>

Russ zurück????

#
eintr.adler schrieb:
Aragorn schrieb:
eintr.adler schrieb:
Wenn er kommt, dann weil Veh und Hübner ihn wollen, und dann ists auch gut so. Würde den beiden mal Vertrauen in der Hoffnung das es kein 2ter Friend werden würde.


Russ spielt Mittelstürmer?    


jeder denkende User wird verstanden haben wie es gemeint war, für die andren wie dich erklär ichs aber gern ...."kein 2ter Friend" -im Sinne von Fehleinkauf, der kaum spielt.    


Smilies sagen mehr als tausend Worte  
#
eintr.adler schrieb:
Aragorn schrieb:
eintr.adler schrieb:
Wenn er kommt, dann weil Veh und Hübner ihn wollen, und dann ists auch gut so. Würde den beiden mal Vertrauen in der Hoffnung das es kein 2ter Friend werden würde.


Russ spielt Mittelstürmer?    


jeder denkende User wird verstanden haben wie es gemeint war, für die andren wie dich erklär ichs aber gern ...."kein 2ter Friend" -im Sinne von Fehleinkauf, der kaum spielt.    


Ist schon schwer, wenn man Ironie trotz Smiley nicht versteht und absolut humorbefreit ist!  
#
Ich glaub die Zeiten des Geldverpulverns sind bei uns vorbei

Und das nur mal davon abgesehen, das ich den nie wieder hier sehen will
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich glaub die Zeiten des Geldverpulverns sind bei uns vorbei

Und das nur mal davon abgesehen, das ich den nie wieder hier sehen will


wann fängt geldverpulvern an? und wo hört es auf?

wenn man für 200.000 einen verletzten spieler ausleiht ... zählt für mich schon als "geldverpulvern" ...
#
Super Idee... der "Abstiegsaspirant" hat uns noch gefehlt. Läuft ja auch zu gut bisher, oder? Holen wir doch den Deserteur zurück, der hier keine Herausforderung mehr gesehen hat und der keine 100% gegeben hat, weil es ja eh keine Konkurrenz hatte. Erst zum tollen VW-Club ziehen und den Scheinchen nachjagen und dann auf einmal wieder zu Kreuze kriechen, weil man statt zu spielen auf der Tribüne Plastikbecher sammelt oder sonst was. Wie gesagt: Hier gibt's keine Herausforderung (siehe Wob-TV Inti damals), aber wenn dann doch mal Konkurrenz da ist (ok, in Wob sind sie auch nicht ganz sauber, da hat's inzwischen gefühlte 200 Verteidiger) packt er es auch nicht.
Ob er uns wirklich weiterhilft, ist eine andere Frage. Klar, hinten klemmt's ein bisschen aber ist das die Lösung? Im Sommer dann noch den Ochs und den Altintop, dann fäng die ganze Kacke wieder von vorne an...    Allerdings wäre ich gespannt auf  das zu erwartende Pfeifkonzert.
#
Wenn die den Russ holen und der spielt den aller-ersten Fehlpass, dann geht doch die Pfeiferei von den Tribünen bereits los... und das zieht das ganze Team runter.

Insofern ist das Ganze, ob man für oder gegen Russ ist, eh' sinnlos. Es macht also keinen Sinn, ihn zu holen.
#
hat denn hier niemand  die Bibelpassage vom verlorenen Sohn gelesen ?
#
Lesen kann hier schon lange keiner mehr.
#
realdeal schrieb:
Wenn man mal das ganze Gedöns was war und was gewesen ist weg läst, dann bin ich trotzdem gegen eine Rückkehr.
Wenn man einen neuen Verteidiger holen will dann sollte man z.B.  Lasse Sobiech holen wenn Fürth absteigt (wonach es aussieht). Denn der ist ein großes Abwehrtalent und da er im moment glaube ich auch nur ausgeliehen ist, ist er auch erschwinglich.
Außerdem hat man noch Kempf von dem viele sagen das er auch das Zeug zu einem guten Verteidiger hat.
Also von mir gibt es ein Nein für Russ.


