>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
Müller gehört normalerweise nicht in die erste 11 genauso wie Podolski beide raus und Kroos und Reus rein
#
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
"Nicht gut gespielt, aber gewonnen", sagt der Kommentator... Das ist doch fast wie in den guten alten Zeiten, als ich noch Symphatien für die deutsche Nationalmannschaft hatte.


so ein Schwachsinn....was postest du hier,wenn du eh nix zu sagen hast?
Ich finds geil,Portugal nach theoretischen 2 roten Karten glücklich geschlagen,Holland verloren,is doch nett    


Aber du hast ja wirklich Weltbewegendes zu sagen  
#
Sehr glücklicher Sieg für Deutschland.
Glatte 1 für Hummels. Neuer und Badstuber gut, aber zuviele Spieler haben unterdurchschnittlich gespielt :
Lahm, Schweinsteiger, Müller, Podolski,
Gomez (aber Pflicht erfüllt),
Boateng - naja, in Ordnung
Khedira (Kampf o.k., aber wenig Ertrag).
Özil mittelmäßig - "MÖ8" kann mehr, braucht aber gute Mitspieler !

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft sich noch steigert. Momentan ist es auch noch schwer die Stärke des Gegners einzuschätzen (ich halte die Portugiesen für relativ gut).
#
uefa_schaub schrieb:
Sehr glücklicher Sieg für Deutschland.
Glatte 1 für Hummels. Neuer und Badstuber gut, aber zuviele Spieler haben unterdurchschnittlich gespielt :
Lahm, Schweinsteiger, Müller, Podolski,
Gomez (aber Pflicht erfüllt),
Boateng - naja, in Ordnung
Khedira (Kampf o.k., aber wenig Ertrag).
Özil mittelmäßig - "MÖ8" kann mehr, braucht aber gute Mitspieler !

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft sich noch steigert. Momentan ist es auch noch schwer die Stärke des Gegners einzuschätzen (ich halte die Portugiesen für relativ gut).


Boateng fand ich gut. Hat Ronaldo oft ausgeschaltet. Am Ende zu passiv, zu tief, man hat den Kackstift in den Hosen der Deutschen bis nach Deutschland gerochen.

Ein klares 1:1-Spiel. Aber egal.

Jetzt gewinnt Dänemark gegen Portugal und D schlägt Holland.
#
complice schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
"Nicht gut gespielt, aber gewonnen", sagt der Kommentator... Das ist doch fast wie in den guten alten Zeiten, als ich noch Symphatien für die deutsche Nationalmannschaft hatte.


so ein Schwachsinn....was postest du hier,wenn du eh nix zu sagen hast?
Ich finds geil,Portugal nach theoretischen 2 roten Karten glücklich geschlagen,Holland verloren,is doch nett    


Aber du hast ja wirklich Weltbewegendes zu sagen  

ja hab ich   im Gegensatz zu dir Kleinbürger freu ich mich,wenn WIR gewinnen (wenn schon nich die Eintracht spielt).Dummerchen,ich gönns sogar dem Gomez.Aber sowas scheint dir ja völlig fremd zu sein,kriegst ne Runde Mitleid  
#
uefa_schaub schrieb:
Sehr glücklicher Sieg für Deutschland.
Glatte 1 für Hummels. Neuer und Badstuber gut, aber zuviele Spieler haben unterdurchschnittlich gespielt :
Lahm, Schweinsteiger, Müller, Podolski,
Gomez (aber Pflicht erfüllt),
Boateng - naja, in Ordnung
Khedira (Kampf o.k., aber wenig Ertrag).
Özil mittelmäßig - "MÖ8" kann mehr, braucht aber gute Mitspieler !

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft sich noch steigert. Momentan ist es auch noch schwer die Stärke des Gegners einzuschätzen (ich halte die Portugiesen für relativ gut).


Khedira, war meines Erachtens, drittbester Mann uff'm Feld
#
uefa_schaub schrieb:
Sehr glücklicher Sieg für Deutschland.
Glatte 1 für Hummels. Neuer und Badstuber gut, aber zuviele Spieler haben unterdurchschnittlich gespielt :
Lahm, Schweinsteiger, Müller, Podolski,
Gomez (aber Pflicht erfüllt),
Boateng - naja, in Ordnung
Khedira (Kampf o.k., aber wenig Ertrag).
Özil mittelmäßig - "MÖ8" kann mehr, braucht aber gute Mitspieler !

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft sich noch steigert. Momentan ist es auch noch schwer die Stärke des Gegners einzuschätzen (ich halte die Portugiesen für relativ gut).


Bis auf Boateng würde ich das so unterschreiben. Finde das Boateng stark gespielt halt, vor allem Defensiv. Wenn man bedenkt das Ronaldo sein direkter gegenspieler ist, kann man nicht viele Offensivaktionen erwarten.
#
Was der Löw labert
#
Löw hat aber auch überdurchschnittlich viele Popel, oder?
#
SermoTrier schrieb:
Löw hat aber auch überdurchschnittlich viele Popel, oder?


   
unglaublich viele..... Junge Junge Junge.

Mal ehrlich: Ich find das eklig.
#
Unfassbar schwache Leistung von Gomez, Lahm, Mueller und Podolski....warum nicht mal Reus oder Goetze
#
english_man_in_germany schrieb:
Unfassbar schwache Leistung von Gomez, Lahm, Mueller und Podolski....warum nicht mal Reus oder Goetze  


Die fressen nicht so gern die Popel vom Löw
#
Fazit: Auf der Moritzstraße zu WI ist schon wieder die Hölle los! 1990, als Schland Weltmeister wurde ging das erst ab Halbfinale los und als die Eintracht in Aachen am 23.April aufstieg hörte ich keinen Ton. Man kann es nach einem Auftaktsieg auch übertreiben. Aber Wiesbaden hat da so eine Tradition...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SermoTrier schrieb:
Löw hat aber auch überdurchschnittlich viele Popel, oder?


   
unglaublich viele..... Junge Junge Junge.

Mal ehrlich: Ich find das eklig.  


Sogar vor und während dem interview...
#
Soviel Geweine hier  Heute ist wieder jeder der bessere Bundestrainer      
#
VerlorenerJunge schrieb:
Soviel Geweine hier  Heute ist wieder jeder der bessere Bundestrainer      


Nö, aber ich bohr seltener in der Nase.  ,-)
#
Deutschland schwach, aber was die Portugiesen heute über weite Strecken an destrucktivem Spiel hingelegt haben setzt ja dem Ganzen die Krone auf.
#
Stenno25 schrieb:
Deutschland schwach, aber was die Portugiesen heute über weite Strecken an destrucktivem Spiel hingelegt haben setzt ja dem Ganzen die Krone auf.  


Ich befürchte aber noch mehr destruktiven Fußball.
Chelsea hat auf die Art die Champions League gewonnen und so vorgemacht wie man Turniere gewinnt.
#
Kein gutes Spiel - aber für mich auch das Schwerste. Portugal muss man schlagen, aber Portugal kann auch jeden schlagen. Vor den Dänen hab ich nicht wirklich Angst, die dürften uns liegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Spiel heute war auch für die Mannschaft das Unangenehmste von allen.
#
war halt kein schönes spiel war viel gefighte dabei...egal, SIEG! und..holland  


Teilen