Heidi58 schrieb: wenn er Recht hat..................hat er Recht..............der Heribert
schon, nur befuerchte ich der Kuranyi schiesst jetzt gegen uns ein Tor und freut sich ganz doll...na ja egal..nur eines mal als Gegenfrage. Wenn HB so sehr dieser moderne I-Pod hoerende und Latte schluerfende Profi von heute stinkt, warum fuehren wir dann bei der SGE nicht endlich mal zumindest nen Halbtagsprofi bei uns ein anstatt den Profi fuer 1,5 Stunden pro Tag...? dann haben die auch mehr Zeit Aussenrisspaesse zu lernen usw..also HB prangere nicht nur an, aendere was, die Macht dazu hast Du doch...und die Unterstuetzung auch..
Heidi58 schrieb: wenn er Recht hat..................hat er Recht..............der Heribert
schon, nur befuerchte ich der Kuranyi schiesst jetzt gegen uns ein Tor und freut sich ganz doll...na ja egal..nur eines mal als Gegenfrage. Wenn HB so sehr dieser moderne I-Pod hoerende und Latte schluerfende Profi von heute stinkt, warum fuehren wir dann bei der SGE nicht endlich mal zumindest nen Halbtagsprofi bei uns ein anstatt den Profi fuer 1,5 Stunden pro Tag...? dann haben die auch mehr Zeit Aussenrisspaesse zu lernen usw..also HB prangere nicht nur an, aendere was, die Macht dazu hast Du doch...und die Unterstuetzung auch..
Wenn man keine Ahnung hat...
dann was Deppchef?..sag doch vernuenftig Deine Meinung dazu wenn Du dazu geistig in der Lage bist..
ich bin hier warscheinlich der einzige,der so denkt,aber: ich finde es wirklich schade,dass der net mehr für deutschland spielt!!! ich hab nix gegen den und die nutella-werbungen mochte ich eigentlich auch immer aber trotzdem is er allemal zu ersetzen. und vielleicht kommt er ja wieder,wenn oder falls es irgendwann ma nen trainerwechsel gibt...muss aber net sein(also der trainerwechsel!!)
dann was Deppchef?..sag doch vernuenftig Deine Meinung dazu wenn Du dazu geistig in der Lage bist..
Ganz einfach: Was du hier polemisch forderst, ist längst eingeführt. Oder meinst du, der Trainingsbericht der hier alle paar Tage im Forum auftaucht, ist alles, und dann fahren die Jungs heim?
Den "Deppchef" gebe ich mit einem großen "Ahnungslos - zurück zum Empfänger"-Stempel bei deiner Mama ab
Ganz einfach: Was du hier polemisch forderst, ist längst eingeführt. Oder meinst du, der Trainingsbericht der hier alle paar Tage im Forum auftaucht, ist alles, und dann fahren die Jungs heim?
Den "Deppchef" gebe ich mit einem großen "Ahnungslos - zurück zum Empfänger"-Stempel bei deiner Mama ab
nein ist es nicht, ausser ein bissi Massage zwischen den Einheiten passiert herzlich wenig, zu wenig meiner Meinung nach...die Spieler fahren heim und spielen play station...es gibt einige wenige Vereine bei denen ein bischen mehr Programm ist als bei uns aber insgesamt gibt sich das nicht viel...was heisst hier polemisch fordert? also komm boeser Hase mach ma halblang..von fordern kann keine Rede sein..ich wuerde einfach gerne mal HB's Meinung dazu hoeren...ich kann mir vorstellen, dass er nix dagegen haette die Jungs noch ein bischen laenger zu beschaeftigen...
Bonner23 schrieb: auch wenn ich der Meinung bin das Kuranyi als Stürmer eine Pflaume ist, so muss ich doch sagen diese Aktion gefällt mir! Anstatt jahrelang sinnlos Zeit zu opfern und auf etwas warten das nie passiert zieht er ordentlich einen Schlussstrich. Andere hätten rumgelabert, sich vertrösten lassen, sich auf versprechungen eingelassen etc., eben das übliche blablabla und dennoch weiterhin auf ihre Chance gewartet ohne das da etwas zurück kommt. Auf diese Weise gibt man dem widerlichen Trainer Löw auch noch eine mit, ich hätte es nicht anders gemacht! Bravo Kuranyi, wenigstens ein Spieler mit Eiern in der Hose!
