über den punkt "info volumen in euro" des hauptmenüs "massen" können sie ein auswertungsfenster aufrufen, in dem alle positionen, deren erfasste mengen und die daraus resultierenden summen angezeigt werden.
"wenig freundlich wird der Artilleriebeobachter begrüßt, der Sperrfeuerpobe halten will, denn kaum ist er mit seinem Scherenfernrohr abgezogen, das er hier und dort, wie ein Insekt seinen Fühler, geschäftig aus dem Graben streckt, so meldet sich die englische Artillerie, und der Infanterist ist immer der Leidtragende."
"Er schafft es, eine echte Attentatspsychose zu erzeugen, bevor Dr. James A. Brussel seinem Treiben mit Hilfe eines psychologischen Phantombilds, nach dem sich die Untersuchungen der Polizei ausrichten, ein Ende setzt."
Er erkannte auch, dass beim Zusammenbruch von Sternen gewaltige Wärmemengen entstehen müssen - die Temperatur kann auf 100 Millionen Grad oder mehr ansteigen, genug, damit in einem als Nukleosynthese bezeichneten Vorgang die schweren Elemente entstehen konnten.
"Although lacking the spontaneity and fanfare of the first review (Lee would not allow the cavalry to gallop nor permit the artillerymen to work their guns), 10000 troopers passing by in row after row before an admiring crowd of onlookers made an impressive sight."
Gott was ein Schachtelsatz
OmG, was für ein Satz, einfach so auf Seite 56, was soll mir das sagen....grübel
...aha
...okaaaaay.... ,-)
Mist, ich alter Verschwörungstheoretiker, wieder ertappt...
Vor allem möchte ich den gerne mal sehen.
Ist natürlich eine "Sie"
Was soll der Blödsinn?
Aha!