>

Wunsch: Augustine "Jay Jay" Okocha ist ablösefrei

#
Okocha auf Takahara...

...Taka schießt.... Tooooor, Tooooor, Tooooor.....

Oh wie wäre das schön!
Ich hoffe darauf, muss aber leider auch sagen, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist!
#
Ronaldinho auf Kaká .....
Kaká Tooooooooooooooooooooooor


     

mfg king
#
Schur2007 schrieb:

FF und HB scheinen keine Afrikanischen spieler zu mögen.




Nazis raus! Fukel auch raus!

Schur2007 schrieb:

Okocha wäre absolut finanzierbar und jeder weiß was er kann.  


Wan hast du ihn zuletzt spielen sehen das du das beurteilen kannst? Und youtube Videos zählen nicht.

Schade, dass die ganzen Träumer und Realitätsfremden auf solche Beiträge mit keinem Wort eingehen:

Frank_Drebin schrieb:
Will ihn eigentlich irgendjemand aufgrund seiner aktuellen Leistungen haben? Oder doch vieleicht nur weil er vor über 10 Jahre schon hier gezaubert hat? Die meisten hier wissen warscheinlich gar nicht wie er im Moment drauf ist, erinnern sich aber an ein paar tolle Kunststücke und schon soll er wieder hier spielen.


Aber schon ok. FF mag einfach keine Afrikaner und kommt mit Topstars nicht zurecht. Dann liegt 's halt eben daran...
#
mehr wie köhler kann er alle mal, egal wie alt er ist.
#
WÄre einfach zu geil wenn er käme, aber den Gefallen wird uns ein HB und FF nicht tun, selbst wenn JJ für 250.000 Jahresgehalt einwilligen würde und ohne Ablöse wäre.

Bleibt wohl nur ein Traum, aber trotzdem ein echt schöner.  

Gruß
#
Es ist schade, dass er nicht in Betracht gezogen wird! Bei Bolton gehörte er zu den Leistungsträgern und war zudem äußerst verletzungsunanfällig.
#
Schreibt doch mal einen offenen Brief an HB&Co.

Viele Grüße,
Rio Charles
#
Schur2007 schrieb:

Okocha wäre absolut finanzierbar und jeder weiß was er kann.  


Ja, für sich selbst und für die Galerie spielen - allerdings nur bei gutem Wetter.

Leider haben hier sehr viele Leute vergessen was er nicht kann:
- kämpfen
- mannschaftsdienlich spielen
- sich anpassen
- to be continued!
#
Basaltkopp schrieb:
Schur2007 schrieb:

Okocha wäre absolut finanzierbar und jeder weiß was er kann.  


Ja, für sich selbst und für die Galerie spielen - allerdings nur bei gutem Wetter.

Leider haben hier sehr viele Leute vergessen was er nicht kann:
- kämpfen
- mannschaftsdienlich spielen
- sich anpassen
- to be continued!


Leider wusstest DU noch nie was er kann:

"mannschaftsdienlich spielen"  
Das was Okocha damals für die mannschaft gezeigt hat war 100%
Einsatz mit weltklasse Fussballtechnik

"sich anpassen" ?????????????????
Okocha war Liebling des Vereins und der Stadt

bitte kein "to be continued" von Dir mehr

JAY JAY FOR LIFE !!!
#
Solange bei uns ein Funkel als Trainer herumläuft, können wir uns einen Spieler wie "Jay Jay", der technisch einmalig ist, wohl abschminken. Mit dieser Art Fussball, der auch die Fans begeistert, hat FF nichts im Sinn.

Ich jedenfalls wäre begeistert, wenn ein solcher Transfer möglich wäre, aber ich kann mir die Realisierung, bei der gegenwärtigen Konstellation in Frankfurt, leider nicht vorstellen, obwohl es auch dem Verein wieder einmal gut zu Gesicht stehen würde, etwas Aufmerksamkeit in Deutschland zu entfachen.
#
inspectordeck schrieb:


Leider wusstest DU noch nie was er kann:

"mannschaftsdienlich spielen"  
Das was Okocha damals für die mannschaft gezeigt hat war 100%
Einsatz mit weltklasse Fussballtechnik


Ich weiß zwar nicht, mit wem Du Herrn Okocha verwechselst. Aber der Spieler, dem Du 100% Einsatz und mannschaftsdienlcikeit attestierst, ist defenitiv nicht Augustine Okocha!

