>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Man sollte ehrlich sein. Die Verpflichtung von Heynckes wurde zunÀchst mal positiv aufgenommen. Kein Wunder nach 2 vergeigten Meisterschaften.

Auch die Suspendierung  von Okocha, Gaudino und Yeboah stieß zunĂ€chst auf die Zustimmung vieler Fans.

Ich erinnere mich noch sehr gut das auf der GegentribĂŒne viele die Handschrift des Trainers gefeiert haben.
Schließlich hatte man sogar auswĂ€rts beim SSC Neapel gewonnen. Dann setzte allerdings die schleichende Legatisierung ein ,von der sich die Eintracht bis heute nicht erholt hat.....

So war es. Ich war auch glĂŒhender Heynckes-AnhĂ€nger. Und das bis ganz zum Ende. Aber man lernt ja dazu.
#
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Welcher Trainer war bisher am wichtigsten fĂŒr Sie?
Christopher Reinhard: Von Friedhelm Funkel habe ich am meisten gelernt. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken.
Ähnlich hat sich Uwe Bindewald ĂŒber Jupp Heynckes geĂ€ußert.
Ich finde es Ă€ußerst fragwĂŒrdig von Dir, hier eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage von Binde zu benutzen, um Deinen Heynckes hier hoffĂ€hig zu machen.

Bereits das zweite Mal, dass du offensichtlich etwas grundelegend missverstehst.

Vielleicht mal drĂŒber nachdenken?  

Nfu

Haddu Vollmacht ?

Mensch Pedro, irgendwie versteh ich dich heute nicht. Vorhin auch schon mit dem Funkelrausler. Liegts an mir? Bestimmt......

Solltest du aber gemeint haben, ob ich eine Vollmacht von SDB zum ErlĂ€utern seiner Aussagen habe, so antworte ich schon mal prophylaktisch, dass es nicht meine Absicht ist, so etwas zu tun. Muss schon fĂŒr genug andere Leute mitdenken....  
#
Maggo schrieb:
So war es. Ich war auch glĂŒhender Heynckes-AnhĂ€nger. Und das bis ganz zum Ende. Aber man lernt ja dazu.  
In ein paar Jahren wirst Du hier etwas Àhnliches schreiben ...
#
Maggo schrieb:

Dass er glĂŒhender Funkel-Fan war bis ganz zum Schluss?  
#
Maggo schrieb:

oder zugeben das er bis heute nichts gelernt hat
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:

oder zugeben das er bis heute nichts gelernt hat

Dazu muß man erstmal stehen. Und den Mut haben es hier zu schreiben.  Maggo, ich habe Heynckes auch unterstĂŒtzt. Und zwar ziemlich lange.

Ich habe mir erlaubt die Überschrift zu Ă€ndern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bereits das zweite Mal, dass du offensichtlich etwas grundelegend missverstehst.

Vielleicht mal drĂŒber nachdenken?  

Nfu

Mach dir keinen Kopp, der hat sehr gut verstanden. Er versucht nur aus der Ecke raus zu kommen, dass er es war, der Heynckes gelobt hat, was ich mit keinem Wort getan habe. Jetzt wird halt das FĂ€hnchen gedreht und gemeinsam mit Pedro behauptet, ich wĂŒrde Heynckes fordern. Das ĂŒbliche halt.

Timo Konietzka wÀre immer noch so ein Name...
#
Stoppdenbus schrieb:
gemeinsam mit Pedro behauptest, ich wĂŒrde Heynckes fordern.

Pedrogranata schrieb:
Ich sehe schon, noch bevor du Funkel los wirst, machst du gegen den von deinen Mitstreitern favorisierten neuen Mann jetzt schon ein Fass auf.  Aber die Geister die du riefst...

Stoppdenbus schrieb:
Das ĂŒbliche halt.
#
Funkel raus!!!
#
grabiundholz schrieb:
Funkel raus!!!

Gutes Argument.
Also mir wÀre das peinlich. Wirklich.
#
HeinzGrĂŒndel schrieb:
grabiundholz schrieb:
Funkel raus!!!

Gutes Argument.
Also mir wĂ€re das peinlich. Wirklich.  

Also mir ist er ganz symphatisch.  
#
Kadaj schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:
grabiundholz schrieb:
Funkel raus!!!

Gutes Argument.
Also mir wÀre das peinlich. Wirklich.  

Also mir ist er ganz symphatisch.    

Und Recht hat er auch.  
#
Und ihr seid doof, Àtsch.

Machen wir jetzt auf der Ebene weiter?
#
In der FR ist online grad wieder ein Interview mit FF, das ist die absolute UnverschÀmtheit.

%uFFFDSo lange wir Spieler wie Jones, Streit oder Fink nicht halten können, mĂŒssen wir kleine Brötchen backen. Alles andere ist Spinnerei.%uFFFD

Wieso hĂ€tten wir Fink nicht halten können? Wir wollten ihn nicht halten, weil wir fĂŒr seine Leistungen nicht so viel zahlen wollten, wie er verlangt hat. Wer saht denn, das wir ihn nicht hĂ€tten halten können?  

