>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Matzel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Guude,

also ich hab nie verstanden, was dieser ganze Anti-Streit Mist soll. Im Gegensatz zu einem anderen Herrn hat er nie mit falschen Karten gespielt und frech gelogen. Zugegeben, er ist nicht der hellste (halt Fussballer), nicht besonders sympathisch oder charakterlich hervorragend, hat ne klare Söldnermentalität (war Kyrgiakos das nicht auch?, der wurde bis zuletzt geliebt), aber er hat einen entscheidenden Vorteil: er kann kicken!

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt. Ochs (auch wenn er ein Frankfurter Bub ist), Meier, Spycher und andere haben nicht so ne Quote und spielen nach wie vor ständig. Ich war zugegebenermassen schon immer ein Fan seiner Spielweise und mir schmerzen die Augen, ihn bei dem Hartz 4 Verein spielen (oder auch nicht) zu sehen.

Imho, es wäre geradezu fahrlässig, sich in unserer Situation nicht zu bewerben und den Mann widerstandslos nach Köln gehen zu lassen wegen persönlicher Eitelkeiten eines Spielers Ochs oder eines Trainers FF.


Naja, mit falschen Karten hat er nicht gespielt. Aber seine innere Gesinnung hat er phasenweise dennoch deutlich werden lassen.

Und ich stelle mir gerade vor was passiert, sollte er bei uns dann auch mal wieder auf der Bank sitzen (sei es aus Formschwäche oder wegen stärkerer Konkurrenz wie Ümit und Steini).
Nein, für mich hat er sich "disqualifiziert".


WENN A.S. es in erwägung ziehen sollte nach Frankfurt zurückzukehren, wird er sich als ALLERERSTES mit der o.g. Situation auseinandersetzen MÜSSEN!

Er wird das sher gut wissen dass er nicht mehr sich alles erlauben kann, und dass ihm die Konkurrenz (allerdings nur Steini) im Nacken sitzen wird, und bei kliensten Fehlern kann er auf der Bank landen...

Also wird er sich im klaren sein dass er IMMER 100% geben muss damit er auch spielt!
#
SGE-URNA schrieb:

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt.


Wir reden hier von dem mit der bekloppten Frisur, den kann man eigentlich gar nicht verwechseln. Du hast das aber scheinbar geschafft.
#
DBecki schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt.


Wir reden hier von dem mit der bekloppten Frisur, den kann man eigentlich gar nicht verwechseln. Du hast das aber scheinbar geschafft.


   
#
Luzbert schrieb:
DBecki schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt.


Wir reden hier von dem mit der bekloppten Frisur, den kann man eigentlich gar nicht verwechseln. Du hast das aber scheinbar geschafft.


     


   
#
Net schon wieder.
#
SGE-URNA schrieb:
Guude,

also ich hab nie verstanden, was dieser ganze Anti-Streit Mist soll. Im Gegensatz zu einem anderen Herrn hat er nie mit falschen Karten gespielt und frech gelogen. Zugegeben, er ist nicht der hellste (halt Fussballer), nicht besonders sympathisch oder charakterlich hervorragend, hat ne klare Söldnermentalität (war Kyrgiakos das nicht auch?, der wurde bis zuletzt geliebt), aber er hat einen entscheidenden Vorteil: er kann kicken!

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt. Ochs (auch wenn er ein Frankfurter Bub ist), Meier, Spycher und andere haben nicht so ne Quote und spielen nach wie vor ständig. Ich war zugegebenermassen schon immer ein Fan seiner Spielweise und mir schmerzen die Augen, ihn bei dem Hartz 4 Verein spielen (oder auch nicht) zu sehen.

Imho, es wäre geradezu fahrlässig, sich in unserer Situation nicht zu bewerben und den Mann widerstandslos nach Köln gehen zu lassen wegen persönlicher Eitelkeiten eines Spielers Ochs oder eines Trainers FF.


Wobei "spielen" in diesem Zusammenhang ein Euphemismus ist.
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu!
#
Macht eusch logger  

Streit möchte nicht mehr zurück zur Eintracht, sondern wohl lieber nach Köln,
was also soll diese Diskussion?

Ansonsten war bei uns ein guter Spieler und hat sich wirklich fair veabschiedet.