Was er kann, weiß ich sehr wohl! Ein tolles Tor gegen Herrn Kahn schießen. Und 3-4 mal pro Saison einen Gegenspieler mit einem tollen Trick der Lächerlichkeit preisgeben! Für einen großen Star arg dürftig!

inspectordeck schrieb:


bitte kein "to be continued" von Dir mehr

JAY JAY FOR LIFE !!!


Dieser Bitte kann, will und werde ich nicht nachkommen, solange Leute wie Du Okocha als den mannschaftsdienlichsten Spieler und größten Kämpfer vor dem Herrn sehen!
#
Grabi2001 schrieb:
Solange bei uns ein Funkel als Trainer herumläuft, können wir uns einen Spieler wie "Jay Jay", der technisch einmalig ist, wohl abschminken. Mit dieser Art Fussball, der auch die Fans begeistert, hat FF nichts im Sinn.

Dein übliches, dümmliches Gestänkere gegen Funkel. Meier ist ein Techniker - da maulst Du, dass der zuviel spielen durfte. Du denkst überhaupt nicht nach, was Du schreibst - Du nutzt jede passende und erst recht jede nicht passende Gelegenheit, um dumm gegen den Trainer zu schießen!

Allein wegen Dir wünsche ich mir, dass Funkel noch 20 Jahre unser Trainer bleibt - dafür würde ich kein einziges nicht geschriebenes Posting von Dir vermissen!
#
pro okocha; wer weiß, vielleicht ist er in 2 jahren wieder 31?^^
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Solange bei uns ein Funkel als Trainer herumläuft, können wir uns einen Spieler wie "Jay Jay", der technisch einmalig ist, wohl abschminken. Mit dieser Art Fussball, der auch die Fans begeistert, hat FF nichts im Sinn.

Dein übliches, dümmliches Gestänkere gegen Funkel. Meier ist ein Techniker - da maulst Du, dass der zuviel spielen durfte. Du denkst überhaupt nicht nach, was Du schreibst - Du nutzt jede passende und erst recht jede nicht passende Gelegenheit, um dumm gegen den Trainer zu schießen!

Allein wegen Dir wünsche ich mir, dass Funkel noch 20 Jahre unser Trainer bleibt - dafür würde ich kein einziges nicht geschriebenes Posting von Dir vermissen!



Wenn Du die Technik von Meier und Okocha auf eine Stufe stellen willst, dann aber gute Nacht. Meiers technische und spielerische Möglichkeiten sind gegenüber Okocha um Welten tiefer einzustufen.

Es ist auch eine Tatsache, dass Funkel mit etwas eigenwilligen Spielern wie z.B. Copado und Streit seine Probleme hat. Daher dürfte er sich wohl auch nicht mit Okocha anfreunden können, der natürlich auch einige Szenen im Spiel, für die Galerie widmet, d.h. für das zahlende Publikum.

Die Abneigung gegen Funkel bestreite ich ja auch nicht, da ich der Meinung bin, dass dieser Trainer, die Eintracht nicht weiterbringen wird. Du bist halt von FF überzeugt, was ich auch respektiere.

Wir werden sehen, wie die Entwicklung in der neuen Saison verläuft. Du wirst mir doch hoffentlich recht geben, dass das absolute Minimalziel, für die kommende Saison, lauten muss, Vereine wie Bochum, Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Duisburg und Rostock hinter uns zu lassen, d.h. Platz 12. Dies sind von den finanziellen und sportlichen Möglichkeiten her, keine Vereine auf Augenhöhe, sondern darunter.
#
Grabi2001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Solange bei uns ein Funkel als Trainer herumläuft, können wir uns einen Spieler wie "Jay Jay", der technisch einmalig ist, wohl abschminken. Mit dieser Art Fussball, der auch die Fans begeistert, hat FF nichts im Sinn.

Dein übliches, dümmliches Gestänkere gegen Funkel. Meier ist ein Techniker - da maulst Du, dass der zuviel spielen durfte. Du denkst überhaupt nicht nach, was Du schreibst - Du nutzt jede passende und erst recht jede nicht passende Gelegenheit, um dumm gegen den Trainer zu schießen!

Allein wegen Dir wünsche ich mir, dass Funkel noch 20 Jahre unser Trainer bleibt - dafür würde ich kein einziges nicht geschriebenes Posting von Dir vermissen!



Wenn Du die Technik von Meier und Okocha auf eine Stufe stellen willst, dann aber gute Nacht. Meiers technische und spielerische Möglichkeiten sind gegenüber Okocha um Welten tiefer einzustufen.

