>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
So habe nochmal nachgeschaut auf TM.de wer an billigen Spieler
(MW-Wert: unter 2 Mios) im DM und ST zur Verfügung steht.

Sturm:
1)
Müller(Bayern Müchen) soll wahrscheinlich ausgeliehen werden o. Kaufoption

Fande ich sportlich super und ist bestimmt nicht teuer die Leihe.

2)
Oehrl (Bremen) könnte bei den vielen neuen Offensivleuten geliehen werden.

Wäre bestimmt nicht der schlechteste und Bremen hat 7 neue Offensivspieler
geholt. Die werden einige Abgeben wollen.

3)
Mosquera (Bremen) siehe Oehrl, vieleicht ist ein Kauf möglich.

Könnte unsere neue schwarze billige Perle werden.

4)
Harnik (Bremen) soll bestimmt abgegeben werden.

Bin kein Freund von Ihm. Wenn er so gut Fußballspielen würde , wie er die Klappe oft aufreißt wäre er so gut wie C. Ronaldo. Ein total selbstüberschätzter Spieler. Allerdings kann er sportlich auch mehr als er bisher in Bremen gezeigt hat. Vermute er steht sich selber am meisten im Weg bei seiner Weiterentwicklung.

5)
Ljuboja (Stuttgart) wollen Ihn unbedingt loswerden. Halte es sogar für nicht
ausgeschlossen , das Stuttgart Ihn für 0 - 500.000 Euro abgibt.

Ljuboja wäre eine billige erfahrene Alternative, aber er wäre eine Wundertüte.
Man wüßte nicht was dabei rauskommt. War nie ein Freund von Ihm.
Mag seinen Charakter nicht. Allerdings will er sich gebessert haben.
Mit einem Leistungsbezogenem Vertrag, würde ich aber aufgrund unserer finanziellen Situation zustimmen und mich freuen , wenn er kommen würde.
Den sportlich ist er im besten Alter und wenn er gerne zu uns kommt um spielen zu können, kann er uns sportlich sehr weiterhelfen, wenn er sich reinhängt.


Nun zu den DM bzw. ZM:
1)
Niemeyer(Bremen) soll sich bestimmt anderweitig umschauen.
Bremen hätte auch bestimmt nichts gegen eine Ausleihe.

Ich kann über den Spieler nicht viel sagen, außer wenn Ihn Bremen geholt hat, muß er schon einiges an Talent haben.
2)
Schwegler(Leverkusen) denke nicht das Leverkusen fest mit Ihm plant.
halte eine Ausleihe mit Kaufoption für Möglich.

Fände es nicht schlecht , wenn er zu uns kommen würde, wenn nicht ist es bestimmt auch kein Weltuntergang.

3)
Dardai( Hertha) wäre Hertha bestimmt nicht böse , wenn sie Ihn abgeben könnten. Aber für einen Kauf ist er zu teuer und leihe ist nicht möglich wegen
Vertrag bis 2010. Und die werden den bestimmt nicht verlängern, nur damit wir den Spieler ausleihen können. bei einem Jungen Spieler wäre es was anderes.

Naja kaufen lieber nicht.

4)
Alberman(Gladbach) denke die wollen den loswerden.

Naja ich war schon damals gegen Ihn als er bei uns im Gespräch war.
Ist natürlich billig zu haben und hat einiges an Erfahrung.
Vielleicht hat er ja auch eine Zeit gebraucht um sich einzugewöhnen.
Ich hoffe er kommt nicht.
Trotzdem wenn unsere finanziellen Mittel nichts besseres zulassen,
dann werde ich ihm eine faire Chance geben.

5)
Angelov (Cottbus) will schon lange weg.
Vorteil für Cottbus, das ein unzufriedener Spieler weniger da wäre.

Ich fände es toll, wenn er für wenig Geld kommen würde.
Entweder als Leihe oder als Kauf. halte Sportlich viel von ihm und er ist erfahren. Er könnte Fink zumindestens gleichwertig ersetzen.

6)
Tesche (Bielefeld) Keine Ahnung ob Ihn Bielefeld ziehen läßt.

Tesche war letzte Saison neben Eilhoff und Wichniarek der beste Bielefelder.
Ist erst 22 Jahre und wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer.
Hat BL-Erfahrung und kann sich unter einem guten Trainer Skibbe bestimmt noch verbessern.Ob er das überhaupt will und ob er finanzierbar ist, weiß ich nicht.




