>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
chrisatze schrieb:
Seid ihr denn nicht der Meinung das ein Steinhöfer mal besser wird/ ist?


Nunja, ich persönlich bin der Meinung, dass Steinhöfer hervorragendes Potenzial hat.
Allerdings spricht das nicht unbedingt gegen einen Transfer von Streit, da Steinhöfer vielseitig einsetzbar ist. Selbst in der Zentrale hat Funkel ihn rumflitzen lassen.
Zudem kann Streit auch über links auflaufen.

Aber so ganz überzeugt wäre ich von seiner Rückkehr auch nicht.
Die Mannschaft hat sich weiter entwickelt und ob Streit endlich reif geworden ist und seine Ansprüche an die der Eintracht koppeln könnte und vor allen Dingen an die alten Glanztage anknüpfen könnte ist fraglich.
Die letzten 1,5 Jahre werden an seinem Selbstbewusstsein gerüttelt haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass Agent Zero auf die größte Hürde hingewiesen hat:
Streits Gehalt!
Er müsste sich mit einem Bruchteil (Hälfte?! Gar weniger???) zufrieden geben.
Würde er sich darauf einlassen wäre das für mich persönlich ein kleines Zeichen der Reue und des guten Willens!
#
Streit? Ach ne.. lieber doch nich. OK, sein Abgang damals war zu anfang schon negativ zu spüren, aber inzwischen nich mehr, zumal auf anderen Positionen mehr Bedarf besteht.

Weiter vorne wurde noch Jones erwähnt... ähm? nich wirklich... oder? Von mir aus soll der bei den Schalke-Amateuren auf der Bank verfaulen... So wie der damals seinen Abgang gestaltet hat sollte der Hessen-Verbot bekommen...
#
Ich glaube sogar, dass er nach Köln zurück geht!

Köln will Sosa (Zentrales MFD od. rechtes MFD) aber vll. macht Albert Streit das Rennen, denn rechts im Mittelfeld ist Köln nicht sehr gut besetzt:


-----------------------Mondragon (Kessler)----------------

Brecko---------Geromel--------Mohammad------------Womé


------------------------------Petit--------------------------------


-------????-----------------Podolski-------------------Ehret---

-----------------Novakovic-------------Freis---------------------

Vll. lässt Soldo mit Doppel-6 spielen (Petit und Boateng) aber wenn er so spielt, dann hätte Köln rechts durchaus Bedarf!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Streit ist doch selbst geschenkt nicht zu bezahlen. Was Köln angeht bin ich mal gespannt, vorstellen kann ich es mir irgendwie schon.
#
sCarecrow schrieb:
chrisatze schrieb:
Seid ihr denn nicht der Meinung das ein Steinhöfer mal besser wird/ ist?


Nunja, ich persönlich bin der Meinung, dass Steinhöfer hervorragendes Potenzial hat.
Allerdings spricht das nicht unbedingt gegen einen Transfer von Streit, da Steinhöfer vielseitig einsetzbar ist. Selbst in der Zentrale hat Funkel ihn rumflitzen lassen.
Zudem kann Streit auch über links auflaufen.

Aber so ganz überzeugt wäre ich von seiner Rückkehr auch nicht.
Die Mannschaft hat sich weiter entwickelt und ob Streit endlich reif geworden ist und seine Ansprüche an die der Eintracht koppeln könnte und vor allen Dingen an die alten Glanztage anknüpfen könnte ist fraglich.
Die letzten 1,5 Jahre werden an seinem Selbstbewusstsein gerüttelt haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass Agent Zero auf die größte Hürde hingewiesen hat:
Streits Gehalt!
Er müsste sich mit einem Bruchteil (Hälfte?! Gar weniger???) zufrieden geben.
Würde er sich darauf einlassen wäre das für mich persönlich ein kleines Zeichen der Reue und des guten Willens!


Steinhöfer ist für mich in der zentrale keine Option, er ist eigentlich ein RM und hat da auch seine stärken. Links haben wir Korkmaz, von dem ich nächste Saison ne Menge erwarte. Irgendwie würde Streit egal wie man es dreht nicht mehr in unsere Mannschaft passen. Weder von der Spielposition, vom Charakter, vom Gehalt und vorallem vom Verstand ist er noch zu gebrauchen. Und auf Geld würde er nie verzichten.
#
Australis schrieb:
Streit? Ach ne.. lieber doch nich. OK, sein Abgang damals war zu anfang schon negativ zu spüren, aber inzwischen nich mehr, zumal auf anderen Positionen mehr Bedarf besteht.

