>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Marco72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:


irgendwie magste mir net antworten,gell...möcht gern wissen woher du das alles weisst? Im Prinzip kann das keiner beurteilen der ihn nicht selber trainiert,und selbst dann ist es doch sehr abhängig davon was ich von einem Spieler erwarte,welche Art von Training ich bevorzuge ( die Berichte, die wib verfasst sind ja alles andere als spannend.Immer die selbe Leier) und welche Veranlagung der Spieler hat.Und das mit den "schwächeren" Gegnern,oder wie es so unschön heisst,Gegner auf Augenhöhe,da wird die Luft langsam auch ziemlich dünn.Reicht ja nicht mal um gegen den KSC spielerisch halbwegs dagegen zu halten.Und da war`s individuelle Klasse die den Auschlag gegeben hat.

muss ich doch nur zugucken und mit andern Teams vergleichen.
Deswegen versteh ich sowieso nicht wie man Caio so hochloben kann.



ich erlaub mir eigentlich garkein Urteil,weil ich es nicht kann.Und wer ausser Funkel könnte das,aber da hab ich n paar Seiten vorher schon meine Meinung geäussert.Du sprichst ihm ja so einiges ab,was man eigentlich nur kann wenn man ihn über einen längeren Zeitraum intesiv beobachtet.Du meinst Funkel macht alles richtig,ich bezweifel das.Aber nicht nur in Bezug auf Caio,wenn ich mir Patrick Ochs anguck,der wäre unter anderen Bediengungen sicher schon in der National-Elf,da wird einiges verschenkt an Potential.Ist kein "Fakt",nur meine Meinung.
#
JoeSkeleton schrieb:

ich erlaub mir eigentlich garkein Urteil,weil ich es nicht kann.Und wer ausser Funkel könnte das,aber da hab ich n paar Seiten vorher schon meine Meinung geäussert.Du sprichst ihm ja so einiges ab,was man eigentlich nur kann wenn man ihn über einen längeren Zeitraum intesiv beobachtet.Du meinst Funkel macht alles richtig,ich bezweifel das.Aber nicht nur in Bezug auf Caio,wenn ich mir Patrick Ochs anguck,der wäre unter anderen Bediengungen sicher schon in der National-Elf,da wird einiges verschenkt an Potential.Ist kein "Fakt",nur meine Meinung.

ich würd Dir mal empfehlen ein paar Buli-Spiele aufzunehmen auf Video und DVD und dann mal die Augustos,Hajnals,Diegos usw. anzuschauen und direkt danach Caio.
dann wird Dir der Unterschied sehr schnell auffallen.
Und das sind dann eben Fakten und keine Meinungen!
#
Ich würde Caio wirklich ganz einfach nur gerne mal 5 Spiele von Anfang an sehen. Wenn der jedesmal total versagt, soll Funkel ihn meinetwegen immer in der HZ auswechseln und dann zum Saisonende verkaufen. Aber einfach mal spielen lassen!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde Caio wirklich ganz einfach nur gerne mal 5 Spiele von Anfang an sehen. Wenn der jedesmal total versagt, soll Funkel ihn meinetwegen immer in der HZ auswechseln und dann zum Saisonende verkaufen. Aber einfach mal spielen lassen!



Ja da muss ich dir zustimmen - andere Spieler bekamen diese Chance auch.
Andererseits denke ich auch: Wenn Caio uns mehr helfen kann bei einer Halbzeit Einsatz (weiß man ja nie), habe ich nichts dagegen, wenn er nur die zweite Halbzeit eingesetzt wird. Aber wer garantiert diesen Einsatz?
So oder so...HEIMSIEG!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde Caio wirklich ganz einfach nur gerne mal 5 Spiele von Anfang an sehen. Wenn der jedesmal total versagt, soll Funkel ihn meinetwegen immer in der HZ auswechseln und dann zum Saisonende verkaufen. Aber einfach mal spielen lassen!


dito! diese chance hat caio längst verdient! es ist offensichtlich, das funkel den spielern ungleiche chancen einräumt.
#
Marco72 schrieb:
plattfuss79 schrieb:

was genau fehlt ihm denn?    

viel zu behäbig,keine Dynamik,keine Schnelligkeit,das taktische Verhalten und Zweikampfverhalten will ich garnicht beurteilen,das weiss der Trainer besser.
Was nutzt es mir denn wenn ich 3 Übersteiger vor dem Gegner mache und nicht vorbeikomme.