Was an Löw widerlich ist verstehe ich nicht. Meinst du wegen der Nichtberücksichtigung von Eintracht Spielern? Dass du Herrn Kuranyi für sein feiges Verpissen auch noch Eier unterstellst ist ja schon paradox findest du nicht? Wenn du findest dass er unberechtigter Weise nicht spielt wäre es konsequent wenn er ordentlich zurücktritt, das kann ich noch nachvollziehen, aber m.E. ist er auch berichtigterweise nicht im Kader.
welchen unserer Spieler sollte Löw den nominieren? du bist ja lustig
ne, das meine ich auch gar nicht mal böse, aber wer zur Deutschen Nationalmannschaft steht sollte darum wissen das es eine bestimmte Qualität braucht um nominiert zu werden, die sehe ich bis dato bei keinem unserer Spieler.
Feige finde ich das nicht das Kuranyi abgehauen ist. Ein Arschtritt für die Mannschaftskollegen, welches sich aber auch wieder aus der Welt schaffen lässt. Des Weiteren stelle ich als Spieler der nur auf der Tribüne sitzt keinen großartigen Schaden an sich auf diese Art aus dem Staub zu machen. Man setzt keinen Schalke Spieler bei einem Länderspiel in Doofmund auf die Tribüne, Kritikpunkt 1 bei Löw. Kritikpunkt 2 ist das ich diese Art von Funktionären noch nie leiden konnte, die interessieren sich für alles nur nicht für die Leute die sich die Mühe machen diese teilweisen grottenschlechten Länderspiele überall zu sehen, überall zu sehen meine ich live vor Ort und nicht daheim auf der Couch!
Eier hat Kuranyi weil diese Entscheidung in ihm gearbeitet hat und er es durchgezogen hat, nicht wie andere jahrelang darauf zu warten das etwas passiert von dem wir alle wissen das es nie passieren wird. Andere denken evtl. noch an abfallende Werbeverträge, Imagepflege etc. und machen den scheiß jahrelang mit um am Ende ihrer Karriere auf eine handvoll Länderspiele zu kommen. Platzhalter nennt man sowas. Für Bundesligaverhältnisse ist Kuranyi einer der erfolgreichsten Stürmer der letzten Jahre und so wird es einem gedankt? Mit Blick auch auf die Nicht-Nominierung 2006 und auch davor und danach die Spiele kann man verstehen das er mit sich am kämpfen war und nur ein letzter Auslöser nötig gewesen ist. Das war das Spiel in Doofmund. Daher völlige akzeptanz für diese Entscheidung, auch für die Art das durchzuziehen.
Ganz unsachlich, ich an seiner Stelle hätte Löw noch aufs Hotelbett geschissen bevor ich mit meinen Jungs um die Häuser gezogen wäre! Als kleines danke schön für nix!
nein ist es nicht, ausser ein bissi Massage zwischen den Einheiten passiert herzlich wenig, zu wenig meiner Meinung nach...die Spieler fahren heim und spielen play station...es gibt einige wenige Vereine bei denen ein bischen mehr Programm ist als bei uns aber insgesamt gibt sich das nicht viel...was heisst hier polemisch fordert? also komm boeser Hase mach ma halblang..von fordern kann keine Rede sein..ich wuerde einfach gerne mal HB's Meinung dazu hoeren...ich kann mir vorstellen, dass er nix dagegen haette die Jungs noch ein bischen laenger zu beschaeftigen...
seit anfang der saison sind die jungs vom frühstück bis in den nachmittag rein auf dem gelände. das wurde in mehreren artikeln aufgearbeitet, die jeder im saw nachlesen konnte. du erwartest doch nicht im ernst, dass jeden tag drei trainingseinheiten abgehalten werden?
Breezer schrieb: [quote=Bonner23]auch wenn ich der Meinung bin das Kuranyi als Stürmer eine Pflaume ist, so muss ich doch sagen diese Aktion gefällt mir! Anstatt jahrelang sinnlos Zeit zu opfern und auf etwas warten das nie passiert zieht er ordentlich einen Schlussstrich. Andere hätten rumgelabert, sich vertrösten lassen, sich auf versprechungen eingelassen etc., eben das übliche blablabla und dennoch weiterhin auf ihre Chance gewartet ohne das da etwas zurück kommt. Auf diese Weise gibt man dem widerlichen Trainer Löw auch noch eine mit, ich hätte es nicht anders gemacht! Bravo Kuranyi, wenigstens ein Spieler mit Eiern in der Hose!
