>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ah, also eher einen Klinsmann...


Wieso wundert mich die bewusste Fehlinterpretation kein Stück?

Übrigens finde ich witzig wie oft auf einen recht sachlichen Beitrag gegen Funkel auf persönlicher Schiene gekontert wurde.
Gibt in diesen Tagen schon einige auffällige Muster in diesem Forum.


Sind wir doch mal ehrlich, so viele positive Dinge liefert Funkel in letzter Zeit auch nicht wirklich, das es damit was zu "kontern" gäbe. Einzig irgendwelche Durchhalteparolen und dergleichen.
#
sCarecrow schrieb:

Übrigens finde ich witzig wie oft auf einen recht sachlichen Beitrag gegen Funkel auf persönlicher Schiene gekontert wurde.


Funkelgefolgschaft


Selbst dir als graue-Maus-Freund


Es geht viel mehr um einen Selbstbetrug, um sich mit der funkelschen Realität abfinden zu können.


"wir sind nicht besser als irgendwer anders"-Image gefällt dir ja äußerst gut


Keine ausgedachten Sachen, keine Interviews mit gewollter Fehlinterpretation...stimmt, für eure Partei sogar sehr sachlich, wenn man den Unsinn wegdenkt und dann das leere Blatt liest!
#
Jaroos schrieb:

Funkelgefolgschaft


Selbst dir als graue-Maus-Freund


Es geht viel mehr um einen Selbstbetrug, um sich mit der funkelschen Realität abfinden zu können.


"wir sind nicht besser als irgendwer anders"-Image gefällt dir ja äußerst gut


Keine ausgedachten Sachen, keine Interviews mit gewollter Fehlinterpretation...stimmt, für eure Partei sogar sehr sachlich, wenn man den Unsinn wegdenkt und dann das leere Blatt liest!  



Tolle Aufzählung. Besonders, wo keiner dieser Sätze in dem Beitrag vorkommt, um den es gerade ging. Aber wer stört sich schon an solchen Details.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:

Funkelgefolgschaft


Selbst dir als graue-Maus-Freund


Es geht viel mehr um einen Selbstbetrug, um sich mit der funkelschen Realität abfinden zu können.


"wir sind nicht besser als irgendwer anders"-Image gefällt dir ja äußerst gut


Keine ausgedachten Sachen, keine Interviews mit gewollter Fehlinterpretation...stimmt, für eure Partei sogar sehr sachlich, wenn man den Unsinn wegdenkt und dann das leere Blatt liest!  



Tolle Aufzählung. Besonders, wo keiner dieser Sätze in dem Beitrag vorkommt, um den es gerade ging. Aber wer stört sich schon an solchen Details.



Oh tut mir leid, dass ich das einzige Posting, dass "recht" sachlich ist verwechselt hab mit einem der 299 unsachlichen. Was ne Schande.
#
Ich bin auch schon lange der Meinung, dass Funkel nicht mehr das Amt des Trainers bei uns ausüben sollte. Verletzungen haben andere Teams auch und die stehen trotzdem vor uns. Man muss eben mit dem "Material" auskommen, was uns zur Verfügung steht. Bei der Hertha gehen noch mehr Spieler am Stock und die stehen auf einem Champions League Platz.

Mir macht vor allem diese grauenhafte Spielweise Sorgen. Im Sturm geht fast nichts zusammen und das Spiel im Mittelfeld funktioniert nicht. Das es so ist, dass sieht man daran, dass Funkel sich in den letzten Spielen schwindelig rotiert. Da stellt sich schon die Frage nach einer gewissen Konzeptlosigkeit.

Auch das Gerede, dass andere besser sind als wir, das kann ich nicht mehr hören. Die Eintracht spielt seit fünf Jahren durchgehend erstklassig und das ist auch gut, aber es kann doch nicht Saison für Saison die Maßgabe sein gegen den Abstieg spielen zu müssen. Aufsteiger wie Köln holen sich zur neuen Saison Podolski und wirbeln mit einem erfrischenden Offensivfußball in der Liga herum. Aufsteiger wie Hoffenheim spielen um den internationalen Wettbewerb..... Und wir? Wir sehen uns auf Augenhöhe mit Gladbach, Karlsruhe und Bielefeld.

