>

Auch nur ein Mensch

#
Ja wird es auch und am Samstag wurde mit dem dummen rumgeseier und dem glorreichen Plakat ein trauriger Höhepunkt in Sachen Lächerlichkeit erreicht.
#
Mannheim schrieb:
es wird immer lächerlicher    


Nun, manchen liegt halt der Verein am Herzen. Andere bevorzugen halt das tolle Event. Dass jemand aus so einer Scheißstadt wie du zur zweiten Gruppe gehört, ist verständlich.
#
Isaakson schrieb:
Mannheim schrieb:
es wird immer lächerlicher    


Nun, manchen liegt halt der Verein am Herzen. Andere bevorzugen halt das tolle Event. Dass jemand aus so einer Scheißstadt wie du zur zweiten Gruppe gehört, ist verständlich.


internethooligans allez!  
#
Was hat euer Kleinkrieg mit Funkel zu tun?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Was hat euer Kleinkrieg mit Funkel zu tun?


ich hab den krieg nicht bekommen

und mein "es wird immer lächerlicher" bezog sich auf so tolle sachen wie z.b. "spendenkonto" für funkel einrichten  

wenn man was machen will, nimmt man stift und transparent und gut ist es...
#
MagischesViereck schrieb:
Wenn du deutlich in einem sehr entscheidenden Heimspiel gewinnst und die Fans fordern trotzdem den Kopf des Trainers bzw. einiger Spieler, dann laeuft etwas ganz schoen schief.  


Dann frag dich mal warum das so ist  
#
Mannheim schrieb:
...wenn man was machen will, nimmt man stift und transparent und gut ist es...

Das ich Dir mal zustimmen. Aber in diesen Falle tue ich es.
#
Isaakson schrieb:
Mannheim schrieb:
es wird immer lächerlicher    


Nun, manchen liegt halt der Verein am Herzen. Andere bevorzugen halt das tolle Event. Dass jemand aus so einer Scheißstadt wie du zur zweiten Gruppe gehört, ist verständlich.


FF=SGE na toll!

Ps ich würde auch jede Contra-FF Aktion finanzielle unterstützen  
#
Ich seh das ganze so, dass hier eine Solidarität entstehen soll, unter denen die undifferenziertes Hetzen gegen Spieler und Trainer nicht akzeptieren wollen. Und da ist es doch ok, Wege zu diskutieren dies zu erreichen.
#
Al-Benzino schrieb:
Ich frage mich, und ich nicht nur alleine, was ist aus unserer Eintracht in den letzten Jahren geworden und was haben F. Funkel und H. Bruchhagen dagegen unternommen, dass aus Eintracht wieder Eintracht wird - in Grunde genommen fast gar nichts! Wir stehen seit Jahren auf dem selben Fleck und bewegen uns nur in der grauen Mauszone.


Ich hab echt Probleme so Menschen wie dich ernst zu nehmen. Besonders wenn sie so einen Müll schreiben. Das kann doch niemand ernst meinen?

[  ] ich kritisiere Sachlich
[  ] ich merke was
[x] ich hab Probleme die Realität zu erfassen

sotirios005 schrieb:

Allerdings haben 7ßßß Leute, die nach München fahren auch etwas Respekt verdient: Nach einer blutleeren Vorstellung seiner Mannschaft sollte der Trainer nicht nur die Schultern zucken ("Solche Tage gibts im Fussball!"), sondern auch mal ein Wort des Bedauerns an die mitgereisten Fans richten...


1. Nehmt euch nicht so wichtig.
2. Da steht ne Mannschaft auf dem Platz die für solche Tage weit mehr Verantwortung als der Trainer trägt.

Klar hat Funkel ausgeteilt. Aber wie ich schon mehrmals betont habe, das Maß stimmt hinten und vorne nicht mehr. Er macht respektable Arbeit und wird dafür aufs übelste gescholten von den Fans. Und das was zurückkommt steht in keinem Vergleich zu dem was Funkel sich geleistet hat. Wenn da jeder Kommentar auf die Goldwaage gelegt wird und jeder im Fanblock gleich ausrastet nur weil der Trainer euch nach einem schlechten Spiel nicht die Schuhe leckt, dann kann ich natürlich verstehen warum manche Menschen so denken.