Weiter vorne wurde noch Jones erwähnt... ähm? nich wirklich... oder? Von mir aus soll der bei den Schalke-Amateuren auf der Bank verfaulen... So wie der damals seinen Abgang gestaltet hat sollte der Hessen-Verbot bekommen...  


Ich sehs anders herum. Lieber 5 Jermaines als einen Albert. Jones hat nur seinen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert, sich dann zwar selten blöd versucht rauszureden, aber mehr dann auch nicht. Streit hat nach einem halben Jahr versucht, aus seinem 3-Jahres-Vertrag rauszukommen, mit allen möglichen Mitteln. Ich weiss nicht, ob er sein sicherlich geflossenes Handgeld für den 3-Jahres-Vertrag anteilig wieder zurückgezahlt hat, wenn nicht hat er meiner Eintracht erheblich mehr geschadet als Jones. Aus diesem Grund lasst diesen Lolly seine Haare in Schalke spazieren tragen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man den hier wieder sehen möchte. Ist mir ein Rätsel.
#
Also es ist schon wirklich witzig das es immer noch Menschen mit scheinbar klarem Verstand gibt (oder etwa doch nicht??) die hier den Namen Albert Streit in den Raum werfen... eine erneute Verpflichtung wäre nicht nur auf moralischer Ebene skandalös sondern darüberhinaus sportlich völlig sinnlos!
Wir haben mehr als genug Aussenspieler in unserem Kader (Korkmaz, Köhler, Mehdi, Steini, Heller, gegebenfalls Fenin), wozu in Gottes Namen brauchen wir noch einen????
In allererster Linie sollte ein defensiver Mittelfeldspieler geholt werden, eventuel vielleicht noch eine Alternative im Sturm...

Das Thema Albert Streit bitte schnellstens beenden!
Er wird nicht zu uns kommen, eher betrete ich als erster Mensch den Mars...
#
DBecki schrieb:
Streit hat nach einem halben Jahr versucht, aus seinem 3-Jahres-Vertrag rauszukommen, mit allen möglichen Mitteln.


Sicher, aber man muß auch die Vorgeschichte sehen... daß Streit weg wollte, wurde ja erst laut, nachdem er sich mit Funkel in der Wolle hatte und daraufhin einfach mal zuhause gelassen wurde...
Wenn is mit meinem Vorgesetzten nicht klar komme (warum auch immer) versuche ich entweder dessen Job zu bekommen was aber im Fussball nicht geht, oder ich suche mit halt einen anderen Arbeitgeber... und ich denke genau das hat Streit getan.
#
Australis schrieb:
DBecki schrieb:
Streit hat nach einem halben Jahr versucht, aus seinem 3-Jahres-Vertrag rauszukommen, mit allen möglichen Mitteln.


Sicher, aber man muß auch die Vorgeschichte sehen... daß Streit weg wollte, wurde ja erst laut, nachdem er sich mit Funkel in der Wolle hatte und daraufhin einfach mal zuhause gelassen wurde...
Wenn is mit meinem Vorgesetzten nicht klar komme (warum auch immer) versuche ich entweder dessen Job zu bekommen was aber im Fussball nicht geht, oder ich suche mit halt einen anderen Arbeitgeber... und ich denke genau das hat Streit getan.


Der Streit mit Funkel war doch vollkommen provoziert und sollte nur seinem Abgang dienen. Funkel hatte Streit nachdem er mehrere Spiele hinter einander nicht mannschaftsdienlich gespielt hatte, kurz auf die Bank strafversetzt. Auf einmal waren auch Schalke und der HSV an ihm dran. Der HSV war dabei aber stilvoll und hatte mit HB ausgehandelt, dass wir für Streit ob wir die Liga halten oder nicht, zwei Millionen bekommen. Streit selbst hat das Angebot verstreichen lassen. Schalke hatte drauf spekuliert, dass wir vielleicht absteigen und sie Streit dann gratis bekommen könnten. Nach einer Aussprache mit HB und Gerster, hat sich Streit dann bereit erklärt, dass er von nun an wieder alles für die Mannschaft geben würde. Dafür hat ihm HB versichert, dass er bei einem entsprechendem Angebot zum Saisonende den Verein verlassen könnte. Zu Streits Leidwesen hat Schalke nur lächerliche Summen geboten, so dass er keine Freigabe erhielt und HB Wortbruch vorwarf. Eigentlich mochte ich Streit als Spieler sehr gerne, aber grade Schalke wünsche ich nach der miesen Vorgehensweise, dass sie auf seinen über 2 Millionen Jahresgehalt hängen bleiben.

