>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum 21.04.2007

#
klasse bielefeld...3-2
#
wolfsburg 2 - bielefeld 3
zurecht
#
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!

Bis gestern habe ich Funkel aufs Schärfste verteidigt, aber diese ständigen Heimdebakel gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" sind kein Zufall mehr.

Herr Bruchhagen, handeln Sie JETZT, sonst ist es zu spät. Bielefeld punktet heute, Dortmund scheint zu gewinnen, Mainz holt vielleicht auch Punkte morgen. So kann es nicht weitergehen!

Ich bin stocksauer. Eigentlich nicht meine Art, den Kopf des Trainers zu fordern, aber nun reicht es!




das hätte von mir sein können  dem Spiel gegen Stuttgart

p.s.: ich verstehe auch, dass man gerade in Frankfurt, die Trainerwechsel-Orgien der Vergangenheit nicht mehr haben will... aber nach 3 Jahren zeigt sich halt das Konzept des Trainers erst wirklich auf dem Platz...
#
Das ist nicht nur ein sportlicher Offenbarungseid, es ist eine absolute fußballerische Bankrotterklärung.
#
Es sieht langsam lächerlich aus...
Es gibt keinen Team.Nur noch ein Haufen Ellend ist noch auf dem Platz.
Das wirft uns wirklich um Jahre zurück , in alle diese Probleme die zweite Liga mit sich bringt.Es sind abermillionen die in dieser Woche verspielt worden sind.
Danke Friedhelm Funkel !
#
Ich sag es nicht gern aber mit einer solchen Leistung werden wir echt absteigen es sei denn die anderen stellen sich noch blöder an als wir!!!
Man bin ich sauer, das ist echt Arbeitsverweigerung!
#
celik schrieb:
Es sieht langsam lächerlich aus...
Es gibt keinen Team.Nur noch ein Haufen Ellend ist noch auf dem Platz.
Das wirft uns wirklich um Jahre zurück , in alle diese Probleme die zweite Liga mit sich bringt.Es sind abermillionen die in dieser Woche verspielt worden sind.
Danke Friedhelm Funkel !


Wo bitte sind in dieser Woche abermillionen verspielt worden? Etwa im DFB-Pokal über den wir uns vielleicht, eventuell ifür die UEFA-Cup Gruppenphase qualiviziert hätten. Oder meinst du das wir schon abgestiegen sind?
Also nach meiner Rechung ist die Saison noch nicht zu Ende, oder?

[b]Aber mal so nebenbei. Nehmen wir mal an FF geht oder wird entlassen. Wen bitteschön wollt Ihr dann? Nur mal so, denn FF entlassen ist eine Sache, einen passenden Nachfolger finden eine andere? Also: Namen und Argumente für die Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1[/b]
#
Nächste saison sin mir in der 2.liga wenn die nächsten Spiele auch so ausgehn....
#
Es ist einfach unglaublich, wir kriegen daheim ja gar nichts mehr gebacken. Wenn das jetzt nicht besser wird, denke ich das mir ein heißer Kandidat für den Abstieg sind. Wenn man in der Liga bleiben will muss man seine Heimspiele gewinnen, und wir spielen dazu noch in Dortmund und Bremen!!!!
#
"Funkel raus"...
...gehen jetzt einige Sprechchöre, die allerdings aus dem eigenen Lager gleich niedergepfiffen werden.


Mainz Fans im Stadion wies scheint.
#
Ich finds normalerweise beschissen, aber diesesmal: AUSPFEIFEN BIS DIE LUNGE PLATZT!!! Damit mal wirklich alle erkennen, was die Stunde geschlagen hat!!
#
nur noch ein Punkt vorm Abstiegsplatz!!!
#
cyberboy schrieb:
100% schrieb:
Gibts wirklich noch Funkel freunde hier???
Tippt 1 wenn ja
2 wenn nein


mein freund, du gehst mir mit deiner andauernden hetze sowas von auf die nüsse...

es geht doch hier nicht um "funkel-freunde" oder "funkel-feinde", aber dass scheinst du und manch andere wohl nicht verstehen zu wollen.

was die 10 männchen in rot-schwarzen trikots da unten aufm platz abliefern ist en armutszeugnis.
wenn die spieler scheinbar nicht wollen, dann kann der trainer leider nix dran machen... aber ist natürlich immer einfacher dann nen trainerkopf zu fordern anstelle ne ganze "mannschaft" auszuwechseln