Ich denke Ihr seid da alle bissl verblendet durch das Tor in Karlsruhe.
Kein andrer Bundesligist würde Caio derzeit umsonst wollen,denen wäre das Gehalt schon zu teuer.
Die Buli ist auf athletisch sehr hohem Niveau,wie auch die andern besseren Ligen,England noch mehr.
Mit spielerischen Mitteln alleine geht da garnichts.

Heute gibts eh nur ne Minimalchance das Spiel zu gewinnen mit dem was auflaufen wird.
Lib fällt sicher aus,dann vielleicht noch Fenin und dann soll ich mir auch noch geben wie Caio über den Platz schleicht.
Ne danke.
Lieber Edeljoker und je nach Spielstand nach 60-70 Minuten einwechseln.
Da sind die andern dann schon ne Stunde über den Platz gehechelt und fallen die Unterschiede nimmer so auf.
Da kann Caio dann hilfreich sein und denke hier hat er momentan die beste Rolle ,die die Mannschaft am ehesten was bringt.

So ähnlich wirds auch Funkel sehen und würde mich doch sehr überraschen wenn Caio von Beginn aufläuft,aber das hab ich auch schon direkt nach dem KSC Spiel gesagt.
Zumindest im Mittelfeld wird er sicher heute nicht von beginn spielen.




Marco72 du bist echt der burner.
Ich glaube du hast echt die falschen Spiele gesehen.
In den letzten beiden Spielen fehlte es Caio sicherlich nicht an Laufbereitschaft, Dynamik, taktisches Verhalten, Zweikampfverhalten usw.
Sorry das ist der wirklich größte Bullshit den du hier verbreitest.
Jeder, der die Spiele (wirklich) gesehen hat weiß das das stimmt.

Wer soll denn dann für Caio spielen???
Meier?
Der war in allen Belangen, die oben aufgezählt worden sind Caio haushoch unterlegen.
Und der soll es dann richten gegen den Übermenschen Jones???

Schaust du dir eigentlich auch immer Spiele von Diego usw. an und dann von Meier oder Toski??
Die dürften ja dann deiner Meinung nach nie wieder spielen.

Alter was ist nur mit dir los???
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde Caio wirklich ganz einfach nur gerne mal 5 Spiele von Anfang an sehen. Wenn der jedesmal total versagt, soll Funkel ihn meinetwegen immer in der HZ auswechseln und dann zum Saisonende verkaufen. Aber einfach mal spielen lassen!

er spielt doch,hat auch gegen Bochum und Hannover,Cottbus gespielt.
Wo fällt er denn da grossartig auf.
Wenn der Gegner vielleicht dann am Boden liegt und Platz da ist.
Für die elementaren Mängel,die Caio immernoch hat reichen 10 Minuten,das weiss man das er nicht in dieser Verfassung der Heilsbringer der Eintracht sein wird,geschweige denn der Spielmacher.
Gegen KSC ist er mit dem Tor aufgefallen,aber sonst auch nicht sonderlich.
Das alleine sagt doch schon einiges aus.

Er wird vielleicht auch heute spielen und noch eher gegen Bielefeld,aber für die Möglichkeiten ,die Caio hat,ist mir das alles noch viel zu wenig und deswegen ist er auch zurecht kein Stammspieler
#
Marco72 schrieb:
plattfuss79 schrieb:

was genau fehlt ihm denn?    

viel zu behäbig,keine Dynamik,keine Schnelligkeit,das taktische Verhalten und Zweikampfverhalten will ich garnicht beurteilen,das weiss der Trainer besser.
Was nutzt es mir denn wenn ich 3 Übersteiger vor dem Gegner mache und nicht vorbeikomme.

Ich denke Ihr seid da alle bissl verblendet durch das Tor in Karlsruhe.
Kein andrer Bundesligist würde Caio derzeit umsonst wollen,denen wäre das Gehalt schon zu teuer.
Die Buli ist auf athletisch sehr hohem Niveau,wie auch die andern besseren Ligen,England noch mehr.
Mit spielerischen Mitteln alleine geht da garnichts.

