>

Schwarz auf Weiß (SAW) - 22.06.2009 - Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Gestern habe ich gelesen, daß Ottl zu heimatverbunden und bequem sei, na das ist doch ein Glück, das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und eine dritte Absage einzufangen reicht dann auch wirklich, der junge Mann bildet sich wohl einiges ein. Kann er das?


Was macht ihr eigentlich alle für ein Fass auf, weil der nicht für die Eintracht spielen will? Da wird dem Herrn Ottl sonst was unterstellt, die seltsamsten Charaktereigenschaften angedichtet. Gehts noch?
Der will halt nicht für uns spielen. Und? Es gibt viele, die das nicht wollen.

Komisch ist eher, dass man ständig bei einem nachfragt, der schon mehrfach abgesagt hat.


Ich habe das lediglich gelesen und wollte das mal andiskutieren, weil es mich wundert, daß ein BL Spieler zu bequem und heimatverbunden ist und von jedem AN verlangt wird das er flexibel ist.
Könnte auch sein, das es angedichtet ist, ja.

Und das Ding mit der dreimaligen Nachfrage finde ich auch eher merkwürdig da stimme ich dir zu.
#
Hat er überhaupt direkt gesagt das er nicht für Frankfurt spielen will? Ich les da eher raus das er generell nich aus München weg möchte. Ist für mich ein Unterschied
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Gestern habe ich gelesen, daß Ottl zu heimatverbunden und bequem sei, na das ist doch ein Glück, das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und eine dritte Absage einzufangen reicht dann auch wirklich, der junge Mann bildet sich wohl einiges ein. Kann er das?


Interessant. Wenn ein Frankfurter Spieler "heimatverbunden" ist und nicht von der Eintracht wegwill, wird er gefeiert bis zum geht nicht mehr.
#
parasit77 schrieb:
Sorry HB, aber das ist an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten!
So habe ich den Eindruck.

"Wir werden schon was finden."

Das ist unter aller Kanone. Erst 2 6er ziehen lassen.
Und dann nicht in der Lage sein Ersatz zu holen.
Bei Inamoto kann ich das noch verstehen. Aber bei Fink kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Den bekommt er nicht ersetzt mit dem finanziellen Einsatz, den er geplant hat!    



Glaubst Du eigentlich alles, was in der Zeitung steht?
HB hat einfach keinen Bock mehr, ständig Wasserstandsmeldungen abzugeben.
Der macht seinen Job und fertig.
Und was die Leute an Fink finden, erschließt sich mir nicht. Der wird nur deshalb positiv gesehen, weil er etwas weniger schlecht war wie der Rest.
#
6:3 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Russ ist zu langsam...

da würde ich so nicht zustimmen.

... er ist zumindest nicht der schnellste  ,-)

Eine Eigenschaft übrigens, die auch Chris zueigen ist. Fink und Ina waren auch keine "Sprinter". Bajramovic weiß ich nicht. Also ein richtig schneller Spieler auf der 6er hätte schon was; mit Ochs als RV und Jung als LV könnte dann die von Skibbe angekündigte Post aber sowas von abgehen ......
#
parasit77 schrieb:
Sorry HB, aber das ist an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten!
So habe ich den Eindruck.

"Wir werden schon was finden."

Das ist unter aller Kanone. Erst 2 6er ziehen lassen.
Und dann nicht in der Lage sein Ersatz zu holen.
Bei Inamoto kann ich das noch verstehen. Aber bei Fink kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Den bekommt er nicht ersetzt mit dem finanziellen Einsatz, den er geplant hat!    


Und der Ottl ist keiner der seinen Sport liebt.
Bayern will ihn abgeben. Er hat in letzter Zeit nicht gespielt und wird auch nicht spielen.
Dann lieber da rum hängen und Kohle kassieren. Super Ottl.
Dich brauch kein Mensch!!!!!


Du kennst HB wohl noch nicht, oder??   Ich würde jetzt eher euphorisch werden, denn sowas kommt immer kurz bevor er eine Neuverpflichtung verkündet!  
#
Und was das mehrmalige Nachfragen angeht. Das zeigt doch Interesse an nem Spieler. Franz hat das positiv erwähnt. Fenin usw
#
sge-dimert schrieb:

Wenn HB nicht 2 Kracher verpflichtet und weiter nüchtern über die finanzielle
Lage spricht ohne Visionen zu verkaufen, dann wird hier und draußen die nächste negative Sause beginnen.


Denke ich nicht.
Die meisten sehen doch, dass die Mannschaft gut aufgestellt ist.
Ich persönlich brauche keinen weiteren DM. Chris, Bajramovic in der Not Russ oder Jung.
Und es ist nicht so, dass ich Finks Qualitäten großartig nachtrauern würde:
Er war zwar quasi absoluter Stammspieler, blieb dennoch regelmäßig unter seinen Möglichkeiten.

Also über jeden Spieler, der möglicherweise die Qualität anhebt freue ich mich, wäre aber auch ohne weitere Verstärkung zufrieden!
#
hoffentlich bleibt hier bis auf Hb `s verschwiegenheit bei transfers nicht alles beim alten. dass ottl nicht kommt, is mir egal, hoff nur dass wir ne bessere
alternative für ihn haben, was ich irgendwie aber nicht glaube ( kein geld).

irgendwie kotzt mich diese transfairperiode an, wir haben kaum geld, mehdi
is immernoch da, hb versprüht optimismus, s wetter rescht misch uff......
#
Isaakson schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Gestern habe ich gelesen, daß Ottl zu heimatverbunden und bequem sei, na das ist doch ein Glück, das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und eine dritte Absage einzufangen reicht dann auch wirklich, der junge Mann bildet sich wohl einiges ein. Kann er das?