Sehe es genauso wie Du, aber von mir gibt es ein ja für 1/2 Saison Ausleihe
+ Kaufoption. Dann kann man sehen ob er uns hilft und ob man Sobiech bekommen kann.
#
Keine Ahnung ob Russ wieder zurückkommt  o. nicht.
Ich war bei seinem Abgang auch ziemlich enttäuscht  von ihm.
Wegen mir müsste er auch nicht zurückkehren,wenn er aber wieder erscheint auch ok.

Auf der Tribüne sitzen bei WOB bedeutet in meinen Augen nicht viel.
Dort zierten bereits bedeutendere Spieler als Russ die Tribünenränge ( Helmes;Diego)

Ich glaube auch nicht, dass der Weg eines Kempf zb. durch dessen Rückkehr
verbaut wäre,denn der bessere würde  bei Veh spielen.
Ist Kempf besser,dann spielt er auch.

Besser als unsere derzeitigen Backups wie Butscher;Amedick (falls der überhaupt noch mal zum Einsatz kommt)  ist er allemal.

Was ich aber ganz sicher weiss ist ,  dass wenn Marco nach  vielleicht anfänglichen  Pfiffen einige gute Spiele abliefert,die breite Masse  die Pfiffe im Stadion einstellt  u. er wieder für die Mehrzahl der Eintracht-Fans  u. ich meine hier nicht unbedingt die Forums-  Mitglieder  deren aller Russi ist  !

Und darauf würde ich Wetten.
#
Wir haben kein bzw kaum Geld für neue Spieler und dann will man einen überschätzten und überteuerten Tribünenhocker holen?!
Nein Danke!
#
Wenn er zurückkommt und gut spielt, interessiert sich doch eh niemand mehr für die Umstände seines Wegganges. Dann isser schnell widder ein Franfurter Bub. Auf das "Deserteur"-Geschwätz geb ich mal nix.

Ich denke auch wir können einen Ruß (seis als Backup) zur Zeit gut gebrauchen. Die Abwehrzentrale ist dünn besetzt. Von daher, lasst die Leude reden und holt den her. Teuer wird er bestimmt nicht sein.
#
Russ, der Konkurenzlose ? ...Nein danke !
#
Der soll wegbleiben...
Lieber einen der jüngeren die Chance geben....
#
Wenn die Rückkehr für uns in einem finanziell vernünftigen Rahmen bleibt (sprich: Kein Cent mehr als vor seinem Wechsel!), hätte ich damit nicht das geringste Problem.

Sportlich könnten wir ihn als weitere Alternative in der IV gut gebrauchen, und den ganzen Rest sehe ich ziemlich unsentimental. Er hat's in der Fremde versucht, er ist gescheitert und wünscht sich nun eine Rückkehr in die Heimat. Das ist nix verwerfliches. Wenn Hübner und Veh ihn als Verstärkung betrachten, werde ich einen Teufel tun uns das in Frage stellen.
#
Wenn ich das richtig sehe, läuft der Deal doch ohnehin nur in Verbindung mit dem Verkauf von Ladenhütern. Ansonsten dürfte nicht einmal das Geld für sein Gehalt da sein.

Und da kommen vorrangig Friend und Butscher in Frage, die man fast schon als unverkäuflich bezeichnen muss. Sollte Hübner für einen der beiden, oder meinetwegen für beide zusammen noch genügend Geld bekommen um Russ zu holen, gehe ich stark davon aus dass das vielen hier weniger weh tun würde, als wenn man ihn einfach so holt.



Möglicherweise geht es bei dieser Verpflichtung, so sie denn kommt, auch mehr um einen Vorgriff auf die kommenden Spielzeiten als um eine aktuelle Verstärkung. Man sollte nicht vergessen, dass mit der kommenden Saison allen Vereinen wesentlich mehr Geld zur Verfügung stehen wird - das wird sich, ähnlich wie in England, auch auf die Preise niederschlagen. Durchschnittliche Bundesligaspieler, und zu denen gehört Russ ohne Frage, werden dann mutmaßlich etwas teurer werden.
#
Nun ja, er ist mit seinem Wolfsburg-Wechsel gescheitert. Zu seinen Bestzeiten war er ein guter Verteidiger, kopfballstark und gut im Zweikampf.

