Es dürfte doch wohl kaum ein Zweifel existieren, dass Caio auch im fittesten Zustand nicht die selben Chancen erhalten hat wie seine Kollegen.
Du drehst es auch immer, wir es Dir gefällt. Gerade da schien er doch eben genau die Chancen bekommen zu sollen, die seine Kollegen auch hatten.
Wann genau soll das gewesen sein? Drüben in Brasilien oder wann meinst Du?
Ich wiederhole: Es gab zahlreiche Spieler, die nicht den fittesten Eindruck hinterließen, dennoch spielten, von Anfang an. Wieder und wieder. Es waren auch diegleichen Spieler, die rumdümpelten als wenn es keinen Morgen gäbe. Da war man drauf und dran damit beschäftigt immer wieder darauf hinzuweisen, dass die Jungs Zeit brauchen und überhaupt. Witzigerweise gibts bis heute bei einem 2, bestenfalls 3 annehmbare Spiele, bei einem anderen gerade einmal einen Einsatz, der zufriedenstellend war.
Auf der anderen Seite: So eine peinliche Darstellung wie die in München, hat sich unser vermeintliches Problemkind noch nie geleistet. Nicht einmal annähernd.
Also bitte: Wer lässt hier Argumente nicht gelten?
Zwischen Chancengleichheit und den Spielern, den Funkel vertraut, besteht nicht nur ein himmelweiter Unterschied sondern auch ein sehr weiter Weg.
Funkel selbst hat die Gruende dafuer genannt: Weil die eben rot-schwarz-weisseLorbeerkraenze vergangener Tage tragen und Caio nicht.
WuerzburgerAdler schrieb: 1. Die Aussagen von FF wären kein Problem gewesen, wenn er nicht im Nachsatz noch ein paar Grundsatzgiftpfeile in Richtung Caio geschossen hätte.
Welche Aussagen meinste denn damit? Bitte um Aufklärung.
Ich habs jetzt nicht wörtlich parat und bin zu faul, es rauszusuchen. Der Nachsatz lautete sinngemäß, dass die Mannschaft nicht auf einen einzelnen Spieler (Caio) angewiesen ist und grundsätzlich nur die Spieler aufgestellt werden, die sich im Training bedingungslos aufdrängen.
Du wirst jetzt sicher sagen: Na und, stimmt doch? Gell? ,-)
Moment mal, Du solltest Dir entweder die PK nochmal richtig anhören oder ich muss Dir mal ganz gehörig den Kopf waschen! Funkel sagte, dass die Mannschaft auf keinen einzelnen Spieler angewiesen ist. Und damit meinte er nicht explizit Caio, sondern hat nochmals mit Nachdruck "auf keinen" gesagt!
So nicht, mein Freund aus Bayern *duck*
Naja, er hat es direkt auf die Frage nach Caio und nach seinen Antworten bzgl. der Trainingsleistung gesagt. Aber vermutlich interpretiere ich unseren ÜL wieder mal vollkommen falsch.
Ernsthaft, hör Dir die Passage mal genau an. er spricht von jedem Spieler. Man muss schon viel Fantasie und/oder Böswilligkeit haben, um da eine Spitze gegen Caio rauszuhören!
WuerzburgerAdler schrieb: 1. Die Aussagen von FF wären kein Problem gewesen, wenn er nicht im Nachsatz noch ein paar Grundsatzgiftpfeile in Richtung Caio geschossen hätte.
Welche Aussagen meinste denn damit? Bitte um Aufklärung.
Ich habs jetzt nicht wörtlich parat und bin zu faul, es rauszusuchen. Der Nachsatz lautete sinngemäß, dass die Mannschaft nicht auf einen einzelnen Spieler (Caio) angewiesen ist und grundsätzlich nur die Spieler aufgestellt werden, die sich im Training bedingungslos aufdrängen.
Du wirst jetzt sicher sagen: Na und, stimmt doch? Gell? ,-)
Moment mal, Du solltest Dir entweder die PK nochmal richtig anhören oder ich muss Dir mal ganz gehörig den Kopf waschen! Funkel sagte, dass die Mannschaft auf keinen einzelnen Spieler angewiesen ist. Und damit meinte er nicht explizit Caio, sondern hat nochmals mit Nachdruck "auf keinen" gesagt!