Heute gibts eh nur ne Minimalchance das Spiel zu gewinnen mit dem was auflaufen wird.
Lib fällt sicher aus,dann vielleicht noch Fenin und dann soll ich mir auch noch geben wie Caio über den Platz schleicht.
Ne danke.
Lieber Edeljoker und je nach Spielstand nach 60-70 Minuten einwechseln.
Da sind die andern dann schon ne Stunde über den Platz gehechelt und fallen die Unterschiede nimmer so auf.
Da kann Caio dann hilfreich sein und denke hier hat er momentan die beste Rolle ,die die Mannschaft am ehesten was bringt.

So ähnlich wirds auch Funkel sehen und würde mich doch sehr überraschen wenn Caio von Beginn aufläuft,aber das hab ich auch schon direkt nach dem KSC Spiel gesagt.
Zumindest im Mittelfeld wird er sicher heute nicht von beginn spielen.





Gelungene Satire! Hut ab!
#
Ja.. Ich find manche Aussagen ech lustig.

Caio ist soo schlecht, aber der Gott Alex Meier, ach ja.. der ist der richtige. Da lach ich mir doch den ***** ab wenn ich sowas lese? Wo hat denn ein Meier gut gespielt in seinen  3 Spielen? Caio, hat besser gespielt in seinen 60 minuten Einsatzzeit die er hatte. Aber naja einige sehen hier ja wirlich Gott Meier, der wirklich auch nur ein guter 2.Ligakicker ist, wenn ihr mich fragt. Aber naja... Einige scheinen ihn ja mit der Meier-Brille zu betrachten.



Heute wäre, der richtige Zeitpunkt gewesen Caio zubringen. Aber nein, warum sollte er? Er hat gut trainiert und naja, war es nihct funkel, der immer nach Trainingsleistungen aufstellt?

Wenn er heute nicht von Anfang spielen sollte, dann habe ich einen Riesen-Hals auf diesen Trainer. Entweder ist er nicht in der Lage Caio fit zu machen oder er will es nicht.

Calli
#
Aceton-Adler schrieb:
[
In den letzten beiden Spielen fehlte es Caio sicherlich nicht an Laufbereitschaft, Dynamik, taktisches Verhalten, Zweikampfverhalten usw.
Sorry das ist der wirklich größte Bullshit den du hier verbreitest.

Für die Buli viel zu wenig,das muss viel mehr kommen.
#
Marco72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
[
In den letzten beiden Spielen fehlte es Caio sicherlich nicht an Laufbereitschaft, Dynamik, taktisches Verhalten, Zweikampfverhalten usw.
Sorry das ist der wirklich größte Bullshit den du hier verbreitest.

Für die Buli viel zu wenig,das muss viel mehr kommen.



Teletext lesen heißt nicht Spiel schauen. Obwohl er sogar im Videotext bessere Werte als seine Kollegen hatte  
#
Marco72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
[
In den letzten beiden Spielen fehlte es Caio sicherlich nicht an Laufbereitschaft, Dynamik, taktisches Verhalten, Zweikampfverhalten usw.
Sorry das ist der wirklich größte Bullshit den du hier verbreitest.

Für die Buli viel zu wenig,das muss viel mehr kommen.



Nagut, dann ist unsere komplette Manschaft nicht Bulitauglich.
So einfach ist das.
Kann man so sehen.

Dann dürfte keiner mehr spielen.
#
Freidenker schrieb:
Marco72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
[
In den letzten beiden Spielen fehlte es Caio sicherlich nicht an Laufbereitschaft, Dynamik, taktisches Verhalten, Zweikampfverhalten usw.
Sorry das ist der wirklich größte Bullshit den du hier verbreitest.

Für die Buli viel zu wenig,das muss viel mehr kommen.



