>

Wunsch: Mit Rode und Kittel verlängern

#
Was bringen uns die 8 Millionen wenn wir keinen gleichwertigen Ersatz dafür bekommen (bekommen wir nicht)...hoffentlich fährt er seine Karriere nicht so an die Wand wie Ochs, Russ oder Streit.
#
SGESeph schrieb:
Was bringen uns die 8 Millionen wenn wir keinen gleichwertigen Ersatz dafür bekommen (bekommen wir nicht)...hoffentlich fährt er seine Karriere nicht so an die Wand wie Ochs, Russ oder Streit.


Der wird seine Karriere nicht an die Wand fahren, weil er einfach dreimal so gut ist, wie die oben genannten.
Ich fänds klasse, wenn er langfristig bleiben würde, aber es wird von Spiel zu Spiel unrealistischer.
#
Ich denke es liegt uns allen sehr am Herzen das unser Sebastian endlich verlängert.

Was können wir eigentlich dazu beitragen das Sebastian seine letzten Zweifel einfach über den Haufen wirft ?

Das Einfachste wäre wohl eine Teilnahme am internationalen Geschäft... Einfachste ?! Puh....

Am kommenden Sonntag ist unsere Chance im Heimspiel gegen Freiburg. Kreative Köpfe aufgepasst: Rode bleib bei uns Gesänge basteln.

Ich selbst bin leider auf einer Gewerbeschau und kann nicht ins Stadion      
#
Die BErater der beiden wollen jetzt sicher Kasse machen und den großen Vertrag aushandeln.

Ich würde Rode und Jung sagen das sie bei uns noch 2 - 3 Jahren spielen sollen und dann gehen können (für x Mio).

Aber wenn der BVB kommt oder Bayern haben wir keine Chance.
Vorallem beim BVB würde ich es verstehen weil sie ähnlich offensiv spielen und die chance zu spielen dort wesentlich größer ist als bei Bayern.

Vielleicht schaffen wir ja die Championsleague Quali und alles wird gut (nach dem Spiel gestern ist alles möglich!)
#
Eklig. Kaum geht es uns mal gut, kommen die Bauern und machen alles kaputt. Das schlimme daran ist ja, dass Veh auch noch geht dann.
#
SGESeph schrieb:
Eklig. Kaum geht es uns mal gut, kommen die Bauern und machen alles kaputt. Das schlimme daran ist ja, dass Veh auch noch geht dann.


unter 40 Mio wird gar nicht erst gesprochen...  
#
SGESeph schrieb:
Eklig. Kaum geht es uns mal gut, kommen die Bauern und machen alles kaputt. Das schlimme daran ist ja, dass Veh auch noch geht dann.


Red nicht so nen Unsinn und führ dir nochmal genau vor Augen, was Veh gesagt hat. Es meinte, dass wenn wir unsere jungen Spieler aus eigenem Antrieb verkaufen (also Geld statt Spieler), das mit ihm nicht zu machen ist. Wenn wir Spieler nach Vertragsende nicht halten können und er vorher nicht verlängern wollte, kann man halt nix machen.
#
Schmerzgrenze für Rode liegt bei 40 Millionen Euro   ...
#
nix verlängern - den Rode anketten am Riederwald
#
Natürlich jetzt wo der FCB sich gemeldet hat, wird es verdammt schwer ihn zu halten, ausser wir qualifizieren uns in diesem Jahr für die CL und selbst dann wäre es schwer Rode fest zu sagen, dass dies nicht nur was einmaliges war.

Aber wieso sollte Rode jetzt nicht verlängern als Top verdiener 2,5 Millionen im Jahr, im Vertrag steht, dass der Vertrag nur für Liga 1 gilt und er jederzeit für z.B 7,5 Millionen Euro gehen kann. Und er verlängert sein Vertrag um weitere 2 Jahre. Er verdient recht gut Geld, kann bei der Entwicklung allerdings jederzeit gehen, dafür springt aber gutes Geld für die Eintracht raus um entsprechenden Ersatz zu kaufen. Und er kann nach Vertragsablauf, auch noch zu einem "TOP club" wechseln und da nochmal richtig geld verdienen.
#
Mein Gott, wer sagt denn, das das stimmt.
Die Berater streuen gerne mal so was, vielleicht hat irgendein Bayern-Heini mal gesagt, dass der Rode ein Guter ist, was weiß denn ich.
Die Presse macht jetzt eine Riesenmeldung draus, nur weil Rode momentan top ist. War bei Reus genauso. Wenn uns einer 20 Millionen für ihn gibt, wären wir bescheuert, das Geld nicht zu nehmen. Ausserdem haben wir auch noch andere, die momentan klasse drauf sind. Da will einer wahrscheinlich auch noch den Meier.
#
Bleibt doch mal ganz ruhig.Nur weil so ein Schreiberling von dem Münchner Saftblatt einen feuchten Traum hatte,heißt das gar nichts.Die ganze Buli. würde unseren Seppl nehmen von dem Ausland garnicht zu sprechen.Von daher war es doch nur eine Frage der Zeit bis so ein Gerücht raus kommt.Selbst wenn was dran wäre würde er mMn.in München z.Z. nicht zum zuge kommen.Die 6er Position ist bei den Münchnern sehr sehr gut besetzt.Lasst sie noch ein bisschen verhandeln und am Ende springt ein Vertrag raus der beiden Seiten hilft.

Ps. Er ist von unserer Stimmung immer so begeistert,was will er also in München
Da gibts doch blos verhaltensregegeln von der Chiceria                  
#
so viel Geld.. ?? man dann holen wir den NadW, den Ochs und den Russ zurück.. als Trainer verpflichten wir den FF und dann ..
ach ne.. .ich schreib lieber nicht weiter...
#
meertal05 schrieb:

ach ne.. .ich schreib lieber nicht weiter...  


Solche posttraumatischen Ergüsse interessieren auch nicht wirklich.
#
Die Bazis sollen sich woanders umschauen JEDEN jüngeren Spieler den Sie geholt haben haben Sie kaputt gemacht ( deisler , schladrauf etc )

RODE  IST UND BLEIBT UNVERKÄUFLICH
#
Wer 40 Mille für einen Martínez ausgibt der kann auch 25 Mille für einen Rode auf den Tisch hinlegen. Jetzt haben wir mal ein supergeiles Team und dann kommt gleich der FCB und will wieder alles kaputtkaufen, da könnte ich kotzen.
Rode bitte, bitte bleib hier!
#
Das gillt natürlich nicht nur für Rode sondern für ALLE!  
#
Wenns nach Gerüchten geht müsste jeder Spieler der mal ein paar Wochen in Topform war heute bei den Bayern spielen
#
Marlenchen schrieb:
Ausserdem haben wir auch noch andere, die momentan klasse drauf sind. Da will einer wahrscheinlich auch noch den Meier.


Was ist das denn für eine selten dämliche Aussage?


Teilen