Es ist auch eine Tatsache, dass Funkel mit etwas eigenwilligen Spielern wie z.B. Copado und Streit seine Probleme hat. Daher dürfte er sich wohl auch nicht mit Okocha anfreunden können, der natürlich auch einige Szenen im Spiel, für die Galerie widmet, d.h. für das zahlende Publikum.

Die Abneigung gegen Funkel bestreite ich ja auch nicht, da ich der Meinung bin, dass dieser Trainer, die Eintracht nicht weiterbringen wird. Du bist halt von FF überzeugt, was ich auch respektiere.

Wir werden sehen, wie die Entwicklung in der neuen Saison verläuft. Du wirst mir doch hoffentlich recht geben, dass das absolute Minimalziel, für die kommende Saison, lauten muss, Vereine wie Bochum, Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Duisburg und Rostock hinter uns zu lassen, d.h. Platz 12. Dies sind von den finanziellen und sportlichen Möglichkeiten her, keine Vereine auf Augenhöhe, sondern darunter.


Du liest und schreibst auch nur das worauf du Bock hast oder? Merkst du eigentlich was du schreibst?

Dass er damit meint, dass du Leute raushaben willst, die bei uns unter den Top5-Technikern einzustufen sind, während du gleichzeitig sagst, dass ein Okocha nicht bei uns spielen könnte, weil Funkel Techniker nicht mag willst du gar nicht lesen. Dann versuchst du es noch mit der alten Laier, von wegen Funkel könne nicht mit solchen Spielern. Nicht weniger dummes Zeugs als der Schwachsinn dadrüber. Und dann kommst du mit dem Angriff er würde Okocha mit Meier auf eine Stufe stellen. Das ist arm Leuten so ein Mist reinzuinterpretieren! Merkst du eigentlich, dass dein Schreiben in fast jedem Thread immer nur auf deiner Antipathie zu Funkel basiert? Zu jedem Thema gibt's das Problem Funkel, egal wie Unsinnig das an der Stelle ist.
#
JayG2k1 schrieb:

Du liest und schreibst auch nur das worauf du Bock hast oder? Merkst du eigentlich was du schreibst?

Dass er damit meint, dass du Leute raushaben willst, die bei uns unter den Top5-Technikern einzustufen sind, während du gleichzeitig sagst, dass ein Okocha nicht bei uns spielen könnte, weil Funkel Techniker nicht mag willst du gar nicht lesen. Dann versuchst du es noch mit der alten Laier, von wegen Funkel könne nicht mit solchen Spielern. Nicht weniger dummes Zeugs als der Schwachsinn dadrüber. Und dann kommst du mit dem Angriff er würde Okocha mit Meier auf eine Stufe stellen. Das ist arm Leuten so ein Mist reinzuinterpretieren! Merkst du eigentlich, dass dein Schreiben in fast jedem Thread immer nur auf deiner Antipathie zu Funkel basiert? Zu jedem Thema gibt's das Problem Funkel, egal wie Unsinnig das an der Stelle ist.  


Äh Danke! Ich wollte eigentlich auch noch was dazu schreiben, habe es dann aber sein lassen. Seit Krampfi0815 sich hier Postings abkrampft gehts darin immer wieder und ausschließlich gegen wechselnde Feindbilder. Ein Mensch, der offenbar völlig voll mit blindem Hass sein muss....und hier noch nie irgendetwas gut oder richtig fand!

Aber mit meiner Einschätzung vom Herrn Augustin(e) bin ich auch nicht allein, bzw. ein älterer User kann sich auch noch daran erinnern, dass Okocha nur seltenst was taugte.....

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124457/?page=21#f11845485
#
Basaltkopp schrieb:

Aber mit meiner Einschätzung vom Herrn Augustin(e) bin ich auch nicht allein, bzw. ein älterer User kann sich auch noch daran erinnern, dass Okocha nur seltenst was taugte.....

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124457/?page=21#f11845485


ganz und gar nicht allein.
Was hab ich mich über den schon uffgerecht, wenn er wieder mal den besser postieren, einschussbereiten Mitspieler übersehen hat/wollte.
Und das in jedem Spiel einige mal.
Dann noch die Kamikazeeinsätze, die immer wieder zu Gegentoren geführt haben.
Nene lasst den mal lieber in Katar den Pausenclown spielen...
#
SOFORT HER MIT IHM!
wollte er nicht auch seine Karriere in FFM beenden?
Meine mal sowas von ihm gehört zu haben!

