>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Maggo schrieb:


Ich geb's auf. Früher dachte ich ja, du missverstehst mich absichtlich... Aber sorry, ich schaff es wirklich nicht, das verständlicher zu formulieren.

ich hab Dich immer verstanden,aber wir werden da auf kein Nenner kommen,weil Wir zu verschiedene Erwartungshaltungen haben.
Ist ja das selbe wie mit Caio

Aus meiner Sicht stellen Leute wie Du zu hohe Erwartungen,die nicht erfüllbar sind wenn man die Umstände eben mit einbezieht und nicht einfach ausblendet.
Andererseits aber wird mir schon die Mittlmässigkeit bewusst in Frankfurt wenn man schon nach Caio kreischt,der in seinem Zustand immernoch kaum Buli-tauglich ist momentan.Also unterbewusst scheint schon ne akzeptierte Mittelmässigkeit drin zustecken,die man aber bewusst kaum zugeben würde,denn ein überdurchscnittlicher Fussballer ist noch lang kein guter Bulispieler.

Und da ändert eben ganz klar aus meiner Sicht kein andrer Trainer was dran.
Köln holt auch nicht die Punkte über attraktives Mittelmass,sonderm hauptsächlich über Ihre in der Summe gute Defensive und Kompaktheit.
Ab der 2.Tabellenhälfte entscheidet eigentlich dieses Kriterium massgeblich  über den Erfolg ob Du das wahrhaben willst oder nicht.
In der 2.Tabellenhälfte findet sich im Prinzip nie ein Verein,der über besondere Attraktivität auf sich auzfmerksam macht.
Die Eintracht fällt da weder ab,noch hebt sie sich ab-einfach Normalität und Realität.


Sport-Bild kann ich Dir trotzdem nur empfehlen,einfach schön aufgemacht
#
Weichei schrieb:
Maggo schrieb:
cyberboy schrieb:
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Freund der Argumente schrieb:
absurd
Größenwahn
Funkelgefolgschaft
seeligmachend
absurd
graue-Maus-Freund
funkelschen Folterfußball
Selbstbetrug




Schade, dass bei dir nur ein sehr geringer Teil der Worte, die ich verwendet habe, hängen bleibt. Und fast schon mitleidserweckend ist, dass du den Sinn und Bezug meines Beitrages überhaupt nicht mitbekommst.


nunja.. sicher ein geringer Teil der von dir verwendeten Worte, aber dafür extrem aussagekräftige, die ohne wenn und aber herausstechen.


Ach schon allein die Auflistung von Größenwahn zeigt, dass da einer auf Wortsuche ging und meinen Text nicht zur Kenntnis genommen hat.

schlusskonferenz hat eh nur 2 Dinge vor im Forums-Leben: Funkel verteidigen und Maggo ans Bein pinkeln. Sonst schreibt er ja nichts.


Nun das hatten wir auch schon oft diskutiert...

Öffentliche Aussagen vs. interne Aussagen

Angenommen wir hätten einen Trainer der vollmundig von Uefa Cup und Ambitionen spricht und diese dann ( oder wegen? ) Investitionen nicht halten kann. ( 10 Mio bei der Eintracht vs. Hoffenheim, Hannover, Hertha etc... )

Fühlen wir uns dann besser? Nein, dann würde hier der Baum brennen, Trainer und Manaer sich die Klinke in die Hand drücken und am Ende wäre mehr Geld verbrannt als nötig.

Im jetzt haben wir zwei Realisten und Tiefstapler, die der Presse gebetsmühlenartig ein- und diesselbe Geschichte erzählen und intern ( hinter verschlossenen Türen ) einen ganz anderen Plan verfolgen. ( Meine Meinung )

Dazu braucht es keine "Poldi komm nach Haus" oder "Forsell, Ismael etc Aktionen" sondern solide Arbeit und Step by Step und unendlich langsam nach oben zu kommen.