So nicht, mein Freund aus Bayern *duck*
Naja, er hat es direkt auf die Frage nach Caio und nach seinen Antworten bzgl. der Trainingsleistung gesagt. Aber vermutlich interpretiere ich unseren ÜL wieder mal vollkommen falsch.
Ernsthaft, hör Dir die Passage mal genau an. er spricht von jedem Spieler. Man muss schon viel Fantasie und/oder Böswilligkeit haben, um da eine Spitze gegen Caio rauszuhören!
Da muss ich beipflichten. Er hat ausdrücklich jeden Spieler gemeint und das auch auf Nachfrage nochmal bestätigt.
Aber das sind ja Fakten, die Funkel "entlasten" und die zählen natürlich nicht. Während der Nicht-Fakt, dass Funkel nicht nur Giftpfeile, sondern Giftbomben gegen Caio abschiesst, Grund genug ist, wieder massiv gegen den Trainer zu hetzen.
Ich will auch, dass Caio spielt. Ich denke auch, dass es Zeit für einen anderen Trainer wird, aber was hier abgeht, wie Fakten verdreht, Halbwahrheiten als Fakt hingestellt und Lügen hinzugedichtet werden - das geht auf keine Kuhhaut mehr! Das ist echt unter aller Sau. Und wer das unterstützt, fortführt und ausschlachtet, der sollte sich echt schämen!
Aber das sind ja Fakten, die Funkel "entlasten" und die zählen natürlich nicht. Während der Nicht-Fakt, dass Funkel nicht nur Giftpfeile, sondern Giftbomben gegen Caio abschiesst, Grund genug ist, wieder massiv gegen den Trainer zu hetzen.
Ich will auch, dass Caio spielt. Ich denke auch, dass es Zeit für einen anderen Trainer wird, aber was hier abgeht, wie Fakten verdreht, Halbwahrheiten als Fakt hingestellt und Lügen hinzugedichtet werden - das geht auf keine Kuhhaut mehr! Das ist echt unter aller Sau. Und wer das unterstützt, fortführt und ausschlachtet, der sollte sich echt schämen!
Bin gereizt!
Tja. Dreh den ganzen Spieß um und Du hast meine Sichtweise.
Ach kommt, Kinners..... klar kann er nicht sagen: das war Richtung Caio, ist doch klar, dass er sich als gerechter, niemanden bevorteilenden, nur um das Wohl der Mannschaft besorgten Trainer darstellen muss. Aber warum hat er es überhaupt gesagt, und was ist die logische Konsequenz?
Da kann es eigentlich nur eine Meinung geben: Korkmaz, Toski, Köhler, Meier, Liebero, wie sie alle heißen, die trainieren gut und bieten sich an. Und Caio nicht. Was anderes kann man doch da nicht rauslesen, oder?
Diese überflüssige Bemerkung kann man nach zwei Seiten interpretieren. a) der faule Stinker is selber schuld, dass ich ihn nicht spielen lasse, oder aber b) ich kitzle ihn jetzt noch ein bisschen, vielleicht hängt er sich morgen und übermorgen nochmal rein.
a) wäre nach den Aussagen hier über das Sonntagstraining eigentlich eine Frechheit, b) wäre indes richtig gut. Suchts euch aus.
Bin gereizt!
Tja. Dreh den ganzen Spieß um und Du hast meine Sichtweise.
Wo ist denn da der Spieß umzudrehen??? Also zum hundertsten Mal:
Funkel hat auf Nachfrage gesagt, dass Caio schlecht trainiert hat, aber vielleicht heute oder morgen besser trainiert. Aceton-Adler hat es so gedeutet, dass er noch nicht fit sein könnte. Wenn er nicht fit genug fürs Training ist, wieso dann für den Wettkampf?
Und die angeblichen Giftpfeile sind durch Fakten! (und ich weiss was Fakten sind!!!) widerlegt! Schau Dir die PK an und Du wirst feststellen, dass eben nicht nur Caio zu ersetzen oder verzichtbar ist, sondern jeder.
Nein, hier (in diesem speziellen Fall) wird ohne Grund, ohne Argument und ohne Fakten gegen Funkel gehetzt und das geht gar nicht!
