>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
NDA schrieb:
Wenn jemand 4 Mio. für Rus zahlt, dann soll er ihn auch bekommen.

Danke für deine Zeit in Frankfurt, machs gut und viel persönlichen Erfolg in Wolfsburg, aber bitte steig mit dem Drecksteam von VW ab.




Im Prinzip ja.

Ich hoffe nur, dass HB dann auch für 3 IV das Geld wieder rausrückt.
Seiner Meinung nach werden nur noch 2 kommen. Das wäre eindeutig zu wenig.
Dann würde er den gleichen Fehler noch einmal begehen, der im letzten Winter schon den Abstieg zur Folge hatte.
Der Aufstieg wäre dann stark gefährdet.
#
Wenn wir Russ abgeben, ist der Aufstieg wohl durch. Nicht weil Russ unersetzbar ist, sondern weil es nicht möglich sein wird eine komplett neue Abwehr zu formieren und einzuspielen bis zur Saison. Ich verstehe unser Management wieder mal überhaupt nicht.
#
Ich würde lieber einen offensiven Spieler abgeben, der was an Geld reinholt.
Aber in der Defensive sollten wir das absolut vermeiden.
Russ ist zwar nicht immer fehlerfrei aber einen besseren werden wir auf die schnelle nicht finden.
#
El-Toro schrieb:
Ich würde lieber einen offensiven Spieler abgeben, der was an Geld reinholt.


alle offensiven spieler sind unverkäuflich. nicht weil man sie nicht abgeben will, sondern weil niemand die nach der rückrunde haben will.

gekas zb. hat immerhin 16 tore geschossen und hätte für eine millionen gehen können. trotzdem hat sich keiner für ihn interessiert.

ist doch klar das spieler die geld einbringen können meistens die sind auf die man nicht verzichten will.
#
Super Sache. Zweimal in einem Jahr den gleichen Fehler zu machen ist eine Top-Leistung. Erst im Winter ohne Innenverteidigung in die Rückrunde und nun ohne Innenverteidigung in die Saison. Selbst wenn man nach Russ noch 2 (3 hat HB ja ausgeschlossen) IV's holt, dann haben wir mit 2* NN, Bell, Bellaid und Dudda eine IV, die genau 10 Tage Zeit hat sich einzuspielen.

Hallo? Gehts noch?
#
chucky80 schrieb:
Wenn wir Russ abgeben, ist der Aufstieg wohl durch. Nicht weil Russ unersetzbar ist, sondern weil es nicht möglich sein wird eine komplett neue Abwehr zu formieren und einzuspielen bis zur Saison. Ich verstehe unser Management wieder mal überhaupt nicht.  


Sorry, aber das ist völliger Unsinn. Die Saison ist lang, da ist genug Zeit zum Einspielen. Die Tabelle nach dem 6. Spieltagen ist niemals die am letzten. Also, immer schön ruhig bleiben.
#
mr_jones schrieb:
dann haben wir mit 2* NN, Bell, Bellaid und Dudda eine IV, die genau 10 Tage Zeit hat sich einzuspielen.

Hallo? Gehts noch?



Egal wer noch kommt und auch wenn Russ bleibt hat unsere neue IV nur 10 tage sich einzuspielen...

Weil ja der zweite Stamm-IV noch gar nicht da ist, ergo Russ sich mit diesem nicht einspielen kann.
#
Die Argumentation mit dem Einspielen ist doch totaler bullshit..

die bayern suchen auch noch einen bzw hat sich der boateng noch nicht mit badstuber eingespielt und wollen die championsleague gewinnen

da können wir als bayern der 2. liga auch aufsteigen  
#
Ich halte Russ für absolut ersetzbar. Bei 3-4 Mil. muss man stark über einen Transfer nachdenken. Nachdenklich stimmt mich aber die geringe Quantität an guten, erhältlichen IV. Von daher wäre es schon ein Risiko. Vielleicht wird aber auch Clark auf dieser Position eine Bank.

Gruß bastardoninho
#
Russ ist ein Frankfurter, keine Frage Hier ist er zu einem durschnittlichen bis guter IV geworden, mit einigen fehlern aber auch zum Teil sehr Torgefährlich bei Standarts (ausgenimmen in der letzten Saison). Für die zweite Liga wäre er ein Top-Mann, schade wenn er gehen würde. Aber er hat nur noch ein Jahr Vertrag und da muss man sich schon als Verantwortlicher im Managment überlegen, ob es Wert ist, ihn zu halten und in einem Jahr viel Geld zu verlieren wenn dieser Spieler dann wirklich geht. MMn: Lieber verkaufen und das Geld langfristig einplanen, denn einen anderen Abwehrspieler für soviel Geld werden wir bestimmt nicht holen.
#
bei 3-4 millionen noch nachdenken?

so langsam glaube ich ja, dass der magath tief im inneren noch eintracht fan ist.

