>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sCarecrow schrieb:

Er ist mMn verschwendet, wenn er auf der Außenbahn klebt oder gar irgendwo in der eigenen Hälfte rumturnt. Es sieht teilweise ganz nett aus, es wirkt auch teilweise sehr produktiv, aber es bringt nicht annähernd so viel wie der Nutzen vorne in der Spitze.
Ähnlich verhält es sich da bei Ama.
Wenn er überall rumschwirrt und nicht im Strafraum, vernachlässigt er schlichtweg seine primäre Arbeit.
Besonders hervorgehoben wird es wenn Ama flankt und genau keine S*u ist im Strafraum.
Oder aber das Kopfballungeheuer Köhler. --> das funktioniert einfach nicht!!!  

Ich stimme Dir ja zu, nur hab ich bislang noch keine weiblichen Schweine im Eintracht Dress auf dem Platz flitzen sehen....      
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Morgen wird er wohl nicht spielen, laut FAz spielen Meier und Mehdi von Anfang an... naja...

Chris wird als technisch beschlagenster Spieler im Eintracht Kader genannt. Also ich erinnere mich da bei ihm doch an die einen oder anderen Stockfehler. Ich wüsste da einen, der technisch stärker ist...  

Meier, Mehdi und Chris sind kacke, wenn Caio nicht spielen darf ...  


ich glaube du verstehst nicht den sinn  
#
PSP_Uzer schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Morgen wird er wohl nicht spielen, laut FAz spielen Meier und Mehdi von Anfang an... naja...

Chris wird als technisch beschlagenster Spieler im Eintracht Kader genannt. Also ich erinnere mich da bei ihm doch an die einen oder anderen Stockfehler. Ich wüsste da einen, der technisch stärker ist...  

Meier, Mehdi und Chris sind kacke, wenn Caio nicht spielen darf ...  


ich glaube du verstehst nicht den sinn  

Da muss ich Dir Recht geben!  
#
hallo liebe user und userinnen
also ich finde wenn caio haufiger spielen würde dann würde er auch besser
#
PSP_Uzer schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Morgen wird er wohl nicht spielen, laut FAz spielen Meier und Mehdi von Anfang an... naja...

Chris wird als technisch beschlagenster Spieler im Eintracht Kader genannt. Also ich erinnere mich da bei ihm doch an die einen oder anderen Stockfehler. Ich wüsste da einen, der technisch stärker ist...  

Meier, Mehdi und Chris sind kacke, wenn Caio nicht spielen darf ...  


ich glaube du verstehst nicht den sinn  


Doch, er hat den Kern der Aussage genau getroffen! Alles Idioten außer Caio!
#
30Caio schrieb:
hallo liebe user und userinnen
also ich finde wenn caio haufiger spielen würde dann würde er auch besser


Zumindest hätte er dann mehr Einsatzzeiten!  
#
Basaltkopp schrieb:
30Caio schrieb:
hallo liebe user und userinnen
also ich finde wenn caio haufiger spielen würde dann würde er auch besser


Zumindest hätte er dann mehr Einsatzzeiten!    


Jeder Fussballer der noch in gewissem Massen entwicklungsfähig ist, wird "besser" weil mehr Erfahrung aufem Platz mit jedem zusätzlichem BL spieleinsatz.  
#
Black_Robe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
30Caio schrieb:
hallo liebe user und userinnen
also ich finde wenn caio haufiger spielen würde dann würde er auch besser


Zumindest hätte er dann mehr Einsatzzeiten!    


Jeder Fussballer der noch in gewissem Massen entwicklungsfähig ist, wird "besser" weil mehr Erfahrung aufem Platz mit jedem zusätzlichem BL spieleinsatz.  


Wenn man mich auf den Platz stellt und ich mach 10 Buli Spiele, bin ich sicherlich wesentlich besser als beim Ersten
#
Basaltkopp schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Morgen wird er wohl nicht spielen, laut FAz spielen Meier und Mehdi von Anfang an... naja...

Chris wird als technisch beschlagenster Spieler im Eintracht Kader genannt. Also ich erinnere mich da bei ihm doch an die einen oder anderen Stockfehler. Ich wüsste da einen, der technisch stärker ist...  

Meier, Mehdi und Chris sind kacke, wenn Caio nicht spielen darf ...  


ich glaube du verstehst nicht den sinn  


Doch, er hat den Kern der Aussage genau getroffen! Alles Idioten außer Caio!


Dieser billige Sarkasmus nervt  :neutral-face da steht nirgendswo, dass alle ausser Caio kacke sind.. Erstmal lesen, dann was schreiben.. Da steht nur, dass Caio (angeblich) 'ne bessere Technik als Chris habe.. Und ich denke, dass stimmt auch.. Nur Technik macht nicht alleine einen Spieler aus
#
PSP_Uzer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Morgen wird er wohl nicht spielen, laut FAz spielen Meier und Mehdi von Anfang an... naja...