Hunt und Sanogo habe ich absichtlich nicht aufgeführt.

Hunt ist in bremen auf dem Weg zum Stammspieler und zur Allzweckwaffe.
Glaube da haben wir keine Chance mehr.

Sanogo wird für uns finanziell nur machbar sein , wenn uns Bremen ein fast kostenloses Angebot macht. Außerdem hat er sich in Hoffenheim
schlecht präsentiert.
#
18 Einsätze = Weg zum Stammspieler???
Davor waren es 14. Davor 28!
#
Hyundaii30 schrieb:
So habe nochmal nachgeschaut auf TM.de wer an billigen Spieler
(MW-Wert: unter 2 Mios) im DM und ST zur Verfügung steht.

Sturm:
1)
Müller(Bayern Müchen) soll wahrscheinlich ausgeliehen werden o. Kaufoption

Fande ich sportlich super und ist bestimmt nicht teuer die Leihe.

2)
Oehrl (Bremen) könnte bei den vielen neuen Offensivleuten geliehen werden.

Wäre bestimmt nicht der schlechteste und Bremen hat 7 neue Offensivspieler
geholt. Die werden einige Abgeben wollen.

3)
Mosquera (Bremen) siehe Oehrl, vieleicht ist ein Kauf möglich.

Könnte unsere neue schwarze billige Perle werden.

4)
Harnik (Bremen) soll bestimmt abgegeben werden.

Bin kein Freund von Ihm. Wenn er so gut Fußballspielen würde , wie er die Klappe oft aufreißt wäre er so gut wie C. Ronaldo. Ein total selbstüberschätzter Spieler. Allerdings kann er sportlich auch mehr als er bisher in Bremen gezeigt hat. Vermute er steht sich selber am meisten im Weg bei seiner Weiterentwicklung.

5)
Ljuboja (Stuttgart) wollen Ihn unbedingt loswerden. Halte es sogar für nicht
ausgeschlossen , das Stuttgart Ihn für 0 - 500.000 Euro abgibt.

Ljuboja wäre eine billige erfahrene Alternative, aber er wäre eine Wundertüte.
Man wüßte nicht was dabei rauskommt. War nie ein Freund von Ihm.
Mag seinen Charakter nicht. Allerdings will er sich gebessert haben.
Mit einem Leistungsbezogenem Vertrag, würde ich aber aufgrund unserer finanziellen Situation zustimmen und mich freuen , wenn er kommen würde.
Den sportlich ist er im besten Alter und wenn er gerne zu uns kommt um spielen zu können, kann er uns sportlich sehr weiterhelfen, wenn er sich reinhängt.


Nun zu den DM bzw. ZM:
1)
Niemeyer(Bremen) soll sich bestimmt anderweitig umschauen.
Bremen hätte auch bestimmt nichts gegen eine Ausleihe.

Ich kann über den Spieler nicht viel sagen, außer wenn Ihn Bremen geholt hat, muß er schon einiges an Talent haben.
2)
Schwegler(Leverkusen) denke nicht das Leverkusen fest mit Ihm plant.
halte eine Ausleihe mit Kaufoption für Möglich.

Fände es nicht schlecht , wenn er zu uns kommen würde, wenn nicht ist es bestimmt auch kein Weltuntergang.

3)
Dardai( Hertha) wäre Hertha bestimmt nicht böse , wenn sie Ihn abgeben könnten. Aber für einen Kauf ist er zu teuer und leihe ist nicht möglich wegen
Vertrag bis 2010. Und die werden den bestimmt nicht verlängern, nur damit wir den Spieler ausleihen können. bei einem Jungen Spieler wäre es was anderes.

Naja kaufen lieber nicht.

4)
Alberman(Gladbach) denke die wollen den loswerden.

Naja ich war schon damals gegen Ihn als er bei uns im Gespräch war.
Ist natürlich billig zu haben und hat einiges an Erfahrung.
Vielleicht hat er ja auch eine Zeit gebraucht um sich einzugewöhnen.
Ich hoffe er kommt nicht.
Trotzdem wenn unsere finanziellen Mittel nichts besseres zulassen,
dann werde ich ihm eine faire Chance geben.

5)
Angelov (Cottbus) will schon lange weg.
Vorteil für Cottbus, das ein unzufriedener Spieler weniger da wäre.

