Du hast oft bewiesen dass du es besser kannst. Jeder hat mal nen schwarzen Tag, manche sind halt schwärzer als andere. Lass es an den Bochumern aus (in Toren, nicht in Karten)...
ja, da schliesse ich mich gerne an. maik, sowas kann passieren, ich bin mir sicher am sonntag hast du wieder normalform! klitoris und co zittern schon! ,-) mach dir nicht zu sehr nen kopf sondern spar die den für sonntag auf, wenn du die gegnerischen spieler wieder in grund und boden schreisst!
Ich finde, das sollte nicht nur auf Maik begrenzt bleiben. Auch Russ, Ochs, Schwegler, Chris, Zlatan etc. haben schon gute Leistungen die Saison gebracht und sind heute im Kollektiv völlig untergegangen.
Demnach Kopf und ***** hoch Jungs! Bochum weghauen.
Ach danke, das ihr mich aufmuntert (ich heiße auch Maik).
gegen Bochum werde ich wieder Vollgas geben!
Nein, schließe mich meinen Vorrednern an. Wenigstens stellt er sich der Kritik und gibt zu das er nen scheiß Tag hatte, das ist die beste Vorraussetzung für Top leistung gegen Bochum!
Mik schrieb: Wenigstens stellt er sich der Kritik und gibt zu das er nen scheiß Tag hatte, das ist die beste Vorraussetzung für Top leistung gegen Bochum!
Mik schrieb: Ach danke, das ihr mich aufmuntert (ich heiße auch Maik).
Nein, schließe mich meinen Vorrednern an. Wenigstens stellt er sich der Kritik und gibt zu das er nen scheiß Tag hatte, das ist die beste Vorraussetzung für Top leistung gegen Bochum!
Sehe ich auch so. Mund abputzen und weiter machen. Jedenfalls redet er nicht drum herum sondern ist selbst sein größter Kritiker. Nehme Ihm auch ab, daß er daraus lernen wird. Das sollten sich Einige auch zu Herzen nehmen.
Respekt vor den ehrlichen und ungeschminken Worten. Mund abbuzze und am Sonntag Vollgas gegen Bochum! Scheyss auf die Bayern - die fliegen eh gegen Osnabrück raus. Was zählt sind drei Punkte in der Liga!
Wir haben sicher nicht wegen Maik verloren. Rabenschwarzer Tag, aber passier is' passiert. Kopf hoch und Sonntag wieder alles geben. Und Respekt das er sich zum Interview gestellt hat.
dr.diesel schrieb: Du hast oft bewiesen dass du es besser kannst. Jeder hat mal nen schwarzen Tag, manche sind halt schwärzer als andere. Lass es an den Bochumern aus (in Toren, nicht in Karten)...
ps : find dich dufte !
Kopf hoch!es geht weiter!
mach dir nicht zu sehr nen kopf sondern spar die den für sonntag auf, wenn du die gegnerischen spieler wieder in grund und boden schreisst!
Demnach Kopf und ***** hoch Jungs! Bochum weghauen.
Keinen Vorwurf, ist nachvollziehbar und die Niederlage ist nicht am Franz fest zu machen, war niemand "gut" ...
Nur keine weitere Sperre, bitte ...
Sehe ich auch so. Mund abputzen und weiter machen. Jedenfalls redet er nicht drum herum sondern ist selbst sein größter Kritiker. Nehme Ihm auch ab, daß er daraus lernen wird. Das sollten sich Einige auch zu Herzen nehmen.
Ich schätze auch ohne die Fehler von Franz hätten wir heute höchstens ein Tor weniger bekommen.
Mach' es am Sonntag wieder gut, Maik!!!
ich versuch zu vregessen ...
scheiß drauf, jetzt zählt alleine die liga! ich fands aber extrem mutig von ihm!
W o r d ! ! !
TiNoSa