WuerzburgerAdler schrieb: Ach kommt, Kinners..... klar kann er nicht sagen: das war Richtung Caio, ist doch klar, dass er sich als gerechter, niemanden bevorteilenden, nur um das Wohl der Mannschaft besorgten Trainer darstellen muss. Aber warum hat er es überhaupt gesagt, und was ist die logische Konsequenz?
Da kann es eigentlich nur eine Meinung geben: Korkmaz, Toski, Köhler, Meier, Liebero, wie sie alle heißen, die trainieren gut und bieten sich an. Und Caio nicht. Was anderes kann man doch da nicht rauslesen, oder?
Diese überflüssige Bemerkung kann man nach zwei Seiten interpretieren. a) der faule Stinker is selber schuld, dass ich ihn nicht spielen lasse, oder aber b) ich kitzle ihn jetzt noch ein bisschen, vielleicht hängt er sich morgen und übermorgen nochmal rein.
a) wäre nach den Aussagen hier über das Sonntagstraining eigentlich eine Frechheit, b) wäre indes richtig gut. Suchts euch aus.
Ich gebs auf! Treibt weiter die Sau durchs Dorf, Argumente und Fakten stören da ja wirklich nur
Irgendwann kommt ein neuer Trainer, der dann von den gleichen Leuten gejagt wird!
Naja. Ich habe da andere Sachen gehört. Aber darauf möchte ich nicht weiter drauf eingehen.
Hier wird mir schon wieder zu viel von Fakten gesprochen, wo ich nur das Gefühle habe, dass es sich unterm Strich doch nur um das Pippi Langstrumpf Lied handelt...
Funkel holt Chris und Caio zu sich, abseits der Truppe, und gestikuliert. Chris wendet sich auffallend oft zu Caio und scheint zuübersetzen. Das Gespräch dauerte mehrere Minuten. Nun aber scheint es beendet zu sein. Caio zieht sich sein Leibchen aus und wirft es zu Boden. Heulend verlässt er den Platz. oder: Das Gespräch geht keine 10 Sekunden. Caio streckt lächelnd den Daumen hoch und zieht sich das gelbe Leibchen über. Im Trainingsspiel steht er neben Meier, Chris und Fink.
sCarecrow schrieb: Naja. Ich habe da andere Sachen gehört. Aber darauf möchte ich nicht weiter drauf eingehen.
Hier wird mir schon wieder zu viel von Fakten gesprochen, wo ich nur das Gefühle habe, dass es sich unterm Strich doch nur um das Pippi Langstrumpf Lied handelt...
We will see.
Verdammt noch eins - dann seh Dir die PK doch einfach mal an! Von wem hast Du denn anderes gehört? Hat Dir Kia33 1/3 was erzählt?
sCarecrow schrieb: Naja. Ich habe da andere Sachen gehört. Aber darauf möchte ich nicht weiter drauf eingehen.
Hier wird mir schon wieder zu viel von Fakten gesprochen
[font=Georgia]...die gegen Deine Thesen sprechen oder die Du teilweise gar nicht liefern kannst. Deswegen magst Du auch keine Fakten.
Du würdest mit Fakten hier nur so um Dich werfen, wenn ein Caio bisher nicht nur einen, sondern bereits 10 Scorerpunkte auf dem Konto hätte.
Ich habe Dich nach Fakten gefragt, die Du angedeutet hast. So meintest Du, Caio hätte bessere Werte als das gesamte Eintracht-Mittelfeld. Die Quelle dieser Werte hast Du mir bis jetzt nicht genannt.
Und solange Du nur ins blaue hineinschreibst und stichhaltigen Argumenten nur mit Polemik á la "da lachen nur die Hühner" begegnest, macht auch jedwede weitere Diskussion keinen Sinn mehr mit Dir.
Nur noch ein Wort: Du kannst Friedhelm Funkels Wirken in Köln gewiss nicht für beide Abstiege des Clubs in den letzten Jahrn verantwortlich machen. Dafür waren dort nach ihm genug Pfuscher am Werk, die alles nur verschlimmert haben.
Ich erinnere Dich nur an die katastophale Abwehr der Kölner in der Saison 2005/06 - insbesondere bei unserem 6:3-Sieg im Waldstadion. Willst Du jetzt tatsächlich sagen, die Missverständnisse zwischen Lell und Sinkiewicz sind auf Funkel zurückzuführen, obwohl er diese beiden Spieler noch nie zuvor trainiert hatte?