Was an Löw widerlich ist verstehe ich nicht. Meinst du wegen der Nichtberücksichtigung von Eintracht Spielern? Dass du Herrn Kuranyi für sein feiges Verpissen auch noch Eier unterstellst ist ja schon paradox findest du nicht? Wenn du findest dass er unberechtigter Weise nicht spielt wäre es konsequent wenn er ordentlich zurücktritt, das kann ich noch nachvollziehen, aber m.E. ist er auch berichtigterweise nicht im Kader.
ne, das meine ich auch gar nicht mal böse, aber wer zur Deutschen Nationalmannschaft steht sollte darum wissen das es eine bestimmte Qualität braucht um nominiert zu werden, die sehe ich bis dato bei keinem unserer Spieler. [quote=Breezer] Das war eine Frage an dich, da ja im Nationalteam Forum immer wieder Eintracht Spieler in die NM gefordert werden. Ich sehe das genauso wie du. [quote=Bonner23] Feige finde ich das nicht das Kuranyi abgehauen ist. Ein Arschtritt für die Mannschaftskollegen, welches sich aber auch wieder aus der Welt schaffen lässt. [quote=Breezer] Ich finde es charakterlos. Wenn es ihm stinkt soll er das Löw und Co. ins Gesicht sagen und seine Konsequenzen ziehen. [quote=Bonner23] Des Weiteren stelle ich als Spieler der nur auf der Tribüne sitzt keinen großartigen Schaden an sich auf diese Art aus dem Staub zu machen. Man setzt keinen Schalke Spieler bei einem Länderspiel in Doofmund auf die Tribüne, Kritikpunkt 1 bei Löw. [quote=Breezer] Es ist sicherlich tragisch, dass das Spiel ausgerechnet in Dortmund war, allerdings kann die Feindschaft zwischen Schalke und Dortmund ja kein Grund sein, warum ein schlechterer Spieler auf die Bank gesetzt wird und ein aus Löws Sicht "besserer" Spieler dafür auf die Tribüne gesetzt wird. Im übrigen fordert ja Löw dass der komplette Kader auf die Bank sitzen darf. Dann liesen sich solche Sachen vermeiden. [quote=Bonner23] Kritikpunkt 2 ist das ich diese Art von Funktionären noch nie leiden konnte, die interessieren sich für alles nur nicht für die Leute die sich die Mühe machen diese teilweisen grottenschlechten Länderspiele überall zu sehen, überall zu sehen meine ich live vor Ort und nicht daheim auf der Couch! [quote=Breezer] Den Zusammenhang kapier ich jetzt grad net. Meinst du das Schönreden von schlechten Leistungen? Dann bin ich bei dir. Allerdings war da Völler ja um einiges schlimmer als Löw. Ich finde bei ihm geht´s noch. Ich bin selber schon oft zu Spielen gefahren und kenne die Strapazen. Wenn dann so getan wird als ob man ein super Spiel gesehen hat regt das zusätzlich auf. Mein letztes Spiel war in München gegen Tschechien. Das war soo übel... [quote=Bonner23] Eier hat Kuranyi weil diese Entscheidung in ihm gearbeitet hat und er es durchgezogen hat, nicht wie andere jahrelang darauf zu warten das etwas passiert von dem wir alle wissen das es nie passieren wird. Andere denken evtl. noch an abfallende Werbeverträge, Imagepflege etc. und machen den scheiß jahrelang mit um am Ende ihrer Karriere auf eine handvoll Länderspiele zu kommen. Platzhalter nennt man sowas. Für Bundesligaverhältnisse ist Kuranyi einer der erfolgreichsten Stürmer der letzten Jahre und so wird es einem gedankt? Mit Blick auch auf die Nicht-Nominierung 2006 und auch davor und danach die Spiele kann man verstehen das er mit sich am kämpfen war und nur ein letzter Auslöser nötig gewesen ist. Das war das Spiel in Doofmund. Daher völlige akzeptanz für diese Entscheidung, auch für die Art das durchzuziehen. [quote=Breezer] Ich finde ihn einfach im Vergleich zu den anderen Stürmern schlechter und daher zurecht nicht nominiert. Ich glaube Kuranyi war nicht so edel und hat sich gesagt lieber reinen Tisch machen, sondern es war eine Kurzschlußreaktion. Wie gesagt einen Rücktritt hätte ich nachvollziehen können, nicht aber die Art und Weise wie er das gemacht hat. [quote=Bonner23] Ganz unsachlich, ich an seiner Stelle hätte Löw noch aufs Hotelbett geschissen bevor ich mit meinen Jungs um die Häuser gezogen wäre! Als kleines danke schön für nix! [quote=Breezer] ohne Kommentar
na dann spar dir doch auch das ohne Kommentar, wir beide kommen ohne hin nicht auf einen Nenner.