Aber irgendwann ist auch mal Zeit aus der Selbstbewunderung auf zu wachen und die Realität zu erkennen.

Telcontar schrieb:

Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.


Funkel als Professioneller muss sich alles gefallen lassen. Aber bei Caio meint gleich jeder sich als "Anwalt" auf zu spielen und jede Pseudo-Ungerechtigkeit aufn Tisch zu legen. Verrückte Welt.

Ralfe schrieb:
Hallo Korn, jetzt bist du berühmt!
Hast du aber nach dem Artikel total verdient, dem ich absolut zustimme!


Hehe, Mensch das hätte ich aber am Anfang nicht erwartet!

HappyViking schrieb:

Es wäre deshalb meiner Ansicht nach zu einfach zu sagen die Fans müssen sich entschuldigen, ich denke beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ansonsten werden immer mehr wegbleiben, zusätzlich zur Wirtschaftskrise.


Einer muss beginnen und wir stehen klar in der bringschuld nach dem letzten Wochenende!


Bigbamboo schrieb:
Mannheim schrieb:
...wenn man was machen will, nimmt man stift und transparent und gut ist es...

Das ich Dir mal zustimmen. Aber in diesen Falle tue ich es.


Ich mach das gegen Dortmund! Kriegt ein schönes Plakat gemalt!  
#
Korn schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Ich frage mich, und ich nicht nur alleine, was ist aus unserer Eintracht in den letzten Jahren geworden und was haben F. Funkel und H. Bruchhagen dagegen unternommen, dass aus Eintracht wieder Eintracht wird - in Grunde genommen fast gar nichts! Wir stehen seit Jahren auf dem selben Fleck und bewegen uns nur in der grauen Mauszone.


Ich hab echt Probleme so Menschen wie dich ernst zu nehmen. Besonders wenn sie so einen Müll schreiben. Das kann doch niemand ernst meinen?

[  ] ich kritisiere Sachlich
[  ] ich merke was
[x] ich hab Probleme die Realität zu erfassen

sotirios005 schrieb:

Allerdings haben 7ßßß Leute, die nach München fahren auch etwas Respekt verdient: Nach einer blutleeren Vorstellung seiner Mannschaft sollte der Trainer nicht nur die Schultern zucken ("Solche Tage gibts im Fussball!"), sondern auch mal ein Wort des Bedauerns an die mitgereisten Fans richten...


1. Nehmt euch nicht so wichtig.
2. Da steht ne Mannschaft auf dem Platz die für solche Tage weit mehr Verantwortung als der Trainer trägt.

Klar hat Funkel ausgeteilt. Aber wie ich schon mehrmals betont habe, das Maß stimmt hinten und vorne nicht mehr. Er macht respektable Arbeit und wird dafür aufs übelste gescholten von den Fans. Und das was zurückkommt steht in keinem Vergleich zu dem was Funkel sich geleistet hat. Wenn da jeder Kommentar auf die Goldwaage gelegt wird und jeder im Fanblock gleich ausrastet nur weil der Trainer euch nach einem schlechten Spiel nicht die Schuhe leckt, dann kann ich natürlich verstehen warum manche Menschen so denken.

Aber irgendwann ist auch mal Zeit aus der Selbstbewunderung auf zu wachen und die Realität zu erkennen.

Telcontar schrieb:

Ihn 1 Minute vor Schluss bei einem 4:1 zu bringen gleicht einer Demontage und deshalb finde ich den Trainer nicht mehr tragbar.


Funkel als Professioneller muss sich alles gefallen lassen. Aber bei Caio meint gleich jeder sich als "Anwalt" auf zu spielen und jede Pseudo-Ungerechtigkeit aufn Tisch zu legen. Verrückte Welt.

