>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Irief schrieb:


Achja wäre auch der Caio Ersatz   :

http://www.youtube.com/watch?v=C7xtekVVoBc


#
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  


Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.
#
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  


Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.


Inui wollte nicht in die Türkei! Da hätten die auch 6 Mios bieten können! Der Spieler hat immer noch mitspracherecht! Das ist ja das schöne! Und wenn Inui nach Frankfurt möchte, liegt es eben jetzt an den Vereinen das zu Regeln!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  


Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.


Inui wollte nicht in die Türkei! Da hätten die auch 6 Mios bieten können! Der Spieler hat immer noch mitspracherecht! Das ist ja das schöne! Und wenn Inui nach Frankfurt möchte, liegt es eben jetzt an den Vereinen das zu Regeln!  


Helmes wollte auch zu uns, also mal ganz ruhig bleiben!
#
radewig schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  


Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.


Inui wollte nicht in die Türkei! Da hätten die auch 6 Mios bieten können! Der Spieler hat immer noch mitspracherecht! Das ist ja das schöne! Und wenn Inui nach Frankfurt möchte, liegt es eben jetzt an den Vereinen das zu Regeln!  


Helmes wollte auch zu uns, also mal ganz ruhig bleiben!


Ich bin die Ruhe in Person!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  


Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.


Inui wollte nicht in die Türkei! Da hätten die auch 6 Mios bieten können! Der Spieler hat immer noch mitspracherecht! Das ist ja das schöne! Und wenn Inui nach Frankfurt möchte, liegt es eben jetzt an den Vereinen das zu Regeln!  


Klar entscheidet er, wenn er wechselt, wohin, letztlich bestimmt aber der VFL die Ablöse und nur weil die Eintracht und Inui wollen, wird der VFL ihn nicht verschleudern.

Letzlich betimmt Bochum ob er gehen darf, stimmt die Ablöse, wird er gehen, stimmt sie nicht, bleibt er, ganz einfach, er hat noch Vertrag bis 2014, also keine Eile für Bochum, wenn es schief geht, bekommen sie halt nur noch den Einkaufspreis, wenn es gut geht nächstes Jahr einige € mehr.
#
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!  


Bochum muss Inui nicht mehr verkaufen, da sie das mit der Lizenz geregelt haben, wieso sollen sie ihn dann jetzt trotzdem verschläudern?

Wenn das Angebot von Gala aus dem Winter stimmt, werden sie mind. den Preis von 3Mio€ anstreben, auch wenn jetzt was von 2Mio€ in der BLÖD stand.


Inui wollte nicht in die Türkei! Da hätten die auch 6 Mios bieten können! Der Spieler hat immer noch mitspracherecht! Das ist ja das schöne! Und wenn Inui nach Frankfurt möchte, liegt es eben jetzt an den Vereinen das zu Regeln!  


Klar entscheidet er, wenn er wechselt, wohin, letztlich bestimmt aber der VFL die Ablöse und nur weil die Eintracht und Inui wollen, wird der VFL ihn nicht verschleudern.

Letzlich betimmt Bochum ob er gehen darf, stimmt die Ablöse, wird er gehen, stimmt sie nicht, bleibt er, ganz einfach, er hat noch Vertrag bis 2014, also keine Eile für Bochum, wenn es schief geht, bekommen sie halt nur noch den Einkaufspreis, wenn es gut geht nächstes Jahr einige € mehr.


Ist mir doch alles klar!  ,-) mir ging es ja nur um das Kommentar wegen Istanbul! Ich sagte ja es liegt jetzt an den Vereinen sich zu einigen! Ob´s klappt steht auf einem anderen Bltt! Ich hoffe doch sehr das er kommt!
#
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!  


Kittel wird aber nur konstanter werden, wenn er auch spielt.

Ich halte Kittel für extrem talentiert und wäre bereit, ihm auch in einer schwächeren Phase, spielen zu lassen.

Ich persönlich würde ihm keinen anderen Spieler vorsetzen, zumal wir mit Köhler einen soliden Mann dahinter haben.

Das bei Inui evtl. gesparte Geld sollte lieber in IV und Sturm investiert werden.

sehe ich ähnlich.  
#
Wenn man davon ausgeht, dass wir überwiegend mit einer Doppel-6 (Schwegler, Rode) und einem Stürmer (aktuell Idrissou) spielen, bleiben 3 Offensivpositionen zu besetzen. Dafür haben wir aktuell Meier, Kittel, Aigner, Matmour und Köhler. Mir ist das zu wenig.

