>

Was denken die Kölner über das Spiel am Samstag?

#
Geißbockscheiße!!!      
Ich lache mich tot...      Forever elevator!!!!  

Hoch lebe Düsseldorf und die Fortuna  (Nur um meine Verachtung dieses Ziegenvereins näher zu bringen)!
#
Tala schrieb:
Petermann schrieb:
Bei dene wäre der Fred "Es lebe der Größenwahn" wohl besser aufgehobe als bei uns.
Tabellenletzter und träumen noch immer von der CL.


Hätte HB  dieses Jahr im zweistelligen Bereich in das Team investiert, dann möchte ich nicht das Forum hier verfolgen wollen    


Mehr als 10 Euro haben wir doch investiert oder?
#
#
Filzlaus schrieb:


der arme hennes

hat jemand zufällig ein bild, wo ein steinadler (respektive irgendein adler) einen geißbock (respektive schaf, lamm, etc.) packt oder malträtiert?^^ das wäre zu geil, hab irgendwo schonmal eins gesehen, aber hatte es damals leider nicht gespeichert.
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Geißbockscheiße!!!      
Ich lache mich tot...      Forever elevator!!!!  

Hoch lebe Düsseldorf und die Fortuna  (Nur um meine Verachtung dieses Ziegenvereins näher zu bringen)!


Köln und D'dorf ist doch das Gleiche, nur mit anderem Namen.
Beide haben kein gescheites Bier. Einziger Unterschied, bei den einen ist die Plörre hell, bei den anderen, dunkel.


Programmierer
#
Köln kann ansich nur eines denken für den Samstag,die stehen mächtig unter Druck schon und "müssen" gewinnen.
Gross was andres werden sie nicht denken.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Filzlaus schrieb:


der arme hennes

hat jemand zufällig ein bild, wo ein steinadler (respektive irgendein adler) einen geißbock (respektive schaf, lamm, etc.) packt oder malträtiert?^^ das wäre zu geil, hab irgendwo schonmal eins gesehen, aber hatte es damals leider nicht gespeichert.

... also für mich geht das als Ziege durch
http://www.youtube.com/watch?v=g4MbEDaqNQU
#
adlerkadabra schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Filzlaus schrieb:


der arme hennes

hat jemand zufällig ein bild, wo ein steinadler (respektive irgendein adler) einen geißbock (respektive schaf, lamm, etc.) packt oder malträtiert?^^ das wäre zu geil, hab irgendwo schonmal eins gesehen, aber hatte es damals leider nicht gespeichert.

... also für mich geht das als Ziege durch
http://www.youtube.com/watch?v=g4MbEDaqNQU


Oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=XafAdkZIYKA&feature=related
Sauber erlegt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=PUwyrRAZDzA&feature=fvw
dieses video/slideshow bitte noch mal posten wenn es gegen wolfsburg geht.
(sorry ich habs bis dahin vergessen)
#
Oje, oje, oje ...  

Und was die Kölner denken? Ist mir ziemlich wurscht!
#
emembe schrieb:
Ich freu mich schon auf Poldi gegen Vasi-wie damals beim 6:3    


das war das aller beste spiel der poldi ist wie ein trottel über den platz gestolpert und durfte dann sogar noch nen elfer schiessen oder?

zum spiel: Nur ein Sieg zählt!
#
z-heimer schrieb:
Oje, oje, oje ...  

Und was die Kölner denken? Ist mir ziemlich wurscht!


Dann macht es natürlich viel Sinn, diesen Fred zu lesen...  
#
als gebürtiger fast-kölner und ur-eintrachtfan ist es momentan schwer für mich

halte meine klappe auf die großen sprüche, die andauernd von deren fans kommen. und ich wünsche mir auch, dass die SGE in Köln endlich was reisst!!!

ich kann diesen verein nicht ab! ist für mich noch schlimmer als gegen bayern

bleibe daher auch zu hause, nicht ins stadion!

zwar interessiert mich unser spiel, doch ich kann dieses fc-lob-gejudel im eigenen stadion der selbstverliebten nicht ertragen.
#
Programmierer schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Geißbockscheiße!!!      
Ich lache mich tot...      Forever elevator!!!!  

Hoch lebe Düsseldorf und die Fortuna  (Nur um meine Verachtung dieses Ziegenvereins näher zu bringen)!


Köln und D'dorf ist doch das Gleiche, nur mit anderem Namen.
Beide haben kein gescheites Bier. Einziger Unterschied, bei den einen ist die Plörre hell, bei den anderen, dunkel.


Nicht Fortuna und Leverkusen ist der wirkliche "Feind" - sondern Mönchengladbach


Programmierer

#
Na ja zu Podolski kann ich nur soviel sagen: Der Typ ist strunz doof hatte mal das Vergnügen mit Ihn kurz auf dem Flughafen in Frankfurt zu sprechen und selbbst da merkte ich,dass er nicht viel im Kopf hat.

zu den Spiel am Samstag: Wird ne enge Kiste werden nach einem Sieg und einem Unentschieden wird wohl jetzt ne Niederlage folgen    *duck und weg*
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja zu Podolski kann ich nur soviel sagen: Der Typ ist strunz doof hatte mal das Vergnügen mit Ihn kurz auf dem Flughafen in Frankfurt zu sprechen und selbbst da merkte ich,dass er nicht viel im Kopf hat.

zu den Spiel am Samstag: Wird ne enge Kiste werden nach einem Sieg und einem Unentschieden wird wohl jetzt ne Niederlage folgen    *duck und weg*  



naja.... ich hoffe auf SCHWEGLER
#
Tala schrieb:
mir egal wieviel Prinz Poldi mit seiner Prinzengarde so schafft,

solange unser lieber Achilleus-Ama mit seinen Myrmidonen einen Tor mehr macht.  




der arme ianni hat Hämoridde?
#
Hab auch noch einen:

"3 Punkte, sonst zählt nichts! Das ist das einzige Spiel unter den ersten 8 Gegnern, wo wir in der Favoritenrolle sind. Das muss einfach gewonnen werden, sonst wird´s sehr frostig."

Hm, Köln steht doch hinter uns in der Tabelle, oder lesen die die Tabelle anders rum?
#
Mik schrieb:
Hab auch noch einen:

"3 Punkte, sonst zählt nichts! Das ist das einzige Spiel unter den ersten 8 Gegnern, wo wir in der Favoritenrolle sind. Das muss einfach gewonnen werden, sonst wird´s sehr frostig."

Hm, Köln steht doch hinter uns in der Tabelle, oder lesen die die Tabelle anders rum?


Willst du Köln ganz oben sehn, musst du die Tabelle drehn.
#
Das ist das Problem der Kölner -sie denken sie wären etwas besseres, zu Höherem berufen und in der Lage ganz oben mitzuspielen. Grad mal ausfsteigen und meinen der Erfolg käme von allein... Ich könnte kotzen wenn ich deren Anhänger reden höre sowie die Verantwortlichen und Spieler des Vereins selbst.
Und der größte, der allergrößte Witz ist dass die Medien dieses Spiel mitspielen -ich sage nur "Podolski", der Heilsbringer und so beliebte Übermensch

Denen kann man nicht helfen, also sollten wir sie weghauen damit ihnen die Spucke wegbleibt


Teilen