Schönen Tach noch
#
Kadaj schrieb:
"Will nur spielen"

Über seine momentane Situation findet Streit klare Worte: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenverein sein. Ich will nur spielen...


na, wie soll man das denn verstehen. Spitzengehalt aber nicht unbedingt bei einem Spitzenverein ...   -    oder Gehaltsabschlag, dafür aber bei einem anderen Verein spielen  -   oder wie sonst ???    
#
wedro27 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Will nur spielen"

Über seine momentane Situation findet Streit klare Worte: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenverein sein. Ich will nur spielen...


na, wie soll man das denn verstehen. Spitzengehalt aber nicht unbedingt bei einem Spitzenverein ...   -    oder Gehaltsabschlag, dafür aber bei einem anderen Verein spielen  -   oder wie sonst ???    




Ganz ehrlich,ist mir es shiceegal!!!
#
Ich finde, das ist ziemlich einfach zu verstehen:
Er will spielen, und würde dafür auch ein geringeres Gehalt bei einem Verein in Kauf nehmen, der nicht in der CL spielt.

Ich weiß nach wie vor nicht hunderprozentig, ob ich mir eine Rückkehr von Streit wünschen würde - aus diversen Gründen.. Allerdings hätte so eine Flügelzange Korkmaz - Streit schon was für sich.. So könnte es aussehen:

Ama - Fenin

Korkmaz - Caio - Streit

Russ

Köhler - Bellaid - Galindo - Ochs

Nikolov


mfg
sir_rhaines
#
Container-Willi schrieb:
wedro27 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Will nur spielen"

Über seine momentane Situation findet Streit klare Worte: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenverein sein. Ich will nur spielen...


na, wie soll man das denn verstehen. Spitzengehalt aber nicht unbedingt bei einem Spitzenverein ...   -    oder Gehaltsabschlag, dafür aber bei einem anderen Verein spielen  -   oder wie sonst ???    




Ganz ehrlich,ist mir es shiceegal!!!  


Dafür, dass es dir egal ist, tobst du hier aber ganz schön rum, liebe Willi!  
#
sir_rhaines schrieb:
Ich finde, das ist ziemlich einfach zu verstehen:
Er will spielen, und würde dafür auch ein geringeres Gehalt bei einem Verein in Kauf nehmen, der nicht in der CL spielt.

Ich weiß nach wie vor nicht hunderprozentig, ob ich mir eine Rückkehr von Streit wünschen würde - aus diversen Gründen.. Allerdings hätte so eine Flügelzange Korkmaz - Streit schon was für sich.. So könnte es aussehen:

Ama - Fenin

Korkmaz - Caio - Streit

Russ

Köhler - Bellaid - Galindo - Ochs

Nikolov


mfg
sir_rhaines


So würde Funkel aber nie spielen. So ein offensives System ist erst unter einem neuen Trainer möglich.
#
and16 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich finde, das ist ziemlich einfach zu verstehen:
Er will spielen, und würde dafür auch ein geringeres Gehalt bei einem Verein in Kauf nehmen, der nicht in der CL spielt.

Ich weiß nach wie vor nicht hunderprozentig, ob ich mir eine Rückkehr von Streit wünschen würde - aus diversen Gründen.. Allerdings hätte so eine Flügelzange Korkmaz - Streit schon was für sich.. So könnte es aussehen:

Ama - Fenin

Korkmaz - Caio - Streit

Russ

Köhler - Bellaid - Galindo - Ochs

Nikolov


mfg
sir_rhaines


So würde Funkel aber nie spielen. So ein offensives System ist erst unter einem neuen Trainer möglich.


Ich will hier keine Systemfrage anfangen, aber sowohl FF als auch ein neuer Trainer wären dumm so ofensiv spielen zu lassen.
Leverkusen kann so was, die haben aber auch die Klasse mehr Tore zu schießen als sie bekommen und dazu noch einen klasse Torwart. Bei Bremen ist es ähnlich.
Natürlich sollten wir offensiver spielen, aber nicht so offensiv.
Eine Flügelzange Streit/Korkmaz wäre nebenbei bemerkt, wirklich reizvoll(, aber auch ich mag Streit nicht mehr sonderlich.)
#
Ich wiederhole es gerne noch einmal:

Gute Spieler kann man immer gebrauchen, nur sie müssen dann auch spielen.

Albert Streit hat sich jedenfalls anders verabschiedet als Jones.

Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:

...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
2 OCHS..........29 CHRIS..........19 BELLAID...........13 STEINHÖFER
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
37 STREIT........................30 CAIO..........................11 KORKMAZ
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.

