>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Meldet auch der ZDF-Videotext...
Fänd' ich grandios!  
#
Zu krass....  
#
   
#
b00gnish schrieb:
Meldet auch der ZDF-Videotext...
Fänd' ich grandios!    


ZDF Videotextseite??

Hab da nämlich nichts gefunden!
#
Makoga_SGE schrieb:
b00gnish schrieb:
Meldet auch der ZDF-Videotext...
Fänd' ich grandios!    


ZDF Videotextseite??

Hab da nämlich nichts gefunden!


Die beziehen sich auch nur auf den Express.
#
Makoga_SGE schrieb:
b00gnish schrieb:
Meldet auch der ZDF-Videotext...
Fänd' ich grandios!    


ZDF Videotextseite??

Hab da nämlich nichts gefunden!


Dann schaue nochmal richtig

http://module.zdf.de/teletext/master.html
Seite 219
#
Hier der Link zu Helmes Leistungsdaten.

Alle 150 Minuten in der ersten Liga ein Tor von Ihm!!

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes/leistungsdaten/spieler_6322.html
#
... bin mal auf einzelheiten zum vertrag gespannt, sofern sich das gerücht bewahrheitet.
#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/helmes-zieht-es-nach-frankfurt-1.2671629


Die beziehen sich alle auf den Express.
#
Wäre der absolute Knaller!

Ein User bei transfermarkt.de meinte gerade, man könnte den EXPRESS nicht allen Ernstes als Quelle bzgl. Seriösität bezeichnen...  

Was meint ihr?
#
SGE-Bohninho schrieb:
Wäre der absolute Knaller!

Ein User bei transfermarkt.de meinte gerade, man könnte den EXPRESS nicht allen Ernstes als Quelle bzgl. Seriösität bezeichnen...  

Was meint ihr?  


Gut, recht hat er schon etwas.  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
Hier der Link zu Helmes Leistungsdaten.

Alle 150 Minuten in der ersten Liga ein Tor von Ihm!!

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes/leistungsdaten/spieler_6322.html

seine torquote beim fc in der 2. liga war sogar noch besser: 52 spiele, 31 tore.  

das liesse wirklich mal realistisch auf ne zweistellige torausbeute durch ihn in der rr hoffen...
#
SGE-Bohninho schrieb:
Wäre der absolute Knaller!

Ein User bei transfermarkt.de meinte gerade, man könnte den EXPRESS nicht allen Ernstes als Quelle bzgl. Seriösität bezeichnen...  

Was meint ihr?  


Also das ist wohl so ein Ding wie bei der Bild. Trotzdem glaube ich, dass es werden könnte. Hat sich ja irgendwie vorher schon "angedeutet". Bei Fragen bzgl. Helmes gingen Veh und Hübner ja irgendwie nicht ein und haben das offen gelassen. Ich glaube es ja auch erst, wenn er da ist. Aber ich hoffe, dass er kommt und der Express Recht behält!
#
Naja der Express ist ähnlich wie die Bild in einigen Bereichen immer sehr gut informiert. Ka was nun dran ist.
#
"Hy zusammen!
Ich war bis eben grade unterwegs, daher konnte ich vorher noch nichts schreiben.

Es sieht wirklich so aus, als könnte das mit Helmes klappen. Vor ner guten Stunde hat mir meine Quelle geschrieben, dass man sich mit dem Spieler/Berater geeiningt hat.

Nur steht immer noch nicht fest, wieviel WOB dazu beisteuern will (Gehalt); daher ist der Transfer noch nicht durch.... aber es sieht wirklich so aus, dass auch ein Helmes gerne bei uns kicken würde...... "


transfermarkt.de
#
Ich kann es noch gar net glauben...  
Einen Deal mit Helmes (wenn er denn kommt..) hätte
ich nicht für realistisch gehalten.. Da ja angeblich
auch Gladbach usw. an ihm dran waren..
Noch ist er nicht da.. aber es scheint ja wohl doch
möglich zu sein ihn zu verpflichten..
Bin mal gespannt, wie das dann im Einzelnen aussehen
würde.. Bestimmt dann erstmal nur ne Leihe bis
Saisonende, bei Aufstieg Option für einen Vertrag..
Billig wird die ganze Geschicht mit Sicherheit net..
Lassen wir uns überraschen..  

Helmes läuft zumindest mehr als Gekas und seine
Torquote ist auch nicht schlecht.. Ich würds geil
finden, wenn er kommt..  
#
Schneidinho schrieb:
Das kann ich ja immer noch nicht glauben... Mal ehrlich, Knipserqualitäten hat er ja, war auch immer ein recht guter Mann. Wieso in Gottes Namen geht der jetzt in Liga 2?

Felix will ihn gerne ausleihen, aber vielleicht nicht unbedingt an einen Konkurrenten in der ersten Liga? Hört man doch hier auch immer wieder, wenn Spieler gehen. Bloß nicht zu 'nem direkten Konkurrenten! Und Helmes will möglicherweise gerne wieder Fußball spielen.

Aber eigentlich glaub ich es auch nicht wirklich.
#
Ich hätte durchaus NICHTS dagegen mit Hoffer und Helmes in der Spitze ... Alex M. dahinter ... MO (Köhler) links und Rode (Karim) rechts und Pirmin als SEX!

DAS wäre für 2. Liga Verhältnisse PURER SEX!

Oder?

Und die meisten Gegner könnten das kaum verteidigen! Das Mo das kann und Rode auch ... wissen wir doch ...
#
Das beste was Frankfurt passieren konnte ist "Bruno Hübner"
der Typ ist doch echt Wahnsinn und ich glaub auch ein bisschen
Workaholig^^
Wenn das klappt kann man seinen Namen in Stein meiseln.
Bin mal gespannt ob Leihe mit Kaufoption. (ist ja Hübner´s Spiezialität)


Teilen