Ralfe schrieb:
Hallo Korn, jetzt bist du berühmt!
Hast du aber nach dem Artikel total verdient, dem ich absolut zustimme!


Hehe, Mensch das hätte ich aber am Anfang nicht erwartet!

HappyViking schrieb:

Es wäre deshalb meiner Ansicht nach zu einfach zu sagen die Fans müssen sich entschuldigen, ich denke beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ansonsten werden immer mehr wegbleiben, zusätzlich zur Wirtschaftskrise.


Einer muss beginnen und wir stehen klar in der bringschuld nach dem letzten Wochenende!


Bigbamboo schrieb:
Mannheim schrieb:
...wenn man was machen will, nimmt man stift und transparent und gut ist es...

Das ich Dir mal zustimmen. Aber in diesen Falle tue ich es.


Ich mach das gegen Dortmund! Kriegt ein schönes Plakat gemalt!  


Wie gesagt, meins ist auch schon fertig:
http://img14.imageshack.us/img14/7978/verbrecher.jpg
#
@Korn
Mehr Sachlichkeit würde dazu führen dass dein Beitrag ernster genommen würde. Aber "Müll" etc.....sorry, das hilft da nicht.
#
FNP schrieb:

"Immer mehr Zuschauer beschweren sich nun auch in den Internetforen darüber, dass die Mannschaft kaum noch unterstützt wird. Über Wochen waren die Funkel-Gegner im offiziellen Forum der Eintracht deutlich in der Mehrzahl, seit Montag hat sich dies geändert. Die Aufforderung eines Users mit dem Namen «Korn», es sei an der Zeit, sich beim Trainer für das Verhalten zu entschuldigen, bekam großen Zuspruch."

"Über Wochen waren die Funkel-Gegner im offiziellen Forum der Eintracht deutlich in der Mehrzahl" => Weil die schweigende Minderheit schon lange keine Lust mehr hat, sich an dieser Diskussion zu beteiligen.

"Die Aufforderung eines Users mit dem Namen «Korn», es sei an der Zeit, sich beim Trainer für das Verhalten zu entschuldigen, bekam großen Zuspruch" => Danke, Korn!
#
touch7 schrieb:


FF=SGE na toll!

Ps ich würde auch jede Contra-FF Aktion finanzielle unterstützen    


Was machst du eigentlich, wenn wir auch mit dem Nachfolger maximal Platz 11, 12 erreichen und nicht schon nach dem 3. Spieltag alle Abstiegsnöte beseitigt haben? Irgendwann bist du pleite.
#
pipapo schrieb:
@Korn
Mehr Sachlichkeit würde dazu führen dass dein Beitrag ernster genommen würde. Aber "Müll" etc.....sorry, das hilft da nicht.


Ok, da hast du natürlich recht. Da fällt Mensch leider auf das Niveau des Vorposters.
#
Korn schrieb:
pipapo schrieb:
@Korn
Mehr Sachlichkeit würde dazu führen dass dein Beitrag ernster genommen würde. Aber "Müll" etc.....sorry, das hilft da nicht.


Ok, da hast du natürlich recht. Da fällt Mensch leider auf das Niveau des Vorposters.


Es sind immer die anderen.....  
#
Mannheim schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Was hat euer Kleinkrieg mit Funkel zu tun?


ich hab den krieg nicht bekommen

und mein "es wird immer lächerlicher" bezog sich auf so tolle sachen wie z.b. "spendenkonto" für funkel einrichten  

wenn man was machen will, nimmt man stift und transparent und gut ist es...


Niemand sprach voneinem Spendenkonto für Funkel. Tolle Auffassungsgabe.
#
Isaakson schrieb:
Mannheim schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Was hat euer Kleinkrieg mit Funkel zu tun?


ich hab den krieg nicht bekommen

und mein "es wird immer lächerlicher" bezog sich auf so tolle sachen wie z.b. "spendenkonto" für funkel einrichten  

wenn man was machen will, nimmt man stift und transparent und gut ist es...


