>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
Pik1 schrieb:
Der Spieler Branco hatte vor Jahren ein ahnliches Problem wie Ljuboja..?? Als die Umstellung von DM auf € kam wunderte er sich auch warum er nur noch die Hälfte vediene und erkundigte/beschwerte sich beim Vortsand!!!      


Is der dann nicht in Stuttgart gelandet?
#
oVaflYa schrieb:
wow, 8 tore, davon 2 elfmeter.. da haben wir ja unsern topstürmer...


Ein ganz Großer, sag ich dir! *würg,kotz*
#
Hallo allerseits! Ich dachte, ich als VfB-Fan schleiche mich mal unverschämt wie ich bin bei Euch rein, weil ich mich freue, wenn sich in unserem Forum Fans aus anderen Vereinen melden...(solange sie nicht in Gelsenkirchen angesiedelt sind).

Zum Thema...ich habe Ljuboja lange Zeit sehr geschätzt, er ackert und kämpft sehr viel, hat sich in einigen Spielen das Hinterteil aufgerissen. Technisch ist er sehr stark. Seine Schwächen liegen sicher im Abschluss und im Kopfball. Vom Elfmeterpunkt ist er totsicher. Auf die Sache mit dem Charakter und den unglücklichen Vertragsgeschichten möchte ich eigentlich nicht näher eingehen, da man von außerhalb wohl einfach zu wenig mitbekommt, um eine objektive Meinung zu äußern. Tatsache ist auf jeden Fall, dass, nachdem er bekannt gegeben hat, den Verein zu verlassen, einige finanziell und sportlich attraktive Angebote abgelehnt hatte und damit vor allem die weiteren Personalplanungen des VfB beeinflusst hat. Er wartete wohl auf ein Angebot eines "großen" internationalen Vereins, was die VfB-Fans durchaus an seiner Selbsteinschätzung zweifeln ließ.

Möchte keine Prognosen oder Analysen abgeben, ob ihr ihn euch leisten könnt oder wollt (denn immerhin spielt ihr international nächste Saison), aber wahrscheinlich ist es bei Euch wie in jedem Team eher nachteilig, das Gehaltsgefüge des Teams zu sprengen, wegen eines Spielers, der sowieso als umstritten gilt.

Naja...lasst uns verfolgen wie es weitergeht. Wahrscheinlich würden alle drei Seiten von dem Transfer profitieren.
#
@Whitman
Danke für das sachliche und informative Posting. Leute wie Du müssen sich hier nicht einschleichen sondern sind eigentlich ganz gerngesehene Gäste ,-)
#
Wenn ein Stürmer sich permanent am Mittelkreis oder außen anbietet, den Ball erhält und dann unzählige Versuche unternimmt alleine mit dem Kopf durch die Wand zu dringen (dabei oft kläglich scheitert) nennen die einen das

"sich den ***** aufreissen",

andere wiederum nennen es

"Selbstdarstellerei"!
#
sCarecrow schrieb:
Wenn ein Stürmer sich permanent am Mittelkreis oder außen anbietet, den Ball erhält und dann unzählige Versuche unternimmt alleine mit dem Kopf durch die Wand zu dringen (dabei oft kläglich scheitert) nennen die einen das

"sich den ***** aufreissen",

andere wiederum nennen es

"Selbstdarstellerei"!


Aus der FIFA-Worlcup-Spielerseite:

"...Allerdings wurde ihm auch in der Saison 2002/2003 der Erfolg nicht in den Schoß gelegt. Einige bezeichneten ihn als einen zu eigensinnigen Individualisten, und das obwohl er am Saisonende als bester Zuspieler seiner Mannschaft gilt. Dem widersprach er und beklagt, dass er die einzige Sturmspitze sei und dass die Mannschaft keinen wirklich offensiven Mittelfeldspieler habe. Selbst seine neun Tore – die häufig die Entscheidung brachten – konnten seine Kritiker nicht zum Schweigen bringen. Also biss er im Stillen die Zähne zusammen, so sein heute immer noch frustrierter Kommentar gegenüber FIFAworldcup.com "Die Leute, die damals behaupteten, mein Spiel sei nicht mannschaftsdienlich, haben vom Fussball keine Ahnung. Seit meiner frühen Kindheit war ich bei allen Klubs stets der beste Zuspieler. Das allein spricht doch für sich, oder?"

