>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
meine güte nicole, du kapierst es echt nicht  

ich dachte, dass man mit 25 jahren reifer ist.......

du redest hier über spieler-bashing betreibst aber selbst ein bashing deluxe bei caio
machst du das jetzt aus prinzip?

was genießt er denn für einen vertrauensvorschuß? erkläre es mir bitte?

wir machen ihn nicht zum messias, aber wir alle fragen uns warum er nicht häufiger spielen darf obwohl er nicht schlechter (bzw. sogar besser) ist als meier oder auch toski!

nur ein blinder erkennt nicht was er für ein potential hat und deswegen hat er auch 4 mio gekostet! und betrachte dir das mal aus augen eines unternehmers,
wir können es uns doch gar nicht leisten solch eine investition auf der bank versauern zu lassen wenn andere nicht besser sind!

dann betrachte ich mir mal die zahlen, auch wenn caio sch.... gespielt hat (in deinen augen) so haben wir aber mit ihm doch öfters punkte eingefahren, oder etwa nicht????

ist das alles zufall?????

lass bitte die kirche im dorf. ich finde es auch nicht gut wenn man eigene spieler fertig macht, aber kritik darf man wohl noch üben, oder!?
das machst du doch auch, oder ist das nur ein recht der ff-fans???

solch ein kindergarten hier, zum k....en!
#
@Nicole

Ich kann deinen Unmut zwar verstehen, meine aber, dass du das etwas differenzieren musst!

Ich stimme mit dir überein, dass es nicht sein darf, dass einzelne Spieler niedergemacht werden, am besten noch mit einem Pfeifkonzert bei der Auswechslung! Da sind wir vollkommen beieinander.

Aber, dass du jetzt auf Caio drauf haust, ist auch nicht richtig. Der Junge kann doch nichts dafür, wie sich manche auf der Tribüne oder im Forum aufführen.

Ich denke auch nicht, dass ihm soviel mehr verziehen wird. Fakt ist doch der, dass, wenn er schlecht (oder meiner Meinung nach nur ok, zB gegen Bochum und Hannover), trotzdem klar gewonnen wurde. Daher wird da nicht soviel rumgemacht. Meiner Meinung nach auch ok. Viele verbinden mit ihm den Wunsch nach besserem Fußball, sehen in ihm das "Anti-FF"-Denken etc... Aber dafür kann er nichts.

Viele differenzieren aber auch und sehen in ihm wohl ungefähr das, was ich gerade oben beschrieben habe: Potenzial! Und das möchten Sie gerne öfter auf dem Platz sehen. Ich denke, wir müssen nicht darüber streiten, dass Caio fußballerisch wohl so ziemlich der Beste im Eintracht-Kader ist. Nein, ich will damit nicht sagen, dass er ein "Messias" oder der Heilsbringer ist, ich will nur feststellen, dass man aus ihm noch einiges herausholen kann (hoffentlich!), was uns als Eintracht nützt und vielleicht dann auch Freude bereitet. Dazu müssen seine Stärken und Schwächen aber auch richtig eingeordnet und dann auf dem Platz genutzt werden.

Oder meinst du nicht, dass er hoch veranlagt ist?
#
@ Nicole

Glaub mir, es geht einzig und allein darum, dass die Eintracht gewinnt. Um nichts anderes.  

Samstag war wieder mal typisch: Caio war nicht der Überflieger, als er reinkam. Zwei Dinge aber waren wieder, wie so oft, deutlich zu sehen:

1. Der Junge kann was
2. Und er probiert mal wenigstens was

Beides zusammen führt auf Dauer immer zum Erfolg. Und das ist es, was sich hier alle erhoffen. Nichts weiter.

PS: Trifft übrigens auf Korkmaz genauso zu.

Gib dir einen Ruck, Nicole, und em Jungen ne Chance.  
#
nicole1611983 schrieb:
DluX schrieb:
nicole1611983 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
DeWalli schrieb:

Für das KSC Spiel stellt sich die Frage ob Kweuke oder Caio.
Meier ist erstmal raus.



Glaubste ja wohl selbst nicht    Der Mann braucht Spielpraxis, also muss er immer spielen    Und ist doch immer für ein Tor gut...er war doch vor 2 Jahren mal für 10 Spiele der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga.

