>

Wunsch:Larsen!!!!

#
gheller schrieb:
Gehalt würde ich auf 1.5 Mio. und Ablöse auf 2 Mio. tippen.


Na klar. Die Spieler die dafür gesorgt haben, dass die Eintracht heute da ist wo sie eben ist werden bestimmt nicht besonders erfreut sein wenn ein Schalker Bankdrücker der die letzten 2 Jahre überhaupt nichts geleistet hat mehr bekommt als unsere Leistungsträger
Höchstens eine Mio und das auch nur wenn er mind. 20 Spiele die Saison macht. Mehr würd ich persönlich nicht zahlen (wollen).
#
Wie kommt man auf solch ein Gehalt? Schlecht getippt würde ich sagen. Bruchhagen würde Larsen nie und nimmer zu einem unserer Top-Verdiener machen. Und wenn er kommen sollte kann man davon ausgehen, dass er dies auch akzeptiert hat bzw. stark leistungsabhängig bezahlt wird.

Ich befürworte nach wie vor seine Verpflichtung. Spieler, die aufgrund Reservistendasein und Verletzungen kaum noch in Erscheinung getreten sind bilden zwar ein Risiko (welches man aber wie gesagt finanziell absichern kann) aber werden oft auch verkannt. Larsen hat in seiner ersten Schalker Saison bewiesen, was er prinzipiell drauf hat. Dies alleine, sollte bei angemessener Finanzierung, ausschlaggebend sein. Zumindest für mittelprächtige Clubs wie Eintracht Frankfurt.
#
denke die chance ihn günstig abzugreifen ist so groß wie nie.(zumindest ablöse)
die 06er stehen verdammt unter zeitdruck.brauchen geld.
die wollen den holländer engelaar.bieten 5,5 mio bis jetzt.der hat gestern gestern gg italien gut gespielt.das treibt seinen marktwert enorm in die höhe mit der zeit.
wenn sie den haben wollen müssen sie schnell sein.sonst wird er unbezahlbar.
glaub das hb schon wieder weiß das er den müller bald überm tisch ziehen kann.
#
Nwby schrieb:
gheller schrieb:
Gehalt würde ich auf 1.5 Mio. und Ablöse auf 2 Mio. tippen.


Na klar. Die Spieler die dafür gesorgt haben, dass die Eintracht heute da ist wo sie eben ist werden bestimmt nicht besonders erfreut sein wenn ein Schalker Bankdrücker der die letzten 2 Jahre überhaupt nichts geleistet hat mehr bekommt als unsere Leistungsträger
Höchstens eine Mio und das auch nur wenn er mind. 20 Spiele die Saison macht. Mehr würd ich persönlich nicht zahlen (wollen).



würdest du für die Hälfte deines Gehaltes arbeiten ???
angeblich verdient der weit über 2 Mille bei Schalke....da wird der bestimmt nicht mit 1 Mille zufrieden sein.......
Vor allem wenn man Korkmaz 1,3 Mille zahlt.
Durch die Vertragsverlängerungen von Ama,Chris und Spycher und der Verpflichtung von Mehdi letztes Jahr hat sich das Gehaltsgefüge eh geändert, sodass 1,4 -1,8 Mille Jahresgehalt mittlerweile auch bei uns drin sind.......

Falls Larsen wieder zu seiner alten Form im ersten Bundesligajahr bei Schlake rankommt..wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung.
#
Hallo Jungs und Mädels,
das habe ich eben im Kicker im Rahmen der bevorstehenden Verpflichtung von Farfan für Schlacke 06 gelesen......
ich hoffe das hatte noch keiner vor mir gepostet....wenn doch dann Entschuldigung
"....Logisch, dass mit Farfans Verpflichtung die Luft für andere dünner würde. So hegt Edelreservist Sören Larsen (26, Vertrag bis 2009) wie schon im Winter konkrete Abschiedspläne. Frankfurt hat Interesse am dänischen Mittelstürmer, den Schalke wohl recht bereitwillig ziehen lassen dürfte......