Zu den 8 BL-Toren 2005/06 allerdings in nur 26 Einsätzen (Amanatidis: 32), kommen 4 Tore (2 davon Elfmeter) in 6 UEFA-Cup-Spielen und 1 im DFB-Pokal. Damit ergibt sich eine Spieldauer von 209 Minuten pro Tor (Amanatidis: 203).
So schlecht nicht, wie ich finde.
#
kasi1981 schrieb:
wenn er ein ***** ist, dann passt er doch nach frankfurt, ama ist ein *****, jones ist ein ***** und streit sowieso....




Ironie, oder ?

Adler aus Freiburg
#
Hat auch beim VfB einige Vorlagen gegeben...würde ihn nicht als eigensinnig bezeichnen, auch wenn er definitiv öfter mal versucht alleine zu gehen und scheitert. Würde ihn aber prinzipiell als eher mannschaftsdienlichen Spieler bezeichnen.
#
Ich kann mich noch an Tage erinnern, da haben die Schwaben hier bei mir in Stuttgart nur so von ihm geschwärmt! Er war die Hoffnung für den VfB. Nun die Geschichte mit dem Vertrag. Wir können auf jeden Fall nicht beurteilen was da genau vorgefallen ist. Es gibt widersprüchliche Aussagen.
#
N´Abend zusammen!

Ich war heute nachmittag auf dem Weg nach FFM und da sind mir 2 Dinge zu Ljoboja durch den Kopf gegangen, die ich mal sagen muss:

1.) Gehalt Ljuboja
Man stelle sich mal vor, ich unterschreibe einen neuen Vertrag bei einer Firma. Ich bekomme mein Gehalt in den ersten sechs Monaten (Probezeit) zur Hälfte vom neuen Arbeitgeber, zur anderen Hälfte vom Arbeitsamt. Nach der Probezeit streokt das Amt dann und ich bekomme nur noch die Hälfte von meiner neuen Firma! Jetzt beschwer ich mich, gelte ab dann bei meinen Mitarbeitern (Fans) als Penner und Mr. Größenwahnsinn, weil ich ja das doppelte des eigentlichen Gehalts forder!!
Ich kann mich oder D.L. gut verstehen! Wie gehts Euch?

2.) Verhältnis HB und Horschtl:
Meiner Meinung nach ist es so: Der VfB will Sanogo, wir auch! Der VfB kann Sanogo aber erst holen, wenn Ljuboja weg ist. Jetzt kommt HB ins Spiel. Er will Ljuboja, hat den Trumpf aber in der Hand. Geht Horschtl mit der Ablöse runter, verzichtet HB auf Sanogo und der Weg nach Stuttgart ust frei.
Geht Heldt darauf nicht ein, geht HB bei Sanogo in die Offensive und macht dem VfB das Leben schwer. Geht der VfB also mit der Ablöse runter, dann sind sie mit Zähneknirschen (finanziell) Ljuboja los, aber können ihren Wunschmann Sanogo holen.
Könnt mir sagen, was ihr wollt, aber wenns so ist, ist HB genial!

P.S.: Grüße an die netten Frankfurter, die mir am BHF in Mannheim schnell das Ergebnis gesteckt haben, aös ich aus der Tiefgarage kam!
#
Münsteraner schrieb:

2.) Verhältnis HB und Horschtl:
Meiner Meinung nach ist es so: Der VfB will Sanogo, wir auch! Der VfB kann Sanogo aber erst holen, wenn Ljuboja weg ist. Jetzt kommt HB ins Spiel. Er will Ljuboja, hat den Trumpf aber in der Hand. Geht Horschtl mit der Ablöse runter, verzichtet HB auf Sanogo und der Weg nach Stuttgart ust frei.
Geht Heldt darauf nicht ein, geht HB bei Sanogo in die Offensive und macht dem VfB das Leben schwer. Geht der VfB also mit der Ablöse runter, dann sind sie mit Zähneknirschen (finanziell) Ljuboja los, aber können ihren Wunschmann Sanogo holen.
Könnt mir sagen, was ihr wollt, aber wenns so ist, ist HB genial!


Die These ist genial, hatte sie nämlich heute auch im Kopf
Nur ...