Auf seine Grüne, zu wechseln, will ich jetzt nicht näher eingehen, die waren wohl vor allem finanzieller Natur.

Für mich stellt sich eher dir Frage: Kann er nach seinem Wolfsburg-Fail an seine vergangene Stärke anknüpfen? Ihn zu holen wäre meiner Ansicht nach eine ziemliche Wundertüte.

Deshalb wäre ich nur für einen Wechsel wenn dieser bei niedrigen Kosten klappt. Besser wäre es, zu sehen, ob Kempf schon tauglich für die Bundesliga ist und wenn ja, diesen gezielt aufzubauen. Dass in der Verteidigung etwas passieren muss sollte aber klar sein, denn ich glaube dass Butscher nur noch in Ausnahmefällen und Amedick gar nicht mehr zum Einsatz kommen werden.
#
Ich selbst habe Russ eigentlich nicht als Ausgeburt der Konstanz und Stabilitaet in Erinnerung Er war auch immer fuer den ein oder anderen Bock gut.

Viel wichtiger erscheint mir aber, wie er von seinen damaligen Kollegen wiederaufgenommen wird. Was da Intern waerend der Horrorrueckrunde alles passiert ist, kam ja nie wirklich an die Oeffentlichkeit.
Wenn sich also vorallem Schwegler und Meier fuer eine Rueckkehr des alten Mitstreiters aussprechen, dann ja.......
#
Es ist schon immer wieder erstaunlich wie viel Insider-Infos hier im Forum die Leute zu wissen glauben. Wie viel ein Spieler kostet (Ablöse, Gehalt), dass er überteuert ist, überbezahlt, charakterschwach usw..

Hübner und Veh haben im Sommer perfekte Arbeit geleistet. Sie haben für wenig Geld viele gute Spieler verpflichtet welche heute Leistungsträger sind. Ausserdem ist auch diesen beiden Herren bewusst dass wir in der Innenverteidigung zur Zeit weniger Probleme haben als beispielsweise im Angriff.

Keiner von uns war damals dabei als er zu Wolfsburg ging. Keiner weiss was damals besprochen wurde. Ganz ehrlich, glaubt ihr ernsthaft dass Russ ein Thema bei uns wäre wenn er so Charakterstark und Überbezahlt wäre wie hier beschrieben wird? Veh und Hübner waren beim Verkauf schon bei uns und haben den Deal besser mitbekommen als wir alle hier! Falls Russ also tatsächlich wieder zur Eintracht kommt dann bin ich 100% davon überzeugt dass ihm erstens Charakterlich bezüglich seinem Wechsel nichts vorzuwerfen ist (Veh würde ihn sonst bestimmt nicht zurückhaben wollen) und dass er zweitens kein Topverdiener bei der Eintracht sein wird (Hübner wird bestimmt nicht das Gehaltsgefüge für einen Spieler über den Haufen werfen der auf einer Position spielt wo keine grosse Not besteht). So viel Vertrauen habe ich in Hübner/Veh..
#
Gino05, so schaut es aus! Danke für das sachliche Posting...
Russ' Abgang mit Patrick Ochs Entscheidung gleich zu setzen, ist absolut unfair.

Ochs hat sich frühzeitig, mitten im Kampf gegen den Abstieg, gegen die SGE entscheiden.
Russ ist den Weg mit gegangen, hatte leider mangels Fitness nicht die Waffen, um den Abstieg zu verhindern.

Die kritischen Aussagen im Nachgang kann man zu 100% nachvollziehen, da diese wohl (leider) stimmen. Unfassbar, dass in den Erfolgszeiten des M. Skibbe die schlechten Trainigsmethoden nicht aufgefallen sind.

Wir sind inzwischen aber im sportlichen Bereich wesentlich besser aufgestellt.
Wenn AV und BH (inkl. HB) sagen, dass Russ - welchen diese aus der 2-Liga-Vorbereitung kennen - uns weiter helfen würde, her mit ihm  

Russ kaufen? Nein!
Russ leihen, mit Kaufoption? Klares JA  

Wäre eine faire Chance für Verein und Spieler! Willkommen Marco Russ  ,-)


Teilen