Ich kriegs kotzen, hat mich schon richtig gewundert das Funkels Rundschau ihn heut als schlechtesten Spieler abgestempelt hat  


Na immerhin hat er bewiesen, dass er Tore für die Eintracht schießen kann. Was hat uns Caiso bisher bewiesen? Wenn man hier in den Funelkritschenbeiträgen immer nd immer wieder auf dem Pokalspiel gegen Rostock rumhackt, dann frag ich mich, wer hat denn den Elfmeter gegen Rostock in der 89. Minute verschossen? War es Funkel? Nein! War es Meier? Nein! Es war euer geliebter Caio.
Ganz davon abgesehen hab ich oben schon geschrieben: Seit Caio da ist, hat Meier gerade mal die Hälfte der Einsatzzeiten von Caio gehabt. Wenn man also bei Caio die schlechte Leistung und fehlende Bindung zur Mannschaft als Ausrede heranzieht, dann bitte auch bei Meier.

Ich will am Samstag weder Meier noch Caio in der Startelf sehen. Beide spielen zur Zeit einfach nur schlecht.


Woher willst du wissen, ob Caio schlecht spielt? Anhand der 25 Minuten Spielzeit....?  


HAt dich Caio bisher überzeugt? Was hat er am Samstag gerissen? Nix! Im Heimspiel gegen Hannover (ja da durfe er von Beginn spielen und zwar 73 Minuten) Nix! Beim Heimspiel gegen Bochum? Wieder nix, obwohl er 87 Minuten spielen durfte. Und bei den Spielen kann man nicht sagen, er hätte zu einem ungünstigen Zeitpunkt gespielt. Gegen Bochum hätte er (wo er doch angeblich so tolle Spielanlagen hat) sogar die Möglichkeit gehabt dies mal zu zeigen. Schließlich spiele Bochum 82 der von Caio gespielten 87 Minuten mit nur 10 Mann.
Aber da war wahrscheinlich das Wetter dran schuld, weil im November ist es so kalt, dass Caio nicht auf Touren gekommen ist.


Liebe Nicole !

Zumindest wurde gegen Hanoi  und Bochum gewonnen..............
#
nicole1611983 schrieb:
Wieso wird er mit anderen Maßstäben bewertet, als andere Spieler (z.B. Toski).


Genau das frage ich mich auch, nur anders herum.

tobago
#
Holzfäller schrieb:
meine güte nicole, du kapierst es echt nicht  

ich dachte, dass man mit 25 jahren reifer ist.......

du redest hier über spieler-bashing betreibst aber selbst ein bashing deluxe bei caio
machst du das jetzt aus prinzip?

was genießt er denn für einen vertrauensvorschuß? erkläre es mir bitte?

wir machen ihn nicht zum messias, aber wir alle fragen uns warum er nicht häufiger spielen darf obwohl er nicht schlechter (bzw. sogar besser) ist als meier oder auch toski!

nur ein blinder erkennt nicht was er für ein potential hat und deswegen hat er auch 4 mio gekostet! und betrachte dir das mal aus augen eines unternehmers,
wir können es uns doch gar nicht leisten solch eine investition auf der bank versauern zu lassen wenn andere nicht besser sind!

dann betrachte ich mir mal die zahlen, auch wenn caio sch.... gespielt hat (in deinen augen) so haben wir aber mit ihm doch öfters punkte eingefahren, oder etwa nicht????

ist das alles zufall?????

lass bitte die kirche im dorf. ich finde es auch nicht gut wenn man eigene spieler fertig macht, aber kritik darf man wohl noch üben, oder!?
das machst du doch auch, oder ist das nur ein recht der ff-fans???

solch ein kindergarten hier, zum k....en!