Die erschreckende Erkenntnis daran ist, dass sogar Bielefeld wesentlich attraktivere Spiele abliefert, als wir das tun. Auch Karlsruhe hat nur mit viel Pech (und dank Caios Sonntagsschuss) gegen uns verloren! Lediglich Gladbach ist in Sachen Spielanlage schlechter als unser Team. Ist das nicht auch ein Verschulden des Trainers?

Auch das vor der Saison ausgegebene Ziel sich jedes Jahr etwas zu verbessern (also 45 Punkte + X vom letzten Jahr zu übertreffen) ist realistisch kaum noch zu erreichen. Es muss also die Frage erlaubt sein, ob nach dieser Saison nicht endlich ein Umbruch passieren muss?! Dazu sind viele Neuverpflichtungen weit hinter den Erwartungen geblieben. Inamoto und Mahdavikia sind Mitläufer, Bellaid in der Abwehr immer wieder ein Sicherheitsrisiko, Caio wohl ein Fehleinkauf usw. Geht so etwas nicht auch auf das Konto des Trainers?
#
Das Interview von Funkel ist richtig Klasse.
Gute und schlechte Trainer machen sich doch nur an betsimmten Phasen ihrer Karrieren fest. Jeder Trainer wurde auch schonmal gefeuert. Jeder Trainer hat Mist gebaut oder auch mal was Großes vollbracht. So gesehen würde ich auch Funkel zutrauen mit Bayern Meister zu werden. Das er mit dem Interview den Funkelkritikern volle Kanne ins Gesicht schlägt, ist ne nette Randgeschichte, weil Funkel aus meiner Sicht so abgeklärt ist, das er genau weiß, worauf es ankommt. Die Liebe der Fans braucht er nicht. Er macht seine Arbeit und kann getrost in den Spiegel schauen. Er weiß auch ganz genau was sich viele hier wünschen, sagt aber auch klar, das dies zum großen Teil Träumereien sind. Zumindestens ist das ja eine ehrliche Meinung, mit der er nicht hinter den Berg hält. Ob man das nun teilt oder nicht.
Bei Funkel offenbart sich der Charakter, you get what you see.
Da gibts ne Menge Mogelpackungen an Trainern, die hintenrum ganz anders sind als in ihrer Selbstdarstellung. Ich weiß das zu schätzen.
#
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:

Übrigens finde ich witzig wie oft auf einen recht sachlichen Beitrag gegen Funkel auf persönlicher Schiene gekontert wurde.


Funkelgefolgschaft


Selbst dir als graue-Maus-Freund


Es geht viel mehr um einen Selbstbetrug, um sich mit der funkelschen Realität abfinden zu können.


"wir sind nicht besser als irgendwer anders"-Image gefällt dir ja äußerst gut


Keine ausgedachten Sachen, keine Interviews mit gewollter Fehlinterpretation...stimmt, für eure Partei sogar sehr sachlich, wenn man den Unsinn wegdenkt und dann das leere Blatt liest!  


Dass man angesichts dieser Verlogenheit (siehe Caio-Thread) auch mal ganz gerne auf die Fr*sse austeilt sollte völlig verständlich sein.
Angesichts der brutalen Borniertheit vieler "Teilnehmer an Diskussionen" bin ich über die Ruhe, die ich persönlich bewahre äußerst überrascht.
Verdient hätten viele einen andere Tonart.
Aber das nur am Rande.

