>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Rolls63 schrieb:

Ich sehe also keinen Grund nervös zu werden. Finde wir könnten etwas mehr vertrauen in HB haben. Er wird sein Job wie immer Unaufgeregt erledigen.

Danke!

Kaum zu glauben, was hier einige Leute wieder für ein Stress machen...Bruchhagens Verpflichtungen sind immer wohl überlegt und haben uns in der Winterpause bereits Fenin (Volltreffer) und Caio (wird noch einer) gebracht. Und - wie auch schon gesagt wurde - Chris gehalten. Da kann Hannover, Bochum, Leverkusen und wie sie alle heißen nicht mitreden, die sind uns und nimmt uns keiner mehr. Wir haben uns damals den Heller gekrallt, der - wenn nicht verletzt - ein richtig richtig guter Nachwuchsstürmer ist (siehe Länderspiele). Wir haben uns Steinhöfer gekrallt, wir hatten Sotos von den Rangers geholt usw. Einfach unfassbar, wie panisch und hektisch es doch immer zu gehen musst. Und nur weil nicht täglich Verzug vermeldet wird, heißt das doch nicht, dass nicht fleißig an dem ein oder anderen überraschend guten Mann gewerkelt wird.

Naja es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Die zitierte Passage hier spricht mir dermaßen aus der Seele. Stichwort "Vertrauen" und "Unaufgeregtheit", das ist die Eintracht. Und damit fahren wir gut.

Zum Thema: Larsen - ja bitte. Wird auch von mir weiterhin begrüßt. Aber er ist kein Muss!
#
Musiq schrieb:
Langsam wird ja schon fahrlässig was die eintracht abzieht.

genau-wie immer  
#
Musiq schrieb:

...Forssell ablösefrei zu hannover, masmanidis zu nürnberg, freier zu bochum, labadia zu leverkusen usw. usw.. Langsam wird ja schon fahrlässig was die eintracht abzieht.

@ musiq

Dir ist schon entgangen, dass Labbadia nicht mehr aktiv spielt sondern Trainer ist ???

Copa
#
jetzt sag bloß Bum-Kun Cha hat seine Karriere auch schon beendet??  
#
ich denke die chance larsen von den 06ern zu bekommen wäre jetzt echt groß.
im sat 1 text steht das sie ihn und lövenkrands nicht loswerden und so "nur" 10 statt 15 mio ausgeben können.
ich würde es voll begrüssen wenn er käme.denke er will es allen nochmal zeigen.
und vom spielerprofil würde er gut reinpassen.
#
wird wohl an den gehaltsvorstellungen liegen
#
kann mir nicht vorstellen das er mehr als sotos verdienen würde.
und das für nen stürmer.
er ist auch nicht unbedingt in der position 3mios zu verlangen.
man wundert sich ja oft wenn vereine nahmhafte spieler verpflichten (köln ,wome ect.)das sie für die vereine finanzierbar sind.
#
grossaadla schrieb:
im sat 1 text steht das sie ihn und lövenkrands nicht loswerden und so "nur" 10 statt 15 mio ausgeben können.

Na das wäre doch wirklich noch ein Signal, über Larson nachzudenken.

Das Gehalt ist doch nicht das entscheidende Kriterium, sondern das Gesamtpaket (Gehalt pro Jahr, Handgeld, Vertragsdauer, Ausstiegsklausel, Ablöse, etc.). Würde mich echt mal interessieren, ob der für die Eintracht finanzierbar wäre und ob die SGE den dann auch im Moment verpflichten wollte.
#
grossaadla schrieb:

Genau das habe ich gestern auch beim Lesen des Videotextes gedacht. Wir handeln Larsen ja nun schon sehr lange hier im Forum und warum sollte man jetzt nicht zugreifefen ( Wenns vom Gehalt passt ).

Jetzt wären die Schalker mal an der Reihe uns einen Spieler für low zu verkaufen  

Naja..... wir werden sehen.
#
Mit Larsen wird es wahrscheinlich nichts werden!  

[i][Müller bietet 10 Mio Euro plus Larsen/i]  
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/06/03/mutu-transfer/10-mio-abloese-plus-larsen,geo=4718242.html
#
Nur wenn keine Sau Larsen haben will würde es mir zu denken geben!
Ich wette, dass der Transfer so noch nicht einmal zustande kommen wird. Larsen ist nüchtern betrachtet keine mio wert. Vor allen Dingen wenn man sein Gehalt betrachtet.
Weiss gar nicht, warum er hier so wehement gefordert wird.
#
Der mann hat kaum spielpraxis, will warscheinlich noch ein sattes gehalt und auf die bank freut der sich bestimmt nicht.

