagt Heri dazu

   

Recht hat er.

Nur zu dumm, dass EA Sports und Ferrero Geld zum Fenster rausgeschmissen haben...


Teilen