Gerade die letzte Abstiegssaison (aber auch die Aufstiegssaison) hat gezeigt, wie abhängig wir von einem (gesunden) Meier in Form sind. 10/11 war er nicht fit und deshalb nicht in Form, trotzdem war er unumstrittener Stammspieler. Auch letzte Saison hatte er Ende 2011 eine Phase, in der er durchhing und die Mannschaft mehr durch Glück die Punkte trotzdem eingefahren hat.

Das soll absolut nicht als Kritik an Meier gesehen werden, aber auch er kann sich verletzen oder in eine Formkrise geraten. Inui kann ja nicht nur anstelle von Meier oder Köhler/Kittel spielen, er könnte auch auf rechts oder gemeinsam mit ihnen spielen. Das Gute ist ja auch, dass Inui zwar ein ganz anderer Spielertyp als Meier ist - deshalb kann ich mir die beiden ja auch zusammen auf dem Platz gut vorstellen - er aber trotzdem eine ähnliche Torgefahr für den Gegner bedeutet.

Matmour hatte schon in der 2.Liga erhebliche Probleme, bei Aigner und Kittel muss man abwarten wie sie den Sprung schaffen. Ein Köhler scheint wie Russ die Konkurrenz zu brauchen, meistens macht er dann seine besten Spiele, wenn die Stammplätze an andere vergeben scheinen. Wenn er ihn dann wieder sicher hat, lässt er meistens nach. Seine Rückrunde hat mich jetzt nicht so überzeugt, dass ich sagen würde, er ist gesetzt.

Wenn Kittel seine guten Ansätze bestätigen und ausbauen kann, wäre eine offensive Dreierreihe Kittel-Meier-Inui ein Traum. Dann noch einen abschlussstarken Stürmer und einen guten IV zusätzlich zu Bamba und wir können die Bundesliga rocken *träum*
#
Lattenknaller__ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.





Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!  


Kittel wird aber nur konstanter werden, wenn er auch spielt.

Ich halte Kittel für extrem talentiert und wäre bereit, ihm auch in einer schwächeren Phase, spielen zu lassen.

Ich persönlich würde ihm keinen anderen Spieler vorsetzen, zumal wir mit Köhler einen soliden Mann dahinter haben.

Das bei Inui evtl. gesparte Geld sollte lieber in IV und Sturm investiert werden.

sehe ich ähnlich.  



naja ein zentraler mittelfeld mann wäre schon hilfreich.
1. kannste davon nie genug haben
2.unsere aktueller ist nicht gerade ein ballverteiler
und 3. denke ich auch das Alex diese Jahr auch öfter im Sturm eingesetzt wird
#
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!  


Kittel wird aber nur konstanter werden, wenn er auch spielt.

Ich halte Kittel für extrem talentiert und wäre bereit, ihm auch in einer schwächeren Phase, spielen zu lassen.

Ich persönlich würde ihm keinen anderen Spieler vorsetzen, zumal wir mit Köhler einen soliden Mann dahinter haben.

Das bei Inui evtl. gesparte Geld sollte lieber in IV und Sturm investiert werden.


Also ich kann den Gedanken im Ansatz verstehen. Im Sturm und in der IV zwickt es momentan noch mehr.

Dennoch denke ich, dass zum einen der Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld a) durchaus gegeben ist, b) Inui sein Geld absolut wert sein wird.
#
Wir brauchen noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Manche meinen anscheinend, dass es normal ist, dass man ohne große Verletzungen durch die Saison kommt. Gerade in der 1. Liga ist Kreativität gefragt, da ist jeder Spieler wichtig, der eine solche versprüht.
Und zum Thema Kittel: Ich mag ihn sehr. Aber wenn er sich nicht durchsetzt, hat er`s auch nicht verdient. Ne Art Freifahrtschein zu verteilen geht überhaupt nicht. Und bringt ihn im übrigen kein Stück weiter.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!  


Kittel wird aber nur konstanter werden, wenn er auch spielt.

Ich halte Kittel für extrem talentiert und wäre bereit, ihm auch in einer schwächeren Phase, spielen zu lassen.