Und das ist genau das was ich meine. Caio hat nicht nicht einmal geglänzt (im Gegensatz zu Toski, der durchaus gute Spiele (und auch schöne Tore) dabei hatte und hat nicht einmal einen Test bestanden, den jeder Profifußballer bestehen sollte. Toski wäre bei den Leistungen die Caio gebracht hat (und auf Grund derer hier ein Stammplatz gefordert wird) aufs übelste Beschimpft worden. Nur bei Caio ist alles anders. Der Junge kann nichts dafür, dass er so vergöttert wird, ja. Aber mit welchen Leistungen rechtfertigt sich ein Stammplatz für Caio, wo schon bei Toski gesagt wird "Wir brauchen jetzt kein Hacke-Spitze-1-2-3"? Potential ist schön und gut (das hat man bei Heller und Stroh-Engel auf YouTube Videos auch erkennen können) aber wenn man des zum entscheidenden Moment ich abruft (und das sind eben die Momente in denen er spielt).
Und nur weil er teurer war als ein Stroh-Engel und die gleiche Leistung( wenn nicht sogar schlechtere) wie ein Toski in der Hinrunde bringt muss er spielen?
Was ist das für eine Logik?

Und wenn du sagst, wir haben mit Caio Punkte eingefahren, haben wir das mit Toski nicht? Haben wir mit Meier (vor dessen Verletzung) keine Punkte geholt? Wir haben gegen Köln, mit Meier auch einen Punkt geholt (obwohl jeder sagt er war grottig. Ich hab das Spiel nicht gesehen). Es geht doch nicht darum, ob wir Punkte trotz eines Spielers geholt haben, sondern welche Leistung er gebracht hat. Und da kam von Caio bisher nicht viel. Deshalb geht mir dieses ständige Caio muss spielen wirklich langsam auf den Nerv.
#
Holzfäller schrieb:
meine güte nicole, du kapierst es echt nicht  

ich dachte, dass man mit 25 jahren reifer ist.......

du redest hier über spieler-bashing betreibst aber selbst ein bashing deluxe bei caio
machst du das jetzt aus prinzip?

was genießt er denn für einen vertrauensvorschuß? erkläre es mir bitte?

wir machen ihn nicht zum messias, aber wir alle fragen uns warum er nicht häufiger spielen darf obwohl er nicht schlechter (bzw. sogar besser) ist als meier oder auch toski!

nur ein blinder erkennt nicht was er für ein potential hat und deswegen hat er auch 4 mio gekostet! und betrachte dir das mal aus augen eines unternehmers,
wir können es uns doch gar nicht leisten solch eine investition auf der bank versauern zu lassen wenn andere nicht besser sind!

dann betrachte ich mir mal die zahlen, auch wenn caio sch.... gespielt hat (in deinen augen) so haben wir aber mit ihm doch öfters punkte eingefahren, oder etwa nicht????

ist das alles zufall?????

lass bitte die kirche im dorf. ich finde es auch nicht gut wenn man eigene spieler fertig macht, aber kritik darf man wohl noch üben, oder!?
das machst du doch auch, oder ist das nur ein recht der ff-fans???

solch ein kindergarten hier, zum k....en!


Dem kann ich mich nur anschließen! Immer wird angeführt das alle nach Caio schreien weil er teuer war aber WARUM er so teuer war, das wird oft unter den Tisch gekeht. Klaubt ihr im Ernst der Sparstrumpf Bruchhagen hätte knapp 4 Mio für einen Spieler locker gemacht wenn er nicht glauben würde, das er die Mannschaft weiter bringt? Die sind ja nicht losgezogen, nach dem Motto: Wer verkäuft uns den schlechtesten Spieler für das meiste Geld!
#
nicole1611983 schrieb:
Holzfäller schrieb:
meine güte nicole, du kapierst es echt nicht  

ich dachte, dass man mit 25 jahren reifer ist.......

du redest hier über spieler-bashing betreibst aber selbst ein bashing deluxe bei caio
machst du das jetzt aus prinzip?

was genießt er denn für einen vertrauensvorschuß? erkläre es mir bitte?

wir machen ihn nicht zum messias, aber wir alle fragen uns warum er nicht häufiger spielen darf obwohl er nicht schlechter (bzw. sogar besser) ist als meier oder auch toski!

nur ein blinder erkennt nicht was er für ein potential hat und deswegen hat er auch 4 mio gekostet! und betrachte dir das mal aus augen eines unternehmers,
wir können es uns doch gar nicht leisten solch eine investition auf der bank versauern zu lassen wenn andere nicht besser sind!

dann betrachte ich mir mal die zahlen, auch wenn caio sch.... gespielt hat (in deinen augen) so haben wir aber mit ihm doch öfters punkte eingefahren, oder etwa nicht????

ist das alles zufall?????

lass bitte die kirche im dorf. ich finde es auch nicht gut wenn man eigene spieler fertig macht, aber kritik darf man wohl noch üben, oder!?
das machst du doch auch, oder ist das nur ein recht der ff-fans???

solch ein kindergarten hier, zum k....en!