Aber das ohen Schulden, mit Riederwald, mit vollem Haus, mit einer jungen und perspektivischen Mannschaft... die auch noch bezahlbar ist.

Ja, ich hätte auch erne einen Hopp und einen Voronin und Ribery, auch gerne einen Mourinho oder auch einen Labbadia... aber das Bein muss man schon heben können, wenn man mit den Großen Pinkeln will. Bis dahin, Schnauze halten, Ausschau nach Büschen halten und im Stillen groß werden.

Irgendwann lachen wir über diese Zeit ( hoffentlich )

Weichei


bist du mit Marco72 verwandt??? Mit großer Begabung etwas geschrieben, was an meiner Aussage komplett vorbei geht. Mehr davon bitte!
#
Maggo schrieb:
Weichei schrieb:
Maggo schrieb:
cyberboy schrieb:
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Freund der Argumente schrieb:
absurd
Größenwahn
Funkelgefolgschaft
seeligmachend
absurd
graue-Maus-Freund
funkelschen Folterfußball
Selbstbetrug




Schade, dass bei dir nur ein sehr geringer Teil der Worte, die ich verwendet habe, hängen bleibt. Und fast schon mitleidserweckend ist, dass du den Sinn und Bezug meines Beitrages überhaupt nicht mitbekommst.


nunja.. sicher ein geringer Teil der von dir verwendeten Worte, aber dafür extrem aussagekräftige, die ohne wenn und aber herausstechen.


Ach schon allein die Auflistung von Größenwahn zeigt, dass da einer auf Wortsuche ging und meinen Text nicht zur Kenntnis genommen hat.

schlusskonferenz hat eh nur 2 Dinge vor im Forums-Leben: Funkel verteidigen und Maggo ans Bein pinkeln. Sonst schreibt er ja nichts.


Nun das hatten wir auch schon oft diskutiert...

Öffentliche Aussagen vs. interne Aussagen

Angenommen wir hätten einen Trainer der vollmundig von Uefa Cup und Ambitionen spricht und diese dann ( oder wegen? ) Investitionen nicht halten kann. ( 10 Mio bei der Eintracht vs. Hoffenheim, Hannover, Hertha etc... )

Fühlen wir uns dann besser? Nein, dann würde hier der Baum brennen, Trainer und Manaer sich die Klinke in die Hand drücken und am Ende wäre mehr Geld verbrannt als nötig.

Im jetzt haben wir zwei Realisten und Tiefstapler, die der Presse gebetsmühlenartig ein- und diesselbe Geschichte erzählen und intern ( hinter verschlossenen Türen ) einen ganz anderen Plan verfolgen. ( Meine Meinung )

Dazu braucht es keine "Poldi komm nach Haus" oder "Forsell, Ismael etc Aktionen" sondern solide Arbeit und Step by Step und unendlich langsam nach oben zu kommen.

Aber das ohen Schulden, mit Riederwald, mit vollem Haus, mit einer jungen und perspektivischen Mannschaft... die auch noch bezahlbar ist.

Ja, ich hätte auch erne einen Hopp und einen Voronin und Ribery, auch gerne einen Mourinho oder auch einen Labbadia... aber das Bein muss man schon heben können, wenn man mit den Großen Pinkeln will. Bis dahin, Schnauze halten, Ausschau nach Büschen halten und im Stillen groß werden.

Irgendwann lachen wir über diese Zeit ( hoffentlich )

Weichei


bist du mit Marco72 verwandt??? Mit großer Begabung etwas geschrieben, was an meiner Aussage komplett vorbei geht. Mehr davon bitte!


Nein bin ich nicht, es soll aber mehr Menschen geben, die eine andere Meinung haben und diese hier kundtun.