Ich persönlich würde ihm keinen anderen Spieler vorsetzen, zumal wir mit Köhler einen soliden Mann dahinter haben.

Das bei Inui evtl. gesparte Geld sollte lieber in IV und Sturm investiert werden.


Also ich kann den Gedanken im Ansatz verstehen. Im Sturm und in der IV zwickt es momentan noch mehr.

Dennoch denke ich, dass zum einen der Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld a) durchaus gegeben ist, b) Inui sein Geld absolut wert sein wird.


Und wenn Veh bei der Auswahl im OM von Meier, Kittel, Aigner, Inui und Köhler immer nur die selben drei spielen lassen würde, dann wäre das mit Sicherheit nicht der Fehler des Kaders. Das wäre sogar ein Offensivpotential, wo man auch mal ohne echten Stürmer spielen könnte. Ein 4-2-4-0 sozusagen mit Kittel-Inui-Meier-Aigner als Offensivreihe fände ich recht spannend.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wir brauchen noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Manche meinen anscheinend, dass es normal ist, dass man ohne große Verletzungen durch die Saison kommt. Gerade in der 1. Liga ist Kreativität gefragt, da ist jeder Spieler wichtig, der eine solche versprüht.
Und zum Thema Kittel: Ich mag ihn sehr. Aber wenn er sich nicht durchsetzt, hat er`s auch nicht verdient. Ne Art Freifahrtschein zu verteilen geht überhaupt nicht. Und bringt ihn im übrigen kein Stück weiter.


Siehst du Kittel schon als "fertig entwickelt" und voll konkurrenzfähig?

Ich sehe ihn eher noch als Nachwuchsspieler denn als Profi. Veh meinte, dass er wohl noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit bräuchte.

Also er braucht wohl Vertrauen und Spielpraxis.
#
Siehst du Kittel schon als "fertig entwickelt" und voll konkurrenzfähig? Ich sehe ihn eher noch als Nachwuchsspieler denn als Profi. Veh meinte, dass er wohl noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit bräuchte. schrieb:


Kittel brauch einfach Spiele , mehr nicht .Vom fussballerischen ist der Junge sehr weit und mehr als konkurrenzfähig!!!
#
@EmVasiSeinBruda

Da hast Du alles wunderbar auf den Punkt gebracht! Sehr gut!

M.M.n. fehlt noch ein IV, wie z.B. Lasse Sobiech und ein Stürmer wie Guidetti (zur Leihe) auch wenn ich glaube, dass es eher Lakic wird.

Ich könnte mir aktuell diesen Kader vorstellen:

Vermutungskader, kein Wunschkader 2012/13:

Tor:
1 Nikolov
23 Trapp
24 Özer (U23-TW)
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Ozcipka (LAV/LMF)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
15 Butscher (IV/LAV)
20 Chris (IV/DMF)
21 Celozzi (RAV/LAV)
22 L. Sobiech (IV)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF/RMF)
10 Inui (ZOMF/LA/RA)
11 Kittel (ZOMF/LA)
13 Matmour (RMF/RA)
14 Alex Meier (ZOMF)
16 G. Fernandes (ZDMF/ZMF)
17 Aigner (RMF/RA)
--
Sturm:
9 Lakic MS (Wunsch: J. Guidetti MS zur Leihe von Man City)
18 Idrissou MS/LA
19 Pote MS/RA/HS
--

Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 Wille, …

Mgl. Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, Hoffer, Korkmaz, Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero …

--

Gruß
Stolzer_Adler


P.S. M.M.n. ist Pote interessanter als Hoffer.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@EmVasiSeinBruda

Da hast Du alles wunderbar auf den Punkt gebracht! Sehr gut!

M.M.n. fehlt noch ein IV, wie z.B. Lasse Sobiech und ein Stürmer wie Guidetti (zur Leihe) auch wenn ich glaube, dass es eher Lakic wird.