Hab mir die scheiße damals 4 Jahre lang angeguckt, das was alle als "Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft" bezeichnen, ob im Inland oder Ausland von 1998 bis 2002 (vor der WM). Das waren grotten Spiele, grottiger als grottig, da habe ich in der F-Jugend besser gespielt. Ich weiß das da noch ein anderer Trainer war, aber ein Spieler war darunter der ein einziges Mal in seiner bescheidenen Karriere etwas gutes gemacht hat und seither davon lebt, und sich nun Grinse-Manager der Nationalmannschaft nennen darf. Das ich nicht lache, da hat ein Kuranyi 1000 Mal mehr Talent als dieser Pascha (und ich halte von Kuranyi eigentlich auch nix) aber er hat von Anfang die Arschkarte gezogen, da er zwar bei einem Verein spielt der ein gutes Standing beim DFB hat, dieser Verein aber leider nicht FC Bayern heißt.
Wir müssen uns doch nix vormachen das weder Podolski noch Klose eine Nominierung verdient haben. Wer fordert denn immer man müsse Stammspieler sein, man müsse internationale Erfahrung mit sich bringen usw.? Und welche Spieler werden dann eingeladen zur Nationalmannschaft und welche davon spielen und welche sitzen auf der Bank oder der Tribüne? Das ist doch ein Witz und ich als betroffener Spieler der soetwas geduldig jahrelang über mich ergehen lasse und insgeheim doch schon weiß eine richtige Chance bekomme ich überhaupt nicht dann kommt irgendwann der Tag wo ich mir sage drauf geschissen! Ich respektiere Kuranyi für seine Entscheidung und hätte es genauso wenn nicht sogar noch 2-3 Stufen derber gemacht.
Die Nationalmannschaft ist mir eigentlich völlig latte, ich gucke mir die Spiele auch nicht mehr im TV an weil man vor langeweile einschläft. Anstatt wie andere Nationen 3-4 Schritte nach vorne zu machen macht Deutschland diese zurück, das internationale Niveau steigt an und unseres sinkt immer weiter. Gerade da darf man es sich nicht erlauben erfahrene Spieler daheim zu lassen oder sie scheiße zu behandeln. Und die Zahlen sprechen eben für Kuranyi. Wie muss man sich fühlen als Spieler der jahrelang konstant seine Tore macht, dann nicht nominiert wird aber mitansehen muss wie z.B. ein Schlaudrauf (oder wie der heißt) nach maximal 4 guten Spielen nominiert wird bzw. ein Thema für die Nationalmannschaft wird? Das ist doch unser Niveau, da kommen Spieler an, machen 2-3 gute Spiele und werden direkt eingeladen. Na wo sind wir denn hier?!?
Ne, wenn ich mir diese Entwicklung jahrelang angucke, ich selber Stammspieler bei einem Verein bin der jedes Jahr international spielt, immer konstant um die 10-15 Tore mache (nicht mitgerechnet die Tore im CL, UEFA-Cup oder DFB-Pokal) und ich dann als danke schön auf der Tribüne Platz nehmen darf und das auch noch in Doofmund, ich wäre erst gar nicht zum Spiel angereist und hätte Löw am Telefon gesagt was ich von ihm und seinem DFB-Altersheim halte, das er mich am und im ***** lecken kann und mich auch nie wieder anrufen braucht.
Da sieht man doch einfach nur,wie viel der Junge im Kopf hat,nämlich NIX!!!! Der soll sich lieber auf seine Nutella-Werbung konzentrieren, für mehr ist er sowieso nicht zu gebrauchen!!!