MfG Djabatta
#
Australis schrieb:
DBecki schrieb:
Streit hat nach einem halben Jahr versucht, aus seinem 3-Jahres-Vertrag rauszukommen, mit allen möglichen Mitteln.


Sicher, aber man muß auch die Vorgeschichte sehen... daß Streit weg wollte, wurde ja erst laut, nachdem er sich mit Funkel in der Wolle hatte und daraufhin einfach mal zuhause gelassen wurde...
Wenn is mit meinem Vorgesetzten nicht klar komme (warum auch immer) versuche ich entweder dessen Job zu bekommen was aber im Fussball nicht geht, oder ich suche mit halt einen anderen Arbeitgeber... und ich denke genau das hat Streit getan.


Eine, mit Verlaub, sehr naive Sicht der Dinge.
#
DBecki schrieb:
Australis schrieb:
DBecki schrieb:
Streit hat nach einem halben Jahr versucht, aus seinem 3-Jahres-Vertrag rauszukommen, mit allen möglichen Mitteln.

Sicher, aber man muß auch die Vorgeschichte sehen... daß Streit weg wollte, wurde ja erst laut, nachdem er sich mit Funkel in der Wolle hatte und daraufhin einfach mal zuhause gelassen wurde...
Wenn is mit meinem Vorgesetzten nicht klar komme (warum auch immer) versuche ich entweder dessen Job zu bekommen was aber im Fussball nicht geht, oder ich suche mit halt einen anderen Arbeitgeber... und ich denke genau das hat Streit getan.

Eine, mit Verlaub, sehr naive Sicht der Dinge.

Zumal, wenn ich mich nicht irre, bis heute kein Beweis dafür existiert, dass es zwischen Funkel und Streit derart massive Probleme gab. Man hat, wie bei Jones übrigens auch, im nachhinein kein böses Wort von Funkel gehört.
#
Streit? Bin hundertprozentig dafür





















dass er dort bleibt, wo der Pfeffer wächst
#
EvilRabbit schrieb:

Zumal, wenn ich mich nicht irre, bis heute kein Beweis dafür existiert, dass es zwischen Funkel und Streit derart massive Probleme gab. Man hat, wie bei Jones übrigens auch, im nachhinein kein böses Wort von Funkel gehört.


Was wiederum für mich ein Anzeichen dafür ist, dass hier vieles über den zweifelhaften Charakter Streits an den Haaren herbei gezogen sind.
Auch wenn er sicherlich kein Kind von Traurigkeit ist und das eine oder andere Laster andeutet!
#
Steckt ihn euch sonst wo hin, aber nicht zur Eintracht.

Und nochmal, der gute Mann hat nun seit 1 1/2 Jahren bei 4 Trainern es immer geschafft unterste Schublade zu sein und so gut wie nicht aufgestellt zu werden.

Früher vllt. mal guter Mann als Fußballer, aber der legt eine dermaßen schlechte Arbeitshaltung an den Platz und zeigt auch nicht mehr, dass er es kann, langsam zweifel ich daran dass er es noch kann.
Warum sollten wir uns einen stinkenden Stiefel ins Haus holen, der es auch Fußballerisch nicht mehr bringt ?

Früher war Früher und ist nicht heute.
#
Folgendes könnte ich mir vorstellen:

Wir holen Alibert Streit ablösefrei von S06 und er spielt eine richtig gute Vorrunde für die Eintracht.

In der Winterpause verkaufen wir ihn dann für richtig viel Schotter - sagen wir an Schlacke! 4 Mios müssten es aber schon sein.