Meiner Meinung nach ist diese Aufzählung ohnehin ein Schnitt ins eigene Fleisch, auch wenn es womöglich nicht erkannt wird.
Nüchtern betrachtet und mit ein bisschen Verständnis lässt sich nämlich Maggos Beitrag keinesfalls auf diese Schlagwörter reduzieren.
Auf der anderen Seite kann ich dir gerade im Caio-Thread einige Beiträge meiner geliebten Pappenheimer zeigen, die außer "Weltklasseleistung", "Messias" und "Stammplatzgarantie" nicht mehr zu bieten haben.
Gerade wenn es darum geht für den Trainer zu plädieren werden irgendwie viele einsilbig und sagen noch weniger aus, als man es von den ohnehin schon spärlich angebotenen Worten vermuten könnte.

Außer SemperFi, der zum Beispiel darauf hinwieß, dass es nicht immer stetig bergauf gehen kann, es statistisch angedeutet hat, kann ich mich in den letzten Wochen an keinen anderen User erinnern, der mal versucht hat zu erklären worin der Nutzen liegen könnte, dass die Eintracht mit Funkel weiterhin zusammenarbeiten könnte oder warum man weiterhin hinter ihm arbeiten sollte.

Ich erinnere mich noch an einen Einzeiler des Busstoppers, der sogar womöglich deinen Beitrag konterte, als er sarkastisch darauf hinwieß, dass Unruhe gar nicht einmal so verkehrt sei.
Ein Einzeiler mit großen Aussage, wenn du mich fragst. Meiner Meinung nach nimmt man heutzutage den ganzen Unsinn den der Trainer verzapft als selbstverständlich.
Würde es noch ein bisschen mehr rumoren, würden die "Herren da oben" vielleicht mal wach werden und endlich handeln.
Damit meine ich nicht zwangsweise, dass man sich von Funkel trennen müsste, aber doch zumindest ein wenig zügeln.
Nachdem er die Woche noch Fenin komplett zum Abschluss frei gab (öffentlich für die Schwalben kritisieren?! - welchem Schiedsrichter soll das nun noch entgangen sein?), einmal mehr eine Relativierung von... ihr wisst schon.
Ironischerweise hat dieser mit seiner relativ gewöhnlichen Leistung (fiel weder ab noch auf) hat dieser ominöse Spieler Funkel Arbeitsplatz ein wenig komfortabler gemacht.
Wenn ihr mich fragt, schreibt das Leben immernoch herrliche Geschichten.

Wo aber mein Spass aufhört ist eben, wenn man diese Ironie nicht erkennt.
Wenn man meint, alles hätte so seine Richtigkeit.
Dieses "Passt scho - wir haben ja Funkel". Das kann es wirklich nicht sein.
In mir brodelt es und ich bin froh, dass es die Maggos und Busstoppers gibt, die wachrütteln.
#
Jaroos schrieb:
Oh tut mir leid, dass ich das einzige Posting, dass "recht" sachlich ist verwechselt hab mit einem der 299 unsachlichen. Was ne Schande.


Ja, tut mir auch leid, dass du offensichtlich schon gar nicht mehr weißt, was du so kommentierst und nur noch reflexartig die immer gleichen Kommentare schreibst. Es ist wirklich eine Schande, du solltest was dagegen tun.
#
quantum schrieb:
Das er mit dem Interview den Funkelkritikern volle Kanne ins Gesicht schlägt, ist ne nette Randgeschichte, weil Funkel aus meiner Sicht so abgeklärt ist, das er genau weiß, worauf es ankommt.

Behaupten ist nicht beweisen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Oh tut mir leid, dass ich das einzige Posting, dass "recht" sachlich ist verwechselt hab mit einem der 299 unsachlichen. Was ne Schande.


Ja, tut mir auch leid, dass du offensichtlich schon gar nicht mehr weißt, was du so kommentierst und nur noch reflexartig die immer gleichen Kommentare schreibst. Es ist wirklich eine Schande, du solltest was dagegen tun.