Und das ist genau das was ich meine. Caio hat nicht nicht einmal geglänzt (im Gegensatz zu Toski, der durchaus gute Spiele (und auch schöne Tore) dabei hatte und hat nicht einmal einen Test bestanden, den jeder Profifußballer bestehen sollte. Toski wäre bei den Leistungen die Caio gebracht hat (und auf Grund derer hier ein Stammplatz gefordert wird) aufs übelste Beschimpft worden. Nur bei Caio ist alles anders. Der Junge kann nichts dafür, dass er so vergöttert wird, ja. Aber mit welchen Leistungen rechtfertigt sich ein Stammplatz für Caio, wo schon bei Toski gesagt wird "Wir brauchen jetzt kein Hacke-Spitze-1-2-3"? Potential ist schön und gut (das hat man bei Heller und Stroh-Engel auf YouTube Videos auch erkennen können) aber wenn man des zum entscheidenden Moment ich abruft (und das sind eben die Momente in denen er spielt).
Und nur weil er teurer war als ein Stroh-Engel und die gleiche Leistung( wenn nicht sogar schlechtere) wie ein Toski in der Hinrunde bringt muss er spielen?
Was ist das für eine Logik?

Und wenn du sagst, wir haben mit Caio Punkte eingefahren, haben wir das mit Toski nicht? Haben wir mit Meier (vor dessen Verletzung) keine Punkte geholt? Wir haben gegen Köln, mit Meier auch einen Punkt geholt (obwohl jeder sagt er war grottig. Ich hab das Spiel nicht gesehen). Es geht doch nicht darum, ob wir Punkte trotz eines Spielers geholt haben, sondern welche Leistung er gebracht hat. Und da kam von Caio bisher nicht viel. Deshalb geht mir dieses ständige Caio muss spielen wirklich langsam auf den Nerv.



Also Toski hatte doch gewiss letzte Saison großes Schaulaufen, da wurde er nach schlechten Leistungen auch immer wieder berücksichtigt, ich glaube da muß man  nicht viel darüber diskutieren.
Im übrigen halte ich Toski nicht für den Mann hinter den Spitzen in zentraler Position, eher für die linke Aussenbahn in Konkurrenz zu Korkmaz/Köhler, ich glaube da sollte man schon mal anfangen................demnächst wird vielleicht noch der Fink als Alternativ-Spielmacher ins Spiel gebracht.............
#
o.k., wenn du das so siehst, dann ist es halt so!
ich respektiere das, muss es aber nicht akzeptieren!

aber deine frage bzgl. der eingefahrenen punkte:

nein, wir haben mit toski oder meier (o.k. er war dann auch verletzt) weniger
punkte geholt. beide haben zum beginn der hinrunde gespielt, während die einsatzzeiten von caio erst zur mitte der hinrunde kamen.

dass du das köln-spiel in der hinrunde nicht gesehen hast zeigt, dass deine meinung ggü. caio zu kritisch ist, denn mit seiner einwechslung kam endlich mal dampf ins spiel der sge, was zuvor sehr blutarm war!

die rechtfertigung des stammplatzes begründet sich daher, dass er z.zt. wohl einen tick besser als meier und toski ist und das ist meines erachtens ausreichend.
trainingsweltmeister bringen nun mal leider keine punkte.....
#
Die wirklich spannende Frage ist doch, wer von beiden spielt zumindest am Samstag in Karlsruhe ?

1.Derjenige der den besseren Eindruck im Spiel hinterließ ?

2. Derjenige der sich diese Woche im Training mehr reinkniet ?

3.Derjenige der Punkt 1 und 2 vereint ? ( wird wohl ein Traum bleiben )

4. Spielen wir gar ein völlig defensives System mit Doppel 6er, ein Bindeglied ( Libero ) und einer der sich vorne die Hacken wund läuft ( Fenin ) ?


Ohne Wertung= Eigentlich bräuchten wir jetzt ne spielstarke Kampfsau...........
die haben wir auch.............leider verletzt !