"Wir liefern hier grundsolide Arbeit ab mit Mitteln, die nicht sehr groß sind."

Du demontierst uns Woche fĂŒr Woche mit Deinen xxx Aufstellungen aufs Neue.  

Er verwies darauf, dass der Personaletat in der neuen Runde schrumpfen werde. "Aber gleichzeitig sollen wir ja fĂŒnf PlĂ€tze nach oben klettern.%uFFFD

Also fĂŒr die nĂ€chsten fĂŒnf Jahre auch keine Ambitionen?

"Aber hier wird ja noch getrÀumt, weil die Eintracht ja mal Meister war. Das war doch 1959. Ist ja erst 50 Jahre her", spöttelte Funkel weiter.

EndgĂŒltig die Schnauze voll von Dir. Du passt einfach nicht hier her. Hast keine Ahnung von der Stadt und seinen Menschen. Raus mit Dir!

#
KingCaio schrieb:
In der FR ist online grad wieder ein Interview mit FF, das ist die absolute UnverschÀmtheit.

%uFFFDSo lange wir Spieler wie Jones, Streit oder Fink nicht halten können, mĂŒssen wir kleine Brötchen backen. Alles andere ist Spinnerei.%uFFFD

Wieso hĂ€tten wir Fink nicht halten können? Wir wollten ihn nicht halten, weil wir fĂŒr seine Leistungen nicht so viel zahlen wollten, wie er verlangt hat. Wer saht denn, das wir ihn nicht hĂ€tten halten können?  

"Wir liefern hier grundsolide Arbeit ab mit Mitteln, die nicht sehr groß sind."

Du demontierst uns Woche fĂŒr Woche mit Deinen xxx Aufstellungen aufs Neue.  

Er verwies darauf, dass der Personaletat in der neuen Runde schrumpfen werde. "Aber gleichzeitig sollen wir ja fĂŒnf PlĂ€tze nach oben klettern.%uFFFD

Also fĂŒr die nĂ€chsten fĂŒnf Jahre auch keine Ambitionen?

"Aber hier wird ja noch getrÀumt, weil die Eintracht ja mal Meister war. Das war doch 1959. Ist ja erst 50 Jahre her", spöttelte Funkel weiter.

EndgĂŒltig die Schnauze voll von Dir. Du passt einfach nicht hier her. Hast keine Ahnung von der Stadt und seinen Menschen. Raus mit Dir!

Brennst du? Schreib doch einfach: Ich finde FF scheisse. Das sagt uns genausoviel wie dein anderes Geschmiere.
#
KingCaio hat nicht ganz Unrecht.

Jetzt rumzuflennen, dass man Fink jicht bezahlen kann, ist eine Verdrehung der Tatsachen. Fink bringt Leistung und will nach dieser Leistung bezahlt werden. HÀtte man nicht Madavikia und Inamato im Kader, die gar keine Leistung bringen aber mehr verdienen als Fink, könnte man gute Leute auch halten.

Die Eintracht hat ein Budget fĂŒr SpielergehĂ€lter zur VerfĂŒgung und das wurde nicht optimal eingesetzt. Sonst hĂ€tte man Fink halten können.  Das ist ein Fehler der sportlichen Leitung, basta!
#
cell schrieb:
KingCaio hat nicht ganz Unrecht.

Jetzt rumzuflennen, dass man Fink jicht bezahlen kann, ist eine Verdrehung der Tatsachen. Fink bringt Leistung und will nach dieser Leistung bezahlt werden. HÀtte man nicht Madavikia und Inamato im Kader, die gar keine Leistung bringen aber mehr verdienen als Fink, könnte man gute Leute auch halten.

Die Eintracht hat ein Budget fĂŒr SpielergehĂ€lter zur VerfĂŒgung und das wurde nicht optimal eingesetzt. Sonst hĂ€tte man Fink halten können.  Das ist ein Fehler der sportlichen Leitung, basta!

Richtig! sehe ich genauso
#
Und was hat das Thema Fink in diesem Thread zu suchen? Gefallen euch die anderen nicht?
#
[font=Georgia]Hört, hört! Hans Meyer zu unserer Situation. Ab 4:40 Minuten etwa geht's los.

Hans Meyer - der Weise

Das ganze kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Und es findet ĂŒberdies meine Zustimmung.
[/font]
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Hört, hört! Hans Meyer zu unserer Situation. Ab 4:40 Minuten etwa geht's los.

Hans Meyer - der Weise

Das ganze kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Und es findet ĂŒberdies meine Zustimmung.
[/font]

Und im selben Atemzug sagt er, dass sich beide Mannschaften in Sachen QualitÀt auf Augenhöhe befinden.... das passt irgendetwas nicht.

Teilen