>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Blablablubb schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
... und wenns demnach geht, wäre Schur und Bindewald die Trainer für uns...  


Da hast du grundsätzlich Recht, aber im Gegensatz zu Schur hat Büskens bislang starke Leistungen vollbracht. Zumindest mal die "unaufsteigbaren" Fürther hochgeholt. Schur und die U23, das läuft ja leider gar nicht gut.


naja das liegt aber am U23 Team ... die ganzen stützen der letzten saison die ganzen torjäger sind gewechselt (welche an ca. 80%-90% der tore beteiligt gewesen sind) ... sprich ein fast komplett neues team ... da würde trainer nicht gut aussehen ...

Basaltkopp schrieb:

Ich zweifel ja nicht an, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Scheiße06 Meister wird, aber dass die Wahrscheinlichkeit 20000mal höher liegen soll, halte ich für ein Gerücht!
Abgesehen davon wird wohl außer den Nordösterreichern und vielleicht den Biene Majas in den nächsten Jahren wohl eh kein anderer Verein Meister. Auch ohne Vereinsbrille.


also, dann isses doch wohl wurst ob man 1000 oder 20000 oder ne 2 schreibt ... er hat ja nicht gesagt das die zahl stimmt, sondern wollte damit nur verdeutlichen das ihre chancen höher sind ... und gegenüber schalke haben der bvb und auch bayern die größeren chancen meister zuwerden

nun haben wir uns alle lieb und holen heute endlich wieder 3 punkte!


Er hat natürlich nicht gesagt, dass die Zahl stimmt, aber er hat die Zahlen halt in diesem Verhältnis gewählt. Er hätte ja auch schreiben können, dass die Chance für Scheiße06 bei max. 10% liegt (mehr ist es sowieso defintiv nicht) und die unserer Eintracht bei vielleicht einem %. Das würde in der Höhe, wenn überhaupt, viel eher hinkommen. Und nein, auch 400 Vizemeistertitel wären kein Titel!


 
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin Ehrlich, mir wäre es auch am liebsten Veh würde hier schnell verlängern und weiter die Eintracht trainieren.


Genau da bist Du schon nicht mehr ehrlich. Du hoffts doch, dass Veh zu den Uschis geht, um hier triumphieren zu können, dass Du es ja schon seit Wochen gewusst hast.

Hyundaii30 schrieb:

Und Schalke ist halt nochmal eine ganze Klasse attraktiver als die Eintracht.


Verstehe immer noch nicht, was an dem Chaosclub attraktiver sein soll als an der Eintracht. Da kam bisher auch kein Argument zu.

Hyundaii30 schrieb:

Unsere Eintracht ist auch toll, aber hier kommt man als Trainer halt schnell an seine Grenzen gegenüber Vereinen wie Dortmund, Bayern oder Schalke.


Du willst die Uschis doch wohl nicht ernsthaft auch nur annähernd auf die gleiche Stufe stellen wie die Bazis und die Majas?    



Du kapierst auch rein gar nichts.
Die antworten der zweiten Frage habe ich schon mehrfach gepostet.
Sonst beschwerst Du Dich auch immer wenn einer was mehrach postet.
Wieder mal nur dummes gebashe von Dir.


Ich bin ganz froh, dass ich Dich nicht verstehe. Das ist ein sehr gutes Zeichen!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin Ehrlich, mir wäre es auch am liebsten Veh würde hier schnell verlängern und weiter die Eintracht trainieren.


Genau da bist Du schon nicht mehr ehrlich. Du hoffts doch, dass Veh zu den Uschis geht, um hier triumphieren zu können, dass Du es ja schon seit Wochen gewusst hast.

Hyundaii30 schrieb:

Und Schalke ist halt nochmal eine ganze Klasse attraktiver als die Eintracht.


Verstehe immer noch nicht, was an dem Chaosclub attraktiver sein soll als an der Eintracht. Da kam bisher auch kein Argument zu.

Hyundaii30 schrieb:

Unsere Eintracht ist auch toll, aber hier kommt man als Trainer halt schnell an seine Grenzen gegenüber Vereinen wie Dortmund, Bayern oder Schalke.