Teletext lesen heißt nicht Spiel schauen. Obwohl er sogar im Videotext bessere Werte als seine Kollegen hatte    


Und wirklich bei allen Werten.
Das ist echt geil hier
#
Das war heute ja mal nix vom Funkel. Das hat man eigentlich schon nach 5 Minuten geahnt dass es so kam wie es kommen musste. Insbesondere die Sache mit Caio dann.
Wie seht ihr das?
#
pipapo schrieb:
Das war heute ja mal nix vom Funkel. Das hat man eigentlich schon nach 5 Minuten geahnt dass es so kam wie es kommen musste. Insbesondere die Sache mit Caio dann.
Wie seht ihr das?


Kein neuer Thread?
#
Marco72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
[
In den letzten beiden Spielen fehlte es Caio sicherlich nicht an Laufbereitschaft, Dynamik, taktisches Verhalten, Zweikampfverhalten usw.
Sorry das ist der wirklich größte Bullshit den du hier verbreitest.

Für die Buli viel zu wenig,das muss viel mehr kommen.





Aber der Meier, oder?  
#
Marco72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

ich erlaub mir eigentlich garkein Urteil,weil ich es nicht kann.Und wer ausser Funkel könnte das,aber da hab ich n paar Seiten vorher schon meine Meinung geäussert.Du sprichst ihm ja so einiges ab,was man eigentlich nur kann wenn man ihn über einen längeren Zeitraum intesiv beobachtet.Du meinst Funkel macht alles richtig,ich bezweifel das.Aber nicht nur in Bezug auf Caio,wenn ich mir Patrick Ochs anguck,der wäre unter anderen Bediengungen sicher schon in der National-Elf,da wird einiges verschenkt an Potential.Ist kein "Fakt",nur meine Meinung.

ich würd Dir mal empfehlen ein paar Buli-Spiele aufzunehmen auf Video und DVD und dann mal die Augustos,Hajnals,Diegos usw. anzuschauen und direkt danach Caio.
dann wird Dir der Unterschied sehr schnell auffallen.
Und das sind dann eben Fakten und keine Meinungen!



so ein bißchen hinken deine Vergleiche,aber das wird dir egal sein,schätz ich mal.Diego war sicher gleich im ersten Spiel bei Bremen das,was er heute auch noch ist,der Chef.Alle anderen sind auch in jedem Spiel so gut,das man nicht an ihnen vorbeikommt,die haben alle noch keine "schelchten" Zeiten hinter sich.Oder wie.Mit der Einsatzzeit kann man sehen wie ein Spieler in der Mannschaft funktioniert,ich denke eher das Caio mit seinem Spielverständnis nicht in Funkels "Konzept" passt,und nicht aus jedem Stürmer wird ein Torwart ( Gruss an Markus).Kann keine integrierten und etablierten Spieler als Vergleich heranziehen.Du schon.Du kannst nach 2einhalb Spielen einen Spieler und seine Veranlagung beuteilen,ich halte das für nicht wirklich aussagekräftig.
#
Aceton-Adler schrieb:

Alter was ist nur mit dir los???

Ja und ich frag mich was hier mit manchem los ist,wie man ein Caio so dermassen überbewertert,so wie er sich präsentiert.
Kann da nur den Kopf schütteln.

Wenn Caio soweit ist wird er Stammspieler,dieser Zeitpunkt wird irgendwann sein oder nie.
Aber momentan versteh ich wirklich nicht wie man Caio hier zum Messias macht
#
Zitat Funkel :"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf".

Wenn das so eintreffen sollte, dass Caio nicht von Beginn an spielt, können wir den Laden in Frankfurt bald zusperren.
Das kann ja wohl net Funkels ernst sein!?
Zuletzt wurde hier noch groß erzählt, wie pos. sich FF über Caio aüßerte und jetzt dieser "Schlag ins Gesicht" des Brasilianers und der Eintracht-Fans, die endlich mal wieder Siege im eigenen Stadion sehen wollen, Siege gegen bessere Mannschaften, Siege und schönen Fußball.