Ansonsten bin ich Eintrachtfan und Pro CaioFunkelKöhlerMeierSpycherAmanatidisPetkovicToskiReutershahnBruchhagenetcetcetc
#
Weichei schrieb:
Maggo schrieb:
Weichei schrieb:
Maggo schrieb:
cyberboy schrieb:
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Freund der Argumente schrieb:
absurd
Größenwahn
Funkelgefolgschaft
seeligmachend
absurd
graue-Maus-Freund
funkelschen Folterfußball
Selbstbetrug




Schade, dass bei dir nur ein sehr geringer Teil der Worte, die ich verwendet habe, hängen bleibt. Und fast schon mitleidserweckend ist, dass du den Sinn und Bezug meines Beitrages überhaupt nicht mitbekommst.


nunja.. sicher ein geringer Teil der von dir verwendeten Worte, aber dafür extrem aussagekräftige, die ohne wenn und aber herausstechen.


Ach schon allein die Auflistung von Größenwahn zeigt, dass da einer auf Wortsuche ging und meinen Text nicht zur Kenntnis genommen hat.

schlusskonferenz hat eh nur 2 Dinge vor im Forums-Leben: Funkel verteidigen und Maggo ans Bein pinkeln. Sonst schreibt er ja nichts.


Nun das hatten wir auch schon oft diskutiert...

Öffentliche Aussagen vs. interne Aussagen

Angenommen wir hätten einen Trainer der vollmundig von Uefa Cup und Ambitionen spricht und diese dann ( oder wegen? ) Investitionen nicht halten kann. ( 10 Mio bei der Eintracht vs. Hoffenheim, Hannover, Hertha etc... )

Fühlen wir uns dann besser? Nein, dann würde hier der Baum brennen, Trainer und Manaer sich die Klinke in die Hand drücken und am Ende wäre mehr Geld verbrannt als nötig.

Im jetzt haben wir zwei Realisten und Tiefstapler, die der Presse gebetsmühlenartig ein- und diesselbe Geschichte erzählen und intern ( hinter verschlossenen Türen ) einen ganz anderen Plan verfolgen. ( Meine Meinung )

Dazu braucht es keine "Poldi komm nach Haus" oder "Forsell, Ismael etc Aktionen" sondern solide Arbeit und Step by Step und unendlich langsam nach oben zu kommen.

Aber das ohen Schulden, mit Riederwald, mit vollem Haus, mit einer jungen und perspektivischen Mannschaft... die auch noch bezahlbar ist.

Ja, ich hätte auch erne einen Hopp und einen Voronin und Ribery, auch gerne einen Mourinho oder auch einen Labbadia... aber das Bein muss man schon heben können, wenn man mit den Großen Pinkeln will. Bis dahin, Schnauze halten, Ausschau nach Büschen halten und im Stillen groß werden.

Irgendwann lachen wir über diese Zeit ( hoffentlich )

Weichei


bist du mit Marco72 verwandt??? Mit großer Begabung etwas geschrieben, was an meiner Aussage komplett vorbei geht. Mehr davon bitte!


Nein bin ich nicht, es soll aber mehr Menschen geben, die eine andere Meinung haben und diese hier kundtun.

Ansonsten bin ich Eintrachtfan und Pro CaioFunkelKöhlerMeierSpycherAmanatidisPetkovicToskiReutershahnBruchhagenetcetcetc


und gegen Maggo hab ich nichts ( jedenfalls nix wirksames ,-) )
#
Weichei schrieb:
Na welchen Trainer möchtest Du dann?

einen der die Spieler lobt, obwohl diese Scheisse spielen?
einen der die Wahrheit sagt, obwohl das die Fans gar nicht hören wollen?
einen der Träume projeziert, obwohl diese, unter normalen Umständen, nicht erreichbar sind?
einen der Realismus verbreitet, obwohl Fans gerne Träume haben möchten?

Welchen der Trainer möchtest Du denn? Tor Nummer drei, der Trainer der lügt ohne Rot zu werden, seine Nase in die Aussenline vergräbt und Türkeiurlaube liebt? oder Tor 2

Quadratur des Kreises, Duschen ohne Nass zu werden....