Für die frischen Millionen holen wir uns dann einen richtigen Kracher auf der 6er Position!



TiNoSa
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Zumal, wenn ich mich nicht irre, bis heute kein Beweis dafür existiert, dass es zwischen Funkel und Streit derart massive Probleme gab. Man hat, wie bei Jones übrigens auch, im nachhinein kein böses Wort von Funkel gehört.


Was wiederum für mich ein Anzeichen dafür ist, dass hier vieles über den zweifelhaften Charakter Streits an den Haaren herbei gezogen sind.
Auch wenn er sicherlich kein Kind von Traurigkeit ist und das eine oder andere Laster andeutet!


ich muß dir da ohne wenn und aber recht geben, crow.
streit hat mit sicherheit keinen zweifelhaften charakter.
nö, er ist einfach nur so ziemlich die hohlste nuss in der ganzen bundesliga.
ich glaube, man kann ihm noch nicht mal nen vorwurf machen, da sein IQ nicht viel mehr zulässt als sich die haare zu gelen
#
Das sind die Spätfolgen von Meiers Kopfnuss.

Lustig finde ich für meinen Teil, dass Streit sich selbst (wie in den Medien gerne immer wieder zur Schau gestellt) für so wahnsinnig charakterstark hält, und ihm das vom Großteil der Fans auch gerne abgekauft wurde solange es sich irgendwie gegen Funkel verwenden ließ. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als man hier im Forum schwer angegiftet wurde, wenn man auch nur leise Zweifel an seiner charakterlichen Reife geäußert hat, heute gibts jedes mal was Gelächter wenn der in den Medien auftaucht.

Ich persönlich halte ihn jetzt auch für keinen schlechten Menschen. Das mit der hohlen Nuss würde ich schon eher unterschreiben. Der hat einfach nicht besonders viel in der Birne und überblickt die langfristigen Folgen seines Handelns nicht.
#
EvilRabbit schrieb:

Ich persönlich halte ihn jetzt auch für keinen schlechten Menschen. Das mit der hohlen Nuss würde ich schon eher unterschreiben. Der hat einfach nicht besonders viel in der Birne und überblickt die langfristigen Folgen seines Handelns nicht.


Beweis:
Der junge Albert hatte mal sowas wie eine Zukunft...wollte dann aber ganz schnell in BuLi und zum lieben Geld, ging zu den Golfsburgern und versauerte...dann ging er wieder in Liga zwei zu den Poldijüngern, stieg auf und fort an war er zu gut für Liga zwei. Also kam er zu uns, hatte wieder eine Perspektive... ABer Gazprom06 und das viele Geld lockten Ihn erneut...Albert war wieder Feuer und Flamme...jetzt gurkt er in Liga   und ob je nochmal was aus dem wird?

Meine Meinung: Ich für eine Mittelfristige und lange Planung ist AS nicht geeignet und zudem denke ich auch nicht finanzierbar. Also soll Köln ihn doch nehmen oder er weiterhin bei Gazprom06 2.0 in der Schlappekickerliga für 2 Mille/Jahr kicken.
#
Ich denke das Streit eine gute Verstärkung wäre! zumal die Konkorenz ja auch nachrüstet! Wir können jeden guten Spieler gebrauchen!
Bei unserem Verletzungspech wäre das garnicht so schlecht! da Streit sehr vielseitig ist! und Streit selber muss ja eigentlich auch klar sein das er in seiner Zeit bei uns am Särksten war!
Bei uns wäre er ja sogar fast Nationalspieler geworden!
So oder so wird das für uns ne ganz schwere Saison
#
Ryan1011 schrieb:
Ich denke das Streit eine gute Verstärkung wäre! zumal die Konkorenz ja auch nachrüstet! Wir können jeden guten Spieler gebrauchen!
Bei unserem Verletzungspech wäre das garnicht so schlecht! da Streit sehr vielseitig ist! und Streit selber muss ja eigentlich auch klar sein das er in seiner Zeit bei uns am Särksten war!
Bei uns wäre er ja sogar fast Nationalspieler geworden!
So oder so wird das für uns ne ganz schwere Saison

Wie würdest du denn sein Gehalt von ca. 2 Mio finanzieren?


Und was den DFB angeht - bei uns ist schon so mancher fast Nationalspieler geworden  


Teilen