Z L A T A N   B A J R A M O V I C
#
nicole1611983 schrieb:
Und das ist genau das was ich meine. Caio hat nicht nicht einmal geglänzt (im Gegensatz zu Toski, der durchaus gute Spiele (und auch schöne Tore) dabei hatte und hat nicht einmal einen Test bestanden, den jeder Profifußballer bestehen sollte. Toski wäre bei den Leistungen die Caio gebracht hat (und auf Grund derer hier ein Stammplatz gefordert wird) aufs übelste Beschimpft worden. Nur bei Caio ist alles anders. Der Junge kann nichts dafür, dass er so vergöttert wird, ja. Aber mit welchen Leistungen rechtfertigt sich ein Stammplatz für Caio, wo schon bei Toski gesagt wird "Wir brauchen jetzt kein Hacke-Spitze-1-2-3"? Potential ist schön und gut (das hat man bei Heller und Stroh-Engel auf YouTube Videos auch erkennen können) aber wenn man des zum entscheidenden Moment ich abruft (und das sind eben die Momente in denen er spielt).
Und nur weil er teurer war als ein Stroh-Engel und die gleiche Leistung( wenn nicht sogar schlechtere) wie ein Toski in der Hinrunde bringt muss er spielen?
Was ist das für eine Logik?


Das liest sich jetzt so als ob Caio hier ein gestandener Stammspieler ist, aber wir sollten doch mal den Ball flachhalten.

1. Von 3200 moeglichen Saison-Minuten hat Caio bis jetzt vielleicht 15% gespielt. Kein Spieler kann auf Dauer in 20 Minuten seine optimale Leistung abrufen, auch ein Messi nicht.
2. So ein Siegtor gegen Cottbus zur Rueckrunde der letzten Saison war schon eine absolute Ausnahme, womit sich, glaube ich, alle Caio und Funkel-Juenger einig sind und keiner verlangt, dass das Caios Normalform ist.
3. Der Unterschied zu den Herren Toski, Stroh-Engel und Konsorten ist, dass diese Leute hier schon Jahre, teils Jahrzente im Umfeld sind, waehrend Caio vor kurzem aus einer anderen Kultur kam (um es mal so ueberspitzt zu sagen).
4. Es geht nur um die gezeigte Leistung in 3% aller Spielminuten (von seinen gesamten 15%) in denen er Ansaetze gezeigt hat, auf die eventuell man aufbauen koennte, und wo es natuerlich auch keine Garantie fuer gibt.
#
nicole1611983 schrieb:

Und das ist genau das was ich meine. Caio hat nicht nicht einmal geglänzt (im Gegensatz zu Toski, der durchaus gute Spiele (und auch schöne Tore) dabei hatte und hat nicht einmal einen Test bestanden, den jeder Profifußballer bestehen sollte. Toski wäre bei den Leistungen die Caio gebracht hat (und auf Grund derer hier ein Stammplatz gefordert wird) aufs übelste Beschimpft worden. Nur bei Caio ist alles anders. Der Junge kann nichts dafür, dass er so vergöttert wird, ja. Aber mit welchen Leistungen rechtfertigt sich ein Stammplatz für Caio, wo schon bei Toski gesagt wird "Wir brauchen jetzt kein Hacke-Spitze-1-2-3"? Potential ist schön und gut (das hat man bei Heller und Stroh-Engel auf YouTube Videos auch erkennen können) aber wenn man des zum entscheidenden Moment ich abruft (und das sind eben die Momente in denen er spielt).
Und nur weil er teurer war als ein Stroh-Engel und die gleiche Leistung( wenn nicht sogar schlechtere) wie ein Toski in der Hinrunde bringt muss er spielen?
Was ist das für eine Logik?

Und wenn du sagst, wir haben mit Caio Punkte eingefahren, haben wir das mit Toski nicht? Haben wir mit Meier (vor dessen Verletzung) keine Punkte geholt? Wir haben gegen Köln, mit Meier auch einen Punkt geholt (obwohl jeder sagt er war grottig. Ich hab das Spiel nicht gesehen). Es geht doch nicht darum, ob wir Punkte trotz eines Spielers geholt haben, sondern welche Leistung er gebracht hat. Und da kam von Caio bisher nicht viel. Deshalb geht mir dieses ständige Caio muss spielen wirklich langsam auf den Nerv.