Denn da sitzt er bei 06 schon zu genüge.

Weiter helfen würde der uns auch nicht, da wäre erstmal aufbau arbeit angesagt.
#
sCarecrow schrieb:
Nur wenn keine Sau Larsen haben will würde es mir zu denken geben!
Ich wette, dass der Transfer so noch nicht einmal zustande kommen wird. Larsen ist nüchtern betrachtet keine mio wert. Vor allen Dingen wenn man sein Gehalt betrachtet.
Weiss gar nicht, warum er hier so wehement gefordert wird.

Da kann ich dir nur zustimmen!
Außer einer einzigen passablen Saison hat er bisher nichts vorzuweisen. Da würde ich heller als beinahe gleichstark (und weitaus entwicklungsfähiger) einschätzen.
Im Sturm würde ich mir nur einen weiteren deutschsprachigen Perspektivspieler wünschen (ob aus unseren Amateur-/Jugendmannschaften oder von anderen Vereinen ist mir egal).
#
Also auch wenn man Larsen nicht unbedingt als Wunschstürmer sieht, so sollte man schon sachlich bleiben. Wenn ich hier lese, dass Larsen angeblich keine Sau haben will oder Larsen nur eine Saison was gebracht hatte (wie denn auch bei den Verletzungen? Wenn er topfit war, hat er seine Leistung gebracht - egal ob Nationalmannschaft oder Bundesliga - und mit 26 noch jung), dann kann ich mich nur wundern.

Und Heller mit Larsen gleich setzen, dass ist aus meine Sicht überhaupt nicht möglich. Heller pflegt ein ganz anderes Spiel, als das Larsen tut. Und Erfahrungen in der Bundesliga hat Heller doch noch so gut wie keine!

Zum Bild-Artikel: Da steht gar nicht, ob AC Florenz überhaupt ein Interesse an Larsen hat. Auch habe ich nicht verstanden, ob man Larsen für 3 Mio. verkaufen möchte, oder ob man 10 Mio. bietet, auf 13 Mio. verhandelt und dann noch Larsen drauf packt. Also 3 Mio. für Larsen würde ich nicht so unrealistisch finden.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also auch wenn man Larsen nicht unbedingt als Wunschstürmer sieht, so sollte man schon sachlich bleiben. Wenn ich hier lese, dass Larsen angeblich keine Sau haben will oder Larsen nur eine Saison was gebracht hatte (wie denn auch bei den Verletzungen? Wenn er topfit war, hat er seine Leistung gebracht - egal ob Nationalmannschaft oder Bundesliga - und mit 26 noch jung), dann kann ich mich nur wundern.

Und du solltest es nicht persönlich nehmen, wenn man deinen Liebling schlecht schreibt.
Er wird vom Sat-1 Text als Ladenhüter bezeichnet. Daraus mache ich dann: "Keine Sau will ihn haben", nachdem Schalke ihn bereits in der Winterpause loswerden wollte und irgendein dänischer Verein sich bereits mit Schalke einig war, aber dann aufgrund Larsens Gehaltsvorstellung abdanke (wenn ich mich recht entsinne).
Nicht schlecht finde ich: Wenn er topfit war, hat er seine Leistung gebracht.
Entschuldige mal: Das ist 2 Jahre her!!!
Er hat 2 Saisons lang nur jeweils nur 10 Einsätze gehabt. Also wenn da bei dir kein roter Button aufleuchtet, dann weiss ich es auch nicht.

Und Heller mit Larsen gleich setzen, dass ist aus meine Sicht überhaupt nicht möglich. Heller pflegt ein ganz anderes Spiel, als das Larsen tut. Und Erfahrungen in der Bundesliga hat Heller doch noch so gut wie keine!

Wieso sollte das nicht möglich sein? Beide sind Stürmer. Unterschiedliche Anlagen, aber beide sind fürs Tore erzielen oder vorbereiten zuständig!
Davon abgesehen frage ich mich, wie du aus der Erfahrung in der Bundesliga einen Vorteil für Larsen basteln willst.
Die von Larsen beläuft sich doch gerade einmal auf die Besuche von Rehazentren.