6-7 millionen für ochs und russ auszugeben...?    danke felix.

haben wir nicht noch einen zum abgeben?!? caio für 5 mio? oder tzavellas für 4 mio?
#
SGE_Fieber schrieb:
Russ ist ein Frankfurter, keine Frage Hier ist er zu einem durschnittlichen bis guter IV geworden, mit einigen fehlern aber auch zum Teil sehr Torgefährlich bei Standarts (ausgenimmen in der letzten Saison). Für die zweite Liga wäre er ein Top-Mann, schade wenn er gehen würde. Aber er hat nur noch ein Jahr Vertrag und da muss man sich schon als Verantwortlicher im Managment überlegen, ob es Wert ist, ihn zu halten und in einem Jahr viel Geld zu verlieren wenn dieser Spieler dann wirklich geht. MMn: Lieber verkaufen und das Geld langfristig einplanen, denn einen anderen Abwehrspieler für soviel Geld werden wir bestimmt nicht holen.


3 - 4 Mio für Russ = abgeben !

Nächstes Jahr könnte er verlängern, muss aber nicht sein. Also warum nicht.

Musste eben noch an die Situation denken in der Russ abgegeben werden sollte. Lange lange her, wurde dann einige Hallentuniere gespielt und Russ wurde von Funkel (glaube ich ?!?!) in der Halle eingesetzt. Dort hat er ne gute Figur gemacht und letztendlich doch nicht verkauft ! War da nicht Aschaffenburg oder ähnlich an Ihm dran ?!

Also müssen wir bei einem Verkauf in Höhe von 3 - 4 Mio dem Funkel danke sagen !

Gruß

Adler-WMK
#
Wenn Bruchhagen die Russ Millionen haben will um das Minus auszugleichen, wird wohl kein teurer neuer IV kommen.

Zum "ersetzbar":
Wenn Russ so ersetzbar ist, warum will ihn dann ein Magath so unbedingt haben????? und das dann noch für 3-4 Millionen !!!!!

Wann hat die Eintracht das letzte Mal einen Spieler für so viel Geld verkauft??????
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wann hat die Eintracht das letzte Mal einen Spieler für so viel Geld verkauft??????


vor 8 Wochen der Ochs....

Magath braucht Spieler für die 2 Mannschaft  
#
Sein Haus bei Aschaffenburg sieht derzeit verlassen aus.Kein Auto mehr weit und breit zu sehen !! Ist er vielleicht schon nach WOB umgezogen ??? Weiss da einer vielleicht etwas........
#
Wenn wirklich 3 - 4 Mio. dann Kyrgiakos kaufen  
#
Wäre ein schwerer Schlag für unsere IV-Lage, wenn er geht, darf nicht nur der Ösi-Kroate innerhalb dieser Woche kommen, sondern noch ein anderer.

Und: Unter 3 Mio gibts Russ nicht. Wenn er für 3-4 Mio wirklich verkauft wird, ist das angesichts der Vertragslage ein gutes Geschäft.
#
Mir gefällt das irgendwie alles gar nicht.
Schalke hats doch vorgemacht & die ganze Verteidigung verkauft und hat sich in der Liga einen riesigen Absturz geleistet.
Wenn wir keine eingespielte Abwehr haben, können die vorne noch soviele Tore schießen. Einspielen dauert. Ich finde, wir sollten schon mit einer möglichst eingespielten Mannschaft in die Saison gehen, außer die holen jetzt Vidic & Pique .. dann wärs mir egal.
#
Maintal_3112 schrieb:

Wenn wir keine eingespielte Abwehr haben, können die vorne noch soviele Tore schießen. Einspielen dauert. Ich finde, wir sollten schon mit einer möglichst eingespielten Mannschaft in die Saison gehen, außer die holen jetzt Vidic & Pique .. dann wärs mir egal.  


Unsere Verteidigung ist so oder so nicht eingespielt.

Djakpa nun auch nicht schon Monate da und mind. 1 Stamm IV kommt eh noch.
Es ist also sowieso Essig mit "eingespielt" sein.

Dazu lag der Absturz Schalkes nicht an der fehlenden Eingespieltheit, sondern einfach an der Rotzigkeit und da hilft alles Einspielen der Welt nicht.


Teilen