Chris wird als technisch beschlagenster Spieler im Eintracht Kader genannt. Also ich erinnere mich da bei ihm doch an die einen oder anderen Stockfehler. Ich wüsste da einen, der technisch stärker ist...  

Meier, Mehdi und Chris sind kacke, wenn Caio nicht spielen darf ...  


ich glaube du verstehst nicht den sinn  


Doch, er hat den Kern der Aussage genau getroffen! Alles Idioten außer Caio!


Dieser billige Sarkasmus nervt  :neutral-face da steht nirgendswo, dass alle ausser Caio kacke sind.. Erstmal lesen, dann was schreiben.. Da steht nur, dass Caio (angeblich) 'ne bessere Technik als Chris habe.. Und ich denke, dass stimmt auch.. Nur Technik macht nicht alleine einen Spieler aus


Genau genommen steht der Name Caio im ganzen Zitat nicht!   Aber das "naja" zum Einsatz von Meier und Mehdi impliziert doch, dass die beiden shice sein müssen, oder?
#
Ich hab in der letzten Nacht geträumt, dass ich mit Caio beim Bäcker war und er sich ein, mit Käse überbackenes Brötchen holte. Er meinte, früher hätte er sich immer 3 genommen aber er wolle sich jetzt besser ernähren. Wenn das mal kein gutes Omen ist.  Vielleicht hab ich aber auch nur ein Problem.....
#
Basaltkopp schrieb:


Genau genommen steht der Name Caio im ganzen Zitat nicht!   Aber das "naja" zum Einsatz von Meier und Mehdi impliziert doch, dass die beiden shice sein müssen, oder?  


Du weisst was ich meine   Is jez aber auch gut

Clausinho schrieb:


Ich hab in der letzten Nacht geträumt, dass ich mit Caio beim Bäcker war und er sich ein, mit Käse überbackenes Brötchen holte. Er meinte, früher hätte er sich immer 3 genommen aber er wolle sich jetzt besser ernähren. Wenn das mal kein gutes Omen ist.  Vielleicht hab ich aber auch nur ein Problem.....  


Quatsch Der geht doch zur Tankstelle  
#
PSP_Uzer schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Genau genommen steht der Name Caio im ganzen Zitat nicht!   Aber das "naja" zum Einsatz von Meier und Mehdi impliziert doch, dass die beiden shice sein müssen, oder?  


Du weisst was ich meine   Is jez aber auch gut

Clausinho schrieb:


Ich hab in der letzten Nacht geträumt, dass ich mit Caio beim Bäcker war und er sich ein, mit Käse überbackenes Brötchen holte. Er meinte, früher hätte er sich immer 3 genommen aber er wolle sich jetzt besser ernähren. Wenn das mal kein gutes Omen ist.  Vielleicht hab ich aber auch nur ein Problem.....  


Quatsch Der geht doch zur Tankstelle  


...und holt sich einen mit Käse überbackenen Bäcker?  
#
Heinerbub schrieb:
Für was bitte ist ein Trainingslager gut , wenn nicht für Spieler Fit zu bekommen?

Kann nur hoffen das nicht wie ALLE Jahre wieder die Schlagzeilen über neue Verletzungen uns die Tage erreichen!

Mit einer Fitness wo ich schon mal ca 5000m laufe kann ich nach einem Trainingslager von 7Tagen  in dem ich mich so Richtig gefordert fühle mal locker 45min Spielen.




....es geht doch AUFWÄRTS!!! ,-)
#
Im zweiten Abschnitt durfte sich dann Caio anstelle von Meier versuchen, und der Brasilianer sorgte zumindest für etwas Schwung und war an einigen halbwegs ordentlichen Angriffen beteiligt. Funkel attestierte ihm dennoch eine nur "durchwachsene Leistung, er fiel nicht groß auf".

Funkel, Funkel, Funkel....
#
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.
#
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  


Tja, das wird wohl noch ne neverendig-Story... jeder siehts anders mit ihm, auch im Live Ticker Koblenz Thread...
#
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  


Swartzyn, Swartzyn, Swartzyn, ...

Des wird schon mit unsere Zauberfussballer!
#
Nee sorry der Caio hatte sich in dem Spiel einfach dem Niveau angepasst. Wenn Funkel über die Leistung von Medi gefragt wurde oder Ochs  oder wem auch immer hätte er wohl genau das Gleiche gesagt. Es war einfach sehr dürftig und bis zum Berlinspiel ist wirklich noch viel zu tun, aber man sollte ja so ein Test auch nicht wirklich überbewerten.
#
BigMacke schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.  


Swartzyn, Swartzyn, Swartzyn, ...

Des wird schon mit unsere Zauberfussballer!


Du wirst ja immer optimistischer, wie kommts?


Teilen