eigentlich bin ich garnicht überrascht, leute. toll wolfsburg+barca hat gegen bayern gewonnen, aber die spielen einfach andere ligen als wir. hätten nicht alle das spiel vorher so schön geredet, würde der schmerz jetzt nur halb so wehtun.
DM-SGE schrieb: Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein. Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht. Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich. Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist.
Klar ist das erlaubt. Die einen sind halt Eintracht-Fans, die anderen halt nicht. Und das ist nicht verboten.
Als ich Eintracht-Fan geworden bin, da war das noch meine Eintracht: launisch, divenhaft, aufregend, sündhaft, schillernd, begeisternd, mitreißend, süchtig machend, traurig machend, euphorisch machend, toll Fußball spielend. In der ganzen langen Zeit gab es natürlich auch immer wieder Frustphasen, aber man konnte sicher sein, daß die auch wieder vorüber gehen. Was es seit Funkel in Frankfurt gibt, zumindest in den letzten 2 Jahren, ist nur noch purer Frust und oft genug reine Blamage. Das hat mit meiner Eintracht nichts mehr zu tun. Das ist nicht mehr meine Eintracht. Und das Schlimme ist, es ist kein Licht am Ende dieses langen, dunklen Tunnels zu sehen, weil Bruchhagen selbst die Verhältnisse zementiert, nicht andere. Das Gespann Funkel/Bruchhagen ist drauf und dran, das, was es die Jahre zuvor anerkennendermaßen mühevoll aufgebaut hat, gründlichst und nachhaltig wieder einzureißen.
mickmuck schrieb: ich bin von der mannschaft enttäuscht. glaube nicht, dass funkel ihnen gesagt hat, sich so amateurhaft anzustellen.
Genau das ist der Punkt.
Ich meine die ganze Funkelraus und Caio Rein Heulerei hat ja schon lange nichts mehr mit der Sportart Fußball zu tun
Genau ihr Experten, das ist der Punkt.
Und der Klinsi hat den Bayern auch nicht gesagt, sie sollen in Wolfsburg und Barcelona verlieren. Das bringt der blöde Trainerjob halt mit sich, dass man für Niederlagen mitverantwortlich ist. So ein Pech aber auch, der arme Funkel
doch bayern wechselt ,-)
wenn die jetzt noch punkten
Unfassbar. Nunja, immerhin ist Funkel so für jeden, auch den Gegner, immer völlig ausrechenbar. Sicherheit ist doch was tolles.
ich schau die 2. halbzeit die konferenz. eigentlich hätte ich das die ganze saison machen müssen.
wer nen rezept hat, mich von der eintracht-fan-dasein seuche zu heilen, bitte her damit macht echt kein spass mehr...
Oder vielleicht dieses hier
jawohl 1:1 on Kotzbus
Als ich Eintracht-Fan geworden bin, da war das noch meine Eintracht:
launisch, divenhaft, aufregend, sündhaft, schillernd, begeisternd, mitreißend, süchtig machend, traurig machend, euphorisch machend, toll Fußball spielend.
In der ganzen langen Zeit gab es natürlich auch immer wieder Frustphasen, aber man konnte sicher sein, daß die auch wieder vorüber gehen.
Was es seit Funkel in Frankfurt gibt, zumindest in den letzten 2 Jahren, ist nur noch purer Frust und oft genug reine Blamage.
Das hat mit meiner Eintracht nichts mehr zu tun. Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Und das Schlimme ist, es ist kein Licht am Ende dieses langen, dunklen Tunnels zu sehen, weil Bruchhagen selbst die Verhältnisse zementiert, nicht andere.
Das Gespann Funkel/Bruchhagen ist drauf und dran, das, was es die Jahre zuvor anerkennendermaßen mühevoll aufgebaut hat, gründlichst und nachhaltig wieder einzureißen.
Guden Zimbo,
wieso, bist doch immer gerne gelaufen! ,-)
Genau ihr Experten, das ist der Punkt.
Und der Klinsi hat den Bayern auch nicht gesagt, sie sollen in Wolfsburg und Barcelona verlieren. Das bringt der blöde Trainerjob halt mit sich, dass man für Niederlagen mitverantwortlich ist.
So ein Pech aber auch, der arme Funkel
So langsam wird es ganz bitter für uns.