Ich kann deiner Aufzählung nicht so ganz folgen, aber ein engagierter Trainer, der etwas erreichen will, und offen darüber spricht, ohne in jedem zweiten Satz zu betonen, dass er seit 18 Jahren im Geschäft ist und ihn das Ganze sowieso nicht besonders juckt, das wär schon mal ein Fortschritt.
Ein Trainer, der offen und geradeheraus ist und nicht permanent nur Schadenbegrenzung in eigener Sache betreibt.
#
Ich muss jetzt mal (wieder) unseren Trainer loben, er hat heute das dsf sowas von gearscht. Er hat sich einfach nicht aufs Glatteis führen lassen zu irgendwelchen provokanten Aussagen.
Klasse gemacht!  
Wenn ich nur immer wüsste, wie die Aussagen über ihn zustande kommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Na welchen Trainer möchtest Du dann?

einen der die Spieler lobt, obwohl diese Scheisse spielen?
einen der die Wahrheit sagt, obwohl das die Fans gar nicht hören wollen?
einen der Träume projeziert, obwohl diese, unter normalen Umständen, nicht erreichbar sind?
einen der Realismus verbreitet, obwohl Fans gerne Träume haben möchten?

Welchen der Trainer möchtest Du denn? Tor Nummer drei, der Trainer der lügt ohne Rot zu werden, seine Nase in die Aussenline vergräbt und Türkeiurlaube liebt? oder Tor 2

Quadratur des Kreises, Duschen ohne Nass zu werden....



Ich kann deiner Aufzählung nicht so ganz folgen, aber ein engagierter Trainer, der etwas erreichen will, und offen darüber spricht, ohne in jedem zweiten Satz zu betonen, dass er seit 18 Jahren im Geschäft ist und ihn das Ganze sowieso nicht besonders juckt, das wär schon mal ein Fortschritt.
Ein Trainer, der offen und geradeheraus ist und nicht permanent nur Schadenbegrenzung in eigener Sache betreibt.



@Stoppdenbus, ich beziehe mich auf diese Aussage

   Weizenpete schrieb:@Stoppdenbus
   Wie kannst Du ernsthaft behaupten, dass Funkel sich keine Sorgen macht? Wohnst Du in seinem Kopf, bist Du 24 Stunden am Tag an seiner Seite?



Nö, ich lese seine Interviews.
Falls er dort Blödsinn erzählt, ist er eben ein Heuchler, dann will ich ihn erst recht nicht.


Ja es ist nur eine Aussage und man sollte diese auch nicht auf die Goldwaage legen. Interpretationen sind Tür und Tor geöffnet....

Was bei dir gilt, könnte doch auch durchaus bei anderen Personen.... und bei Presseprofis insbesondere... was würdest Du tun?

Glaubst Du allen Presseberichten? Glaubst Du an das wahre, unverfälschte Wort?

Mhhhhmmmm Nein das tust Du nicht!

Weichei
#
womeninblack schrieb:
Ich muss jetzt mal (wieder) unseren Trainer loben, er hat heute das dsf sowas von gearscht. Er hat sich einfach nicht aufs Glatteis führen lassen zu irgendwelchen provokanten Aussagen.
Klasse gemacht!  
Wenn ich nur immer wüsste, wie die Aussagen über ihn zustande kommen.


Manche Leute beurteilen ihn halt vor allem als Trainer. Und da kommt der gute Herr dann halt nicht so gut bei weg.
#
Weichei schrieb:
Mhhhhmmmm Nein das tust Du nicht!


An welchem Teil des FAZ-Interviews sollte ich zweifeln?
Zumal er diese Aussagen "Empfinde keinerlei Druck", "Seit 16/17/18 Jahren im geschäft, interessiert mich nicht" usw. usf. schon des öfteren getätigt hat, zu verschiedensten Anlässen.
Nicht immer jeden Blödsinn, den Funkel erzählt, der Presse in die Schuhe schieben. Der tickt wirklich so!
#
Weichei schrieb:
Nein bin ich nicht, es soll aber mehr Menschen geben, die eine andere Meinung haben und diese hier kundtun.