Ich fände es toll, wenn er für wenig Geld kommen würde.
Entweder als Leihe oder als Kauf. halte Sportlich viel von ihm und er ist erfahren. Er könnte Fink zumindestens gleichwertig ersetzen.

6)
Tesche (Bielefeld) Keine Ahnung ob Ihn Bielefeld ziehen läßt.

Tesche war letzte Saison neben Eilhoff und Wichniarek der beste Bielefelder.
Ist erst 22 Jahre und wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer.
Hat BL-Erfahrung und kann sich unter einem guten Trainer Skibbe bestimmt noch verbessern.Ob er das überhaupt will und ob er finanzierbar ist, weiß ich nicht.




Hunt und Sanogo habe ich absichtlich nicht aufgeführt.

Hunt ist in bremen auf dem Weg zum Stammspieler und zur Allzweckwaffe.
Glaube da haben wir keine Chance mehr.

Sanogo wird für uns finanziell nur machbar sein , wenn uns Bremen ein fast kostenloses Angebot macht. Außerdem hat er sich in Hoffenheim
schlecht präsentiert.












Irgendwie ist da keiner dabei der uns weiterhelfen könnte. Hunt wäre sicherlich nicht schlecht, auch weil er jetzt nicht mehr so teuer ist wie noch vor zwei Jahren. Er hat nicht so oft gespielt ( Verletzung, schlechte Form ), aber ich glaube dennoch das in ihm großes Potential steckt. Also bei ihm wäre ich für, bei allen anderen gegen eine Vepflichtung.
#
Skibbe sucht einen DM der schnell umschalten kann von Defensive auf Offensive, der Technisch sehr gut Ausgebildet ist, der Torgefahrlich ist mit seinen Weitschüssen und ein gutes Auge für seinen Mitspieler hat. Ich habe da einen im Angebot der dürfte ca. 2 Mio € kosten ist nach Blaszcykowski und Jelen der beste polnische Spieler zur Zeit und ich denke er würde unseren DM gut zu Gesicht stehen. Ich wäre nur mit seiner Verpflichtung schon sehr Glücklich. Das wäre ein Kracher der uns Voran bringen würde. Lieber einen guten holen als zwei Mittelmäßige.

RAFAL MURAWSKI ein paar Eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=8jR8sTA1bvc
http://www.youtube.com/watch?v=E6gRWOkP2Mw

Spielerdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...enblick.html

Gruß
Zuraw
#
http://transfermarkt.de/de/news/28950/gala-loest-vertrag-mit-uemit.html

Vielleicht wirds ja nun doch Karan. Ablösefrei riecht schonmal nach HB  
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/28950/gala-loest-vertrag-mit-uemit.html

Vielleicht wirds ja nun doch Karan. Ablösefrei riecht schonmal nach HB    


Da steht doch, dass er zu einem anderen türkischen Verein wechselt
#
Muensteraner schrieb:
Okay, jetzt mal ganz nüchtern!

Aktionäre geben der AG ihr Geld zum Wirtschaften, wollen aber logischerweise etwas davon haben...das ist dann eine Dividende. Wird die nicht ausbezahlt, wird das Investment bei der Eintracht uninteressant und der Aktionär zieht sich ganz zurück und wechselt zu einer AG, die ihm Dividende zahlt?`Wenn Dir das stinkt, dann spende einfach Geld und du bekommst eine Spendenbescheinigung für die Steuer!

By the way: Kann man eigentlich der Eintracht privat Geld spenden?



Ich find die Idee schon lächerlich das Fans spenden sollen, damit Eintracht sich Spieler leisten kann. Das Managment soll einfach mal härter arbeiten !!! Logen und Business Seats net verkauft ??? Kein Wunder....mit dem Fussball der letzten Jahre lockt man auch solche Leute nicht an. Wir schauen uns das zwar jede woche an aber die wollen GUTE unterhaltung. Und vielleicht auch mal den ein oder anderen namhaften Spieler sehen !

Und ich muss sagen das mir dieses ständige Kleingerede mittlerweile richtig gg den Strich geht. Kann net sein das Frankfurt weniger Geld für Neuzugänge hat als die 3 Aufsteigern !!!! Skibbe hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt. Und so wird das auch net viel besser als bei Funkel. Man soll endlich ma die Spieler absägen die uns nicht weiterbringen und den Gehaltsspielraum verkleinern !!!

