Wenn wir dieses Spiel verkacken, dann wirds definitiv noch mal richtig eng. Bei einem Sieg haben wir 32 Punkte, dann sind wir durch. (Und haben noch 6 Spiele) Es wird ne enge Kiste, Gladbach war konstant gut in den letzten Wochen. Ich hoffe auf ein 2:0. Libero und Caio.
Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite. Ich verstehe nciht, warum Funkel einige Spieler oft auf einer Position spielen lässt, auf der sie eigentlich gar nicht spielen können/wollen.
Fenin hat auf dem Flügel genausowenig zu suchen wie Caio.
Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute
Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst. Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden. Also lass die Kirche bitte im Dorf!
Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.
Woher weißt du das? Glaskugel geschaut? Klar war Korkmaz angeschlagen, heißt aber nicht das Funkel diesen Wechsel sowieso machen wollte.
Ich denke diese Vermutung resultiert aus den Erfahrungen der Vergangenheit?Wer erinnert sich an das Heimspiel gegen Cottbus, als Caio das 1:1 schoss und das 2:1 von russ vorbereitet hat?
Könnt ihr euch da noch an den Satz von FF erinnern?
Der lautetet ungefähr so: "Eigentlich wollte ich ja Inamoto einwechseln, der hat mir signalisiert, dass er sich verletzt hat, sonst hätte ich Caio gar nicht gebracht."
Damals wunderte sich die FR über seine Ehrlichkeit. Bitte um Korrektur, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
CaioMania schrieb: Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite. Ich verstehe nciht, warum Funkel einige Spieler oft auf einer Position spielen lässt, auf der sie eigentlich gar nicht spielen können/wollen.
CaioMania schrieb: Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite. Ich verstehe nciht, warum Funkel einige Spieler oft auf einer Position spielen lässt, auf der sie eigentlich gar nicht spielen können/wollen.
Oder Köhler als LV... Zumindest das Problem haben wir jetzt vorerst nicht mehr, auch wenn die Umstände, die dazu führen, sehr bescheiden sind.
Allerdings werden sich solche Dinge auch kaum ändern, da Friedolin entweder zu naiv oder zu stur ist, seine eigenen Fehler einzusehen.
CaioMania schrieb: Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite.
richtig!
Na, ihr beiden Super-Fans, ihr könnt mir doch sicher sagen, auf welcher Position Euer Liebling den Grossteil seiner Spiele einst in der brasilianischen Liga gespielt hat.
CaioMania schrieb: Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite.
richtig!
Na, ihr beiden Super-Fans, ihr könnt mir doch sicher sagen, auf welcher Position Euer Liebling den Grossteil seiner Spiele einst in der brasilianischen Liga gespielt hat.
Falls das überhaupt stimmen sollte, aber sicherlich nicht als richtiger Flügelspieler, sondern eher halbrechts/-links in der Raute.
Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute
Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst. Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden. Also lass die Kirche bitte im Dorf!
richtig!
Falls das überhaupt stimmen sollte, aber sicherlich nicht als richtiger Flügelspieler, sondern eher halbrechts/-links in der Raute.
richtig!
meier wird als spielmacher eingesetzt, is aber keiner fenin wird als flügelspieler eingesetzt, is aber keiner caio wird als linksaußen eingesetzt, is aber keiner köhler spielt links hinten, er kann vorne mehr (petkovic,krük??)
wenn man die leute so nur aufstellen würde, wenn not am mann is, dann kann mans verstehen, aber wenn das über mehrere monate hinweg immer so läuft...merkwürdig...
zumindest einmal sollte man mal die spieler da hinstellen, wo sie ihrer eigenen meinung nach am besten spielen können, um einfach mal zu gucken, wie die mannschaft dann spielt
richtig!
nein, tm.de hat nicht immer recht, aber unabhängig davon wurde caio doch als spielmacher geholt.
den videos auf youtube nach zu urteilen, ist er auch ein spielmacher, ein strippenzieher, das sieht man vor allem an den szenen, in denen caios ehemalige mannschaft konter fährt...
aber letztendlich sollte man caio mal selbst fragen, auf welcher position er am liebsten spielt, ich dachte nur das sei klar
Caio würde ich gerne mal wieder von Anfang an sehen, da Meier in den letzten beiden Spielen auch wieder mehr "abgetaucht" ist... ( FF sieht das natürlich wieder anders... ) aber gut... Fenin mit Karbonpanzer als 2. Spitze neben Libero... und damit nur mit einem "6er" Chris... Dazu Spycher, wenn er denn wieder voll belastbar ist, von Beginn an.. Ansonsten mal Petkovic wieder eine Chance als LAV einräumen..
Ich erwarte eine klare Wiedergutmachung nach "der Schmach von München"... Einfach wird es nicht gegen die Gladbacher.. Zumindest werden sie uns mehr abverlangen als Cottbus letzte Woche.. Trotzdem müssen wir von Anfang Druck machen und denen zeigen wer hier "Herr im Hause" ist... Gibts einen Sieg und davon gehe ich mal aus, sind wir aus dem Gröbsten raus.
CaioMania schrieb: nein, tm.de hat nicht immer recht, aber unabhängig davon wurde caio doch als spielmacher geholt.
den videos auf youtube nach zu urteilen, ist er auch ein spielmacher, ein strippenzieher, das sieht man vor allem an den szenen, in denen caios ehemalige mannschaft konter fährt...
aber letztendlich sollte man caio mal selbst fragen, auf welcher position er am liebsten spielt, ich dachte nur das sei klar
Den Videos auf youtube nach? Aha, na das ist ja ne Referenz.