Glashaus? Steine?  
#
Nanami schrieb:
Ich bin auch schon lange der Meinung, dass Funkel nicht mehr das Amt des Trainers bei uns ausüben sollte. Verletzungen haben andere Teams auch und die stehen trotzdem vor uns. Man muss eben mit dem "Material" auskommen, was uns zur Verfügung steht. Bei der Hertha gehen noch mehr Spieler am Stock und die stehen auf einem Champions League Platz.

Durch die ganze Saison hat es uns schon sehr stark getroffen, das würde ich so schon unterschreiben. Mußt nur mal die Kommentare der Fans lesen, wenn es mal wieder einen erwischt hat, da herrscht die Meinung vor, das wir eine Seuchensituation haben.

Nanami schrieb:

Mir macht vor allem diese grauenhafte Spielweise Sorgen. Im Sturm geht fast nichts zusammen und das Spiel im Mittelfeld funktioniert nicht. Das es so ist, dass sieht man daran, dass Funkel sich in den letzten Spielen schwindelig rotiert. Da stellt sich schon die Frage nach einer gewissen Konzeptlosigkeit.

Nunja, da wären wir wieder bei dem Punkt Verletzungen und ja auch leider gesperrte Spieler (Chris z.B.) Die Rotation ist also auch gewissen Zwängen unterworfen.

Nanami schrieb:

Auch das Gerede, dass andere besser sind als wir, das kann ich nicht mehr hören. Die Eintracht spielt seit fünf Jahren durchgehend erstklassig und das ist auch gut, aber es kann doch nicht Saison für Saison die Maßgabe sein gegen den Abstieg spielen zu müssen. Aufsteiger wie Köln holen sich zur neuen Saison Podolski und wirbeln mit einem erfrischenden Offensivfußball in der Liga herum. Aufsteiger wie Hoffenheim spielen um den internationalen Wettbewerb..... Und wir? Wir sehen uns auf Augenhöhe mit Gladbach, Karlsruhe und Bielefeld.

Karlsruhe hatte eine sehr gute Aufstiegssaison. Danach wurden Spieler weggekauft und derzeit steht Karlsruhe unter uns. Uns mit Hoffenheim zu vergleichen und dann die Schlußfolgerung zu ziehen, es des Trainers schuld, das wir nicht auch so gut sind  laß ich mal unkommentiert.........
Im übrigen sehen wir uns nicht auf Augenhöhe mit Gladbach und Karlsruhe. Aber Hannover und Köln kommen dem schon sehr nahe.

Nanami schrieb:

Die erschreckende Erkenntnis daran ist, dass sogar Bielefeld wesentlich attraktivere Spiele abliefert, als wir das tun. Auch Karlsruhe hat nur mit viel Pech (und dank Caios Sonntagsschuss) gegen uns verloren! Lediglich Gladbach ist in Sachen Spielanlage schlechter als unser Team. Ist das nicht auch ein Verschulden des Trainers?

Nun haben wir gegen Karlsruhe diese Saison zwei mal gewonnen. Ob nun Glück oder nicht interessiert nicht, genausowenig wenn wir mit Pech verloren haben.
Die Eintracht kann sehr wohl schön spielen. Ich bin mir auch sicher das wir wieder schöneres Spiel erleben werden. Bis dahin muß halt zumindestens jeder Punkt hart erkämpft werden. Das ist auch Fußball.
Nanami schrieb:

Auch das vor der Saison ausgegebene Ziel sich jedes Jahr etwas zu verbessern (also 45 Punkte + X vom letzten Jahr zu übertreffen) ist realistisch kaum noch zu erreichen. Es muss also die Frage erlaubt sein, ob nach dieser Saison nicht endlich ein Umbruch passieren muss?! Dazu sind viele Neuverpflichtungen weit hinter den Erwartungen geblieben. Inamoto und Mahdavikia sind Mitläufer, Bellaid in der Abwehr immer wieder ein Sicherheitsrisiko, Caio wohl ein Fehleinkauf usw. Geht so etwas nicht auch auf das Konto des Trainers?

