Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Lass es dir auch gut gehen, @C-W. Hast wohl viel Stress zur Zeit, du Arme. Ich versuch gerade, meine Gedanken mal von dem gestrigen Spiel weg zu bekommen und zieh mir Bauern-Nürnberg rein. Ist aber auch keine brauchbare Möglichkeit. Wenn ich an Sonntag denk, wird mir gar net besser. Wer geht von euch hin und wer kommt ans GD?
Arbeitstechnisch,fängt jetzt alles wieder an,ansonsten,fühle ich mich sehr gut. GD,was issen des???????????????? Bin net da. jona-m,Schokolade beruhigt die Neve und macht dick!!! ,-) Net soviel,gelle.
Guten Morgen, die Damen. Guten Morgen, @afrigaaner. Na, wie ist die Wetterlage in Somerset und was gibts zum Frühstück? Guten Morgen Laus. Na haste en neue Trainer gefunne??
Mahlzeit,alle miteinander. Grüsse beide Ralfs,geoff.venc-verdiDein Name lerne ich noch und dass beste vom Forum,die Frauenfraktion: Sinima-Isi -Wib- jona-m-Kine und wie der rest der meute heisst. ,-)
An alle hier,einen schönen Abend und eine Gute Nacht!!! Bin in 10.Min,weg,hundemüde,heute Mittag eine Stunde Pause und dann bis 18.00 Uhr voll durch. Habe morgen Gott sei Dank frei,werde ausschlafen und dann eine Stunde Schwimmbad,Solarium einfach relaxen. Werde mich morgen Mittag mal einklinken und Euch grüssen!
schenke euch noch ein r,mei Nerve.
fränkische Grüße
Werde ich tun,Gute Nacht,bin auch gleich weg.
Morgen gehts rund,den Rest erspar ich mir! ,-)
haste dei heizdeck schon angeschaltet un die zähne ins glas gelegt?
Heizdeck hat en Korze und die Raffel hat unsern Hund geklaut.
@ geoffrey
wolle heizdecke kaufe?
und zähne hab ich auch noch auf lager
Huch, so schüchtern kenne ich Dich ja gar nicht...?!
Guten Morgen, all die unter einer Eintrapression leiden, wird schon wieder
Gruß Afrigaaner
GUTEN MORGEN MÄDELS .... Noch 3 Mal schlafen dann ist EINTRACHT TAG
noch 3x schlafen dann ist fukel weg
Grüsse beide Ralfs,geoff.venc-verdiDein Name lerne ich noch und
dass beste vom Forum,die Frauenfraktion:
Sinima-Isi -Wib- jona-m-Kine und wie der rest der meute heisst. ,-)
so der Tach iss zu Halbe gegessen
Kine wie war der Film?
Spidermädl noch 1x schlafen dann ist Wochenende ,-) Eintrachtwochenende *freu*
na der Trost aus Afrigaa war ja Balsam auf mei Seelchen
Heizdeck und Zähne funktionieren auch noch ,-) wir kaufen nix
willi bald ausgeschafft für heut' ?
geoff - Maus auch scho zu Haus ? ,-)
Also macht was gscheits aus dem Restdonnerstag und drückt euch nicht nur im Forum rum....................
ich glaub' ich mach' mal so ein Kurznickerchen
Habe morgen Gott sei Dank frei,werde ausschlafen und dann eine Stunde Schwimmbad,Solarium einfach relaxen.
Werde mich morgen Mittag mal einklinken und Euch grüssen!