Aber das sind ja wieder Fakten. Also nichts, womit Du etwas anfangen könntest. Es ist halt viel einfacher, zu brüllen: "Funkel ist trotzdem schuld!" [/font]
Das Funkel in der letzten Woche in der Bildzeitung zitiert wurde, daß ein gewisser Brasilianer bislang generell den Beweis schuldig blieb, daß er es in der Buli schaffen kann, ist für mich vielleicht höchstens ein selbsternannter Fakt der Zeitung und muß nicht aus dem Munde Funkels stammen....jedoch ist es gelinde gesagt pure Dummheit, Ignoranz, Arroganz und zeugt von geistiger Sturheit bis hin zur Verwirrtheit, solch eine Behauptung aufzustellen.
Entweder von der Zeitung oder vom Trainer selbst....
Aus dem Artikel über Armin Reutershahn der heutigen Arena-Beilage mit folgenden Aussagen unseres Co-Trainers:
Caio gehöre zu den Spielern, die jederzeit voll im Training sein müssen, um vom Leistungsvermögen nicht krass abzufallen.
Man bedauere es, daß so ein begnadeter Fußballer sein Potenzial nicht abruft. Aber letzten Endes entscheide so ein Spieler mit seiner Leistung selbst, ob er aufgestellt werde.
Auf den Vorwurf, Funkel gebe Caio wider besseres Wissen zu wenig Chancen: "Als Trainer wäre man ja verrückt, wenn man nicht das Beste aufstellen würde, was man hat."
Maabootsche schrieb: Aus dem Artikel über Armin Reutershahn der heutigen Arena-Beilage mit folgenden Aussagen unseres Co-Trainers:
Caio gehöre zu den Spielern, die jederzeit voll im Training sein müssen, um vom Leistungsvermögen nicht krass abzufallen.
Man bedauere es, daß so ein begnadeter Fußballer sein Potenzial nicht abruft. Aber letzten Endes entscheide so ein Spieler mit seiner Leistung selbst, ob er aufgestellt werde.
Auf den Vorwurf, Funkel gebe Caio wider besseres Wissen zu wenig Chancen: "Als Trainer wäre man ja verrückt, wenn man nicht das Beste aufstellen würde, was man hat."
Maabootsche schrieb: Aus dem Artikel über Armin Reutershahn der heutigen Arena-Beilage mit folgenden Aussagen unseres Co-Trainers:
Danke, genau diese Passage wollte ich auch gerade abtippen.
Ja eben. Deswegen wenn er es schon nicht in Frankfurt schafft wird es nirgends in Europa schaffen. Man lässt doch solche Spieler nicht aus Absicht draussen,sondern weils halt bisher nicht reicht. Obs irgendwann hier oder anderswo reicht wird man ja sehen. Sieht nach heutigem Stand aber nicht grad nach toller Caio Karriere in Europa aus.
Zwischen Chancengleichheit und den Spielern, den Funkel vertraut, besteht nicht nur ein himmelweiter Unterschied sondern auch ein sehr weiter Weg.
Funkel selbst hat die Gruende dafuer genannt: Weil die eben rot-schwarz-weisse Lorbeerkraenze vergangener Tage tragen und Caio nicht.
Da muss ich beipflichten. Er hat ausdrücklich jeden Spieler gemeint und das auch auf Nachfrage nochmal bestätigt.
Das würde einiges erklären. Aber eben nicht alles!
Bin gereizt!
Tja.
Dreh den ganzen Spieß um und Du hast meine Sichtweise.
Das würde zumindest erklären, dass ihr beide blöd gegen Funkel hetzt! Argumente? Wofür denn? Welche denn auch?
Wo ist denn da der Spieß umzudrehen??? Also zum hundertsten Mal:
Funkel hat auf Nachfrage gesagt, dass Caio schlecht trainiert hat, aber vielleicht heute oder morgen besser trainiert. Aceton-Adler hat es so gedeutet, dass er noch nicht fit sein könnte. Wenn er nicht fit genug fürs Training ist, wieso dann für den Wettkampf?
