>

Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Bayer!

#
Grauer_Adler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  


Wer Chris gegen Bochum gesehen hat, weiß, dass bei Bedarf eine Viererkette steht, da wurde ja in der Abwehr schon ganz ähnlich gespielt, wie ich mir das so vorstelle.
Ich weiß, was du meinst, aber ich denke das war andersrum. Es wurde nominell 4er Kette gespielt, aber bei Bedarf, in diesem Fall eher die Langeweile bei den IVs, hat sich Chris halt mal weiter nach vorne orientiert. Das dürfte eigentlich die Ausnahme sein, vor allem wenn es gegen einen Gegner wie B04 geht.
#
yeboah1981 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  


Wer Chris gegen Bochum gesehen hat, weiß, dass bei Bedarf eine Viererkette steht, da wurde ja in der Abwehr schon ganz ähnlich gespielt, wie ich mir das so vorstelle.
Ich weiß, was du meinst, aber ich denke das war andersrum. Es wurde nominell 4er Kette gespielt, aber bei Bedarf, in diesem Fall eher die Langeweile bei den IVs, hat sich Chris halt mal weiter nach vorne orientiert. Das dürfte eigentlich die Ausnahme sein, vor allem wenn es gegen einen Gegner wie B04 geht.



In der Tat war meine Wunschaufstellung eher allgemeiner Natur, wie auch nachbemerkt, sollte aber sinngemäß für das Spiel in Leverkusen ebenfalls als Anregung durchgehen ...
#
Ok aber wenn Maik da hinten in der Mitte so alleine spielt, wer soll ihn dann decken? Ich meine er war zuletzt ziemlich torgefährlich, den sollte man net aus den Augen verlieren.  
#
AgentZer0 schrieb:
Ok aber wenn Maik da hinten in der Mitte so alleine spielt, wer soll ihn dann decken? Ich meine er war zuletzt ziemlich torgefährlich, den sollte man net aus den Augen verlieren.    


Wir stellen Benny extra als Manndecker für Maik ab
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ok aber wenn Maik da hinten in der Mitte so alleine spielt, wer soll ihn dann decken? Ich meine er war zuletzt ziemlich torgefährlich, den sollte man net aus den Augen verlieren.    


Wir stellen Benny extra als Manndecker für Maik ab


Man könnte auch Libero Libero spielen lassen.  
#
Nikolov
Franz Russ Vasi Spycher
Schwegler Chris  
Meier Caio
Fenin Köhler
#
Grauer_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  


Wer Chris gegen Bochum gesehen hat, weiß, dass bei Bedarf eine Viererkette steht, da wurde ja in der Abwehr schon ganz ähnlich gespielt, wie ich mir das so vorstelle.
Ich weiß, was du meinst, aber ich denke das war andersrum. Es wurde nominell 4er Kette gespielt, aber bei Bedarf, in diesem Fall eher die Langeweile bei den IVs, hat sich Chris halt mal weiter nach vorne orientiert. Das dürfte eigentlich die Ausnahme sein, vor allem wenn es gegen einen Gegner wie B04 geht.



In der Tat war meine Wunschaufstellung eher allgemeiner Natur, wie auch nachbemerkt, sollte aber sinngemäß für das Spiel in Leverkusen ebenfalls als Anregung durchgehen ...


..Ich habe ebenfalls eine Dreierkette aufgestellt mit einem massiven MF davor, dass bei Bedarf sofort mit umschalten kann, ich denke das wäre mal ne andere Variante, da ich glaube dass man die Wucht des Leverkuseners Angriffspiels schon im MF bremsen muss und hier sollte man massiv stehen und so kann man optimal auf Abseits spielen, ein Versuch wäre es wert..Ich bin fest davon überzeugt, wenn sich Bayer schon im MF festrennt, wird ihnen bald die Lust vergehen und sie kommen mit langen Bällen die dann für die Dreierkette leicht zu verteidigensind, ausserdem verteidigen wir auf die Art mit 7-8 Spielern und greifen mit entsprechend vielen an, wir können so das ganze Spielfeld besetzen und ausnutzen...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
So ne Aufstellung gab es zuletzt vielleicht 1954  ,-)
Mit zwei Außenverteidigern Dreikette ist schon mutig  


Wer Chris gegen Bochum gesehen hat, weiß, dass bei Bedarf eine Viererkette steht, da wurde ja in der Abwehr schon ganz ähnlich gespielt, wie ich mir das so vorstelle.
Ich weiß, was du meinst, aber ich denke das war andersrum. Es wurde nominell 4er Kette gespielt, aber bei Bedarf, in diesem Fall eher die Langeweile bei den IVs, hat sich Chris halt mal weiter nach vorne orientiert. Das dürfte eigentlich die Ausnahme sein, vor allem wenn es gegen einen Gegner wie B04 geht.



In der Tat war meine Wunschaufstellung eher allgemeiner Natur, wie auch nachbemerkt, sollte aber sinngemäß für das Spiel in Leverkusen ebenfalls als Anregung durchgehen ...