also ich finde es gut. Wir wären dann wirtkich gut aufgestellt, hätten alle Transfers in trockenen Tüchern und könnten mit der gesamten starken Mannschaft in die neue Sason gehen - klingt gut, was meint Ihr?
#
Larsen wäre top! Basinas ist mit Sicherheit auch ein guter Junge, mal schauen, wie er heute so spielt. Dazu dann noch der Franzose für die IV - da bräuchte man sich zumindest vor Teams wie Hannover und Dortmund nicht zu verstecken!
#
squiddy schrieb:


"....Logisch, dass mit Farfans Verpflichtung die Luft für andere dünner würde. So hegt Edelreservist Sören Larsen (26, Vertrag bis 2009) wie schon im Winter konkrete Abschiedspläne. Frankfurt hat Interesse am dänischen Mittelstürmer, den Schalke wohl recht bereitwillig ziehen lassen dürfte......



Larsen wäre für mich eine Super-Verpflichtung, da groß und kopfballstark und damit mit anderen Stärken ausgestattet als unsere bestehenden Stürmer. Zudem sucht die Eintracht einer Stürmer dieser Art....

Nur leider glaube ich, dass aufgrund der Presseberichte eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich ist. HB hat bereits in den letzen Jahren für überraschende Verpflichtungen gesorgt, die vorher nicht in der Presse standen....

Sollte Larsen dennoch geholt werden, mache ich mir über die finanzielle Ausgestaltung keine Sorge. HB macht das schon....  
#
HarryHirsch schrieb:


Sollte Larsen dennoch geholt werden, mache ich mir über die finanzielle Ausgestaltung keine Sorge. HB macht das schon....    


Wie jetzt?
Soll das heissen HB macht sich Sorgen über die Finanzierung?
Das würde ja bedeuten, wenn die Eintracht sich solch einen Transfer nicht mehr leisten könnte, dass Ebbe in der Kasse vorherschen muss bei Eintracht Frankfurt!
Ist das der Grund warum man bei Neuverpflichtung auf unbekannte Österreicher zurückgreifen muss. Geht Kyrgiakos vielleicht nur, weil man ihm sein angestammtes Gehalt nicht mehr zahlen kann? Die Verärgerung bei dem Griechen wenn man ihn auf Eintracht Frankfurt anspricht läßt sogar vermuten, das man mit Gehaltszahlungen in Verzug ist!
Am gestrigen Montag Nachmittag wurde durch die Fenster der Commerzbankarena sogar von Bild beobachtet, wie Finanzchef Pröckl seinen Hut nahm.......und zu seinem Auto ging!
Stehen die Frankfurter gar vor einem Lizenzentzug?
Auf Anfrage der Bild-Zeitung war Heute sowohl in der DFB-Zentrale als auch bei der DEL keine Stellungname zu bekommen, angeblich weilen alle in solche Unregelmäßigkeiten involvierten Personen ganz zufällig alle bei einem im Ausland stattfindenden  Nationen-Turnier.
Also ein Dementi hört sich anders an!
Wir bleiben drann!

Na was meint ihr?, kann ich mich damit auf eine Volontär-Stelle in der BILD-Sportredaktion bewerben?   ,-)      
#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Sollte Larsen dennoch geholt werden, mache ich mir über die finanzielle Ausgestaltung keine Sorge. HB macht das schon....    


Wie jetzt?
Soll das heissen HB macht sich Sorgen über die Finanzierung?
Das würde ja bedeuten, wenn die Eintracht sich solch einen Transfer nicht mehr leisten könnte, dass Ebbe in der Kasse vorherschen muss bei Eintracht Frankfurt!
Ist das der Grund warum man bei Neuverpflichtung auf unbekannte Österreicher zurückgreifen muss. Geht Kyrgiakos vielleicht nur, weil man ihm sein angestammtes Gehalt nicht mehr zahlen kann? Die Verärgerung bei dem Griechen wenn man ihn auf Eintracht Frankfurt anspricht läßt sogar vermuten, das man mit Gehaltszahlungen in Verzug ist!
Am gestrigen Montag Nachmittag wurde durch die Fenster der Commerzbankarena sogar von Bild beobachtet, wie Finanzchef Pröckl seinen Hut nahm.......und zu seinem Auto ging!
Stehen die Frankfurter gar vor einem Lizenzentzug?
Auf Anfrage der Bild-Zeitung war Heute sowohl in der DFB-Zentrale als auch bei der DEL keine Stellungname zu bekommen, angeblich weilen alle in solche Unregelmäßigkeiten involvierten Personen ganz zufällig alle bei einem im Ausland stattfindenden  Nationen-Turnier.
Also ein Dementi hört sich anders an!
Wir bleiben drann!