Lasst uns Unterschriften sammeln, damit HB und FF ihn holen!!    


Mich würds freuen, wenn er noch mal hier kickt!
#
Chris-toph schrieb:
SOFORT HER MIT IHM!
wollte er nicht auch seine Karriere in FFM beenden?
Meine mal sowas von ihm gehört zu haben!

Lasst uns Unterschriften sammeln, damit HB und FF ihn holen!!    


Mich würds freuen, wenn er noch mal hier kickt!





Bin dabei, meine Unterschrift hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
JayG2k1 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Solange bei uns ein Funkel als Trainer herumläuft, können wir uns einen Spieler wie "Jay Jay", der technisch einmalig ist, wohl abschminken. Mit dieser Art Fussball, der auch die Fans begeistert, hat FF nichts im Sinn.

Dein übliches, dümmliches Gestänkere gegen Funkel. Meier ist ein Techniker - da maulst Du, dass der zuviel spielen durfte. Du denkst überhaupt nicht nach, was Du schreibst - Du nutzt jede passende und erst recht jede nicht passende Gelegenheit, um dumm gegen den Trainer zu schießen!

Allein wegen Dir wünsche ich mir, dass Funkel noch 20 Jahre unser Trainer bleibt - dafür würde ich kein einziges nicht geschriebenes Posting von Dir vermissen!



Wenn Du die Technik von Meier und Okocha auf eine Stufe stellen willst, dann aber gute Nacht. Meiers technische und spielerische Möglichkeiten sind gegenüber Okocha um Welten tiefer einzustufen.

Es ist auch eine Tatsache, dass Funkel mit etwas eigenwilligen Spielern wie z.B. Copado und Streit seine Probleme hat. Daher dürfte er sich wohl auch nicht mit Okocha anfreunden können, der natürlich auch einige Szenen im Spiel, für die Galerie widmet, d.h. für das zahlende Publikum.

Die Abneigung gegen Funkel bestreite ich ja auch nicht, da ich der Meinung bin, dass dieser Trainer, die Eintracht nicht weiterbringen wird. Du bist halt von FF überzeugt, was ich auch respektiere.

Wir werden sehen, wie die Entwicklung in der neuen Saison verläuft. Du wirst mir doch hoffentlich recht geben, dass das absolute Minimalziel, für die kommende Saison, lauten muss, Vereine wie Bochum, Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Duisburg und Rostock hinter uns zu lassen, d.h. Platz 12. Dies sind von den finanziellen und sportlichen Möglichkeiten her, keine Vereine auf Augenhöhe, sondern darunter.


Du liest und schreibst auch nur das worauf du Bock hast oder? Merkst du eigentlich was du schreibst?

Dass er damit meint, dass du Leute raushaben willst, die bei uns unter den Top5-Technikern einzustufen sind, während du gleichzeitig sagst, dass ein Okocha nicht bei uns spielen könnte, weil Funkel Techniker nicht mag willst du gar nicht lesen. Dann versuchst du es noch mit der alten Laier, von wegen Funkel könne nicht mit solchen Spielern. Nicht weniger dummes Zeugs als der Schwachsinn dadrüber. Und dann kommst du mit dem Angriff er würde Okocha mit Meier auf eine Stufe stellen. Das ist arm Leuten so ein Mist reinzuinterpretieren! Merkst du eigentlich, dass dein Schreiben in fast jedem Thread immer nur auf deiner Antipathie zu Funkel basiert? Zu jedem Thema gibt's das Problem Funkel, egal wie Unsinnig das an der Stelle ist.  


Sorry, aber meiner Meinung nach nervt euer Besserwisserisches Gehabe gespickt mit Beleidigungen.
Bei Bkopp heisst noch "dümmlich" was dann bei Jgk in einem "nicht weniger dummen Zeug als der Schwachsinn drüber" endet.
Grabi räumt nämlich ein, dass er Antipathie gegenüber FF hegt und das auch begründet. Darüber hinaus räumt er euch ein anderer Meinung zu sein.
Damit habt ihr aber kein Problem, eure Parole lautet weiterhin:
Immer schön auf die Fresse!

Sauber, das nenne ich Forumskultur!

Im Übrigen ist es nicht weiter verwunderlich, dass ihr beide Funkel-Befürworter seid.
Wie schon oft von mir behauptet:
Eure Seite kann sich sehr oft nur mit Kraftworten wehren!


Teilen