Gab hier mal einen feinen Link auf ein Caio-Profil einer ausländischen Site, in der sehr schön seine Spiel-Positionen dargestellt wurden. Hatte mir den aber leider nicht weggesichert - blöder Fehler.
richtig!
nene das stimmt schon caios war nicht spielmacher sonderer der herr hier Jorge Valdivia
er hat sogar in seinem erstem interview seleber gesagt das er kein spilemacher war sonndern im halb rechten mf gespielt hat. für die position wurde er geholt nur leider ist er dafür zu defensiv (also maier als sm rechtes caio) schwach. das mit dem spielmacher war einfach ein wunsch der medien denn die fans dann dankent angenaommen haben
Bei einem Sieg haben wir 32 Punkte, dann sind wir durch. (Und haben noch 6 Spiele)
Es wird ne enge Kiste, Gladbach war konstant gut in den letzten Wochen.
Ich hoffe auf ein 2:0. Libero und Caio.
Ich denke diese Vermutung resultiert aus den Erfahrungen der Vergangenheit?Wer erinnert sich an das Heimspiel gegen Cottbus, als Caio das 1:1 schoss und das 2:1 von russ vorbereitet hat?
Könnt ihr euch da noch an den Satz von FF erinnern?
Der lautetet ungefähr so: "Eigentlich wollte ich ja Inamoto einwechseln, der hat mir signalisiert, dass er sich verletzt hat, sonst hätte ich Caio gar nicht gebracht."
Damals wunderte sich die FR über seine Ehrlichkeit. Bitte um Korrektur, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
Falsch.
Oder Köhler als LV... Zumindest das Problem haben wir jetzt vorerst nicht mehr, auch wenn die Umstände, die dazu führen, sehr bescheiden sind.
Allerdings werden sich solche Dinge auch kaum ändern, da Friedolin entweder zu naiv oder zu stur ist, seine eigenen Fehler einzusehen.
Ochs-Russ-Bellaid-Petko
-------Chris---Fink--------
Steini------Caio-----Korki
-----------Libo---
Ein anderer Torwart muß rein, Schluß mit der Nibelungentreue, dann 1:0.
richtig!
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Steinhöfer - Caio - Ümit
Fenin - Libe
2:1
is mir klar, dass wir niemals mit der aufstellung spielen werden, man darf aber trotzdem träumen
Das unterstütze ich doch mal zu 100%
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
--------------Chris----------------
------Steinhöfer---Inamoto-----
--------------Meier---------------
---------Libero---Fenin----------
Caio, Bajramovic, Korkmaz je nach Spielverlauf einwechseln.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/profil.html
erst informieren, dann reden
tm.de hat auch nicht immer recht
meier wird als spielmacher eingesetzt, is aber keiner
fenin wird als flügelspieler eingesetzt, is aber keiner
caio wird als linksaußen eingesetzt, is aber keiner
köhler spielt links hinten, er kann vorne mehr (petkovic,krük??)
wenn man die leute so nur aufstellen würde, wenn not am mann is, dann kann mans verstehen, aber wenn das über mehrere monate hinweg immer so läuft...merkwürdig...
zumindest einmal sollte man mal die spieler da hinstellen, wo sie ihrer eigenen meinung nach am besten spielen können, um einfach mal zu gucken, wie die mannschaft dann spielt
meine meinung^^
nein, tm.de hat nicht immer recht, aber unabhängig davon wurde caio doch als spielmacher geholt.
-------------------------------------- 1 NIKOLOV ----------------------------------------
--------- 2 OCHS ------- 23 RUSS --------- 19 BELLAID-------- 16 SPYCHER --------
------------------------------------- 29 CHRIS -------------------------------------------
----------- 13 STEINHÖFER --------- 30 CAIO --------- 11 KORKMAZ-----------------
----------------------------- 17 FENIN ---------- 10 LIBERO ----------------------------
Caio würde ich gerne mal wieder von Anfang an sehen, da Meier in den letzten
beiden Spielen auch wieder mehr "abgetaucht" ist... ( FF sieht das natürlich
wieder anders... ) aber gut...
Fenin mit Karbonpanzer als 2. Spitze neben Libero... und damit nur mit einem
"6er" Chris... Dazu Spycher, wenn er denn wieder voll belastbar ist, von Beginn
an.. Ansonsten mal Petkovic wieder eine Chance als LAV einräumen..
Ich erwarte eine klare Wiedergutmachung nach "der Schmach von München"...
Einfach wird es nicht gegen die Gladbacher.. Zumindest werden sie uns mehr
abverlangen als Cottbus letzte Woche.. Trotzdem müssen wir von Anfang Druck
machen und denen zeigen wer hier "Herr im Hause" ist...
Gibts einen Sieg und davon gehe ich mal aus, sind wir aus dem Gröbsten raus.
Tipp: 2:0
Den Videos auf youtube nach? Aha, na das ist ja ne Referenz.
Gab hier mal einen feinen Link auf ein Caio-Profil einer ausländischen Site, in der sehr schön seine Spiel-Positionen dargestellt wurden. Hatte mir den aber leider nicht weggesichert - blöder Fehler.
Wenn wir gegen BMG verlieren sollten, riecht es nach Relegation. Gewinnen wir ist das mit dem Klassenerhalt gleich zu setzen.
Mir wäre Letzteres lieber.
Caio hat mir in München überhaupt nicht gefallen. Meier noch weniger. Wer von beiden spielt sollte aber letztendlich nicht ausschlaggebend sein.
nene das stimmt schon caios war nicht spielmacher sonderer der herr hier Jorge Valdivia
er hat sogar in seinem erstem interview seleber gesagt das er kein spilemacher war sonndern im halb rechten mf gespielt hat. für die position wurde er geholt nur leider ist er dafür zu defensiv (also maier als sm rechtes caio) schwach. das mit dem spielmacher war einfach ein wunsch der medien denn die fans dann dankent angenaommen haben