Inhaltlich kann ich Kurányi gut verstehen. Es ist doch klar, dass ein Spieler keine Lust hat, sich im Stadion des Erzrivalen auf die Tribüne zu setzen und von Zuschauern beschimpfen zu lassen. Ebenso offensichtlich ist es doch, dass die letzten zweieinhalb Jahre für Kurányi nicht einfach waren. Erst wird er vor der WM 2006 in Deutschland aus dem Kader gestrichen und von Odonkor ersetzt, von dem mittlerweile jeder weiß, dass er in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat. Dann kämpft er sich zurück in den Kader, muss sich allerdings beim nächsten Turnier auf die Bank setzen und zugucken, wie seine Konkurrenten im Angriff einen Ball nach dem anderen verstolpern. Und während er im Verein einen Stammplatz hat, sitzen diese in ihren Vereinen mehrheitlich auf der Bank. Das ist gewiss nicht einfach für Kurányi. Man muss den Kerl nun wahrlich nicht sympathisch finden, denn abgesehen von der Pressekonferenz in dieser Woche hat er sich oft arrogant und unnahbar gezeigt. Verständnis für seine Situation kann man dennoch aufbringen. Sein Abgang war in dieser Form allerdings mehr als unnötig. Er hätte auch einfach nach den beiden Länderspielen um eine Pause bitten können.
na dann spar dir doch auch das ohne Kommentar, wir beide kommen ohne hin nicht auf einen Nenner.
Breezer schrieb:
Damit drückt man aus, dass man auf so niveauloses Zeug(auf´s Bett scheissen) nicht antworten will. Was soll das mit auf einen Nenner kommen? Bisher haben wir eig. vernünftig diskutiert. Und man muss glaube ich auch nicht immer auf einen Nenner kommen oder?! [quote=Bonner23] Hab mir die scheiße damals 4 Jahre lang angeguckt, das was alle als "Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft" bezeichnen, ob im Inland oder Ausland von 1998 bis 2002 (vor der WM). Das waren grotten Spiele, grottiger als grottig, da habe ich in der F-Jugend besser gespielt. [quote=Breezer] Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin gottfroh dass diese Antikicker, Rumpelfüßler sagte man damals, wie Ramelov, Bobbele, Nowotny, Jeremis etc. nicht mehr kicken. [quote=Bonner23] Ich weiß das da noch ein anderer Trainer war, aber ein Spieler war darunter der ein einziges Mal in seiner bescheidenen Karriere etwas gutes gemacht hat und seither davon lebt, und sich nun Grinse-Manager der Nationalmannschaft nennen darf. Das ich nicht lache, da hat ein Kuranyi 1000 Mal mehr Talent als dieser Pascha [quote=Breezer] Es lag einerseits am Trainer aber wie schon gesagt an der Art der Spieler von damals. Dieses Rumgeschiebe des Balles war nicht mehr zum aushalten. Die EM 2000 war der Höhepunkt Bierhoff war spielerisch sicherlich auch nicht überragend, aber kein Vergleich zu den genannten! Ich mag Bierhoff und sein Grinsemanagment im übrigen auch nicht. Er hat Null Autorität und darf höchstens die Lounges mit Playstations ausstatten und das Hotel aussuchen. [quote=Bonner23] (und ich halte von Kuranyi eigentlich auch nix) aber er hat von Anfang die Arschkarte gezogen, da er zwar bei einem Verein spielt der ein gutes Standing beim DFB hat, dieser Verein aber leider nicht FC Bayern heißt. [quote=Breezer] Dass Kuranyi ohne Zweifel besser als Bierhoff ist, berechtigt ihn noch lange nicht für einen Platz in der heutigen NM. Ich glaube Löw sind Vereine egal. Würde er sonst einem "großen" Verein wie Bremen vor den Kopf stoßen, Stichwort Frings? [quote=Bonner23] Wir müssen uns doch nix vormachen das weder Podolski noch Klose eine Nominierung verdient haben. Wer fordert denn immer man müsse Stammspieler sein, man müsse internationale Erfahrung mit sich bringen usw.? Und welche Spieler werden dann eingeladen zur Nationalmannschaft und welche davon spielen und welche sitzen auf der Bank oder der Tribüne? Das ist doch ein Witz und ich als betroffener Spieler der soetwas geduldig jahrelang über mich ergehen lasse und insgeheim doch schon weiß eine richtige Chance bekomme