>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund...

Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  
#
Streusalz schrieb:

So siehts aus.

Wenn er immer in der 60. Min + x kommt, in der alle immer nervöser agieren, da kann auch ein Ronaldino nicht zaubern.

Zum Spiel ab Caio, er forderte Bälle, sein Spiel ohne Ball war gut.
Es wurde schon Ende der letzten Rückrunde versäumt die Streit´sche Lücke zu schliesen. Hier war ab 42 Punkten schon der Beginn dieser Saison.

   



Selbst ein Ronaldinho wird mit zu wenig Laufbereitschaft nicht aufgestellt. Wieso also sollte es Caio da besser ergehen?

"Ronaldinho steht dafür exemplarisch: Atemberaubende Dribblings, herrliche Tore und Pässe, doch keine Laufbereitschaft für die Mannschaft. Ich verstehe nicht, wie jemand mit 28 so wenig arbeitet. Deshalb setzte ihn Trainer Ancelotti zuletzt auch häufiger auf die Bank. Glänzende Technik allein reicht nicht, man muss eben auch ein wenig laufen"

Quelle



Programmierer
#
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!  
#
Programmierer schrieb:
Streusalz schrieb:

So siehts aus.

Wenn er immer in der 60. Min + x kommt, in der alle immer nervöser agieren, da kann auch ein Ronaldino nicht zaubern.

Zum Spiel ab Caio, er forderte Bälle, sein Spiel ohne Ball war gut.
Es wurde schon Ende der letzten Rückrunde versäumt die Streit´sche Lücke zu schliesen. Hier war ab 42 Punkten schon der Beginn dieser Saison.

   



Selbst ein Ronaldinho wird mit zu wenig Laufbereitschaft nicht aufgestellt. Wieso also sollte es Caio da besser ergehen?

"Ronaldinho steht dafür exemplarisch: Atemberaubende Dribblings, herrliche Tore und Pässe, doch keine Laufbereitschaft für die Mannschaft. Ich verstehe nicht, wie jemand mit 28 so wenig arbeitet. Deshalb setzte ihn Trainer Ancelotti zuletzt auch häufiger auf die Bank. Glänzende Technik allein reicht nicht, man muss eben auch ein wenig laufen"

Quelle



Programmierer


Ach komm.
Die meisten schmeissen sich doch hier auf Statistiken und weisen darauf hin, dass Caio keine vorzuweisen hätte.
Ronaldinho hat immernoch die drittmeisten Treffer seines Teams + mit die meisten Tore.
Hier in diesem Forum würde er alleine aufgrund dieser Tatsache gefeiert werden als gebe es kein morgen.
#
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund...

Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Herrlich differenzierend, lieber Matzel.
Die 80% der "Caio-Befürworter" sind natürlich statistisch belegbar und die Bezeichnung "Caio-Befürworter" ist einwandfrei definiert, ebenso wie die Behauptung dass alles nur übers Meier-Bashing gehen würde, zutreffend ist.
#
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Ich habe doch geschrieben, dass man DA's Post um Übertreibung und Polemik kürzen muss...  

Und nein, ich leide nicht an Gedächtnisschwund, denn ich kann mich - im Gegensatz zu mindestens Zweien hier (ich hoffe, dass ist den Herren jetzt differenziert genug) - durchaus an genaue Pässe von Meier & Co. erinnern. Aber vielleicht war das mit dem Gedächtnisschwund auch falsch ausgedrückt - vermutlich fällt das noch unter selektive Wahrnehmung.
#
na ja mit selektiver Wahrnehmung kann ich mich anfreunden  ,-)

Ich habe doch geschrieben, dass man DA's Post um Übertreibung und Polemik kürzen muss...  
und ja ich hab deinen Post gelesen und trotz der Kürzungen von Da´s Post stimme ich ihm nicht zu

aber dies sollte nun das Ende dieser Diskussion sein...OK
#
lt.commander schrieb:

Zu guter Letzt bin ich davon übverzeugt, das ein Erfolgserlebnis vorne, der Defensive den entscheidenden Kick Selbstvertrauen verleihen würde, die wenigen zugelassenen Chancen nochmals zu reduzieren.


So ist es! Ich wünschte, es würde unser Trainer auch so sehen. Aber um diese Erkenntnis auf unseren Trainerstuhl zu kriegen, muss die Besetzung des selben geändert werden.
#
GriesheimerBub schrieb:

...aber dies sollte nun das Ende dieser Diskussion sein...OK  


#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also im Ernst.

Das Spiel am Samstag war schlecht aber nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Wir hatten die Wolfsburger besser im Griff als die uns und wurden nur durch die Unfähigkeit eine FLanke zum Mitspieler zu bringen oder einen Ball im Strafraum einfach mal ins Tor zu schießen um den Sieg gebracht.

Nach 60 Minuten kam also Caio. Kaum auf dem Platz trabt er neben einem Wolfsburger her und zwar so lange bis Fink oder Ochs oder ein IV den Mann umtritt. Der erste einer ganzen Serie von Freistößen die letztlich zum Elfer führen und die der Tatsache geschuldet waren dass ohne Meier und Libero keiner mehr im sogenannten offensiven Mittelfeld war der mal ordentlich rangeht. Caio grätscht nicht, Caio geht nicht richtig an den Mann, er spielt körperlos, er spielt nicht Fußball sondern Futsal. Er hat kein Konzept, einem Gegner den Ball fair abzunehmen und er kommt offenbar überhaupt nicht auf den Gedanken es unfair zu tun.

