>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
ZoLo schrieb:
zwenboy schrieb:
Und so wenig ich den bescheuerten Thurk mag: Niemand kann ernsthaft behaupten, Taka sei besser...

Du siehst doch, dass ich es kann und tue?!?!  

Das zählt nicht, Du fandest auch Markus Kreuz gut.  

*undjetztganzschnellduckundwegundabindieheija*
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das zählt nicht, Du fandest auch Markus Kreuz gut.  

*undjetztganzschnellduckundwegundabindieheija*

Kein Problem Exilette, kein Problem!  
#
ZoLo schrieb:
zwenboy schrieb:
Und so wenig ich den bescheuerten Thurk mag: Niemand kann ernsthaft behaupten, Taka sei besser...

Du siehst doch das ich es kann und tue?!?!  

Also, Thurk wäre eine Bereicherung für Frankfurt, der Junge ist einfach gut.
Da sind von S-Dreher und Wuschelbubb einfach die stichhaltigen Argumente auf dem Tisch. Die meisten Gegenargumente sind schwach oder ohne Gehalt (Assokneipe, wechselnde Frauen, Z4 was soll das denn?)
Aber keine Aufregung, Thurk bleibt in Mainz, so oder so, also kein Sturm im Wasserglas nötig.
Und ZOLO, heute würd ich früh ins Bett gehen, was isn los mit Dir? Schlecht drauf?
#
DerDogg schrieb:
Her mit ihm. Ist ja in Frankfurt aufgewachsen und wohnt gleich in der Nachbarschaft.

Thurk wäre als Kampfsau sicherlich eine Verstärkung!

Er bräuchte keine Eingewöhnungszeit und wäre die ideale Ergänzung zu Ama im Sturm.

Gruss Maikoff
#
dummoulin schrieb:
Schlecht drauf?

Sollte man eigentlich meinen, wenn Du schon wieder bettelst und ich solche Dinge lesen muss:

Die FR vom 24.07.2006 schrieb:
Derweil ist bekannt geworden, dass Eintracht Frankfurt offenbar Interesse an der Verpflichtung des Mainzer Stürmers Michael Thurk hat. Am vergangenen Freitag rief Funkel den Stürmer im Mainzer Trainingslager in Bad Gögging an, um zu klären, ob der Interesse an einem Wechsel zur Eintracht hat. Über den Inhalt des Gesprächs wollte Funkel am Sonntag nichts verlauten lassen. Aus Mainz meldete sich prompt der erboste Manager Christian Heidel. Das Verhalten der Frankfurter sei "nicht in Ordnung".

Vor Wochen war aus Leverkusen durchgesickert, dass Bayer gewillt sei, Andrej Woronin für zwei Millionen Euro nach Mainz ziehen zu lassen - im Tausch gegen Thurk. Thurk hat davon nichts mitbekommen und fühlt deshalb vom Verein "betrogen." Die Frage, ob er Interesse habe, nach Frankfurt zu wechseln, beantwortete der Stürmer klar mit "Ja." Der gebürtige Frankfurter steht in Mainz noch bis 2008 unter Vertrag. Als Funkel nun gefragt wurde, ob der Stürmer vielleicht für die übernächste Saison ein Thema sei, musste der Eintracht-Trainer lachen: "Wer weiß, ob ich 2008 noch Trainer bin."

Aber neeee, eigentlich bin ich sehr entspannt, wenn da nur nicht die Frage bestünde, was denn eigentlich dieses "eigentlich" zu bedeuten hat?
#
Es gibt keine schlagkräftigen Argumente für eine Verpflichtung von TDS. Das „Kamerun-Argument“ ist von vornherein unnütz.

Wollte der nicht damals im Namen der M1er Häme und Spott über seine Heimatstadt schütten und in fremder Kluft durch die Straßen Frankfurts laufen?

Und sollten wir uns wirklich mit dem Gerede des Herrn Heidel beschäftigen?

Nö.

YZ
#
thurk...

irgendwie hätte ich mit dem gar nicht gerechnet.

als ich das zum ersten mal las, dachte ich, das wäre ne HB finte. aber selbst thurk hat das ja bestätigt...

ganz komische geschichte... vielleicht war man mal wirklich an ihm dran, bevor man taka verpflichtet hatte. der anruf von funkel wäre dann als schönes störfeuer für die mainzer mannschaft zu werten, und ein signal an heldt bezüglich ljuboja.

unterm schnitt scheint es wirklich zu sein, dass wir noch einen stürmer bekommen. ljuboja, thurk, cacao, streller, voronin... es scheinen noch wirklich genügend stürmer auf dem markt zu sein. bloss ob die uns wirklich alle weiter helfen können?!?

in der jahres-sport-bild war auf jeden fall eine sehr schön offensive aufstellung abgebildet.

streit als eine art hängende spitze rechts, takahara das gleiche links, vorne amanatidis... sah nach ordentlich alarm aus. bei heimspielen gegen aachen, cottbus oder bochum eine überlegenswerte idee...
#
gerade kam in den swr3 nachrichten, dass thurk sich im trainingslager sehr über seinen verein aufgeregt habe. zwei wechselanfragen seien an ihm nicht weitergegeben worden, der verein hätte ihn belogen und betrogen

sogar in den normalen nachrichten kommt es gerade... der baum brennt...
#
ZoLo schrieb:
dummoulin schrieb:
Schlecht drauf?