Ansonsten bin ich Eintrachtfan und Pro CaioFunkelKöhlerMeierSpycherAmanatidisPetkovicToskiReutershahnBruchhagenetcetcetc


Es stört mich weder an dir noch an Marco72, dass ihr eine andere Meinung habt. Es stört mich noch nicht einmal, dass ich euch nicht von meiner Meinung überzeugen kann. Es bringt mich nur ein wenig zum Verzweifeln, dass ihr überhaupt nicht versteht, was ich sagen will und ich einfach nicht weiß, wie ich euch das verständlich machen kann.
#
womeninblack schrieb:
Ich muss jetzt mal (wieder) unseren Trainer loben, er hat heute das dsf sowas von gearscht. Er hat sich einfach nicht aufs Glatteis führen lassen zu irgendwelchen provokanten Aussagen.
Klasse gemacht!  
Wenn ich nur immer wüsste, wie die Aussagen über ihn zustande kommen.

ja eben-schlimm
Die Super-Trainer können aus dem Vollen schöpfen,sind sich zu fein für die Eintracht,aber Funkel wird noch angefeindet aus "Wenig","Viel " zu machen

Deswegen kauft Euch die Sport-Bild.
Einfach geil.
Titelseite Grinsi-Klinsi,aber gleich rechts oben das Eintracht Wappen und Funkel Bild mit Schriftzug"Funkel tönt:mit Bayern werde auch ich Meister"
Das sind Antworten,die gefallen mir.
Muss man haben
#
Maggo schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich muss jetzt mal (wieder) unseren Trainer loben, er hat heute das dsf sowas von gearscht. Er hat sich einfach nicht aufs Glatteis führen lassen zu irgendwelchen provokanten Aussagen.
Klasse gemacht!  
Wenn ich nur immer wüsste, wie die Aussagen über ihn zustande kommen.


Manche Leute beurteilen ihn halt vor allem als Trainer. Und da kommt der gute Herr dann halt nicht so gut bei weg.


Deine Meinung sei Dir unbenommen! Nur welche Kriterien werden angelegt und welche obejektiven Metriken führe zu positiven oder negativen Bewertungen?

Ich denke, wir alle, haben keine Berechtigung über diesen Mann zu urteilen. Wir alle haben keine Bundesligaerfahrung, noch haben wir Mannschaften in dieser Spielklasse geleitet, geschweigen denn, dass wir in dieser Liga gespielt hätten.

Wir alle haben eine subjektive Sicht aus der Fanperspektive und mit Vergleichen aus Funk, Fernsehen und der Presse. Es soll Nationen gegeben haben, die Aufgrund von Aussagen über nukleare Waffen Kriege begonnen haben. Und wir schlagen uns die Köpfe wegen einer Person und Seiner Aussagen ein... Seltsame Welt ist das.

Auf drei Punkte gegen Schalski

Weichei
#
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Mhhhhmmmm Nein das tust Du nicht!


An welchem Teil des FAZ-Interviews sollte ich zweifeln?
Zumal er diese Aussagen "Empfinde keinerlei Druck", "Seit 16/17/18 Jahren im geschäft, interessiert mich nicht" usw. usf. schon des öfteren getätigt hat, zu verschiedensten Anlässen.
Nicht immer jeden Blödsinn, den Funkel erzählt, der Presse in die Schuhe schieben. Der tickt wirklich so!




Und es spricht sicherlich sehr gegen Funkel, dass selbst seine Anhänger zu seinen Aussagen immerzu sagen: Das sagt der intern bestimmt ganz anders.
Damit geben sie nämlich zu Protokoll, dass das, was er öffentlich äußert schon ziemlich kritikabel ist - und zwar so kritikabel, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass er das auch wirklich so meint. Was bleibt also bei eurer Funkelverteidigung übrig? Miserable Außendarstellung und die Hoffnung, dass er das in Wirklichkeit gar nicht so meint. Na, das sind ja tolle Aussichten.
#
Maggo schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich muss jetzt mal (wieder) unseren Trainer loben, er hat heute das dsf sowas von gearscht. Er hat sich einfach nicht aufs Glatteis führen lassen zu irgendwelchen provokanten Aussagen.
Klasse gemacht!  
Wenn ich nur immer wüsste, wie die Aussagen über ihn zustande kommen.