Na was meint ihr?, kann ich mich damit auf eine Volontär-Stelle in der BILD-Sportredaktion bewerben?   ,-)      


Das wird nix. Viel zu viel Text. Außerdem fehlen Schlagworte wie Griechenpfeil und Flügelflitzer.
#
gut, Du Spinner    Im positiven Sinne!

Aber zurück zu Larsen; ich gehe davon aus, dass Larsen der Stürmer wird, den die Eintracht will.

Meines Erachtens war er das schon im Winter und scheiterte vielleicht an seiner selbstüberschätzung oder seinem Ehrgeiz, sich bei Schalke nochmal durchsetzen zu wollen.

Ich denke, er bringt alles mit, was der Eintracht im Sturm noch fehlt. Übrigens, halte ich ihn für deutlich besser, als viele ihn hier sehen. Sein Manko, er geht dahin, wo es wie man so schön sagt, weh tut. Nicht zuletzt deswegen hat er auch immer wieder Verletzungen.

Über seine Verpflichtung würde ich mich sehr freuen.

Hinzu kommt, dass die gehandelten Namen darauf deuten, dass die Eintracht auch auf der IV Position bereit ist Geld auszugeben.

Schande über mein Haupt, wenn ich das Transferverhalten kritisiert haben sollte; im Moment macht es den Anschein, dass tatsächlich noch drei Spieler kommen. Wenn die am Ende heissen:
Larsen
Basinas
Pogatetz / Bllaid (oder so ähnlich) kann man nur gratulieren.

Übrigens, Basinas, ich glaube auch wenn das Spiel Gestern nix war, der ist einer, der der Mannschaft mit seiner Routine noch 2 Jahre sehr gut helfen könnte.

Beste Grüße
#
Also ein Wechsel von Larsen ist mit dem jetzt bekannt gewordenem endgültigem Wechsel von Farfan zu S06 für mich beschlossene Sache. Jetzt muss er sich nur noch für die Eintracht entscheiden!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558930,00.html
#
AllesWirdGut schrieb:
Also ein Wechsel von Larsen ist mit dem jetzt bekannt gewordenem endgültigem Wechsel von Farfan zu S06 für mich beschlossene Sache. Jetzt muss er sich nur noch für die Eintracht entscheiden!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558930,00.html


Wenn ich richtig informiert bin sind wir der einzige Verein, der zur Zeit Interesse an ihm hat. Gut, er kann sich natürlich auch entscheiden seinen Vertrag bei Schalke auf der Tribüne abzusitzen. Aber er ist erst 26 und noch keine 32, damit würde er sich die Karriere verbauen. Also ich denke auch, der Wechsel dürfte so gut wie fix sein.
#
Nostra schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also ein Wechsel von Larsen ist mit dem jetzt bekannt gewordenem endgültigem Wechsel von Farfan zu S06 für mich beschlossene Sache. Jetzt muss er sich nur noch für die Eintracht entscheiden!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558930,00.html


Wenn ich richtig informiert bin sind wir der einzige Verein, der zur Zeit Interesse an ihm hat. Gut, er kann sich natürlich auch entscheiden seinen Vertrag bei Schalke auf der Tribüne abzusitzen. Aber er ist erst 26 und noch keine 32, damit würde er sich die Karriere verbauen. Also ich denke auch, der Wechsel dürfte so gut wie fix sein.