... funktioniert das ganze nur in einer "geschlossenen Volkswirtschaft". Also, wenn nur der FCK, Stuttgart und wir sozusagen Teil der Volkswirtschaft sind. Und es keine weiteren Player gibt - etwa Vereine wie Mainz05 oder französische Vereine, oder..., die vielleicht auch noch Interesse an den beiden entwickeln...

Aber vielleicht ist es ja wirklich so.

BiebererAdler
#
ich schätze hb auch so ein...

der weiß ganz genau, dass der vfb einen stürmer abgeben muss. und hb weiss auch, dass die sanogo haben wollen.

sehr doof nur, dass die ljuboja wie sauerbier anpreisen, und in aller öffentlichkeit über sanogo diskutieren.

ich gehe davon aus, dass hb sich beim vfb mal die stürmer angesehen hat. obs jetzt nun streller oder ljuboja ist, driß-egal. jedenfalls weiß hb, dass ein stürmer weg muss. und ich verwette meinen fetten a****, dass hb zwei aktionen auf einmal getätigt hat:

- er hat dem vfb ein recht mageres angebot bezüglich des stürmers gemacht
- und gleichzeitig (als nebelkerze) mit sanogo verhandelt

sanogos spielerberater klingelt die breiftasche vor freude, da er von einem ernsthaften angebot ausgeht (oder aber den fck präsidium aufgrund der ablöse). und jetzt steckt der vfb in der zwickmühle.

wir blockieren den sanogo transfer solange, bis der vfb die ablösesumme reduziert. und sollte sanogo auf einmal doch zu uns kommen wollen (man kann den transfer ja herauszögern), dann stellt man immer weitere anforderungen, klauseln usw.

könnte ich hb ziemlich gut zutrauen. nicht gentleman-like aber sehr effektiv.
#
Genau das ist es!
Und nochwas: Wenn es so kommt, dann finde, ich, das wir drei einen Platz in der Geschäftstelle verdient hätten!  ,-)

Aber dann zum doppelten Gehalt, so wie Ljuboja ja fordert!!  
#
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.    


Egal,was passiert,deine Blöde Bemerkung kannst Du Dir sonst wo hin stecken.
Ich finde dich einfach lächerlich.
Wer hier die Vögel sind ist eine andere Sache.
Unser Ex-Vogel Trainer hat aus eurer Mannschaft ,was großes gemacht.Dann kam ein italienischer Vogel und machte euch kaputt.
Könnt nur hoffen,dass euer neuer Trainervogel und das Vogelmanagment das diese Saison in Griff bekommt.
mfg
Container-Willi
#
die schwaben sind noch sauer das wir denen den fink weggeschnappt haben
#
Bester Zuspieler??? Sprechen wir hier von der ein und derselben Person?
Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der er den besser postierten Spieler angespielt hätte.

Selbst seine 2 direkten Torvorlagen diese Saison kommen mir spanisch vor. Ich erkläre mir sie als "misslungenen Torschüsse"!
#
sCarecrow schrieb:
Bester Zuspieler??? Sprechen wir hier von der ein und derselben Person?
Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der er den besser postierten Spieler angespielt hätte.

Selbst seine 2 direkten Torvorlagen diese Saison kommen mir spanisch vor. Ich erkläre mir sie als "misslungenen Torschüsse"!


du hälst nicht viel von Ljuboja oder?
#
kasi1981 schrieb:
wenn er ein ***** ist, dann passt er doch nach frankfurt, ama ist ein *****, jones ist ein ***** und streit sowieso....

also ich freu mich wenn er kommt  


Ja, genau, die haben alle einen ***** in der Hose, und natürlich auch Eier !!!
Deshalb lieben wir unsere Jungs, also her mit dem ***** !!!    

JK
#
Wenn Euer Bruchhagen so ein Fuchs ist, versteh ich nicht, warum nicht Adriano oder Robinho bei Euch spielen...entschuldigt die Polemik, aber so angewiesen auf Sanogo sind wir sicher nicht, dass wir deshalb Ljuboja an Euch verschenken müssten. Und Heldt ist kein Idiot, der sich auf der Nase rumtanzen lässt.
#
Whitman schrieb:
Und Heldt ist kein Idiot, der sich auf der Nase rumtanzen lässt.



das sieht man ja am ganzen vertrags hickhack
und so wie heldt den Ljuboja überall anbietet, braucht man sich nicht wundern das er weg will


Teilen