..Ich habe ebenfalls eine Dreierkette aufgestellt mit einem massiven MF davor, dass bei Bedarf sofort mit umschalten kann, ich denke das wäre mal ne andere Variante, da ich glaube dass man die Wucht des Leverkuseners Angriffspiels schon im MF bremsen muss und hier sollte man massiv stehen und so kann man optimal auf Abseits spielen, ein Versuch wäre es wert..Ich bin fest davon überzeugt, wenn sich Bayer schon im MF festrennt, wird ihnen bald die Lust vergehen und sie kommen mit langen Bällen die dann für die Dreierkette leicht zu verteidigensind, ausserdem verteidigen wir auf die Art mit 7-8 Spielern und greifen mit entsprechend vielen an, wir können so das ganze Spielfeld besetzen und ausnutzen...


Yes!!!
#
--------------------------Oka------------------------
Franz----------Chris-----------Russ-------Spycher
----------------------Schwegler---------------------
----Teber--------------------------------Korkmaz--
-------------------------Caio------------------------
-----------------Meier----------Hess -----------------

Hess ist durch jeden anderen "Jungstürmer" austauschbar. Würde mich wirklich freuen, wenn sich einer von denen mal so im Training aufdrängt, dass Skibbe es einfach versuchen muss. Denke unseren alten Griechen können wir dann immer noch in der 2.HZ bringen.

Tippe auf ein richtig schweres Spiel mit einem überraschendem Ausgang!   ,-)
#

                                        OKA

JUNG-------------- FRANZ ------- RUSS----------- SPYCHER

          SCHWEGLER--------------- CHRIS----------------

CAIO----------- KÖHLER------------- KORKMAZ

--------------------- LIBERO    
#
Alles ist möglich-vom "Schuster" Glückschuss -4:0 bis zur "Falke"-Gala.
Ich lesch mich mal fest 1:2 und das ohne die rosarote Eintracht Brille. Leverkusen ist einfach dran zu verlieren.
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Und ich sach immer noch: Ümit und Benny auf links, Steinhöfer auf rechts, Liberopulos im Strafraum, Meier dahinter, Schwegler, dann Chris vor der Dreierkette Spycher, Franz, Ochs. Irgendwann kommt auch mal Fährmann dran, und wir haben Caio, Russ, Jung, Bajramovic in der Hinterhand. Blöd für einige der zuletzt genannten, aber es ist ja nur ne Startaufstellung.


Also so:

---------------------------------------Fährmann---------------------------------------

------------Ochs-----------------------Franz-----------------------Spycher----------

----------------------------------------Chris-------------------------------------------

-----------------  Schwegler----------------------------Köhler-----------------------

--------Steinhöfer--------------------Meier--------------------Korkmaz------------

------------------------------------Liberopoulos--------------------------------------


wahrlich revolutionär...


Aber Köhler und Korkmaz links is OK. Ochs ist krank. Für den spielt Jung. Nur Steinhöfer mog i nedda. Da spielt ein schneller Heller, der auch enger mit dem Ball befreundet ist. Der verunsicherte Kantonist Franz, dem Kiesling, Rolfes und Augusto einen Knoten in die Haxen spielen, über den sie dann fallen würden, macht Pause, ebenso wie unser Vorruheständler Liberopoulos. Ich brauche Chris in der Innenverteidigung, wenn ich keinen fitten Vasi hab.

Das würde dann so aussehen:


---------------------------------------Oka--------------------------------------------

-----Jung----------------Chris-------------------Russ----------------Spycher------

-------------Bajramovic------------Schwegler--------------Köhler-----------------

--------Heller------------------------Meier-------------------------Korkmaz--------

       


oh, äh,
ja nun, was ist denn mit granata los?
nicht mehr wolle beton anfunkeln bei einem Spitzenteam?

ganz überrascht stell ich fest:
Caio für heller und ich tät die Aufstellung nehmen.
#
--------------------------Oka------------------------
Franz----------Chris-----------Russ-------Spycher
----------------- Jung ----- Schwegler -------------
----Teber----------------------------------Caio (Bajramovic)
-----------------Meier-------------------------------
-------------------------------- Fenin ----------------

Tipp: 1:1
#
--------------------------Oka------------------------
Jung----------Franz-----------Russ-------Spycher
----------- Bajramovic----- Schwegler -----------
----Teber----------------------------------Caio----
------------------------Meier------------------------
--------------------- Liberopolus-------------------

Tipp: 2:0 [/quote] rechne mit einer Niederlage  spielerrisch ist Bayer einfach ne nummer zu groß für uns. Wir können nur mit Kamprf dagegen halten. Doch der Kämpfer No.1 fehlt wegen Rippenbruch  
#
baujahr50 schrieb:

                                        OKA

JUNG-------------- FRANZ ------- RUSS----------- SPYCHER

          SCHWEGLER--------------- CHRIS----------------

CAIO----------- KÖHLER------------- KORKMAZ

--------------------- LIBERO    


Meier für Köhler und ab gehts   .

Ich wundere mich, das hier sehr viele Teber in der Aufstellung haben. Fallen mir doch min. tausend Gründe ein, ihn nicht spielen zu lassen   .
#
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Steinhöfer - Köhler
Caio
Meier - Liberopoulos


Tipp: 1-1!
#
Auswärtssieg
#
tobago schrieb:
Auswärtssieg



#
[center]
Nikolov (Fährmann)
Jung, Franz, Russ, Spycher(c)
Chris, Schwegler
Caio(Fenin) --------------- Korkmaz
Meier Liberopoulos
#
Wenn ich es richtig im Kopf habe, habe wir zuletzt 2006 dort verloren........also Jungs, haltet die Serie und gewinnt durch ein Konter-Tor in der 86. Minute durch Libero mit 1:0


Teilen