>

Nikolovs Vertrag verlängern!!![Update - ist verlängert]

#
"Ich habe diese Woche einen Termin mit Oka Nikolov", verrät der Vorstandschef. Der Torhüter, der am Montag 35 Jahre alt wird, unterschreibt einen neuen Spielervertrag.

(Kicker siehe auch SAW)

Damit ist wohl alles klar. Oka bleibt und später wird er andere Aufgaben übernehmen.
#
was mich verwirrt ist die aussage von HB, dass er einen Spieler- und keinen Torhütervertrag erhält  
was planen die verantwortlichen da?
#
Naja dann haben wir auf der Torhüterposition schon viel Gehalt ausgegeben.

Also , wenn sollte Oka einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.
Sonst haben wir zwar 3 tolle teuer Torhüter, aber kein geld mehr für wichtigere Positionen.
#
JayJay11 schrieb:
was mich verwirrt ist die aussage von HB, dass er einen Spieler- und keinen Torhütervertrag erhält  
was planen die verantwortlichen da?


Oh man, ein Torhüter ist auch ein Spieler. Man kann auch zu viel interpretieren....  

MfG Djabatta
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja dann haben wir auf der Torhüterposition schon viel Gehalt ausgegeben.

Also , wenn sollte Oka einen Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.
Sonst haben wir zwar 3 tolle teuer Torhüter, aber kein geld mehr für wichtigere Positionen.


Erstaunlich das du über die Gehälter der Eintracht so gut Bescheid weisst...
#
Ein bisschen unverständlich ist das schon. Eigentlich hätte man sich bei der Verpflichtung von Fährmann für einen von den beiden (Pröll oder Nikolov) entscheiden sollen.

Unzufriedene Spieler sind für die Mannschaft nicht gut. Besser, wenn wir Oka in einer anderen Rolle einspannen oder doch noch Pröll verkaufen. Letzterer ist meiner Meinung nach allerdings der bessere Tormann…

Das ist auch eine Geldfrage. Drei gute Tormänner zu bezahlen macht eigentlich keinen Sinn, wenn ¾ aller Bundesligaspieler angeblich zu teuer sein sollen. Aber teure Bankdrücker alla MM liegen bei uns wohl im Trend…
#
Oka ist also ein teurer Bankdrücker der zudem seiner Unzufriedenheit freien Lauf lässt. Klar, so kennen wir ihn.
Davon abgesehen gehören zu so einem Vertrag zwei Parteien und in diesem Fall werden alle im Bilde darüber gewesen sein wie sich die zukünftige Situation darstellt.

Das war die richtige Entscheidung, in jeder Hinsicht. Schön, ihn weiter bei uns zu wissen!
#
Sehr schön, das Oka bleibt!!!

#
pipapo schrieb:
Oka ist also ein teurer Bankdrücker der zudem seiner Unzufriedenheit freien Lauf lässt. Klar, so kennen wir ihn.
Davon abgesehen gehören zu so einem Vertrag zwei Parteien und in diesem Fall werden alle im Bilde darüber gewesen sein wie sich die zukünftige Situation darstellt.

Das war die richtige Entscheidung, in jeder Hinsicht. Schön, ihn weiter bei uns zu wissen!


Überhaupt nicht. Aber wer redet denn auch zwangsläufig von Oka?
Was hat man Fährmann versprochen, damit er zu uns gewechselt ist? Der ist ja den Interviews zufolge eher kampfeslustig. Soll der jetzt Tormann Nummer 3 sein? Dafür brauch man kein Talent! Pröll war als Bankdrücker des Öfteren mal unzufrieden. Soll Oka dann Tormann Nummer 3 werden. Das hat er auch nicht verdient und dann hätte man ihn auch direkt irgendwo anders einspannen können…

Kann mir kaum vorstellen, daß alle in dieser Konstellation zufrieden sein können. Da wird noch was passieren….
#
Ich hoffe sehr, dass der Kicker recht hat. Zudem bin ich gespannt, ob Nikolov den gewünschten Zweijahresvertrag erhält oder ob er uns nur noch ein Jahr als Aktiver erhalten bleibt.
#
Djabatta schrieb:
JayJay11 schrieb:
was mich verwirrt ist die aussage von HB, dass er einen Spieler- und keinen Torhütervertrag erhält  
was planen die verantwortlichen da?


Oh man, ein Torhüter ist auch ein Spieler. Man kann auch zu viel interpretieren....  

MfG Djabatta

Man kann auch mal nen Witz nicht kapieren...
#
Vael schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich bin anderer Meinung. Oka ist sicherlich jemand auf den man sich immer verlassen kann, jedoch finde ich auch, dass es nun Zeit ist mal jüngere Torhüter ranzuziehen. Es ist nicht okay wenn man sieht was in der Liga passiert mit den Torhütern (alle werden jünger, die bei der Eintracht hingegen älter). Klar machen die jungen auch Fehler aber finde, er hat sein Zenit so langsam erreicht und sollte mal langsam runterfahren.

So denke ich darüber.


Tja, die jungen können warten bis Oka in Rente geht, solange er spielen kann soll er spielen, denn er ist ein Stück Eintracht, wenns dir net passt, dein Problem!



Da sind Vael und ich mal einer Meinung, so ist es!  
Finde es super, dass mit Oka verlängert wurde!

Und überhaupt, Torhüter werden immer jünger, schau dir mal Butt und Lehmann an, da hat Oka noch Zeit.  

Oka = Eintracht
#
Oka = Eintracht

Danke, dass er bleibt!!
#
Die schönste Nachricht der letzten Wochen!!!

Du bist Eintracht.
#
Freut mich, dass Oka bleibt. Hat er auch verdient.
                           
#
Wenn das stimmt, wäre das die geilste Nachricht überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JayJay11 schrieb:
was mich verwirrt ist die aussage von HB, dass er einen Spieler- und keinen Torhütervertrag erhält  
was planen die verantwortlichen da?


Nikolov wird Mittelstürmer, was sonst!  
#
pipapo schrieb:
Oka ist also ein teurer Bankdrücker der zudem seiner Unzufriedenheit freien Lauf lässt. Klar, so kennen wir ihn.
Davon abgesehen gehören zu so einem Vertrag zwei Parteien und in diesem Fall werden alle im Bilde darüber gewesen sein wie sich die zukünftige Situation darstellt.

Das war die richtige Entscheidung, in jeder Hinsicht. Schön, ihn weiter bei uns zu wissen!




ein furchtbar launischer Mensch, jo jo
#
also ich seh mich ja so ziemlich als einer seiner größten Kritiker...
ich bin nicht gerade erfreuht über seine Verlängerung...
Vor allem da ich mir Fährmann als Nr.2 und Zimmermann als Nr.3 wünschen würdem,so muss einer v. den beiden dran glauben,obwohl: zumindest ist er Treu,bringt zwar keine Leistung aber naja... X |
#
fenin4ever schrieb:
zumindest ist er Treu,bringt zwar keine Leistung aber naja...

*soifz*


Teilen