Irgendwie scheint bei dir alles auf den Trainer hinauszulaufen. Davon mal abgesehen, sind 45 Punkte und mehr selbstverständlich noch zu erreichen. Ich für meinen Teil habe bei vielen Spielern auch das Gefühl, das da noch Luft nach oben ist, aber wenn ich weiß, das ein Korkmaz erst eine handvoll Spiele machen konnte und eine Kweuke oder Petkovic grad mal wenige Wochen hier sind, wir mit Caio einen Spieler haben, der sein Potenzial erst nach und nach abruft und sich nun halt lange eingewöhnen mußte, Verletzungen immer wieder den Rumpf der Mannschaft veränderten, dann bin ich eher zuversichtlich, das wir das Potenzial haben, genau diese Saisonziele zu erreichen.
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
Das er mit dem Interview den Funkelkritikern volle Kanne ins Gesicht schlägt, ist ne nette Randgeschichte, weil Funkel aus meiner Sicht so abgeklärt ist, das er genau weiß, worauf es ankommt.

Behaupten ist nicht beweisen.


Eigener Herd ist goldes wert.

Du bist dran.
#
Vael schrieb:
Glashaus? Steine?    


Auch dieser Versuch es ins Lächerliche zu ziehen ändert nichts an der Inhaltlosigkeit der Funkelfraktion.
Übrigens auch nicht an der deines eigenen Beitrages.
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ah, also eher einen Klinsmann...


Wieso wundert mich die bewusste Fehlinterpretation kein Stück?

Übrigens finde ich witzig wie oft auf einen recht sachlichen Beitrag gegen Funkel auf persönlicher Schiene gekontert wurde.
Gibt in diesen Tagen schon einige auffällige Muster in diesem Forum.


Wieso, Klinsmann schreibt sich doch um 6 Uhr früh Erinnerungszettelchen und ist auch sonst zu ständigem Austausch bereit. (Klick) Der scheint doch nun wirklich näher am geforderten Profil.

...und um zu schauen, wer die persönliche Schiene hier zuerst gefahren hat, hilft es, sich den Verlauf der Diskussion unter Beachtung der Stichworte "albern", "auf Kommando aus der Kiste springen" oder auch "Intention der Funkelschreinpolierer" zu Gemüte zu führen.
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:

Übrigens finde ich witzig wie oft auf einen recht sachlichen Beitrag gegen Funkel auf persönlicher Schiene gekontert wurde.


Funkelgefolgschaft


Selbst dir als graue-Maus-Freund


Es geht viel mehr um einen Selbstbetrug, um sich mit der funkelschen Realität abfinden zu können.


"wir sind nicht besser als irgendwer anders"-Image gefällt dir ja äußerst gut


Keine ausgedachten Sachen, keine Interviews mit gewollter Fehlinterpretation...stimmt, für eure Partei sogar sehr sachlich, wenn man den Unsinn wegdenkt und dann das leere Blatt liest!  


Dass man angesichts dieser Verlogenheit (siehe Caio-Thread) auch mal ganz gerne auf die Fr*sse austeilt sollte völlig verständlich sein.
Angesichts der brutalen Borniertheit vieler "Teilnehmer an Diskussionen" bin ich über die Ruhe, die ich persönlich bewahre äußerst überrascht.
Verdient hätten viele einen andere Tonart.
Aber das nur am Rande.

Meiner Meinung nach ist diese Aufzählung ohnehin ein Schnitt ins eigene Fleisch, auch wenn es womöglich nicht erkannt wird.
Nüchtern betrachtet und mit ein bisschen Verständnis lässt sich nämlich Maggos Beitrag keinesfalls auf diese Schlagwörter reduzieren.
Auf der anderen Seite kann ich dir gerade im Caio-Thread einige Beiträge meiner geliebten Pappenheimer zeigen, die außer "Weltklasseleistung", "Messias" und "Stammplatzgarantie" nicht mehr zu bieten haben.
Gerade wenn es darum geht für den Trainer zu plädieren werden irgendwie viele einsilbig und sagen noch weniger aus, als man es von den ohnehin schon spärlich angebotenen Worten vermuten könnte.