Also ich bin oder war ein Toski-Fan. Er hat einige richtig gute Spiele gemacht. Teilweise hat er geniale Momente. Aber das, was Caio schon mehrfach, d.h. in den meisten seiner Einsatzminuten gezeigt hat, ist deutlich über dem, was Toski in seinen Spielen gezeigt hat.
Abgesehen davon, dass ich Caio für den besseren halte, hatte Toski mal ein paar Spiele am Stück. Das hatte Caio noch nie.
#
Die Frage ist doch auch, welchen Spieler in vergleichbarer Position man AKTUELL für besser als einen ( zumindest am Samstag )  vielleicht durchschnittlichen ( In Schulnoten ausgedrückt : 4 ) Caio hält ?

Die Trumpfkarte Meier wackelt doch gewaltig, mittlerweile sogar bei FF, es ist kaum zu glauben........

Jetzt wird doch schon wieder Toski ins Spiel gebracht.................obwohl der eigentlich ne völlig andere Position spielt ( spielen würde ) ....dabei hat der doch wieder gerade ein Zipperlein......was bei ihm auch nicht gerade selten vorkommt.....naja vielleicht kann ja der Franco Lionti einspringen oder der Busfahrer, Hauptsache man hält seinen Prinzipien die Stange.......


P.S. Auch wenn es mir keiner glaubt, aber ich wäre auch froh , einer würde sich endlich mal durchsetzen......
#
Der einzige Grund, warum ich Caio aufstellen würde, ist der, dass ich aktuell keine Gründe finde, warum andere Spieler auf der Position spielen sollten.

Schlechter als gegen Wolfsburg kanns auch mit Caio nicht werden.
#
nicole1611983 schrieb:
Wenn man in diesem Thread liest (auch im ersten Teil) hört man doch nur Caio muss spielen Caio ist der tollste beste etc.  Wenn Caio dann mal spielt (und dann auch noch schlecht) werden immer und immer wieder ausreden gesucht, wieso er so schlecht ist. Bei anderen Spielern zählen diese Ausreden nicht.


Aber @Nicole, das war doch zu erwarten. Ich habe es letztens schon angekündigt, als manche hier behauptet haben, sie würden, sollte Funkel Caio drei Spiele am Stück zubilligen, aufhören nach ihm zu schreien, wenn er dann nichts bringt. Es gibt immer Ausreden, sofern diese überhaupt nötig sind. Denn in der Regel wird er doch schon allein aufgrund seiner Anwesenheit auf dem Platz eine Note besser gesehen.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass FF ihm jetzt mal eine echte Chance einräumen sollte. Vielleicht platzt ja der persönliche Leistungsknoten bei Caio doch noch.

Und ja, ich würde mich - wie bei jedem (!) anderen unserer Spieler - auch freuen, wenn er gut spielt. Bisher ist er den Beweis aber schlicht und ergreifend schuldig geblieben.
#
Maggo schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Und das ist genau das was ich meine. Caio hat nicht nicht einmal geglänzt (im Gegensatz zu Toski, der durchaus gute Spiele (und auch schöne Tore) dabei hatte und hat nicht einmal einen Test bestanden, den jeder Profifußballer bestehen sollte. Toski wäre bei den Leistungen die Caio gebracht hat (und auf Grund derer hier ein Stammplatz gefordert wird) aufs übelste Beschimpft worden. Nur bei Caio ist alles anders. Der Junge kann nichts dafür, dass er so vergöttert wird, ja. Aber mit welchen Leistungen rechtfertigt sich ein Stammplatz für Caio, wo schon bei Toski gesagt wird "Wir brauchen jetzt kein Hacke-Spitze-1-2-3"? Potential ist schön und gut (das hat man bei Heller und Stroh-Engel auf YouTube Videos auch erkennen können) aber wenn man des zum entscheidenden Moment ich abruft (und das sind eben die Momente in denen er spielt).
Und nur weil er teurer war als ein Stroh-Engel und die gleiche Leistung( wenn nicht sogar schlechtere) wie ein Toski in der Hinrunde bringt muss er spielen?
Was ist das für eine Logik?