Du willst die Uschis doch wohl nicht ernsthaft auch nur annähernd auf die gleiche Stufe stellen wie die Bazis und die Majas?    



Du kapierst auch rein gar nichts.
Die antworten der zweiten Frage habe ich schon mehrfach gepostet.
Sonst beschwerst Du Dich auch immer wenn einer was mehrach postet.
Wieder mal nur dummes gebashe von Dir.


Ich bin ganz froh, dass ich Dich nicht verstehe. Das ist ein sehr gutes Zeichen!  


Sehe ich anders aber egal.
Mittlerweile sind wir ja in einer echten Torflaute und das sollte uns allen
zumindestens sportlich die Laune verhageln und zu denken geben.
#
Nachdem für Dich klar war, dass wir in Hannover die Hucke vollbekommen, müsste das 0:0 für Dich doch eigentlich ein Erfolg sein. Aber nein, Du siehst immer nur tiefschwarz!
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdem für Dich klar war, dass wir in Hannover die Hucke vollbekommen, müsste das 0:0 für Dich doch eigentlich ein Erfolg sein. Aber nein, Du siehst immer nur tiefschwarz!  


Die letzten 2 Seiten nur Geblubber und Gebashe; anstatt einfach die Töff-Töff Posts zu ignorieren...ich warte nach wie vor auf Antworten auf diverses Geblubber.

Zum Thema: Für mich entscheiden sich die weitere Zukunft wohl in den nächsten 2 Wochen. Da wird man sehen, wie sich sowohl unsere, als auch die 06er Situation darstellen wird. Zieht Keller ins CL 1/4 Finale ein mit Chancen aufs 1/2, kann ich mit mittlerweile vorstellen, dass sie den Vertrag mit ihm verlängern.
Was ich generell von Büskens halten soll, weiß ich noch nicht. >>Ich denke schon, dass er durchaus Potential besitzt, eine Mannschaft mit Perspektive weiter nach vorne zu entwickeln.
#
Jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, bis wir die 40 Punkte haben. Ständig müssen wir uns hier über ungelegte Eier unterhalten  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, bis wir die 40 Punkte haben. Ständig müssen wir uns hier über ungelegte Eier unterhalten    


was denkst du denn was passiert wenn wir die 40er marke geknackt haben?
das veh am nächsten tag seine unterschrift unter den vertrag setzt?
im leben nicht.
dann kommt ne andere ausrede.
#
steps82 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, bis wir die 40 Punkte haben. Ständig müssen wir uns hier über ungelegte Eier unterhalten    


was denkst du denn was passiert wenn wir die 40er marke geknackt haben?
das veh am nächsten tag seine unterschrift unter den vertrag setzt?
im leben nicht.
dann kommt ne andere ausrede.  


Ach so. Na dann macht mal weiter und bitte eröffne doch auch gleich einen Thread mit dem Titel "Was passiert, wenn Büskens nicht kommt?!".
Niemand hat behauptet, dass am Tag danach eine Aussage von Veh getroffen wird, dass er verlängert oder eben nicht. Aber alle Beteiligten haben von Anfang an deutlich gemacht, dass man sich zusammensetzen will, sobald die 40 Punkte erreicht sind.
Veh hat schon öfter angemerkt, dass er sich wohl fühlt und gewisse Dinge bzw. Rahmenbedingungen haben möchte. Nur weil es jetzt Spekulationen bzgl. Schalke/Heldt gibt, bekommen hier einige schon wieder wunde Finger vom "was wäre wenn"-Szenario.

Für mich würde dieser Thread, wenn überhaupt, Sinn machen, sobald Veh die Aussage trifft "wir haben uns beraten und ich habe die Entscheidung getroffen, meinen Vertrag nicht zu verlängern". Oder wenn die 40 Punkte erreicht sind und sich dann abzeichnet, dass es zeitnah keine Einigung geben wird.
Die Aussage "wenn er gehen will, dann soll er doch" klingt für mich nunmal immer noch nach ungelegten Eiern, da wir a) noch keine 40 Punkte haben und demzufolge b) Veh noch keine Aussage über seinen Verbleib bzw. Nichtverbleib getroffen hat.
#
steps82 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, bis wir die 40 Punkte haben. Ständig müssen wir uns hier über ungelegte Eier unterhalten    


was denkst du denn was passiert wenn wir die 40er marke geknackt haben?
das veh am nächsten tag seine unterschrift unter den vertrag setzt?
im leben nicht.
dann kommt ne andere ausrede.  