Damit kann ich im Abstiegskampf nichts anfangen. Auch ein hier vielgeschmähter Diego, ein Ballack, ein Zidane, ein vdV - sie alle sind irgendwo auch Drecksäcke die versteckt oder offensichtlich foulen. Ausschließliche Schönspieler gibt es in der Spielklasse nicht. Ein Spieler der nicht auch mal durchzieht hat in der Liga nichts zu suchen.

Meinetwegen hat Meier kein gutes Spiel gemacht und auch nichts nach vorne gebracht. Aber was er hinten rausgeholt hat - das habe ich gesehen. Bei Caio nicht. Ich bin sicher Lionti konnte das Trikot gerade wieder so einpacken, das musste nicht gewaschen werden, keine Grasflecken und sicher auch kein Schweiß.

"Wir wollen Euch kämpfen sehen" - warum soll das nicht für Caio gelten?

DA



Hallo DA !

Caio war gewiss keineswegs überragend, aber ich frage mich ernsthaft welches Defensiv-Verhalten Du bei Meier gesehen hast......vielleicht auch welches Spiel ?
Ich weiß es nicht, vielleicht hast Du Dich auch nur im Namen geirrt, fast überall wo Caio steht, kannst Du Meier einfügen......
#
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund...

Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  





Junge, was willst Du jetzt eigentlich?! Caio Befürworter, PFFFFFFFF, wenn ich soo einen Scheiss schon lese   !!! IHR seid es doch die diesen Thread beim Lebhen erhalten, ewigen NÖRGLER!!!! Ich will nur das wir FUSSBALL spielen, und wen nMeier das IM MOMENT NICHT KANN, dann MUSS es ein anderer und AUSSER Caio fälltm ir da keiner ein, Dir   ???
#
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Anscheinend peilt er das net   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Anscheinend peilt er das net   !!!


Doch, er peilt das - im Gegensatz zu Dir, der Du offensichtlich ein Problem mit Deinen Emotionen hast...  
#
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Anscheinend peilt er das net   !!!


Doch, er peilt das - im Gegensatz zu Dir, der Du offensichtlich ein Problem mit Deinen Emotionen hast...    




Bitte nochmal richtig auf deutsch, bin Ausländer und versteh so schlecht was du mir sagen willst   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Anscheinend peilt er das net   !!!


Doch, er peilt das - im Gegensatz zu Dir, der Du offensichtlich ein Problem mit Deinen Emotionen hast...    




Bitte nochmal richtig auf deutsch, bin Ausländer und versteh so schlecht was du mir sagen willst   ...


*gähn* - viel Spaß noch hier...  
#
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Anscheinend peilt er das net   !!!


Doch, er peilt das - im Gegensatz zu Dir, der Du offensichtlich ein Problem mit Deinen Emotionen hast...    




Bitte nochmal richtig auf deutsch, bin Ausländer und versteh so schlecht was du mir sagen willst   ...


*gähn* - viel Spaß noch hier...    



Das sagt alles, danke   !
Danke, den werde ich haben auch mit Nörglern wie DIR!!!


P.S:Butzi butzi buuuu....
#
Wer auch welchen Spieler am Samstag besser oder schlechter in Erinnerung hat.....alles zweitrangig.....einer hat zumindest erkannt was zu tun war, und das war der gute Friedhelm selbst......ich habe Hoffnung !

Da ist mir FF`s Halbzeitanalyse lieber wie die Post-Spieltagsanalyse einzelner hier im Forum.............bitte macht keinen Trainerschein, der Fussball könnte großen Schaden nehmen !

Danke !

Gruss
RmK
#
Man darf ja nicht mal in dem CAIO Thread sagen das Meiers Leistung schlecht bzw. unterirdisch war und somit Caio spielen sollte, weil er in 30min mehr "Impulse" setzte als Meier!!!! Es wird einem, sobald man Caio "fordert" , unterstellt man sei "Caio-Jünger" bzw. "Meier-Hasser", finds eben traurig wie hier manche Leute anderen unterstellen was sie seien oder wie sie denken   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Man darf ja nicht mal in dem CAIO Thread sagen das Meiers Leistung SCHLECHT bzw. UNBTERIRDISCH war und somit Caio spielen sollte, weil er in 30min mehr "Impulse" setzte als Meier!!!! Es wird einem, sobald man Caio "fordert" , unterstellt man sei "Caio-Jünger" bzw. "Meier-Hasser", finds eben traurig wie hier manche Leute anderen unterstellen was sie seien oder wie sie denken   !!!


wenn ich für jeden beitrag in dem meier in den caio-threads 1 & 2 einen mitbekommt zwei euro bekäme, dann könnte ich richtig teuer urlaub machen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Man darf ja nicht mal in dem CAIO Thread sagen das Meiers Leistung schlecht bzw. unterirdisch war und somit Caio spielen sollte, weil er in 30min mehr "Impulse" setzte als Meier!!!! Es wird einem, sobald man Caio "fordert" , unterstellt man sei "Caio-Jünger" bzw. "Meier-Hasser", finds eben traurig wie hier manche Leute anderen unterstellen was sie seien oder wie sie denken   !!!


Umgekehrt ist es aber auch so, dass jeder der Caio kritisch sieht gleich als Funkeljünger bezeichnet wird. Da geben sich beide Seiten nichts.


Teilen