59 schrieb: schei55e nein!!! ich glaub wenn der kommt geh ich nicht mehr ins stadion trotz DK!
sowas in der art habe ich mir auch schon überlegt. aber letztendlich halte ich es für besser, bei jedem spiel ein nettes banner zu hissen, als mir den spaß an der eintracht nehmen zu lassen.
Hiermit starte ich einen Aufruf: Jeder DK-Besitzer, der nach einer Thurk-Verpflichtung seine Dauerkarte abgeben möchte, meldet sich bitte bei mir per PN. DaZke im Vorraus.
Ich brauch' nur dich, deine Stimme, deinen Körper und deshalb fass' ich's in Wörter
Die Eine, die Eine, oder keine für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau und keiner anderen Frau trau' ich mehr über den Weg es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg
EintrachtFan87 schrieb: Ich brauch' nur dich, deine Stimme, deinen Körper und deshalb fass' ich's in Wörter
Die Eine, die Eine, oder keine für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau und keiner anderen Frau trau' ich mehr über den Weg es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg
EintrachtFan87 schrieb: Ich brauch' nur dich, deine Stimme, deinen Körper und deshalb fass' ich's in Wörter
Wenn er hier einschlägt, tragen ihn all die auf Händen, die jetzt am lautesten gegen ihn schreien. War doch schon immer so! Beispiele gibt es genug .
adlerfreak89 schrieb: Hiermit starte ich einen Aufruf: Jeder DK-Besitzer, der nach einer Thurk-Verpflichtung seine Dauerkarte abgeben möchte, meldet sich bitte bei mir per PN. DaZke im Vorraus.
59 schrieb: schei55e nein!!! ich glaub wenn der kommt geh ich nicht mehr ins stadion trotz DK!
Dann FAHR doch ins Stadion.  Thurk ist mir als Mensch sowas von egal. Wenn die Ablöse bei ca. 1-1.5Mio liegen sollte, soll er doch kommen. Als Spieler ist er mit Sicherheit mehr als eine Ergänzung. Abwarten, ich glaube immer noch das HB einen ganz anderen Stürmer holt.
Afrigaaner schrieb: Ende September Thurk hat seine 4-5 Tore geschossen. Alle lieben ihn, auch die, die (vielleicht auch berechtigt) ihn heute ablehnen.
Selbst wenn er hier Tore schießt, werd ich ihn nie lieben, sondern ihm nur den Respekt entgegen bringen, den jeder Eintrachtspieler verdient.
Contra
zu alt, zu teuer, passt net.
Jemand mit seiner Kampfeslust fehlt uns, solange unser Kapitain verletzt ist!!!
Aber für 2 Mio´s würde ich Ihn dann vielleicht eher nicht holen.
Ich denke 1,25 Mio sollte realistisch sein!!!!
Heidel sollte damit zufrieden sein.
Nicht das es Mainz 05 genauso geht wie Heidel´s Autohaus!!!!!
Thurk ja - aber nicht für 2 Millionen Euro!
Und dann noch Charisteas dazu und wir spielen dann um Platz 10 mit - wenn nicht noch weiter oben und was wir dann noch im UEFA-Cup reißen könnten!
Auf HB - hör auf uns und mach Thurk und Charisteas klar!!!!!!!
,-) Â ,-) Â ,-) Â ,-) Â ,-) Â ,-) Â ,-) Â ,-) Â ,-) Â ,-) Â ,-)
sowas in der art habe ich mir auch schon überlegt. aber letztendlich halte ich es für besser, bei jedem spiel ein nettes banner zu hissen, als mir den spaß an der eintracht nehmen zu lassen.
    Â
"Ist Thurk, gegen den Eintracht-Fans in Internet-Foren schon Sturm laufen, dieses Geld tatsächlich wert?"
Tun wir das ?
Ich rieche hier eher eine Pro-Thurk Stimmung.
Da hat der gute Herr Kilchenstein eher schlecht recherchiert oder ?
Achso, was ich vergessen habe, ich bin
CONTRA Thurk
deine Stimme, deinen Körper
und deshalb fass' ich's in Wörter
Die Eine, die Eine, oder keine
für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau
und keiner anderen Frau trau' ich mehr über den Weg
es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg
Junge, es sind Ferien, aber lass den Alkohol weg!
Geht's?
Was der im Moment bei Mainz abzieht, zeigt doch eigentlich nur seinen Charakter, den wir schon vorher vernommen haben und kannten.
Ein Prolet!
Er hat eine vernünftige Saison gespielt mit seinen 30 Lenzen.
Seinen Stinkefinger werde ich ihm nicht verzeihen.
Und dann gleich 2 Mio. Euro?
Dann würde ich das Geld lieber in die Infrastruktur und Jugendabteilung buttern!
Pro ThurKameruner mit Biss!
Wenn er hier einschlägt, tragen ihn all die auf Händen, die jetzt am
lautesten gegen ihn schreien.
War doch schon immer so!
Beispiele gibt es genug .
Thurk du Sau
Ähm, bei mir bitte auch......
 Â
Dann FAHR doch ins Stadion. Â
Thurk ist mir als Mensch sowas von egal. Wenn die Ablöse bei ca. 1-1.5Mio liegen sollte, soll er doch kommen. Als Spieler ist er mit Sicherheit mehr als eine Ergänzung. Abwarten, ich glaube immer noch das HB einen ganz anderen Stürmer holt.
Ende September Thurk hat seine 4-5 Tore geschossen. Alle lieben ihn, auch die, die (vielleicht auch berechtigt) ihn heute ablehnen.
Gute und guenstige Loesung. Obwohl ich neutral bin gefaellt mir persoenlich besser als Takahara.
Gruss aus Kapstadt
Selbst wenn er hier Tore schießt, werd ich ihn nie lieben, sondern ihm nur den Respekt entgegen bringen, den jeder Eintrachtspieler verdient.