Ich könnte mir aktuell diesen Kader vorstellen:

Vermutungskader, kein Wunschkader 2012/13:

Tor:
1 Nikolov
23 Trapp
24 Özer (U23-TW)
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Ozcipka (LAV/LMF)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
15 Butscher (IV/LAV)
20 Chris (IV/DMF)
21 Celozzi (RAV/LAV)
22 L. Sobiech (IV)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF/RMF)
10 Inui (ZOMF/LA/RA)
11 Kittel (ZOMF/LA)
13 Matmour (RMF/RA)
14 Alex Meier (ZOMF)
16 G. Fernandes (ZDMF/ZMF)
17 Aigner (RMF/RA)
--
Sturm:
9 Lakic MS (Wunsch: J. Guidetti MS zur Leihe von Man City)
18 Idrissou MS/LA
19 Pote MS/RA/HS
--

Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 Wille, …

Mgl. Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, Hoffer, Korkmaz, Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero …

--

Gruß
Stolzer_Adler


P.S. M.M.n. ist Pote interessanter als Hoffer.


es nervt wie sau, wenn du hier ständig deinen kader postest.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@EmVasiSeinBruda

Da hast Du alles wunderbar auf den Punkt gebracht! Sehr gut!

M.M.n. fehlt noch ein IV, wie z.B. Lasse Sobiech und ein Stürmer wie Guidetti (zur Leihe) auch wenn ich glaube, dass es eher Lakic wird.

Ich könnte mir aktuell diesen Kader vorstellen:

Vermutungskader, kein Wunschkader 2012/13:

Tor:
1 Nikolov
23 Trapp
24 Özer (U23-TW)
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Ozcipka (LAV/LMF)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
15 Butscher (IV/LAV)
20 Chris (IV/DMF)
21 Celozzi (RAV/LAV)
22 L. Sobiech (IV)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF/RMF)
10 Inui (ZOMF/LA/RA)
11 Kittel (ZOMF/LA)
13 Matmour (RMF/RA)
14 Alex Meier (ZOMF)
16 G. Fernandes (ZDMF/ZMF)
17 Aigner (RMF/RA)
--
Sturm:
9 Lakic MS (Wunsch: J. Guidetti MS zur Leihe von Man City)
18 Idrissou MS/LA
19 Pote MS/RA/HS
--

Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 Wille, …

Mgl. Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, Hoffer, Korkmaz, Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero …

--

Gruß
Stolzer_Adler


P.S. M.M.n. ist Pote interessanter als Hoffer.


Aha Vermutungskader also und nicht Wunschkader! Dann postest du Namen wie J. Guidetti, Fernandes, Lakic, Pote.

Wieso postest du in jedem Thread überhaupt dein Wunschkader?
#
Lakic ist laut Hübner kein Thema..ein Glück
#
mickmuck schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@EmVasiSeinBruda

Da hast Du alles wunderbar auf den Punkt gebracht! Sehr gut!

M.M.n. fehlt noch ein IV, wie z.B. Lasse Sobiech und ein Stürmer wie Guidetti (zur Leihe) auch wenn ich glaube, dass es eher Lakic wird.

Ich könnte mir aktuell diesen Kader vorstellen:

Vermutungskader, kein Wunschkader 2012/13:

Tor:
1 Nikolov
23 Trapp
24 Özer (U23-TW)
--
Abwehr:
2 Jung (RAV)
3 Ozcipka (LAV/LMF)
4 Schildenfeld (IV)
5 Anderson (IV)
15 Butscher (IV/LAV)
20 Chris (IV/DMF)
21 Celozzi (RAV/LAV)
22 L. Sobiech (IV)
--
Mittelfeld:
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF/RMF)
10 Inui (ZOMF/LA/RA)
11 Kittel (ZOMF/LA)
13 Matmour (RMF/RA)
14 Alex Meier (ZOMF)
16 G. Fernandes (ZDMF/ZMF)
17 Aigner (RMF/RA)
--
Sturm:
9 Lakic MS (Wunsch: J. Guidetti MS zur Leihe von Man City)
18 Idrissou MS/LA
19 Pote MS/RA/HS
--

Anschlußkader: 25 Dudda, 26 Hien, 27 Wille, …

Mgl. Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, Hoffer, Korkmaz, Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero …

--

Gruß
Stolzer_Adler


P.S. M.M.n. ist Pote interessanter als Hoffer.


es nervt wie sau, wenn du hier ständig deinen kader postest.  


Im UE macht der das inzwischen jetzt auch.  ,-)

Ich glaube er hofft das Hübner es liest oder wir in Ekstase versetzt werden.  


Teilen