ich überhaupt nicht dann kommt irgendwann der Tag wo ich mir sage drauf geschissen! [quote=Breezer] Dass vorallem Poldi keine Nominierung verdient hat, von seinen Leistungen im DFB Team, kann nicht dein Ernst sein. Er spielt dort saustark! Und Klose spielt aufjedenfall so gut, dass sein Platz verdient ist. Was anderes ist dieses Geschwätz von wegen Stammplatz etc.. da hast du Recht ja das kann einen aufregen, wenn es erst gepredigt wird und dann nicht eingehalten wird. [quote=Bonner23] Ich respektiere Kuranyi für seine Entscheidung und hätte es genauso wenn nicht sogar noch 2-3 Stufen derber gemacht. [quote=Breezer] Sein Verhalten war scheisse auch wenn man verstehen kann dass es ihm stinkt. Das muss man aber wie ein Mann klären und net abhauen. [quote=Bonner23] Die Nationalmannschaft ist mir eigentlich völlig latte, ich gucke mir die Spiele auch nicht mehr im TV an weil man vor langeweile einschläft. [quote=Breezer] Für das diskutierst du aber mit viel Leidenschaft Dass man vor Langeweile einschläft kann nur jmd. sagen der die beiden letzten Spiele nicht gesehen hat. Dass dabei nicht jede HZ super war ist auch klar, jedoch doch kein Vergleich zu dem von dir genannten Zeitpunkt!?! (98-2002) [quote=Bonner23] Anstatt wie andere Nationen 3-4 Schritte nach vorne zu machen macht Deutschland diese zurück, das internationale Niveau steigt an und unseres sinkt immer weiter. [quote=Breezer] Sry, aber das ist wirklich Quatsch. Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Trochowski, Westermann und Adler, um nur mal ein paar zu nennen, spielen top Fussball und hinken in der Weltspitze nicht hinterher. [quote=Bonner23] Gerade da darf man es sich nicht erlauben erfahrene Spieler daheim zu lassen oder sie scheiße zu behandeln. Und die Zahlen sprechen eben für Kuranyi. Wie muss man sich fühlen als Spieler der jahrelang konstant seine Tore macht, dann nicht nominiert wird aber mitansehen muss wie z.B. ein Schlaudrauf (oder wie der heißt) nach maximal 4 guten Spielen nominiert wird bzw. ein Thema für die Nationalmannschaft wird? [quote=Breezer] Im Bezug auf Schlaudraff hast du recht ja. Im Vergleich zu den anderen gesetzten Stürmern wie ich finde nicht. Was er mit Frings gerade macht sehe ich übrigens auch etwas problematisch....dass er ihm nicht mal einen Kurzeinsatz gönnt! top Fussball und hinken in der Weltspitze nicht hinterher. [quote=Bonner23] Das ist doch unser Niveau, da kommen Spieler an, machen 2-3 gute Spiele und werden direkt eingeladen. Na wo sind wir denn hier?!?
Ne, wenn ich mir diese Entwicklung jahrelang angucke, ich selber Stammspieler bei einem Verein bin der jedes Jahr international spielt, immer konstant um die 10-15 Tore mache (nicht mitgerechnet die Tore im CL, UEFA-Cup oder DFB-Pokal) und ich dann als danke schön auf der Tribüne Platz nehmen darf und das auch noch in Doofmund, ich wäre erst gar nicht zum Spiel angereist und hätte Löw am Telefon gesagt was ich von ihm und seinem DFB-Altersheim halte, das er mich am und im ***** lecken kann und mich auch nie wieder anrufen braucht.
[quote=Breezer]
Ich sage ja gar nicht dass er ein schlechter Stürmer ist! und wenn ihn das aufregt muss er seine Konsequenzen ziehen, aber nicht so.
Das ist der Beweis. HB ließt im Forum mit
bei mir ist ama drauf
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150844,61141/goto/
Klose, Podolski und helmes sind besser drauf, vor allem Podolski.
ich hab nix gegen den und die nutella-werbungen mochte ich eigentlich auch immer
aber trotzdem is er allemal zu ersetzen.
und vielleicht kommt er ja wieder,wenn oder falls es irgendwann ma nen trainerwechsel gibt...muss aber net sein(also der trainerwechsel!!)
ne, das meine ich auch gar nicht mal böse, aber wer zur Deutschen Nationalmannschaft steht sollte darum wissen das es eine bestimmte Qualität braucht um nominiert zu werden, die sehe ich bis dato bei keinem unserer Spieler.
