>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Soll er noch die ersten beiden Spiele mitmachen, dann kann er auch für 3 Mio. gehen. (wenn das Regeltechnisch ok geht)

Es sei denn wir finden endlich mal einen guten IV, der ihn ersetzen kann, dann sofort für 3+x verkaufen.
#
arti schrieb:
pelo schrieb:

Für mich ist Russ zur Zeit unser bester Abwehrspieler!

vielleicht unser bester innenverteidiger. allerdings ist er gleichzeitig (übertrieben gesagt) auf den ersten und letzten platz, weil wir nur einen gestandenen IV haben.

pelo schrieb:

Auch wenn WOB viel Geld hat,verschenken tun auch sie es nicht.
So ahnungslos u.blöd ist Magath nicht!


[ulist]
  • karimi
  • charisteas
  • sarpei
  • deac
  • edu
  • zaccardo
  • [/ulist]

    und?  

    solange hier nen irrer soviel kohle ausgibt, muss man sofort "hier" schreien.  


    Und ? Das widerlegt meine Behauptung überhaupt nicht.
    Dass Magath gerne rausschmeisst u. neu einkauft ist ja bekannt.
    Aber selbst bei den 5 von dir genannten Spielern muss er sich irgendwas dabei zuvor gedacht haben,wenn ich auch Transfers von Karimi, Sarpei u. Charisteas nicht nachvollziehen kann. Aber interessiert  mich sowieso nicht . Bin ja kein S04 Fan.

    Mir ging es lediglich darum  mein persönliches           Bedauern darüber auszudrücken,falls Russ gehen sollte.

    Hier wird doch ständig von Vereinstreue, dem Nachwuchs eine Chance geben,echter Eintrachtler u. dergleichen gefaselt-demgegenüber Söldnertum u. Geldgier angeprangert!

    Russ hat sich meines Wissens bei Wolfsburg nicht von sich aus angeboten,sondern wird wahrscheinlich aus den bekannten finanziellen Zwängen verkauft werden müssen.

    Dafür wird er jetzt zum Dank von einigen ganz schön abqualifiziert!

    #
    pelo schrieb:
    arti schrieb:
    pelo schrieb:

    Für mich ist Russ zur Zeit unser bester Abwehrspieler!

    vielleicht unser bester innenverteidiger. allerdings ist er gleichzeitig (übertrieben gesagt) auf den ersten und letzten platz, weil wir nur einen gestandenen IV haben.

    pelo schrieb:

    Auch wenn WOB viel Geld hat,verschenken tun auch sie es nicht.
    So ahnungslos u.blöd ist Magath nicht!


    [ulist]
  • karimi
  • charisteas
  • sarpei
  • deac
  • edu
  • zaccardo
  • [/ulist]

    und?  

    solange hier nen irrer soviel kohle ausgibt, muss man sofort "hier" schreien.  


    Und ? Das widerlegt meine Behauptung überhaupt nicht.
    Dass Magath gerne rausschmeisst u. neu einkauft ist ja bekannt.
    Aber selbst bei den 5 von dir genannten Spielern muss er sich irgendwas dabei zuvor gedacht haben,wenn ich auch Transfers von Karimi, Sarpei u. Charisteas nicht nachvollziehen kann. Aber interessiert  mich sowieso nicht . Bin ja kein S04 Fan.

    Mir ging es lediglich darum  mein persönliches           Bedauern darüber auszudrücken,falls Russ gehen sollte.

    Hier wird doch ständig von Vereinstreue, dem Nachwuchs eine Chance geben,echter Eintrachtler u. dergleichen gefaselt-demgegenüber Söldnertum u. Geldgier angeprangert!

    Russ hat sich meines Wissens bei Wolfsburg nicht von sich aus angeboten,sondern wird wahrscheinlich aus den bekannten finanziellen Zwängen verkauft werden müssen.

    Dafür wird er jetzt zum Dank von einigen ganz schön abqualifiziert!



    Sehe ich genauso.

    Russ wäre ein herber Verlust, eigentlich der größte aller bisherigen Abgänge.

    Für mich nach wie vor völlig unverständlich. Steigen wir nicht auf kostet und das das 5 fache dessen, was wir mit diesem Transfer einnehmen.

    Russ ist ein Kämpfer auf gutem Bundesliganiveau, er repräsentiert die Eintracht und würde eine große Lücke hinterlassen. Man schwächt hier sehenden Auges die Mannschaft und dies auf einer Schlüsselposition, die entscheidend für dem Aufstieg sein kann.