Zum Bild-Artikel: Da steht gar nicht, ob AC Florenz überhaupt ein Interesse an Larsen hat. Auch habe ich nicht verstanden, ob man Larsen für 3 Mio. verkaufen möchte, oder ob man 10 Mio. bietet, auf 13 Mio. verhandelt und dann noch Larsen drauf packt. Also 3 Mio. für Larsen würde ich nicht so unrealistisch finden.  

3mio für Larsen nicht unrealstisch???
Für einen Spieler, der es in den letzten beiden Saisons auf 21 Einsätze gebracht und auf sage und schreibe NULL Tore gebracht hat?
Sorry, aber da wird mir schwindelig! Vor allen Dingen, wenn ich dann noch bedenke, dass du ihn dir für die Eintracht wünschst.

Schoppenpetzer schrieb:

Außer einer einzigen passablen Saison hat er bisher nichts vorzuweisen. Da würde ich heller als beinahe gleichstark (und weitaus entwicklungsfähiger) einschätzen.
Im Sturm würde ich mir nur einen weiteren deutschsprachigen Perspektivspieler wünschen (ob aus unseren Amateur-/Jugendmannschaften oder von anderen Vereinen ist mir egal).

Hat Seltenheitswert: Wir sind uns absolut einig. Auch was den weiteren Stürmer betrifft.
Heller hat tolle Anlagen und kommt nun in ein Alter, wo Spielpraxis unheimlich wichtig ist. Wenn dem so ne Nase wie Larsen vor die Nase gesetzt werden würde, würde ich vom Stuhl fallen.
#
und wieviel einsätze hat chris in den letzten beiden jahren gehabt?würdest du ihn deswegen für 500000 euro ziehen lassen?der chris ist auch seine 2-3 mio wert.für uns noch mehr.
so isses denk ich auch bei larsen.war viel verletzt,jetzt aber wieder fit.hat nachher nicht mehr die beste lobby bei slomka gehabt.denke das er uns sehr weiter helfen würde und seine leistung auch bringt.
und heller kann man ja wohl echt nicht mit ihm vergleichen.wir suchen doch nen starken kopfballspieler.ne richtige kampfsau.
ich würde mich freuen wenn man ihn verpflichten könnte.auch für 2 mios.
#
grossaadla schrieb:
und wieviel einsätze hat chris in den letzten beiden jahren gehabt?würdest du ihn deswegen für 500000 euro ziehen lassen?der chris ist auch seine 2-3 mio wert.für uns noch mehr.
so isses denk ich auch bei larsen.war viel verletzt,jetzt aber wieder fit.hat nachher nicht mehr die beste lobby bei slomka gehabt.denke das er uns sehr weiter helfen würde und seine leistung auch bringt.
und heller kann man ja wohl echt nicht mit ihm vergleichen.wir suchen doch nen starken kopfballspieler.ne richtige kampfsau.
ich würde mich freuen wenn man ihn verpflichten könnte.auch für 2 mios.

Wer sagt das?

Davon abgesehen: Gerade weil wir mit Chris bereits einen Spieler haben, der ständig verletzt ist würde ich doch einen Teufel tun und mir einen weiteren ins Boot holen, der ihn zur Krankengymnastik begleitet. Außerdem hat Chris in beiden Saison über die 10 Einsätze sein Können bestätigt. Davon kann bei Larsen wohl kaum die Rede sein! Aus diesem Grund: schlechter Vergleich!

Und noch weiter abgesehen: Larsen hats unter Slomka nicht gepackt. Umterm Eurofighterduo und der neue Holländer scheint auch nicht viel von Larsen zu halten. Wieder so ne "red flag"!
Und dann 2 mios für den? Ich glaub, ich spinne!!!
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Und du solltest es nicht persönlich nehmen, wenn man deinen Liebling schlecht schreibt.
Er wird vom Sat-1 Text als Ladenhüter bezeichnet. Daraus mache ich dann: "Keine Sau will ihn haben", nachdem Schalke ihn bereits in der Winterpause loswerden wollte und irgendein dänischer Verein sich bereits mit Schalke einig war, aber dann aufgrund Larsens Gehaltsvorstellung abdanke (wenn ich mich recht entsinne).
Nicht schlecht finde ich: Wenn er topfit war, hat er seine Leistung gebracht.
Entschuldige mal: Das ist 2 Jahre her!!!
Er hat 2 Saisons lang nur jeweils nur 10 Einsätze gehabt. Also wenn da bei dir kein roter Button aufleuchtet, dann weiss ich es auch nicht.