Und wenn du sagst, wir haben mit Caio Punkte eingefahren, haben wir das mit Toski nicht? Haben wir mit Meier (vor dessen Verletzung) keine Punkte geholt? Wir haben gegen Köln, mit Meier auch einen Punkt geholt (obwohl jeder sagt er war grottig. Ich hab das Spiel nicht gesehen). Es geht doch nicht darum, ob wir Punkte trotz eines Spielers geholt haben, sondern welche Leistung er gebracht hat. Und da kam von Caio bisher nicht viel. Deshalb geht mir dieses ständige Caio muss spielen wirklich langsam auf den Nerv.


Also ich bin oder war ein Toski-Fan. Er hat einige richtig gute Spiele gemacht. Teilweise hat er geniale Momente. Aber das, was Caio schon mehrfach, d.h. in den meisten seiner Einsatzminuten gezeigt hat, ist deutlich über dem, was Toski in seinen Spielen gezeigt hat.
Abgesehen davon, dass ich Caio für den besseren halte, hatte Toski mal ein paar Spiele am Stück. Das hatte Caio noch nie.  




Das war ich auch mal, ich habe sogar mal vollmundig behauptet der begnadeste
Linksfuß seit der Ära Bein und Weber.........das Problem bei ihm ist, daß weiß er wohl auch......und bei der Eintracht kann man wieder einmal nix aber auch gar nix mit Technikern anfangen und sie dürfen Ihre läuferischen und kämpferischen Defizite weiter ausleben..........
Chaftar würde mir da auch noch aktuell einfallen....................aber wahrscheinlich scheitern die Spieler immer wieder nur an sich selbst...........
#
Matzel schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wenn man in diesem Thread liest (auch im ersten Teil) hört man doch nur Caio muss spielen Caio ist der tollste beste etc.  Wenn Caio dann mal spielt (und dann auch noch schlecht) werden immer und immer wieder ausreden gesucht, wieso er so schlecht ist. Bei anderen Spielern zählen diese Ausreden nicht.


Aber @Nicole, das war doch zu erwarten. Ich habe es letztens schon angekündigt, als manche hier behauptet haben, sie würden, sollte Funkel Caio drei Spiele am Stück zubilligen, aufhören nach ihm zu schreien, wenn er dann nichts bringt. Es gibt immer Ausreden, sofern diese überhaupt nötig sind. Denn in der Regel wird er doch schon allein aufgrund seiner Anwesenheit auf dem Platz eine Note besser gesehen.


 


@matzel

Da kennst Du einige ziemlich schlecht..................mich zumindest !
#
Matzel schrieb:
Endless schrieb:
Man konnte im letzten Spiel mal wieder sehen was Caio so drauf hat.
Caio hat in seinen nichtmal 30 Minuten Spielzeit mehr gezeigt, als Meier in 45Minuten und das obwohl Meier ja bisher mehr "Spielpraxis" hatte!

Zudem muss man auch wieder darauf schauen, dass Caio mal wieder zu einem Zeitpunkt gebracht wurde, wo es für uns nicht gut aussah.

Ich habe die Bilder nicht mehr ganz genau im Kopf, nur hat Caio nicht mehrere Male mindestens einen Wolfsburger stehenlassen?
Waren seine Abspiele nicht einmalig? Gerade auf der Außenbahn hab ich gestaunt, wie Caio den Ball "irgendwie" doch zum Mitspieler abspielen konnte. Überhaupt hatten seine Abspiele eine besonders hohe Qualität, denn sie wurden klug gespielt, kamen schnell und präzise zum Mitspieler.


Das merkt man - wahrscheinlich war die Caio-Brille nicht ganz auf Deine Sehstärke justiert. Anders kann man sich diese Lobhuddelei nämlich kaum erklären. Caio war stets bemüht und zeigte Ansätze, mehr aber nun wirklich nicht...


Ahja, einfach drauf einschlagen und keine Argumente bringen und dann etwas später im Thread doch der Meinung sein, dass Caio spielen sollte.  Weisst du überhaupt was du willst?  

Wie kann man nur davon ausgehen, das Caio nur aufgrund der hohen Ablöse gefordert wird, gerade wenn er schon einige Zeit bei uns ist? Da fehlt dann doch der Blick für die Realität.