Aus diesem Kommentar Funkels kann man nur einen Schluss ziehen:
Funkel will Caio nicht aufbauen, fördern oder weiterbringen. Nein, anscheind will er nichtmal mehr gewinnen.
Sobald es im Spiel mal etwas härter ran gehen sollte, sitzt Caio also auf der Bank. Denn "es geht ja garnicht", wenn dieser mal etwas härter angegangen wird....kommt ja soooo selten vor in der Buli.
Wie bitteschön soll es unser Matchwinner vom letzten Spieltag, unser Lichtblick für schönen Fußball dann überhaupt jemals lernen, wenn er mal wieder net spielt!?
#
Marco72 schrieb:
plattfuss79 schrieb:

was genau fehlt ihm denn?    

viel zu behäbig,keine Dynamik,keine Schnelligkeit,das taktische Verhalten und Zweikampfverhalten will ich garnicht beurteilen,das weiss der Trainer besser.
Was nutzt es mir denn wenn ich 3 Übersteiger vor dem Gegner mache und nicht vorbeikomme.

Ich denke Ihr seid da alle bissl verblendet durch das Tor in Karlsruhe.
Kein andrer Bundesligist würde Caio derzeit umsonst wollen,denen wäre das Gehalt schon zu teuer.
Die Buli ist auf athletisch sehr hohem Niveau,wie auch die andern besseren Ligen,England noch mehr.
Mit spielerischen Mitteln alleine geht da garnichts.

Heute gibts eh nur ne Minimalchance das Spiel zu gewinnen mit dem was auflaufen wird.
Lib fällt sicher aus,dann vielleicht noch Fenin und dann soll ich mir auch noch geben wie Caio über den Platz schleicht.
Ne danke.
Lieber Edeljoker und je nach Spielstand nach 60-70 Minuten einwechseln.
Da sind die andern dann schon ne Stunde über den Platz gehechelt und fallen die Unterschiede nimmer so auf.
Da kann Caio dann hilfreich sein und denke hier hat er momentan die beste Rolle ,die die Mannschaft am ehesten was bringt.

So ähnlich wirds auch Funkel sehen und würde mich doch sehr überraschen wenn Caio von Beginn aufläuft,aber das hab ich auch schon direkt nach dem KSC Spiel gesagt.
Zumindest im Mittelfeld wird er sicher heute nicht von beginn spielen.




Du scheinst dich sehr gut auszukennen bezüglich Caios Zweikampfverhalten, Dynamik und Taktik. Nur frage ich mich, wie du das beurteilen kannst.
Jeden Tag beim Training?
Das sind die gleichen Argumente, die schon ewig hier die Runde machen. Sicher ist es nicht so, dass Caio ein Trainingsweltmeister ist, es ist auch nicht so, dass er der geborene Innenverteidiger ist, auch ist er keiner, der wie ein Terrier hinter dem Ball herläuft.
Aber eines ist er, ein genialer Fußballer. Fakt ist, er kann den unterschied ausmachen. fakt ist, er hat uns drei wichtige Punkte beschert. Fakt ist, er hat sich im gegensatz zu letzter Saison stark verbessert. Fakt ist, die Spieler legen großen Wert auf ihn. Fakt ist, er war der einzige der sich den Mut gefasst hat, einfach mal abzuziehen. fakt ist, er ist derzeit der einzige, der es schafft sämtliche gegenspieler stehen zu lassen und sich durchzusetzen, offensiv wohlgemerkt, auch wenn das nicht imemr klappt, was ganz normal ist. Fakt ist, seine spielöffnenden Pässe sind brandgefährlich, das konnte man schon gegen Cottbus im letzten Jahr bewundern. Fakt ist, sein Drang zum Tor und seine Schusstechnik garantieren gefährlichkeit. Fakt ist, dass Caio vorletzte WOche im Training der schnellste beim Hütchenlaufen war.
Fakt ist, dass zurzeit torgefährliche Spieler außer Form sind (z.B.: Meier, libero).

Keiner im offensivbereich schafft es derzeit konstant gute oder steigende leistungen abzurufen. Und dann wird hier gefordert unseren derzeit Torgefährlichsten Spieler draußen zu lassen. Unsere Abwehr ist nicht so königlich, dass sie rein gar nichts anbrennen lassen kann. Ganz im Gegenteil!
Vielleicht wäre es ja klug zehn Abwehrspieler aufzustellen, damit wir ja kein Gegentor kassieren, aber was bringts?
Durch Tore gewinnt man Spiele!


Teilen