Außer SemperFi, der zum Beispiel darauf hinwieß, dass es nicht immer stetig bergauf gehen kann, es statistisch angedeutet hat, kann ich mich in den letzten Wochen an keinen anderen User erinnern, der mal versucht hat zu erklären worin der Nutzen liegen könnte, dass die Eintracht mit Funkel weiterhin zusammenarbeiten könnte oder warum man weiterhin hinter ihm arbeiten sollte.

Ich erinnere mich noch an einen Einzeiler des Busstoppers, der sogar womöglich deinen Beitrag konterte, als er sarkastisch darauf hinwieß, dass Unruhe gar nicht einmal so verkehrt sei.
Ein Einzeiler mit großen Aussage, wenn du mich fragst. Meiner Meinung nach nimmt man heutzutage den ganzen Unsinn den der Trainer verzapft als selbstverständlich.
Würde es noch ein bisschen mehr rumoren, würden die "Herren da oben" vielleicht mal wach werden und endlich handeln.
Damit meine ich nicht zwangsweise, dass man sich von Funkel trennen müsste, aber doch zumindest ein wenig zügeln.
Nachdem er die Woche noch Fenin komplett zum Abschluss frei gab (öffentlich für die Schwalben kritisieren?! - welchem Schiedsrichter soll das nun noch entgangen sein?), einmal mehr eine Relativierung von... ihr wisst schon.
Ironischerweise hat dieser mit seiner relativ gewöhnlichen Leistung (fiel weder ab noch auf) hat dieser ominöse Spieler Funkel Arbeitsplatz ein wenig komfortabler gemacht.
Wenn ihr mich fragt, schreibt das Leben immernoch herrliche Geschichten.

Wo aber mein Spass aufhört ist eben, wenn man diese Ironie nicht erkennt.
Wenn man meint, alles hätte so seine Richtigkeit.
Dieses "Passt scho - wir haben ja Funkel". Das kann es wirklich nicht sein.
In mir brodelt es und ich bin froh, dass es die Maggos und Busstoppers gibt, die wachrütteln.


Im Grunde stimme ich dir zu...was du meiner Ansicht aber nicht genug berücksichtigst:
Die Eintracht wird immer wieder als gebrandmacrktes Kind dargestellt, was Skandale, Fastlizenzentzug und ähnlich angeht.
Einige Fans, Hb, FF selbst usw. argumentieren doch immer gleich :schaut, wo wir herkommen, was in der Vergangenheit beinahe in die Hose gegangen ist...diese Sichtweise kann ich ich ebenfalls verstehen.
Allerdings wenn du nur in die Vergangenheit siehst, verkennst du, was vor dir lieget oder liegen könnte.
#
Bin gespannt welche Mauertaktik diesmal angewandt wird und wie lange Schalke braucht um uns einen einzuschenken.
Schalke läßt die Chancen nicht so aus wie der KSC.
Ich sage es dauert keine 15 Minuten und es steht 1-0 für Schalke und
dann versuchen wir wenigstens mitzuspielen. Erfolglos
#
sCarecrow schrieb:


.......
Außer SemperFi, der zum Beispiel darauf hinwieß, dass es nicht immer stetig bergauf gehen kann, es statistisch angedeutet hat, kann ich mich in den letzten Wochen an keinen anderen User erinnern, der mal versucht hat zu erklären worin der Nutzen liegen könnte, dass die Eintracht mit Funkel weiterhin zusammenarbeiten könnte oder warum man weiterhin hinter ihm arbeiten sollte.

.........
Wo aber mein Spass aufhört ist eben, wenn man diese Ironie nicht erkennt.
Wenn man meint, alles hätte so seine Richtigkeit.
Dieses "Passt scho - wir haben ja Funkel". Das kann es wirklich nicht sein.
In mir brodelt es und ich bin froh, dass es die Maggos und Busstoppers gibt, die wachrütteln.