Aber neeee, eigentlich bin ich sehr entspannt, wenn da nur nicht die Frage bestünde, was denn eigentlich dieses "eigentlich" zu bedeuten hat?

Zu Thurk, Micha ist manchmal leicht beleidigt und spontan, das legt sich dann wieder.
"Eigentlich" bedeutet die teilweise Zurücknahme bzw. Relativierung der damit verbundenen Behauptung. Manchmal bedeutet es auch genau das Gegenteil der Behauptung. (Klassisch "Eigentlich liebe ich diese Frau noch...!" ) ,-)
Also, ZOLO,  sag ich doch, Husch husch, ins Körbchen und entspannen!
Ich pack jetzt mein "Bettel" und geh auch.
Der Bettelstudent
#
Dave Mitchell schrieb:
...

3. Wenn sich hier tatsächlich Gestalten sammeln, die "her mit ihm!" rufen und diese Figur auch noch (offenbar ohne Ironie) symphatisch nennen, dann zeigt dies nur, wie weit manche hier von der Fanszene entfernt sind. Es ist erschütternd! Die Meinung der echten Fans über ihn kennt thurkusau - und er wird sie am 3. Spieltag wieder in der gebotenen Lautstärke hören.

Dave Mitchell

Oder aber jemand interpretiert "Fanszene" ganz falsch!
#
MagischesViereck schrieb:
Mein Tip: Klassisches Ablenkungsmanöver!  

Genau das denke ich auch!
Vielleicht ist diese Aktion mit Thurk nur dazu, um einen anderen Stürmer etwas unter Druck zu setzen......mal abwarten.
#
@Max_Merkel
Wer den Micha nicht kennt, sollte nicht über seinen Charakter urteilen.
Aber du hast ja auch über den Werdegang von M.Thurk keine Ahnung, er kommt von den Sportfreunden 04, in Frankfurt auch 'Speuzer' genannt, mitten aus dem Kamerun.

Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

#
Als der Grivera/Abt seinerzeit behauptete bei einem Abstieg von Mainz sei der Wechsel von Thurk schon beschlossene Sache gewesen, habe ich das für eine Flunkerei gehalten. Es scheint aber eine Funkelei zu sein.

BiebererAdler
#
Flyer1986 schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Mein Tip: Klassisches Ablenkungsmanöver!  

Genau das denke ich auch!
Vielleicht ist diese Aktion mit Thurk nur dazu, um einen anderen Stürmer etwas unter Druck zu setzen......mal abwarten.

Das glaub ich auch! Sollte ein Zeichen an Heldt sein, das es auch andere Stürmer auf dem MArkt gibt!

Ich wünsch es mir zumindest!
#
Ha keine Ahnung was er für einen Charakter hat, aber eins ist sicher, wenn er in die Mannschaft passt, und Tore schiessen kann er ja, dann hab ich nichts dagegen wenn man ihn holt.
Vom Gehaltsgefüge ist er sicher günstiger wie der Stuttgarter.

Und was seine Weiber und den X5 angeht, da glaube ich das sich bei dem Schreiber ein wenig Neid äussert. Ich glaube jeder von uns hat sich schon in der ein oder anderen dunklen Kneipe rumgedrückt, oder???? Wer frei von Schuld werfe den ersten Stein  
#
Wenn wir wissen wollen, wie jemand menschlich ist, sollten wir uns an s.dreher halten. Der kennt alle und jeden. Und die Leute sind in Wirklichkeit alle supernett und toll, oder Stefan?

Thurk nach Frankfurt? Eine Schnapsidee.
#
bloß keinen thurk im frankfurter trikot!

da wäre mir sogar ein streller lieber, jedoch könnte man doch mal bei voronin anklopfen. und sanogo wird auch wieder ein thema, nämlich wenn niemand bereit ist 4-5mio für ihn zu zahlen.

ich wünsche mir weiterhin einen kopfballstarken stürmer. HB, da geht doch noch was oder  
#
Panik wegen Thurkdusau, wenn er das liest scheißt er sich vor lachen in die Hose. Ich halte es eher für einen Witz, dass Thurkdusau zu uns kommen soll. Aber selbst wenn wirklich interesse bestehen sollte (was bisher wohl doch nur dem Geschwätz eines Herrn Heidel zu entnehmen ist), können wir locker damit umgehen. Thurkdusau wird nie Frankfurter werden. Aber meine Vermutung ist eher die, dass Mainz sich wieder mal interessant machen muss, wie auch im Fall Friedrich. Warum allerdings, das entzieht sich komplett meinem geistigen Horizont.

tobago
#
thurk würde doch passen
#
oVaflYa schrieb:
thurk würde doch passen

tobago

Teilen