Blubb! Veh hat nie gesagt, dass er sofort unterschreibt, wenn die 40 Punkte erreicht sind.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, bis wir die 40 Punkte haben. Ständig müssen wir uns hier über ungelegte Eier unterhalten    


was denkst du denn was passiert wenn wir die 40er marke geknackt haben?
das veh am nächsten tag seine unterschrift unter den vertrag setzt?
im leben nicht.
dann kommt ne andere ausrede.  


Blubb! Veh hat nie gesagt, dass er sofort unterschreibt, wenn die 40 Punkte erreicht sind.  


genau das ist ja meine aussage.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, bis wir die 40 Punkte haben. Ständig müssen wir uns hier über ungelegte Eier unterhalten    


was denkst du denn was passiert wenn wir die 40er marke geknackt haben?
das veh am nächsten tag seine unterschrift unter den vertrag setzt?
im leben nicht.
dann kommt ne andere ausrede.  


Blubb! Veh hat nie gesagt, dass er sofort unterschreibt, wenn die 40 Punkte erreicht sind.  


genau das ist ja meine aussage.



Und von welchen anderen Ausreden faselst Du da? Auf welche Ausreden beziehst Du Dich überhaupt, auf die neue Ausreden kommen sollen?
#
Ok dann hier nochmal:


Als erste Alternative sehe ich Christian Streich. Ich denke er würde vom Typ als auch von seiner Philosophie sprich seinem Offensiv Konzept sehr gut zur Eintracht passen.

Auch Holger Stanislawski wäre meiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat, welcher menschlich als auch fachlich gut in die Riege HB & BH passen könnte, und sicher einen ähnlich guten Umgang wie AV mit der Mannschft pflegen würde. Auch ein Konzepttrainer sozusagen.

Tja und da wäre ja dann noch Mike Büskens. Ich halte Ihn vom Grundsatz her für einen guten Trainer. Seine Mentalität und Einstellung finde ich TOP. Ob er aber wirklich zur Eintracht passen würde, dessen bin ich mir nicht so sicher.

Um aber eines klar zu stellen: Am liebsten wäre mir immer noch ein Verbleib von Armin Veh, da ich Ihn nach wie vor für den besten Trainer für unsere Mannschaft halte.
Jedoch glaube ich so langsam nicht mehr daran das er bleibt, von daher werfe ich mal die Frage nach Alternativen in den Raum.
#
Streich und Stani haben aber beide einen Vertrag bis 2014. So wie ich den Mensch Streich einschätze, wird der auch nicht vertragsbrüchig.
#
Mach et nochmal, Steppi
#
Alternativ möchte ich auch mal den Namen Reinhold Fanz in die Runde werfen...  
#
SGE-URNA schrieb:
Mach et nochmal, Steppi


Dann lieber Loddar. Stepanowitz geht gar nicht!
#
Ich würde, wenn bezahlbar, Bernd Schuster nehmen.

Liebt den offensiven Fußball, kann seine spanischen Erfahrungen ins Fußballinternat mit einfließen lassen und kann vor allem mit jungen Spielern
#
achim1111 schrieb:
Ich würde, wenn bezahlbar, Bernd Schuster nehmen.

Liebt den offensiven Fußball, kann seine spanischen Erfahrungen ins Fußballinternat mit einfließen lassen und kann vor allem mit jungen Spielern


Nach seinem letzten Auftritt im Doppelpass befürchte ich, dass er sich mittlerweile mehr mit Botox als mit Fussball beschäftigt
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mach et nochmal, Steppi


Dann lieber Loddar. Stepanowitz geht gar nicht!


Die gehen beide nicht.

Loddar wegen des Grabi Fouls  

und Stepi.......
wer mit so einer Mannschaft wie 1992 nicht Meister wird........    

Wie wärs mit Ehrmanntraut?
Was macht der eigentlich zur Zeit?
#
Christoph Daum will doch ab Juli auch wieder arbeiten...


Teilen