Wieso sollte das nicht möglich sein? Beide sind Stürmer. Unterschiedliche Anlagen, aber beide sind fürs Tore erzielen oder vorbereiten zuständig!
Davon abgesehen frage ich mich, wie du aus der Erfahrung in der Bundesliga einen Vorteil für Larsen basteln willst.
Die von Larsen beläuft sich doch gerade einmal auf die Besuche von Rehazentren.

3mio für Larsen nicht unrealstisch???
Für einen Spieler, der es in den letzten beiden Saisons auf 21 Einsätze gebracht und auf sage und schreibe NULL Tore gebracht hat?
Sorry, aber da wird mir schwindelig! Vor allen Dingen, wenn ich dann noch bedenke, dass du ihn dir für die Eintracht wünschst.

Schoppenpetzer schrieb:

Hat Seltenheitswert: Wir sind uns absolut einig. Auch was den weiteren Stürmer betrifft.
Heller hat tolle Anlagen und kommt nun in ein Alter, wo Spielpraxis unheimlich wichtig ist. Wenn dem so ne Nase wie Larsen vor die Nase gesetzt werden würde, würde ich vom Stuhl fallen.

Wieso soll Larsen mein Liebling sein, nur weil ich der Meinung bin, dass er schon noch von dem einen oder anderen Verein gerne in der Mannschaft gesehen werden würde? Die Aussage "keine Sau will ihn haben" ist so bestimmt nicht richtig. Vielleicht kann sich nicht jeder Verein Larsen leisten - aber das hat ja nichts mit der Aberkennung der Qualität des Spielers zu tun.

Schau Dir alleine Spieler wie Chris, Preuss oder Jones an. Das sind auch Dauerverletzte gewesen, aber trotzdem hat denen niemand die fußballerische Qualität abgesprochen - trotz langer Verletzungspause. Natürlich wäre mir lieber, wenn Larsen auch das letzte Jahr voll eingeschlagen hätte. Aber wie realistisch wäre das dann gewesen, so einen Spieler zu bekommen? Wir bekommen noch nicht mal einen Schlaudraff, der ein ganzes Jahr nicht gespielt hatte.

Ich würde es wichtig finden, neben solchen Stürmertypen wie Ama und Fenin noch einen vom Schlage Arie van Lent zu haben. Mantzios ging da schon in die richtige Richtung. Und Larsen kann man auch in die Kategorie einordnen. So viele von der Sorte gibt es da leider nicht, die sich die Eintracht auch leisten kann.

Also Heller hat in der Vergangenheit vor allem Regionalliga gespielt und es wird wohl noch einen Moment dauern, bis er über 50 Bundesligaspiele bestritten hat. Okay, die lange Verletzungspause haben beide gemeinsam. Heller kommt vor allem über die Außen und besticht durch seine Schnelligkeit. Larsen ist sehr kopfballstark und sucht den schnellen Abschluss. Wo kann man da die Spieler vergleichen?
#
Was du über Mantzios schreibst stimmt nicht. Er galt nie als kopfstarker oder gar als Strafraumspieler. Sondern viel mehr als "spielender Stürmer".
Also absolut in der gleichen Sparte wie eben Ama und Fenin.

Das hat auch seinen Sinn:
Die Eintracht ist keine Mannschaft, die den Gegner an die Wand spielt und viele Flanken bringt. Das schnelle Kurzpasspiel wird gepflegt.
Würden wir einen reinen Strafraumstürmer verpflichten, müssten wir das gesamte Spielsystem umkrempeln!

Und so schnell Heller auch ist: Er ist in erster Linie Stürmer, der durch die Mitte kommt. In Siegen hat er sogar teilweise hängende Spitze gespielt!

Zu Larsen:
Aus welchen Gründen auch immer: Die Schalker haben offenbar Probleme ihn und Lövenkrands los zu werden. Da muss doch ein Lichtlein blinken!
Zugegeben: Er war in seiner ersten Saison sehr stark. Aber da sind mittlerweile 2 ganze Saisons dazwischen. Was geblieben ist: Offenbar übertriebene Gehaltsvorstellungen.
#
Also Larsen wäre echt geil,wenn das mit dem Gehalt hinhausen sollte und da Schalker jetzt wohl auch kurz vor der Verpflichtung von Farfan stehn,werden die ihn wohl auch loswerden wollen!

Teilen