Und nochmal zurück zu Funkel. Er verkündete auf der PK das er HB aufgesucht hätte um sein Traineramt niederzulegen. Jetzt frag ich mich wieso er dann weiter Gehalt kassiert. Wenn jmd von uns zu seinem Arbeitgeber geht und kündigt dann bekommt er auch kein Gehalt. Also dann hätt man wenigstens sagen sollen Frankfurt entlässt FF und fertig...Funkel kommt einem so ja fast wie ein Märtyrer vor.... scheisse is das....FF such dir ein neuen Verein damit du uns net mehr auf der Tasche liegst !!!!
#
@ Chrisatze

Ich habe nicht behauptet das es meine Wunschkandidaten sind oder die Spieler uns sehr weiterhelfen würden.

Das sind nur billige Spieler , die wir uns mit unserem angeblich minimalem
Budget überhaupt noch leisten könnten, wenn wir kurzfristig dringend neue Spieler brauchen aus der BL.

Habe nur Spieler aus der BL genommen, weil da kurzfristige Transfers leichter zu organisieren sind.
Bin aber sicher HB und Skibbe finden im Ausland bessere Spieler als die oben genannten und wenn nicht müssen halt die oberen Spieler herhalten und das Saisonziel muß heruntergeschraubt werden.
40 Punkte sind auch mit den oben genannten Spielern möglich.
#
Zurawski schrieb:
Skibbe sucht einen DM der schnell umschalten kann von Defensive auf Offensive, der Technisch sehr gut Ausgebildet ist, der Torgefahrlich ist mit seinen Weitschüssen und ein gutes Auge für seinen Mitspieler hat. Ich habe da einen im Angebot der dürfte ca. 2 Mio € kosten ist nach Blaszcykowski und Jelen der beste polnische Spieler zur Zeit und ich denke er würde unseren DM gut zu Gesicht stehen. Ich wäre nur mit seiner Verpflichtung schon sehr Glücklich. Das wäre ein Kracher der uns Voran bringen würde. Lieber einen guten holen als zwei Mittelmäßige.

RAFAL MURAWSKI ein paar Eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=8jR8sTA1bvc
http://www.youtube.com/watch?v=E6gRWOkP2Mw

Spielerdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...enblick.html

Gruß
Zuraw  


Hi Zuraw,
zweifelsohne ein Guter, aber als Nationalspieler und Kapitän von Lech Posen mit Vertrag bis 2012 sicher zu teuer für uns!  
#
Es war ein großer fehler, rangelov nicht zu holen...feiner Kicker und das für 1 Mio!
#
AllaisBack schrieb:


zweifelsohne ein Guter, aber als Nationalspieler und Kapitän von Lech Posen mit Vertrag bis 2012 sicher zu teuer für uns!  

Wenn man die Aussagen von Skibbe und Bruchhagen nimmt ist eigentlich jeder zu teuer, der nicht ablösefrei, oder von seinem Verein umsonst ausgeliehen wird, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Dazu müseen eigentlich im Gegenzug noch Leute wie Mehdi von unserer eigenen Gehaltsliste.

Leider sind viele Spieler von anderen Vereinen, welche wir gebrauchen können und die auch gehen sollen - wie bei uns Mehdi - im Moment sehr vertragstreu...  
#
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:


zweifelsohne ein Guter, aber als Nationalspieler und Kapitän von Lech Posen mit Vertrag bis 2012 sicher zu teuer für uns!  

Wenn man die Aussagen von Skibbe und Bruchhagen nimmt ist eigentlich jeder zu teuer, der nicht ablösefrei, oder von seinem Verein umsonst ausgeliehen wird, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Dazu müseen eigentlich im Gegenzug noch Leute wie Mehdi von unserer eigenen Gehaltsliste.


Und genau deswegen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163551/  

Naja, mal schaun, was wird. Ich geh davon aus, dass morgen ein Neuzugang verkündet wird... sagt mir jedenfalls mein Bauch.  
#
indiesalat schrieb:
Es war ein großer fehler, rangelov nicht zu holen...feiner Kicker und das für 1 Mio!  