Also, es wurde doch schon oft genug von vielen geschrieben, warum man mit Funkel weitermachen soll. Kann sein das du dies dann überlesen hast, oder eher mit Wachrütteln beschäftigt warst. Ich für meinen Teil erkenne dein Meinung und die von dir erwähnten Personen durchaus an. Teile sie halt nicht und schreibe bei unsachlicher "Rüttelei" auch dann mal kontra. Genauso hartnäckig wie du. Da du derzeit eher in der Phase des "Broddeln" bist, hat sich bei mir die Lage eher entspannt. Das mag an der Vertragsverlängerung liegen, das sich unsere Gemutszustände divergent entwickelt haben.
In dieser Zeit, wo es weiß Gott schlimmeres gibt als die aktuelle Tabellensituation meines Vereins, und alles bis ins letzte Überbewertet wird, wo man ein Achselzucken im Standbild im Doppelpaß 3 Stunden lang analysiert und Spieler 2 Sekunden nach Abpfiff mit rethorischen Fragen überhäuft werden, wo es einfach einen unglaublichen Informationsmüll um Befindlichkeit A und Reaktion B im Zusammenhang mit Ziel C und Budget D zur Fanmasse Y und der Formel E= Erfolg zur Wurzel aus Möglichkeit, da bin ich dann wieder froh, wenn ein Funkel fest in der Erde steht und sich nicht darin überbietet, alles zu verkomplizieren.

Als Gesamtbild finde ich die Arbeit des Trainers meines lieblingsvereins als stimmig und bin nicht bemüht meine Schablone auf alle umzustülpen. Das es Funkelgegner gibt ist doch in Ordnung. Wir haben es alle begriffen. Ich finds nur nicht okay, das ich mir ständig diktieren lassen soll, das ich das gefälligst schlecht zu finden hab. Ich finds nicht schlecht. Für mich ist Funkel ne coole Sau und andere Trainer könnten sich mal was von seiner Art abschneiden.
#
Maabootsche schrieb:
...und um zu schauen, wer die persönliche Schiene hier zuerst gefahren hat, hilft es, sich den Verlauf der Diskussion unter Beachtung der Stichworte "albern", "auf Kommando aus der Kiste springen" oder auch "Intention der Funkelschreinpolierer" zu Gemüte zu führen.


ROFL  

Köstlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt welche Mauertaktik diesmal angewandt wird und wie lange Schalke braucht um uns einen einzuschenken.
Schalke läßt die Chancen nicht so aus wie der KSC.
Ich sage es dauert keine 15 Minuten und es steht 1-0 für Schalke und
dann versuchen wir wenigstens mitzuspielen. Erfolglos  


Und dann freust du dich, weil deine Prognose eingetroffen ist?

Mit der richtigen Taktik würden wir die 06er natürlich ausm Stadion
schiessen..
#
DeRiederwälder schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt welche Mauertaktik diesmal angewandt wird und wie lange Schalke braucht um uns einen einzuschenken.
Schalke läßt die Chancen nicht so aus wie der KSC.
Ich sage es dauert keine 15 Minuten und es steht 1-0 für Schalke und
dann versuchen wir wenigstens mitzuspielen. Erfolglos  


Und dann freust du dich, weil deine Prognose eingetroffen ist?

Mit der richtigen Taktik würden wir die 06er natürlich ausm Stadion
schiessen..


Blödsinn.
In erster linie hoffe ich das wir gewinnen und wenn es so läuft wie gegen den KSC wäre ich sehr zufrieden. Auch ohne Zauberfußball.
Aber das Problem ist das wir diese Saison gegen große Teams immer die
gleichen Fehler machen und solange hinten drin stehen bis es 1-0 für die Gegner steht. Dann wird es natürlich schwer was zu reißen.


Teilen