    Alle Alternativen, die ich bisher gehört habe, sind mit dem "Bellaid-Fall"-Risiko behaftet. Vom Tausch Söldner gegen Eintrachtler ganz zu schweigen.
    #
    Anakiny schrieb:

    Russ wäre ein herber Verlust, eigentlich der größte aller bisherigen Abgänge.


    wo wäre russ ein verlust?

    - weil er die mannschaft führt?
    - weil er nen super stellungsspiel hat?
    - weil er ein kämpfer vor dem herrn ist?
    - weil er antrittschnell und wendig ist?

    ich kann von den oben genannten nichts, aber auch rein gar nichts unterschreiben.

    russ hat hier die lorbeeren, da er jahrelang dabei ist, und ihm der stempel "frankfurter jung" mit nationalmannschaftsambitionen aufgedrückt wurde.

    als es hier um alles ging, hat er sich sowas die wurst vom brot nehmen lassen, dass es schon nicht mehr feierlich war. alle spieler, die unter den oben genannten "fan-schutz" standen, haben hier keinen finger krumm gemacht. "wir wissen wo wir stehen, nächstes spiel wird besser..."

    für mich ist russ beileibe nicht schlecht, für nen gestandenen 2. liga spieler reicht es. aber 1. will er gar nicht mehr bei uns bleiben, 2. verdient hier nen fürstliches gehalt, 3. ist keine leistungssteigerung innerhalb der letzten 3 jahre zu erkennen, 4. kann er die mannschaft (oder selbst allein seinen IV kollegen) nicht führen...

    zusammenfassend:
    russ ist einer der spieler, die uns den sch*** mit dem abstieg eingebrockt haben. zufriedene satte spieler, die mit dem erreichten zufrieden sind. die gleiche klasse wie köhler und meier.

    umso besser, wenn es aussenstehenden noch nicht aufgefallen ist, und diese 3-4 mio bieten.
    #
    Wuschelblubb schrieb:

    Russ ist für mich der wohl mit Abstand überschätzteste Spieler bei uns (und das sage ich schon seit Jahren) und der größte Schwachpunkt unseres Defensivverbandes.

    sehe ich auch so.  
    #
    Marco Russ ist aufgrund seiner ernormen Eigentorgefärlichkeit ein herber Verlust.    
    #
    Lattenknaller__ schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:

    Russ ist für mich der wohl mit Abstand überschätzteste Spieler bei uns (und das sage ich schon seit Jahren) und der größte Schwachpunkt unseres Defensivverbandes.

    sehe ich auch so.  


    Pssst nicht so laut! Ging schon damals bei Caio und Dynamo Moskau in die Hose
    #
    Russ hat eine gute Spieleröffnung und die ist besser als bei einem Franz, Kyrgiakos oder Vasoski! Wenn man hoch stehen will, wie Veh das plant, dann braucht man IV´s die auch einen guten Pass an den Mann bringen können, dass kann Russ.

    Wolf/Russ wäre ein gutes IV-Duo gewesen und besser als mit Maik Franz, der dieses Spiel nicht beherrscht. Franz ist ein Fighter, den Du brauchst, wenn Du nur hinten drin stehst, tief stehst und es im Abstiegskampf rustikal zugeht.

    Ein richtig gutes Duo war das Meister-Duo Hummels/Subotic, dass sind moderne IV´s!

    Russ hat seine Qualitäten aber er hat auch ab und an mal einen Schnitzer dabei aber er ist schon ein spielerisch guter IV!

    Er wird gehen und ich hoffe, dass wir 2 IV´s holen, die sattelfest sind und fussballerisch nicht zu limitiert sind! Wenn Veh und Hübner von Schildenfeld überzeugt sind, dann soll man ihn für ne Mio. holen, denn einen aktuellen Nationalspieler von einem Meister (auch wenn es Österreich ist) bekommt man kaum. Wenn man Meister der zweiten Liga werden will, wäre es nicht schlecht einen zu haben, der in einer Abwehr gespielt hat, die Meister in Österreich geworden sind. Es sind ja noch 10 Tage bis zum Start! Ist sicher alles am laufen und nur reine Formsache... - mich beschleicht das Gefühl, dass Herr Bruchhagen gekränkt und verletzt ist aber vll. täusche ich mich ja und ich weiss nicht, ob Veh/Hübner mit Bruchhagen so optimal harmonieren in der Zusammenarbeit - ich weiss es nicht aber ich mache mir Sorgen um den sportlichen Erfolg. Vasoski war fertig, Franz ist weg, Chris ist weg und selbst wenn er wieder einsteigt, dann weiss man nie wie lange er fit ist. Russ ist auf dem Absprung und man kann ihn ohne Neuverpflichtungen - (ohne 2 IV´s) kann man ihn nicht gehen lassen, denn Bell und Dudda sind talentiert aber das ist so zu riskant und mit Mitelfeldspielern in der IV, das haben wir 2010/11 gesehen und man sollte die zweite Liga nicht unterschätzen.