Manche Leute beurteilen ihn halt vor allem als Trainer. Und da kommt der gute Herr dann halt nicht so gut bei weg.


Was?????
Ich lese hier jeden Tag, aber wirklich jeden Tag, was er wieder für ein schreckliches Zeugs gesagt hätte.
Und dann plötzlich ist das was er sagt nicht wichtig? *Kopfkratz*
#
Maggo schrieb:


Und es spricht sicherlich sehr gegen Funkel, dass selbst seine Anhänger zu seinen Aussagen immerzu sagen: Das sagt der intern bestimmt ganz anders.
Damit geben sie nämlich zu Protokoll, dass das, was er öffentlich äußert schon ziemlich kritikabel ist - und zwar so kritikabel, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass er das auch wirklich so meint. Was bleibt also bei eurer Funkelverteidigung übrig? Miserable Außendarstellung und die Hoffnung, dass er das in Wirklichkeit gar nicht so meint. Na, das sind ja tolle Aussichten.

Also beim Sport-Bild Interview kann ich das nicht erkennen,das ist ganz klar,klarere Aussagen kann man nimmer treffen.
#
Maggo schrieb:
Weichei schrieb:
Nein bin ich nicht, es soll aber mehr Menschen geben, die eine andere Meinung haben und diese hier kundtun.

Ansonsten bin ich Eintrachtfan und Pro CaioFunkelKöhlerMeierSpycherAmanatidisPetkovicToskiReutershahnBruchhagenetcetcetc


Es stört mich weder an dir noch an Marco72, dass ihr eine andere Meinung habt. Es stört mich noch nicht einmal, dass ich euch nicht von meiner Meinung überzeugen kann. Es bringt mich nur ein wenig zum Verzweifeln, dass ihr überhaupt nicht versteht, was ich sagen will und ich einfach nicht weiß, wie ich euch das verständlich machen kann.


Ich verstehe Dich ja, ich möchte das nur relativieren. Die Welt ist eher grau denn monochrom.

Ein wenig kontra möchtest Du ja auch haben, ansonsten wäre das ja auch langweilig  

Drei Punkte gegen Schalski

Weichei ( der subjektive Calimero )
#
Weichei schrieb:
Maggo schrieb:
Weichei schrieb:
Nein bin ich nicht, es soll aber mehr Menschen geben, die eine andere Meinung haben und diese hier kundtun.

Ansonsten bin ich Eintrachtfan und Pro CaioFunkelKöhlerMeierSpycherAmanatidisPetkovicToskiReutershahnBruchhagenetcetcetc


Es stört mich weder an dir noch an Marco72, dass ihr eine andere Meinung habt. Es stört mich noch nicht einmal, dass ich euch nicht von meiner Meinung überzeugen kann. Es bringt mich nur ein wenig zum Verzweifeln, dass ihr überhaupt nicht versteht, was ich sagen will und ich einfach nicht weiß, wie ich euch das verständlich machen kann.


Ich verstehe Dich ja, ich möchte das nur relativieren. Die Welt ist eher grau denn monochrom.

Ein wenig kontra möchtest Du ja auch haben, ansonsten wäre das ja auch langweilig  

Drei Punkte gegen Schalski

Weichei ( der subjektive Calimero )

Also er schreibt eigentlich immer das Wir Ihn nicht verstehn,dabei steht doch alles deutlich im 1.Thread zur Eröffnung und auch im 2.
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Mhhhhmmmm Nein das tust Du nicht!