Und die angeblichen Giftpfeile sind durch Fakten! (und ich weiss was Fakten sind!!!) widerlegt! Schau Dir die PK an und Du wirst feststellen, dass eben nicht nur Caio zu ersetzen oder verzichtbar ist, sondern jeder.
Nein, hier (in diesem speziellen Fall) wird ohne Grund, ohne Argument und ohne Fakten gegen Funkel gehetzt und das geht gar nicht!
Ich gebs auf! Treibt weiter die Sau durchs Dorf, Argumente und Fakten stören da ja wirklich nur
Irgendwann kommt ein neuer Trainer, der dann von den gleichen Leuten gejagt wird!
Ich habe da andere Sachen gehört.
Aber darauf möchte ich nicht weiter drauf eingehen.
We will see.
Das ist jetzt aber ne böse Unterstellung!
Funkel holt Chris und Caio zu sich, abseits der Truppe, und gestikuliert.
Chris wendet sich auffallend oft zu Caio und scheint zuübersetzen.
Das Gespräch dauerte mehrere Minuten. Nun aber scheint es beendet zu sein.
Caio zieht sich sein Leibchen aus und wirft es zu Boden. Heulend verlässt er den Platz.
oder:
Das Gespräch geht keine 10 Sekunden. Caio streckt lächelnd den Daumen hoch und zieht sich das gelbe Leibchen über. Im Trainingsspiel steht er neben Meier, Chris und Fink.
Verdammt noch eins - dann seh Dir die PK doch einfach mal an! Von wem hast Du denn anderes gehört? Hat Dir Kia33 1/3 was erzählt?
[font=Georgia]...die gegen Deine Thesen sprechen oder die Du teilweise gar nicht liefern kannst. Deswegen magst Du auch keine Fakten.
Du würdest mit Fakten hier nur so um Dich werfen, wenn ein Caio bisher nicht nur einen, sondern bereits 10 Scorerpunkte auf dem Konto hätte.
Ich habe Dich nach Fakten gefragt, die Du angedeutet hast. So meintest Du, Caio hätte bessere Werte als das gesamte Eintracht-Mittelfeld. Die Quelle dieser Werte hast Du mir bis jetzt nicht genannt.
Und solange Du nur ins blaue hineinschreibst und stichhaltigen Argumenten nur mit Polemik á la "da lachen nur die Hühner" begegnest, macht auch jedwede weitere Diskussion keinen Sinn mehr mit Dir.
Nur noch ein Wort: Du kannst Friedhelm Funkels Wirken in Köln gewiss nicht für beide Abstiege des Clubs in den letzten Jahrn verantwortlich machen. Dafür waren dort nach ihm genug Pfuscher am Werk, die alles nur verschlimmert haben.
Ich erinnere Dich nur an die katastophale Abwehr der Kölner in der Saison 2005/06 - insbesondere bei unserem 6:3-Sieg im Waldstadion. Willst Du jetzt tatsächlich sagen, die Missverständnisse zwischen Lell und Sinkiewicz sind auf Funkel zurückzuführen, obwohl er diese beiden Spieler noch nie zuvor trainiert hatte?
Aber das sind ja wieder Fakten. Also nichts, womit Du etwas anfangen könntest. Es ist halt viel einfacher, zu brüllen: "Funkel ist trotzdem schuld!"
[/font]
Brasilianer bislang generell den Beweis schuldig blieb, daß er es in der Buli schaffen kann, ist für mich vielleicht höchstens ein selbsternannter Fakt der Zeitung und muß nicht aus dem Munde Funkels stammen....jedoch ist es gelinde gesagt pure Dummheit, Ignoranz, Arroganz und zeugt von geistiger Sturheit bis hin zur Verwirrtheit, solch eine Behauptung aufzustellen.
Entweder von der Zeitung oder vom Trainer selbst....
Zählt alles nicht!
Danke, genau diese Passage wollte ich auch gerade abtippen.
Ja eben.
Deswegen wenn er es schon nicht in Frankfurt schafft wird es nirgends in Europa schaffen.
Man lässt doch solche Spieler nicht aus Absicht draussen,sondern weils halt bisher nicht reicht.
Obs irgendwann hier oder anderswo reicht wird man ja sehen.
Sieht nach heutigem Stand aber nicht grad nach toller Caio Karriere in Europa aus.