    Alle werden sich hinten rein stellen und die Eintracht versuchen auszukontern und da muss man hinten sattelfest sein.

    Eine sehr gute Offensive gewinnt Spiele eine sehr gute Defensive gewinnt Titel!

    Gruß

    Stolzer_Ader
    #
    Stolzer_Adler schrieb:
    Eine sehr gute Offensive gewinnt Spiele eine sehr gute Defensive gewinnt Titel!


    5 ,- ins Phrasenschwein.

    Also ich denke, grundsätzlich sollte man mit 2 erprobten, sattelfesten IVs (z.B. Schildenfeld und Russ) plus Bell als Backup in die Saison gehen. Zusätzlich hat man noch Dudda als Nachwuchsmann und Clark als Notnagel.

    Auch wenn Veh öffentlich sagt, dass er nicht mit Bell plant, hat er immerhin schon eine Saison lang 2. Buli gekickt. Und das nicht gerade bei einer sonderlich schlechten Mannschaft.

    Wie will man denn sonst junge Spieler an die erste Mannschaft heranführen, wenn man jede Position doppelt mit gestandenen Profis besetzt?

    MfG, Neuehaaner
    #
    Lattenknaller__ schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:

    Russ ist für mich der wohl mit Abstand überschätzteste Spieler bei uns (und das sage ich schon seit Jahren) und der größte Schwachpunkt unseres Defensivverbandes.

    sehe ich auch so.  


    Da muss man dem Lattenknaller recht geben.
    Für viel Geld, weg damit und alles Gute für ihn.
    #
    neuehaaner schrieb:
    Auch wenn Veh öffentlich sagt, dass er nicht mit Bell plant, hat er immerhin schon eine Saison lang 2. Buli gekickt. Und das nicht gerade bei einer sonderlich schlechten Mannschaft.
    Wo steht/stand dies denn?

    Das wäre ja total daneben erst einen Spieler verpflichten und 2 Wochen später ist der Trainer der Meinung, das er mit dem Spieler nichts anfangen kann!
    #
    Die Spatzen von den Dächern munkeln, dass sich M. Russ heute von der Mannschaft verabschiedet hat!

    Naja, man wird es sehen...
    #
    bembelpower schrieb:
    neuehaaner schrieb:
    Auch wenn Veh öffentlich sagt, dass er nicht mit Bell plant, hat er immerhin schon eine Saison lang 2. Buli gekickt. Und das nicht gerade bei einer sonderlich schlechten Mannschaft.
    Wo steht/stand dies denn?

    Das wäre ja total daneben erst einen Spieler verpflichten und 2 Wochen später ist der Trainer der Meinung, das er mit dem Spieler nichts anfangen kann!



    Ich hab keinen O-Ton von Veh in Erinnerung, wo er sagte, dass er ohne Bell planen würde.
    Veh sagte, dass er noch zwei IVs will, wenn Russ bleiben sollte, und drei, wenn Russ gehen sollte.
    #
    Willensausdauer schrieb:
    bembelpower schrieb:
    neuehaaner schrieb:
    Auch wenn Veh öffentlich sagt, dass er nicht mit Bell plant, hat er immerhin schon eine Saison lang 2. Buli gekickt. Und das nicht gerade bei einer sonderlich schlechten Mannschaft.
    Wo steht/stand dies denn?

    Das wäre ja total daneben erst einen Spieler verpflichten und 2 Wochen später ist der Trainer der Meinung, das er mit dem Spieler nichts anfangen kann!



    Ich hab keinen O-Ton von Veh in Erinnerung, wo er sagte, dass er ohne Bell planen würde.
    Veh sagte, dass er noch zwei IVs will, wenn Russ bleiben sollte, und drei, wenn Russ gehen sollte.