Also in der Tat würde Larsen wohl seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen, wenn er nicht wechselt. Auf der Ersatzbank ist bei insgesamt nun 7 Stürmern mit der Qualität auch kein Platz mehr.

Stützt sich Deine Information auf Quellen der Presse oder interne Informationen? Also zumindest von Seiten der Presse habe ich in letzter Zeit auch nur von Frankfurt gehört, die angeblich Interesse an Larsen haben. Dadurch, dass sich der Wechsel von Mutu nun erledigt hat, zerschlägt sich auch das angedachte Verrechnungsgeschäft mit dem AC Florenz - falls da jemals überhaupt was dran gewesen ist.

Und zum Gehalt von Larsen. Nach einem Kommentar eines Frankfurters in transfermarkt.de, dass Larsen bestimmt 2 Mio. Euro Gehalt verdient, melde sich ein Schalker mit folgender Meinung zu Wort:

Bei Schalke wird zwar gut gezahlt, aber ich sehe Larsen ebenfalls bei etwas 1 Mio. Immerhin kam der nur aus Schweden und dort landete er nach einer schlechten Phase in Dänemark. Wenn sich Bochum Azaouagh leisten kann, dann wird auch Larsen kein Problem für die Eintracht darstellen, da bin ich mir ziemlich sicher.


Wenn die Wahrheit in der Mitte liegt, dann wären wir bei 1,5 Mio. Euro bei Schalke   . Also auf der Ebene würde sich doch bestimmt eine Lösung finden.

Wo kommen denn die angeblich 2 Mio. Euro her? Aus der Zeit, in der Larsen unter Vertrag genommen wurde?
#
Was ist eigentlich mit Lövenkrands, der kann doch sicherlich auch gehen?!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Was ist eigentlich mit Lövenkrands, der kann doch sicherlich auch gehen?!


Ja und dazu kann er sogar noch laufen, rennen, Fahrrad und Auto fahren!  
,-)
#
chrispuck schrieb:

Pogatetz / Bllaid (oder so ähnlich) kann man nur gratulieren.


Pogatetz will ich hier überhaupt nicht sehen. Völlig überbewertet.
#
Liegt das nicht am Gehalt ob er kommt?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Nwby schrieb:
gheller schrieb:
Gehalt würde ich auf 1.5 Mio. und Ablöse auf 2 Mio. tippen.


Na klar. Die Spieler die dafür gesorgt haben, dass die Eintracht heute da ist wo sie eben ist werden bestimmt nicht besonders erfreut sein wenn ein Schalker Bankdrücker der die letzten 2 Jahre überhaupt nichts geleistet hat mehr bekommt als unsere Leistungsträger
Höchstens eine Mio und das auch nur wenn er mind. 20 Spiele die Saison macht. Mehr würd ich persönlich nicht zahlen (wollen).



würdest du für die Hälfte deines Gehaltes arbeiten ???
angeblich verdient der weit über 2 Mille bei Schalke....da wird der bestimmt nicht mit 1 Mille zufrieden sein.......
Vor allem wenn man Korkmaz 1,3 Mille zahlt.
Durch die Vertragsverlängerungen von Ama,Chris und Spycher und der Verpflichtung von Mehdi letztes Jahr hat sich das Gehaltsgefüge eh geändert, sodass 1,4 -1,8 Mille Jahresgehalt mittlerweile auch bei uns drin sind.......

Falls Larsen wieder zu seiner alten Form im ersten Bundesligajahr bei Schlake rankommt..wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung.


Es geht nich darum was Larsen will. Bezahlt wird eben nach Leistung und Fakt ist, dass er die letzten 2 Jahre nichts geleistet hat was annähernd ein Gehalt wie Ama oder Chris rechtfertigen würde. Nachdem sich die Angebote bei ihm offensichtlich stappeln kann er auch gerne für einen Kleinwagen im Monat in der Heimat weiter kicken.
#


angeblich kurz vor dem Wechsel  
#
irgendwie klappt das mit dem Link nicht, sorry.



Teilen