Wer stellt die Truppe auf?
Wer motiviert die die Spieler?
Wer ist dafür verantwortlich?
Wer hat spieler geholt wie "TDS" die nix bringen!?
#
cyberboy schrieb:
100% schrieb:
Gibts wirklich noch Funkel freunde hier???
Tippt 1 wenn ja
2 wenn nein


mein freund, du gehst mir mit deiner andauernden hetze sowas von auf die nüsse...

es geht doch hier nicht um "funkel-freunde" oder "funkel-feinde", aber dass scheinst du und manch andere wohl nicht verstehen zu wollen.

was die 10 männchen in rot-schwarzen trikots da unten aufm platz abliefern ist en armutszeugnis.
wenn die spieler scheinbar nicht wollen, dann kann der trainer leider nix dran machen... aber ist natürlich immer einfacher dann nen trainerkopf zu fordern anstelle ne ganze "mannschaft" auszuwechseln


Ich fürchte als Funkellemming wirste nun so ziemlich einsamm sein    
Wieviel verstehst du eigendlich vom Fußball das du versuchst Funkel in Schutz zu nehmen noch?^^
#
100% schrieb:
Wir spielen einen grottenkick!
Wenn das einer nicht sieht!
Das geht schon die ganze Saison so...
Jede 2.Liga Mannschaft würde uns platt machen

Wo haben wir uns verbessert?
Wer ist dafür verantwortlich?
Wieso sieht das HB nicht?
Was soll der scheiß?


Außer die Oxxenbacher!!!!!!
#
Deus schrieb:
"Funkel raus"...
...gehen jetzt einige Sprechchöre, die allerdings aus dem eigenen Lager gleich niedergepfiffen werden.


Mainz Fans im Stadion wies scheint.

Nein, das sind diejenigen, die sich erstens nicht eingestehen können seit Wochen/Monaten im Irrtum gewesen zu sein und zweitens offenbar eher Funkel- anstatt Eintracht-Fans sind.
#
100% schrieb:
cyberboy schrieb:
100% schrieb:
Gibts wirklich noch Funkel freunde hier???
Tippt 1 wenn ja
2 wenn nein


mein freund, du gehst mir mit deiner andauernden hetze sowas von auf die nüsse...

es geht doch hier nicht um "funkel-freunde" oder "funkel-feinde", aber dass scheinst du und manch andere wohl nicht verstehen zu wollen.

was die 10 männchen in rot-schwarzen trikots da unten aufm platz abliefern ist en armutszeugnis.
wenn die spieler scheinbar nicht wollen, dann kann der trainer leider nix dran machen... aber ist natürlich immer einfacher dann nen trainerkopf zu fordern anstelle ne ganze "mannschaft" auszuwechseln


Wer stellt die Truppe auf?
Wer motiviert die die Spieler?
Wer ist dafür verantwortlich?
Wer hat spieler geholt wie "TDS" die nix bringen!?
Haben wir uns weitentwickelt?
Spielen wir diese Saison besser als letztes Jahr
Wieso ist Streit unser bester MF Spieler daheim? Er ist Gesund
#
GUTE NACHT!!!!! DAS WOCHENENDE WIEDER MAL IM *****!!!        

Ey was war en dess ma widda fürn scheiß? >:o >:o >:o
Wie blöd kann men nua sein? :’(
Ich bin nicht nur enttäuscht sondern scho^^ sauer!
Also mia fällt da nichts besseres ein: wenn me gegen
Bochum 0:3 zuhause verliert, dann heißt das:
2. Liga WIR KOMMEN :’( :’(

So hart es klingt was anderes ham se im mom. net verdient!!!!! >:o :’(
#
Ein desolater Auftritt und das Beängstigende ist, daß wir uns mit Nürnberg Auswärts unserem Heimspielniveau angepasst haben. Im Moment bin ich fassungslos.
#
Spycher gerade auf Arena:

Frage: Fehlt Albert Streit?

Spycher: Das ist eine schwere Frage. Aber in unserer Situation fehlt uns jeder Spieler, auch ein Albert Streit. Aber das ist eine Sache zwischen Albert und dem Trainer.


Teilen