Interessant. Wenn ein Frankfurter Spieler "heimatverbunden" ist und nicht von der Eintracht wegwill, wird er gefeiert bis zum geht nicht mehr.


..das ist ein anderer Fall, nee Spass beiseite, da hatte ich die Eintracht Brille auf, wie kann ein Spieler nicht zur Eintracht wechseln wollen? Hast Recht war sehr ignorant von mir...
#
Junglist83 schrieb:
hoffentlich bleibt hier bis auf Hb `s verschwiegenheit bei transfers nicht alles beim alten. dass ottl nicht kommt, is mir egal, hoff nur dass wir ne bessere
alternative für ihn haben, was ich irgendwie aber nicht glaube ( kein geld).

irgendwie kotzt mich diese transfairperiode an, wir haben kaum geld, mehdi
is immernoch da, hb versprüht optimismus, s wetter rescht misch uff......


noch einer  
#
Oh verdammt, ich hab die Hochzeit von meinem Kumpel verschlafen. Es ist schon der 31.August!    
#
mickmuck schrieb:
Junglist83 schrieb:
hoffentlich bleibt hier bis auf Hb `s verschwiegenheit bei transfers nicht alles beim alten. dass ottl nicht kommt, is mir egal, hoff nur dass wir ne bessere
alternative für ihn haben, was ich irgendwie aber nicht glaube ( kein geld).

irgendwie kotzt mich diese transfairperiode an, wir haben kaum geld, mehdi
is immernoch da, hb versprüht optimismus, s wetter rescht misch uff......


noch einer    


werde das nächste mal die worte "achtung!ironie" in dicken lettern hinter
meinen letzten satz setzen, damit es nicht zu mißverständnissen führt!
#
Langsam zweifele ich an der Intelligenz von Ottl.
In München wird er eh nicht spielen, die SGE wäre für ihn wohl ein guter Verein.
Aber wer nicht will, hat ja angeblich schon.
#
anno-nym schrieb:
Langsam zweifele ich an der Intelligenz von Ottl.
In München wird er eh nicht spielen, die SGE wäre für ihn wohl ein guter Verein.
Aber wer nicht will, hat ja angeblich schon.


Ich sehe das wie Ottl, warum sollte er sich mit einem etwaigen Bankplatz zufrieden geben, wenn er beim FCN nahe der Heimat ist und als absoluter Stammspieler und "Star der Mannschaft" auflaufen kann.
#
Freidenker schrieb:
anno-nym schrieb:
Langsam zweifele ich an der Intelligenz von Ottl.
In München wird er eh nicht spielen, die SGE wäre für ihn wohl ein guter Verein.
Aber wer nicht will, hat ja angeblich schon.


Ich sehe das wie Ottl, warum sollte er sich mit einem etwaigen Bankplatz zufrieden geben, wenn er beim FCN nahe der Heimat ist und als absoluter Stammspieler und "Star der Mannschaft" auflaufen kann.


joa, was man so lesen konnte zeigt, das ihm vorallem die heimatnähe wohl wichtiger ist als die sportliche herausforderung... naja.. so einen will ich hier sowieso nicht sehen.. eine solche einstellung in dem alter spricht nicht gerade für sein engagement..
#
sCarecrow schrieb:


Ich persönlich brauche keinen weiteren DM. Chris, Bajramovic in der Not Russ oder Jung.


Das kannste net ernst meinen....
Zlatan ist immer noch nicht fit und wer weiß, ob er es jemals wird. Und selbst wenn, ist unklar, ob er nochmal an sein altes Niveau herankommt.
Chris fehlt auch jede Saison seine 15 Spiele und "DMs in der Not" müssen ja nicht unbedingt sein...
Also einer muss da auf jeden Fall noch her und der wird auch kommen.
Wobei mir einer auch reichen würde und dann halt am besten noch nen Offensiv-Allrounder oder nen RM, wenn Mehdi geht.
#
EdiG schrieb:
Bis dahin fliesst noch viel Wasser (?) den Main hinunter.


http://de.wikipedia.org/wiki/Main#Wasserf.C3.BChrung
Ca 1.209.600.000m³ entspricht 1,2 Mrd Tonnen Wasser.

Da wird der HB schon 'nen netten Fisch draus Angeln und uns servieren.  
#
Isaakson schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Gestern habe ich gelesen, daß Ottl zu heimatverbunden und bequem sei, na das ist doch ein Glück, das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und eine dritte Absage einzufangen reicht dann auch wirklich, der junge Mann bildet sich wohl einiges ein. Kann er das?


Interessant. Wenn ein Frankfurter Spieler "heimatverbunden" ist und nicht von der Eintracht wegwill, wird er gefeiert bis zum geht nicht mehr.


Naja, wenn Thurk nachdem man ihn gesagt hätte dass man ihn nicht mehr plant gesagt hätte "ich geh nicht weg, ich bin zu heimatverbunden" hätte ich ihn nun nicht abgefeiert.

Ist nunmal ein Unterschied, ob jemand bleibt, der bessere alternativen hätte, oder jemand mit dem man garnicht mehr plant.
#
Luzbert schrieb:
EdiG schrieb:
Bis dahin fliesst noch viel Wasser (?) den Main hinunter.


http://de.wikipedia.org/wiki/Main#Wasserf.C3.BChrung
Ca 1.209.600.000m³ entspricht 1,2 Mrd Tonnen Wasser.

Da wird der HB schon 'nen netten Fisch draus Angeln und uns servieren.    


Ob das mit den Fischen und Atilla gut geht!?



Teilen