Es ist dir ganz bestimmt entgangen, dass der Großteil der Fans die Forderung nach Caio mit durchaus stichhaltigen Argumenten begründen, die jeder nachprüfen kann.
Caio hat einfach riesiges Talent. Sowas hatten wir bei der Eintracht lange nicht mehr. Dazu hat er keine Mängel gezeigt, die sich nicht mit mehr Spielpraxis beheben lassen würden. Er ist Schnell und hat eine spitzen Technik. Das sind beides Sachen, die einigen anderen Talenten abgehen und nicht mal eben erlernt werden können.

Caio fehlt die große Laufbereitschaft ohne Ball, das Annehmen der Zweikämpfe ohne Ball, die Kampfbereitschaft. Nur warum fehlen ihm die genannten Eigenschaften?
Er ist in Brasilien aufgewachsen und spielte auch dort Profifussball. Wie jeder wissen sollte, spielen die dort einen ganz anderen Fussball, eben genau so wie man es von Caio kennt. Und es ist ja nicht so als hätte er sich in der Hinsicht noch nicht verbessert.

Ganz im Gegenteil:
Er hat an seiner Einstellung gearbeitet, was man schon ansatzweise im letzten Spiel erkennen konnte.

Und solche von ihm großen Fortschritte sollten auch mal mit Einsätzen belohnt werden.
Hier darf man auch mal hingehen und ihn mit z.B. Toski vergleichen, wobei der Vergleich dann mit einer klaren Niederlage für Toski endet, da dieser schon sehr lange wissen müsste, wie es in der Bundesliga läuft. Im Gegensatz zu Caio hatte er schon viele Jahre Zeit um sich die oben genannten Eigenschaften anzueignen. Hat er aber anscheinend nicht.

Ich hoffe Caio macht es besser.
#
Matzel schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wenn man in diesem Thread liest (auch im ersten Teil) hört man doch nur Caio muss spielen Caio ist der tollste beste etc.  Wenn Caio dann mal spielt (und dann auch noch schlecht) werden immer und immer wieder ausreden gesucht, wieso er so schlecht ist. Bei anderen Spielern zählen diese Ausreden nicht.


Aber @Nicole, das war doch zu erwarten. Ich habe es letztens schon angekündigt, als manche hier behauptet haben, sie würden, sollte Funkel Caio drei Spiele am Stück zubilligen, aufhören nach ihm zu schreien, wenn er dann nichts bringt. Es gibt immer Ausreden, sofern diese überhaupt nötig sind. Denn in der Regel wird er doch schon allein aufgrund seiner Anwesenheit auf dem Platz eine Note besser gesehen.

 


Eure Argumentation stützt sich auf die Aussage, dass Caio, würde er spielen, es nicht hinbekomen könnte die gewünschte Leistung zu bringen.  Das ist ein bischen viel Konjunktiv und aus der Luft gegriffen oder? Wünscht Ihr euch eigentlich, dass er versagt, nur damit hier im Forum mal einige Leute ruhig werden?

tobago
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wenn man in diesem Thread liest (auch im ersten Teil) hört man doch nur Caio muss spielen Caio ist der tollste beste etc.  Wenn Caio dann mal spielt (und dann auch noch schlecht) werden immer und immer wieder ausreden gesucht, wieso er so schlecht ist. Bei anderen Spielern zählen diese Ausreden nicht.


Aber @Nicole, das war doch zu erwarten. Ich habe es letztens schon angekündigt, als manche hier behauptet haben, sie würden, sollte Funkel Caio drei Spiele am Stück zubilligen, aufhören nach ihm zu schreien, wenn er dann nichts bringt. Es gibt immer Ausreden, sofern diese überhaupt nötig sind. Denn in der Regel wird er doch schon allein aufgrund seiner Anwesenheit auf dem Platz eine Note besser gesehen.

 


Eure Argumentation stützt sich auf die Aussage, dass Caio, würde er spielen, es nicht hinbekomen könnte die gewünschte Leistung zu bringen.  Das ist ein bischen viel Konjunktiv und aus der Luft gegriffen oder? Wünscht Ihr euch eigentlich, dass er versagt, nur damit hier im Forum mal einige Leute ruhig werden?

tobago


Also ich wünsche mir nicht das er versagt. Ganz im Gegenteil, hätte Ihm am Samstag gegen Wob. 3 Tore gegönnt.


Teilen