An welchem Teil des FAZ-Interviews sollte ich zweifeln?
Zumal er diese Aussagen "Empfinde keinerlei Druck", "Seit 16/17/18 Jahren im geschäft, interessiert mich nicht" usw. usf. schon des öfteren getätigt hat, zu verschiedensten Anlässen.
Nicht immer jeden Blödsinn, den Funkel erzählt, der Presse in die Schuhe schieben. Der tickt wirklich so!




Und es spricht sicherlich sehr gegen Funkel, dass selbst seine Anhänger zu seinen Aussagen immerzu sagen: Das sagt der intern bestimmt ganz anders.
Damit geben sie nämlich zu Protokoll, dass das, was er öffentlich äußert schon ziemlich kritikabel ist - und zwar so kritikabel, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass er das auch wirklich so meint. Was bleibt also bei eurer Funkelverteidigung übrig? Miserable Außendarstellung und die Hoffnung, dass er das in Wirklichkeit gar nicht so meint. Na, das sind ja tolle Aussichten.


Bei euch beiden spricht doch ALLES gegen Funkel, selbst wenn er dreizehnmal deutscher Meister gewesen wäre, alleine das er Funkel ist, spricht schon gegen ihn  
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Mhhhhmmmm Nein das tust Du nicht!


An welchem Teil des FAZ-Interviews sollte ich zweifeln?
Zumal er diese Aussagen "Empfinde keinerlei Druck", "Seit 16/17/18 Jahren im geschäft, interessiert mich nicht" usw. usf. schon des öfteren getätigt hat, zu verschiedensten Anlässen.
Nicht immer jeden Blödsinn, den Funkel erzählt, der Presse in die Schuhe schieben. Der tickt wirklich so!




Und es spricht sicherlich sehr gegen Funkel, dass selbst seine Anhänger zu seinen Aussagen immerzu sagen: Das sagt der intern bestimmt ganz anders.
Damit geben sie nämlich zu Protokoll, dass das, was er öffentlich äußert schon ziemlich kritikabel ist - und zwar so kritikabel, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass er das auch wirklich so meint. Was bleibt also bei eurer Funkelverteidigung übrig? Miserable Außendarstellung und die Hoffnung, dass er das in Wirklichkeit gar nicht so meint. Na, das sind ja tolle Aussichten.


Ei lies halt das Interview von Proell zur internen und externen Darstellung zum Werder Speil letztes Jahr...
#
Marco72 schrieb:
Weichei schrieb:
Maggo schrieb:
Weichei schrieb:
Nein bin ich nicht, es soll aber mehr Menschen geben, die eine andere Meinung haben und diese hier kundtun.

Ansonsten bin ich Eintrachtfan und Pro CaioFunkelKöhlerMeierSpycherAmanatidisPetkovicToskiReutershahnBruchhagenetcetcetc


Es stört mich weder an dir noch an Marco72, dass ihr eine andere Meinung habt. Es stört mich noch nicht einmal, dass ich euch nicht von meiner Meinung überzeugen kann. Es bringt mich nur ein wenig zum Verzweifeln, dass ihr überhaupt nicht versteht, was ich sagen will und ich einfach nicht weiß, wie ich euch das verständlich machen kann.


Ich verstehe Dich ja, ich möchte das nur relativieren. Die Welt ist eher grau denn monochrom.

Ein wenig kontra möchtest Du ja auch haben, ansonsten wäre das ja auch langweilig  

Drei Punkte gegen Schalski

Weichei ( der subjektive Calimero )

Also er schreibt eigentlich immer das Wir Ihn nicht verstehn,dabei steht doch alles deutlich im 1.Thread zur Eröffnung und auch im 2.



Bist Du es? mein verlorener Bruder/Neffe/Onkel/Schwester/Tante/Nichte/Opa/Oma? Sind wir verwandt? Ich hab es gelesen, also muss es doch wahr sein! Es ist offiziell im Internet gestanden ... oder steht es noch?

Marco... Du mein......

Ich mag Dich und Maggo auch so!


Teilen