Feige finde ich das nicht das Kuranyi abgehauen ist. Ein Arschtritt für die Mannschaftskollegen, welches sich aber auch wieder aus der Welt schaffen lässt. Des Weiteren stelle ich als Spieler der nur auf der Tribüne sitzt keinen großartigen Schaden an sich auf diese Art aus dem Staub zu machen. Man setzt keinen Schalke Spieler bei einem Länderspiel in Doofmund auf die Tribüne, Kritikpunkt 1 bei Löw. Kritikpunkt 2 ist das ich diese Art von Funktionären noch nie leiden konnte, die interessieren sich für alles nur nicht für die Leute die sich die Mühe machen diese teilweisen grottenschlechten Länderspiele überall zu sehen, überall zu sehen meine ich live vor Ort und nicht daheim auf der Couch!
Eier hat Kuranyi weil diese Entscheidung in ihm gearbeitet hat und er es durchgezogen hat, nicht wie andere jahrelang darauf zu warten das etwas passiert von dem wir alle wissen das es nie passieren wird. Andere denken evtl. noch an abfallende Werbeverträge, Imagepflege etc. und machen den scheiß jahrelang mit um am Ende ihrer Karriere auf eine handvoll Länderspiele zu kommen. Platzhalter nennt man sowas. Für Bundesligaverhältnisse ist Kuranyi einer der erfolgreichsten Stürmer der letzten Jahre und so wird es einem gedankt? Mit Blick auch auf die Nicht-Nominierung 2006 und auch davor und danach die Spiele kann man verstehen das er mit sich am kämpfen war und nur ein letzter Auslöser nötig gewesen ist. Das war das Spiel in Doofmund. Daher völlige akzeptanz für diese Entscheidung, auch für die Art das durchzuziehen.
Ganz unsachlich, ich an seiner Stelle hätte Löw noch aufs Hotelbett geschissen bevor ich mit meinen Jungs um die Häuser gezogen wäre! Als kleines danke schön für nix!
seit anfang der saison sind die jungs vom frühstück bis in den nachmittag rein auf dem gelände. das wurde in mehreren artikeln aufgearbeitet, die jeder im saw nachlesen konnte.
du erwartest doch nicht im ernst, dass jeden tag drei trainingseinheiten abgehalten werden?
[quote=Breezer]
Das war eine Frage an dich, da ja im Nationalteam Forum immer wieder Eintracht Spieler in die NM gefordert werden. Ich sehe das genauso wie du.
[quote=Bonner23]
Feige finde ich das nicht das Kuranyi abgehauen ist. Ein Arschtritt für die Mannschaftskollegen, welches sich aber auch wieder aus der Welt schaffen lässt.
[quote=Breezer]
Ich finde es charakterlos. Wenn es ihm stinkt soll er das Löw und Co. ins Gesicht sagen und seine Konsequenzen ziehen.
[quote=Bonner23]
Des Weiteren stelle ich als Spieler der nur auf der Tribüne sitzt keinen großartigen Schaden an sich auf diese Art aus dem Staub zu machen. Man setzt keinen Schalke Spieler bei einem Länderspiel in Doofmund auf die Tribüne, Kritikpunkt 1 bei Löw.
[quote=Breezer]
Es ist sicherlich tragisch, dass das Spiel ausgerechnet in Dortmund war, allerdings kann die Feindschaft zwischen Schalke und Dortmund ja kein Grund sein, warum ein schlechterer Spieler auf die Bank gesetzt wird und ein aus Löws Sicht "besserer" Spieler dafür auf die Tribüne gesetzt wird. Im übrigen fordert ja Löw dass der komplette Kader auf die Bank sitzen darf. Dann liesen sich solche Sachen vermeiden.
[quote=Bonner23]
Kritikpunkt 2 ist das ich diese Art von Funktionären noch nie leiden konnte, die interessieren sich für alles nur nicht für die Leute die sich die Mühe machen diese teilweisen grottenschlechten Länderspiele überall zu sehen, überall zu sehen meine ich live vor Ort und nicht daheim auf der Couch!