    Ja damit er, wie jeder Profi-Verein mindestens mit 4 vollwertigen Verteidigern in die Saison gehen kann!
    Egal ob Russ bleibt oder geht, Bell zählte immer mit zu den Vieren. Eine Rangliste oder Leistungsbewertung gab es dabei nicht. Aber Veh ist lang genug im Geschäft um zu wissen das ein 19 jähriger IV auch durchaus mal Leistungstiefs haben kann. Einzig Dudda sieht Veh wohl noch nicht als "vollwertig", weil Jugendspieler mit Zukunft halt.
    #
    AllaisBack schrieb:
    Willensausdauer schrieb:
    bembelpower schrieb:
    neuehaaner schrieb:
    Auch wenn Veh öffentlich sagt, dass er nicht mit Bell plant, hat er immerhin schon eine Saison lang 2. Buli gekickt. Und das nicht gerade bei einer sonderlich schlechten Mannschaft.
    Wo steht/stand dies denn?

    Das wäre ja total daneben erst einen Spieler verpflichten und 2 Wochen später ist der Trainer der Meinung, das er mit dem Spieler nichts anfangen kann!



    Ich hab keinen O-Ton von Veh in Erinnerung, wo er sagte, dass er ohne Bell planen würde.
    Veh sagte, dass er noch zwei IVs will, wenn Russ bleiben sollte, und drei, wenn Russ gehen sollte.


    Ja damit er, wie jeder Profi-Verein mindestens mit 4 vollwertigen Verteidigern in die Saison gehen kann!
    Egal ob Russ bleibt oder geht, Bell zählte immer mit zu den Vieren. Eine Rangliste oder Leistungsbewertung gab es dabei nicht. Aber Veh ist lang genug im Geschäft um zu wissen das ein 19 jähriger IV auch durchaus mal Leistungstiefs haben kann. Einzig Dudda sieht Veh wohl noch nicht als "vollwertig", weil Jugendspieler mit Zukunft halt.


    Aber ich versteh nicht, warum man Bellaid nicht zumindest zutraut, den IV Nummer 4 in der 2. Liga zu geben.

    Noch ein Wort zu Russ:
    Laut Hübner soll er ja mindestens bis zum ersten Punktspiel bleiben und eventuell irgendwann wechseln.
    Aber wieso sollte sich Magath so lange hinhalten lassen, nur um Russ dann für einen hohen Preis zu kaufen, wenn er einen Verteidiger ähnlicher Klasse wohl auch jetzt schon kaufen kann und dann wenigstens Gewissheit hat?
    #
    Aber ich versteh nicht, warum man Bellaid nicht zumindest zutraut, den IV Nummer 4 in der 2. Liga zu geben.

    Der hat damals 1,5 Millionen gekostet, obwohl er von nem franz. Zweitligisten kam! Die Froschschenkelfresser wollten sogar damals 2,5 Millionen! Hat nie seine Klasse nachgewiesen, weshalb man so viel Geld bezahlt hat! Klassischer Fehleinkauf!
    #
    OFAdler schrieb:
    Aber ich versteh nicht, warum man Bellaid nicht zumindest zutraut, den IV Nummer 4 in der 2. Liga zu geben.

    Der hat damals 1,5 Millionen gekostet, obwohl er von nem franz. Zweitligisten kam! Die Froschschenkelfresser wollten sogar damals 2,5 Millionen! Hat nie seine Klasse nachgewiesen, weshalb man so viel Geld bezahlt hat! Klassischer Fehleinkauf!



    Trotzdem ist er jetzt da und ich glaub schon, dass er den IV4 geben kann.
    #
    OFAdler schrieb:
    Aber ich versteh nicht, warum man Bellaid nicht zumindest zutraut, den IV Nummer 4 in der 2. Liga zu geben.

    Der hat damals 1,5 Millionen gekostet, obwohl er von nem franz. Zweitligisten kam! Die Froschschenkelfresser wollten sogar damals 2,5 Millionen! Hat nie seine Klasse nachgewiesen, weshalb man so viel Geld bezahlt hat! Klassischer Fehleinkauf!



    Der Fehlgriff mit dem Begriff Froschschenkelfresser lässt sich nicht einmal mehr mit dem OF entschuldigen.
    #
    OFAdler schrieb:
    Aber ich versteh nicht, warum man Bellaid nicht zumindest zutraut, den IV Nummer 4 in der 2. Liga zu geben.

    Der hat damals 1,5 Millionen gekostet, obwohl er von nem franz. Zweitligisten kam! Die Froschschenkelfresser wollten sogar damals 2,5 Millionen! Hat nie seine Klasse nachgewiesen, weshalb man so viel Geld bezahlt hat! Klassischer Fehleinkauf!



    Kleine Berichtigung: Bellaid hat uns 2,5 Millionen gekostet und die haben wir auch gezahlt!
    #
    ich frag mich wie lange sich magath hinhalten lässt.

    für 4 mios könnte er auch andere gestandene iv verpflichten.


    Teilen