Niemand sprach voneinem Spendenkonto für Funkel. Tolle Auffassungsgabe.


Oko-cha-cha schrieb:
ich auch! Wer richtet ein Spendenkonto ein für die Entschuldigung am 2 Mai gegen Dortmund?
#
DM-SGE schrieb:
KostheimerAdler schrieb:
Das ist ein orignat Text aus dem Internet....Die Schreibfehler waren drin!! Habe den Text kopiert. Ferner habe ich nicht gesagt das die Eintracht Lizenz Betrug begangen hat, sondern das es darum ging.

Lesen, denken...dann nochmal denken ...und dann vieleicht Antworten und hier Niemanden persönlich angreifen!!! Gelle?


Jajajaja, is' ja schon gut, lieber KostheimerAdler. Krieg dich mal wieder ein.  

Wenn du zum Ausdruck bringen wolltest, daß "es nur um Lizenzbetrug ging", dann hättest du es auch so schrfeiben sollen.
Die pure Aneinanderreihung schlimmster Missetaten, wie du es getan hast, ließ doch auf mehr schließen.  

Im Übrigen ging es auch nicht mal um Lizenzbetrug, sondern um eine ursprünglich ausreichende, dann wieder nicht ausreichende und zum Schluß laut DFB-Schiedsgericht doch wieder ausreichende Bürgschaft der HeLaBa gegenüber der DFL zum Nachweis der Aufrechterhaltung des laufenden Spielbetriebs in der damaligen kommenden Saison.
Daß bei der HeLaBa die rechte Hand nicht wußte, was die linke tat, dafür konnte die Eintracht nun wirklich nix.
Für andere Sachen aber schon.  ,-)  


Ich räume ein, mich da ein wenig Unglücklich ausgerückt zu haben. Deswegen ein dickes Sorry!

Zurück zum Thema: Würde mich auch sehr gerne an einer Entschuldigungs Aktion an FF beteiligen.  

@Korn: Wenn ihr Terminlich was festlegt, dann kannst du mir gerne eine PN schicken.  ,-)
#
Ich finde an dem Ruf " Funkel raus "grundsätzlich nichts,was in irgendeiner Form verletzend wäre oder beleidigend.
Wobei es natürlich dumm ist zu glauben,daß deswegen ein Trainer entlassen wird.
Ich persönlich wünsche mir auch einen Trainer,der einfach mal der  Mannschaft eine attraktivere Spielweise verinnerlicht,das Potential dazu ist vorhanden.Dieses Gekicke mag zwar einen Zweck erfüllen,nämlich den Nichtabstieg,aber eben zu mehr reicht es da nicht.
Ein Grund für die miese Stimmung ist ganz sicher hausgemacht a la Funkel und Bruchhagen,das werden auch die größten Funkel-Freunde so sehen.
Diese Kleinrederei,dann das von Anfang an amateuthafte Verhalten in Sachen Caio,wobei es den meisten hier sicherlich gar nicht um Caio geht,sondern dieser nur als Form des Protestes benutzt wird.Caio ist kein Bein,Möller,Nickel,etc.,also keiner,der uns in den UEFA Cup schießt.
Aber hier wurde für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen,daß dann ein Spieler kaum Chancen erhält sich zu zeigen,ist erstaunlich.
Hier wurde Geld verbrannt,was kriegt man denn für diesen Jungen jetzt noch.
Managerfehler! Trainerfehler!

Ich für meinen Teil würde allerdings nie Funkel raus rufen,weil ich sicherlich der Meinung bin,daß hier die Mannschaft darunter leiden muß in Form fehlender Unterstützung.
Und ich denke auch,daß da sehr viele Trittbrettfahrer rufen,die sich mit der Materie nicht auskennen und auseinandergestzt haben.
Funkel raus-Hools rein,,so was ist gnadenlos hirnrissig,dumm und inkompetent.
Aber dumme Menschen gibt es überall.
Man sollte sie halt missachten.


Teilen