Aber ob sich unser Trainer überhaupt trauen würde so aufzustellen?

MfG.

Stolzer_Adler
#

Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Steinhöfer
Bajramovic
Streit - Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis

Man, das wär geil.
#
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Steinhöfer
Bajramovic
Streit - Caio - Korkmaz
Fenin - Amanatidis

Man, das wär geil.


Kölner
Kölner - Kölner - Kölner - Kölner
Kölner
Kölner - Kölner - Kölner
Kölner - Kölner

Ersatzbank: Kölner - Kölner - Kölner - Streit - Kölner

Fänd ich viel geiler und auch wahrscheinlicher  
#
DBecki schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt.


Wir reden hier von dem mit der bekloppten Frisur, den kann man eigentlich gar nicht verwechseln. Du hast das aber scheinbar geschafft.


Gerade durch die alberne Frisur konnte ich ja erkennen, dass er es war, der für Torgefahr gesorgt hatte.

Es gab durchaus Zeiten, wo ich nicht schon vor jeder Standardsituation die Augen geschlossen hab und mich über die unglaubliche Lernresistenz unserer ausführenden Spieler wundern musste: Ecke (Freistoss) zum 278. mal in Folge kurz und tief präzise auf Kopf oder Fuss des Gegenspielers! Dieser Sachverhalt war durchaus anders, als ein AS noch verantwortlich war. Zusätzlich ging auch durchaus Gefahr bei Flankenläufen, ja, auch wenn sich ein Gegenspieler frecherweise mal in den Weg stellen sollte, aus. All das vermiss ich bei Ochs u.a derzeit Verantwortlichen. Steinhöfer scheint mir hier allerdings in letzter Zeit wieder ein Hoffnungsschimmer zu sein.
#
SGE-URNA schrieb:
DBecki schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Meiner Meinung nach hat er sich in seiner Zeit bei uns in 95% aller Spiele den ***** aufgerissen und auffällig gute Leistung gezeigt.


Wir reden hier von dem mit der bekloppten Frisur, den kann man eigentlich gar nicht verwechseln. Du hast das aber scheinbar geschafft.


Gerade durch die alberne Frisur konnte ich ja erkennen, dass er es war, der für Torgefahr gesorgt hatte.

Es gab durchaus Zeiten, wo ich nicht schon vor jeder Standardsituation die Augen geschlossen hab und mich über die unglaubliche Lernresistenz unserer ausführenden Spieler wundern musste: Ecke (Freistoss) zum 278. mal in Folge kurz und tief präzise auf Kopf oder Fuss des Gegenspielers! Dieser Sachverhalt war durchaus anders, als ein AS noch verantwortlich war. Zusätzlich ging auch durchaus Gefahr bei Flankenläufen, ja, auch wenn sich ein Gegenspieler frecherweise mal in den Weg stellen sollte, aus. All das vermiss ich bei Ochs u.a derzeit Verantwortlichen. Steinhöfer scheint mir hier allerdings in letzter Zeit wieder ein Hoffnungsschimmer zu sein.  



Frag ma den Schope, der weiss woran es harpert.
Standardsituation muss man einfach nur einstudieren. Dann fallen die Tore fast von alleine...

Btw.:
Der Punkteschnitt der Eintracht unter Funkel mit Streit wird wöchentlich besser zum Schnitt der Eintracht unter Funkel ohne Streit.
Und das obwohl er nicht mit so tollen... ähm... teuren Spielern wie Bellaid, Steini, Caio oder Fenin spielen durfte!
#
Mal ehrlich, wie realistisch ist das denn, dass Albert wieder zurück nach Frankfurt kommt ?

Wie sieht es da mit Bruchhagen aus - glaubt Ihr im ernst, der würde den Streit noch einmal nach Frankfurt holen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Mal ehrlich, wie realistisch ist das denn, dass Albert wieder zurück nach Frankfurt kommt ?

Wie sieht es da mit Bruchhagen aus - glaubt Ihr im ernst, der würde den Streit noch einmal nach Frankfurt holen ?


Im Moment würde er in sicherlich mit Kusshand nehmen. Bei uns gibts ja derzeit kaum jemanden, der mal ein 1gegen1 Dribbling gewinnt geschweige denn gefährliche Standards produziert.


Die Frage ist aber auch, will Streit zurück nach Frankfurt?


Teilen