Das sehe ich auch so. Zumal was macht der erst unter einem guten Trainer wie Skibbe oder Klopp.
#
eben in hr3. es kommt wahrscheinlich nur noch ein neuer, ein defensiver mittelfeldspieler. ein stürmer wird nicht verpflichtet.

ein sechser reicht auch, der kader hat jetzt schon genug qualität.
#
Der HP hat gerade gesagt das wahrscheinlich nur noch 1 neuer Spieler kommt!! das wird dan wohl einer fürs Mittelfeld!! bin mal gespannt wer da kommt!! aber mit sicherheit einer aus Südamerika!!
#
mickmuck schrieb:
eben in hr3. es kommt wahrscheinlich nur noch ein neuer, ein defensiver mittelfeldspieler. ein stürmer wird nicht verpflichtet.

ein sechser reicht auch, der kader hat jetzt schon genug qualität.  


Wenn der DM nur mal schon da wäre.
Bis der kommt sind wieder 3 neue verletzt.

Reichen würde dieser Kader nur , wenn wir von Verletzungen etwas mehr als letzte saison verschont blieben und daran glaube ich nicht mehr.
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/28950/gala-loest-vertrag-mit-uemit.html

Vielleicht wirds ja nun doch Karan. Ablösefrei riecht schonmal nach HB    


Da steht doch, dass er zu einem anderen türkischen Verein wechselt


Mist, vielleicht sollte ich das nächste mal fertig lesen. Danke, mein Fehler    
#
AllaisBack schrieb:
Zurawski schrieb:
Skibbe sucht einen DM der schnell umschalten kann von Defensive auf Offensive, der Technisch sehr gut Ausgebildet ist, der Torgefahrlich ist mit seinen Weitschüssen und ein gutes Auge für seinen Mitspieler hat. Ich habe da einen im Angebot der dürfte ca. 2 Mio € kosten ist nach Blaszcykowski und Jelen der beste polnische Spieler zur Zeit und ich denke er würde unseren DM gut zu Gesicht stehen. Ich wäre nur mit seiner Verpflichtung schon sehr Glücklich. Das wäre ein Kracher der uns Voran bringen würde. Lieber einen guten holen als zwei Mittelmäßige.

RAFAL MURAWSKI ein paar Eindrücke:
http://www.youtube.com/watch?v=8jR8sTA1bvc
http://www.youtube.com/watch?v=E6gRWOkP2Mw

Spielerdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...enblick.html

Gruß
Zuraw  


Hi Zuraw,
zweifelsohne ein Guter, aber als Nationalspieler und Kapitän von Lech Posen mit Vertrag bis 2012 sicher zu teuer für uns!  


Hi AlliasBack,

Ich denke so Teuer wäre dieser Spieler nicht 2-3 Mio €. Ich denke man könnte sich bei 2,5 Mio € einigen. Dazu sollte die SGE in der lage sein das zu bezahlen. Ich sage lieber einen Murawski holen, anstatt irgendwelche Spieler auszuleihen, wo man nur hoffen kann das es klappt. Wenn nicht geht er nach der Saison wieder zurück. Solche Spieler bringen uns nicht weiter.

Bei Lech Posen ist zur Zeit sehr viel in Bewegung, eigentlich sehr Schade den Lech ist mal wieder eine Mannschaft die mit 1-2 Verstärkung, Meister werden kann und danach sich für die CL Qualifizieren könnte. Leider ist es in Polen immer so ,sobald eine Mannschaft überragenden Fussball spielt wird sie auseinander gekauft. Genau das Passiert grade in Posen. Von den 6 Leistungsträgern bleiben vielleicht nur 2 übrig. Die anderen werden Posen wahrscheinlich verlassen. Einer der 2 Leistungsträger die bleiben ist Murawski, aber wenn wirklich 4 Leistungsträger den Verein Verlassen, weiss ich nicht, ob Murawski noch Lust hätte für Posen zu Spielen und genau das wäre die Chance ihn zu kriegen.
#
Naja, Zuraw...
Du tust ja gerade so, als hätten pol. Spieler absolut gesicherte Qualitäten.
Dabei weisst Du doch genau so wie ich, wie viele pol. Spieler in der BL gescheitert sind und damit meine ich nicht einmal den "Zappelphilipp" Smolarek!
#
In einer ostwestfälischen Regionalzeitung steht übrigens heute, dass Wichniarek bei Arminia um Vertragsauflösung gebeten hat, dass es einen Interessenten gibt, der 800.000 Ablöse bietet, Arminia aber 1,2 Mill. fordert und dass die Zeichen auf Einigung stehen, eventuell noch heute. Who knows?


Teilen