[quote=Breezer]
Den Zusammenhang kapier ich jetzt grad net. Meinst du das Schönreden von schlechten Leistungen? Dann bin ich bei dir. Allerdings war da Völler ja um einiges schlimmer als Löw. Ich finde bei ihm geht´s noch. Ich bin selber schon oft zu Spielen gefahren und kenne die Strapazen. Wenn dann so getan wird als ob man ein super Spiel gesehen hat regt das zusätzlich auf.
Mein letztes Spiel war in München gegen Tschechien. Das war soo übel...
[quote=Bonner23]
[quote=Breezer]
Ich finde ihn einfach im Vergleich zu den anderen Stürmern schlechter und daher zurecht nicht nominiert. Ich glaube Kuranyi war nicht so edel und hat sich gesagt lieber reinen Tisch machen, sondern es war eine Kurzschlußreaktion. Wie gesagt einen Rücktritt hätte ich nachvollziehen können, nicht aber die Art und Weise wie er das gemacht hat.
[quote=Bonner23]
[quote=Breezer] ohne Kommentar
http://www.schwatzgelb.de/media/aktionen/nationalspieler-entlaufen.pdf
Hab mir die scheiße damals 4 Jahre lang angeguckt, das was alle als "Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft" bezeichnen, ob im Inland oder Ausland von 1998 bis 2002 (vor der WM). Das waren grotten Spiele, grottiger als grottig, da habe ich in der F-Jugend besser gespielt. Ich weiß das da noch ein anderer Trainer war, aber ein Spieler war darunter der ein einziges Mal in seiner bescheidenen Karriere etwas gutes gemacht hat und seither davon lebt, und sich nun Grinse-Manager der Nationalmannschaft nennen darf. Das ich nicht lache, da hat ein Kuranyi 1000 Mal mehr Talent als dieser Pascha (und ich halte von Kuranyi eigentlich auch nix) aber er hat von Anfang die Arschkarte gezogen, da er zwar bei einem Verein spielt der ein gutes Standing beim DFB hat, dieser Verein aber leider nicht FC Bayern heißt.
Wir müssen uns doch nix vormachen das weder Podolski noch Klose eine Nominierung verdient haben. Wer fordert denn immer man müsse Stammspieler sein, man müsse internationale Erfahrung mit sich bringen usw.? Und welche Spieler werden dann eingeladen zur Nationalmannschaft und welche davon spielen und welche sitzen auf der Bank oder der Tribüne? Das ist doch ein Witz und ich als betroffener Spieler der soetwas geduldig jahrelang über mich ergehen lasse und insgeheim doch schon weiß eine richtige Chance bekomme ich überhaupt nicht dann kommt irgendwann der Tag wo ich mir sage drauf geschissen! Ich respektiere Kuranyi für seine Entscheidung und hätte es genauso wenn nicht sogar noch 2-3 Stufen derber gemacht.
Die Nationalmannschaft ist mir eigentlich völlig latte, ich gucke mir die Spiele auch nicht mehr im TV an weil man vor langeweile einschläft. Anstatt wie andere Nationen 3-4 Schritte nach vorne zu machen macht Deutschland diese zurück, das internationale Niveau steigt an und unseres sinkt immer weiter. Gerade da darf man es sich nicht erlauben erfahrene Spieler daheim zu lassen oder sie scheiße zu behandeln. Und die Zahlen sprechen eben für Kuranyi. Wie muss man sich fühlen als Spieler der jahrelang konstant seine Tore macht, dann nicht nominiert wird aber mitansehen muss wie z.B. ein Schlaudrauf (oder wie der heißt) nach maximal 4 guten Spielen nominiert wird bzw. ein Thema für die Nationalmannschaft wird? Das ist doch unser Niveau, da kommen Spieler an, machen 2-3 gute Spiele und werden direkt eingeladen. Na wo sind wir denn hier?!?
Der soll sich lieber auf seine Nutella-Werbung konzentrieren, für mehr ist er sowieso nicht zu gebrauchen!!!
Also,wen interessierts?
... Na klar liegt es daran. Weil jeder, sobald er bei Schalke spielt, zu einem A....loch wird.
Klingt komisch ist aber so.
[quote=Breezer]
Ich sage ja gar nicht dass er ein schlechter Stürmer ist! und wenn ihn das aufregt muss er seine Konsequenzen ziehen, aber nicht so.