>

SAW Gebabbel "Ligastart" (08./09.08.2009)

#
Die "Nadelstiche" kommen mir irgendwie bekannt vor!  

Hoffentlich klappts.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Die "Nadelstiche" kommen mir irgendwie bekannt vor!  

Hoffentlich klappts.

TiNoSa


Schöne offensive Nadelstiche...
#
Dacht ich auch grad.

Übrigens befinden wir uns mit Bremen auf "Augenhöhe"  

Man muss die alten negativ behafteten Sprüche einfach mit einer elitären Arroganz verzieren.
#
Isch bin so hibbelisch... Ei ei ei... Hoffentlich blamieren wir uns nicht!  
#
mosh82 schrieb:
Isch bin so hibbelisch... Ei ei ei... Hoffentlich blamieren wir uns nicht!    


Ach was, never.  
#
Kein Bock auf so ne Packung zum Saisonstart. Wir Fans wollen doch ALLE in die Champions League!
#
Also ich will die Meisterschaft!  

TiNoSa
#
und ich nen Äppler nachher mit dir trinken
#
TiNoSa schrieb:
Also ich will die Meisterschaft!  

TiNoSa


aber bitte mindestens 5spieltage vor ende der saison, ist sonst immer so nerven aufreibend.
#
So, ich bin dann mal weg, in der Kneipe, und rege mich auf, dass ich nicht doch mitgefahren bin....

Auf 3 Punkte und keine Gewalt in Bremen!
#
GoodButcher schrieb:
und ich nen Äppler nachher mit dir trinken


Jo, da bin ich dabei!  

Bis nachher!

TiNoSa
#
Kann gerade gar nicht genug von den Presseberichten bekommen ...  Tiiieeeef inhalieren und einfach nur genießen.  
#
maexchen schrieb:
Kann gerade gar nicht genug von den Presseberichten bekommen ...  Tiiieeeef inhalieren und einfach nur genießen.    


Wenn nicht zufällig wieder die Golfsburger ganz vorne stehen würden, könnte man die Saison jetzt doch eigentlich auch abschließen, oder?
#
Nuriel schrieb:
maexchen schrieb:
Kann gerade gar nicht genug von den Presseberichten bekommen ...  Tiiieeeef inhalieren und einfach nur genießen.    


Wenn nicht zufällig wieder die Golfsburger ganz vorne stehen würden, könnte man die Saison jetzt doch eigentlich auch abschließen, oder?


Ja. Auch der Schiri hat vorhin wieder so ein Geschiss gemacht. Um 17 Uhr nicht abgepfiffen. Wie ein User schrieb: Auf die paar Minuten kommt es doch nicht an ...  
#
FR schrieb:
mit der Nummer vier, die des seit einer halben Ewigkeit verletzten Christoph Preuß.


Ist ja mal wieder typisch. Hat sich wohl noch nicht bis in die Redaktion rumgesprochen, dass Franz die 4 hat  
#
Erneuter Fehlstart? Ich dachte, Bremen hat seit 7 Jahren kein Auftaktspiel mehr verloren.
#
Skibbe in der FR schrieb:
Der neue Trainer stellte sein Licht ein wenig unter den Scheffel, er dachte gar an Vorgänger Friedhelm Funkel, der in der zurückliegenden Runde den Missstand verwalten musste. "Es ist nicht fair gegenüber meinem Vorgänger. Ohne Amanatidis, Chris, Spycher hätten wir so nicht spielen können."

Herr Skibbe, ich ziehe den Hut!
#
Stellvertretend für die Medien, die Schlaumeier von der FR. Wie schreiben sie heute:

"Die Frankfurter, das lässt sich ohne Übertreibung sagen, lieferten in der Baustelle Weserstadion vor 33.000 Zuschauern ihre beste Leistung der jüngeren Vergangenheit ab. Eine solche imposante Darbietung hätte ihnen niemand zugetraut."

Wer der Eintracht eine solche Leistung im Vorfeld nicht zugetraut hatte, und zwar geballt, war eben genau die versammelte Presse im allgemeinen und die rumnörgelnde FR im besonderen.

Im Vergleich dazu gab es hier im Forum ein gerüttelt Maß an Zuversicht. Und wir haben wieder mal recht behalten  
#
Skibbe in der FR schrieb:
Der neue Trainer stellte sein Licht ein wenig unter den Scheffel, er dachte gar an Vorgänger Friedhelm Funkel, der in der zurückliegenden Runde den Missstand verwalten musste. "Es ist nicht fair gegenüber meinem Vorgänger. Ohne Amanatidis, Chris, Spycher hätten wir so nicht spielen können."


Skibbe ist wirklich ein netter Mensch. Aber das hier war die Aufstellung im Spiel gg. die Hertha und da waren alle drei dabei.

Nikolov
P. Ochs--Russ--Bellaid--Spycher
Chris--Inamoto--Steinhöfer--Toski
Liberopoulos--Amanatidis

tobago
#
adlerkadabra schrieb:
(...) Wer der Eintracht eine solche Leistung im Vorfeld nicht zugetraut hatte, und zwar geballt, war eben genau die versammelte Presse im allgemeinen und die rumnörgelnde FR im besonderen.

Im Vergleich dazu gab es hier im Forum ein gerüttelt Maß an Zuversicht. Und wir haben wieder mal recht behalten  

Recht hast du! Ich bin mal gespannt, was die FNP schreiben wird.

Ansonsten sage ich:
Und es geht doch!!!

Ja, diese Mannschaft kann offensiver und attraktiver spielen!
Ja, man kann auch mit offensivem und attraktivem Fußball Spiele gewinnen.
Ja, diese Mannschaft kann auch einen der Großen schlagen und das sogar auswärts!
Ja ... Caio hält tatsächlich 90 Minuten durch und hilft der Mannschaft sogar weiter!

Weiter so!


Teilen