>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
SpitzeHacke123 schrieb:
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.


Mit Verlaub, aber das halte ich für absoluten Schwachsinn.... Herry verzichtet auf große Transfers, um Recht zu behalten??? Schon mal daran gedacht, dass er Lincolns Gehaltsforderung nicht refinanzieren kann??

Nee, das ist wahrscheinlich zu naheliegend.....
#
Eintracht23 schrieb:
Endgegner schrieb:
Deus schrieb:
Woher will Spox denn wissen dass sie wieder beraten/verhandeln? Haben die Abhörgeräte installiert.


Ich denk mal die schlussfolgern das einfach aus der Tatsache heraus das HB gesagt hat "Noch gibt es eine minimale Chance, das es klappt."  


Die müssen ja die Leute bei Laune halten das sie noch ne Stunde vorm PC sitzen    


Jo echt mal, das denk ich mir fast auch. So Idioten, die immer noch hoffen.
#
Öhm sorry, das glaubst doch selber net, als ob die sich von sowas banalen unter Druck setzen lassen würden. Der einzige Druck wär die Uhr, denn Lincoln sollt ja schon nen Club finden wenn er net im Stile von VdV vergammeln will 6 Monate.

Entweder es wird wirklich wahrscheinlich nix, oder es ist längst durch und die lachen sich grade ins Fäustchen. Weil ganz ehrlich: Nen Liveinterview zu geben während man im Grunde nocvh bissl verhandelt wär extrem unhöflich, das trau ich HB net zu.
#
EvilRabbit schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Bei 2 Mios pro Jahr sollte bei uns die oberste Schmerzgrenze liegen. Soviel verdient noch keiner bei uns, und mehr können wir einfach nicht zahlen. Dass wäre dann zuviel Risiko, sollte er sich z.B. verletzen sehen wir alt aus.

Wenn er sich verletzt, zahlen wir das aber nicht.

Stimmt, aber erst nach 6 Wochen zahlen wir nix mehr, dann wird er womöglich nicht mehr fit danach, kann zwar spielen hat aber keine form, verletzt sich dann wieder, siehe bajramovic oder chris, dann ginge dann schon einiges an geld flöten, aber natürlich deutlich weniger, stimmt schon.

Mal sehen, ich hoffe es klappt noch zu annehmbaren Konditionen.
#
Das ist schon geil!
HB dementiert enttäuscht (konnte in seiner Stimme einen leicht weinerlichen Ton raushören) den Transfer und von einigen wird das noch ernsthaft als Taktik angesehen. Realsatire allez!
#
Und wie oben schon gesagt: Als wenn Lincoln die nächsten Monate beschäftigungslos sein will. Sein Credo war immer: Erst wenn ich gearbeitet hab, kann ich auch nachts feiern gehn.

So blöd wird er nicht sein, das Eintracht-Angebot auszuschlagen. Und wenn doch: Viel Spaß in der Türkei weiterhin  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eine Frage und Antwort war im DSF ganz wichtig: Sitzen Sie denn noch zusammen?

HB: Ich glaube Sie wissen jetzt genug (dem Sinn nach zitiert)

Das heißt natürlich: Sie sitzen noch zusammen, sonst hätte er ja sagen können, Lincoln ist abgedampft. Alles Poker, HB übt Druck aus, wunderbare Taktik. Somit: Weiter gehts!!!


Also irgendwie mag ich nicht dran glauben. Denn irgendwie ist es ja auch ein wenig bloß stellen des Spielers. So nach dem Motto alles passt nur er möchte zuviel Gehalt. Würdet ihr dann runter gehen?? Zumal ich mir wie schon angeklungen auch nicht vorstellen kann das hier "nur" um 100000 Euro geht.
#
Ist in den anderen Ländern das Transferfenster länger offen? Falls ja, wird Lincoln dann eben woanders unterkommen.
#
von Spox:

22.41 Uhr: Jetzt heißt es in Sachen Lincoln abwarten. An die Protagonisten kommt keiner ran, die sitzen schließlich wieder zusammen und beraten.
#
Hi, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorstellung soweit auseinanderliegt. Die lassen Lincoln doch nicht zur med. Untersuchung, wenn die ne Million im Gehalt auseinanderliegen. Es kann nur um eine "geringe" Summe gehen, sonst wäre das alles nicht soweit gewesen.

LG
#
Eintracht23 schrieb:


Also irgendwie mag ich nicht dran glauben. Denn irgendwie ist es ja auch ein wenig bloß stellen des Spielers. So nach dem Motto alles passt nur er möchte zuviel Gehalt. Würdet ihr dann runter gehen?? Zumal ich mir wie schon angeklungen auch nicht vorstellen kann das hier "nur" um 100000 Euro geht.


Um ca. so viel gings bei Fink auch. Da kennt der HB nix!
#
bastardoninho schrieb:
Das ist schon geil!
HB dementiert enttäuscht (konnte in seiner Stimme einen leicht weinerlichen Ton raushören) den Transfer und von einigen wird das noch ernsthaft als Taktik angesehen. Realsatire allez!


Es gibt eben einige die sich nicht vorstellen können, dass ein Fußballer sich freiwillig ein halbes Jahr auf die Tribüne setzt als für etwas weniger aber wohl immer noch mehr als genug zu spielen. Außerdem hat es scih schon so angehört, als ob HB noch verhandelt. Wenn alles vorbei wäre, hätte er das ja sonst verneinen können.
An einen anderen Verein mag ich so kurz vor Schluss auch nicht mehr glauben.

Das Interview war jedenfalls sehr komisch und nicht HB-Like.
#
Ama81 schrieb:
naja tube aber man kann sich auch kaputt wirtschaften.


Kurze Frage. Hast du die Zeit nach dem Fast-Lizenzentzug bis jetzt irgendwie fantechnisch begleitet? Hast du die Zeiten vor HB erlebt und bisschen mitbekommen, was hier seit HBs Antritt alles passiert ist?

Ich sag mal.. wenn das kaputt wirtschaften ist.. dann bitte als weiter so.

Mal ganz abgesehen davon, dass auch ich natürlich keine Details des Deals kenne und die Situation also nur grob von außen beurteilen kann. Was im Klartext bedeutet: entweder man vertraut HB in diesem konkreten Fall oder man lässt es.

@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln allerdings für Quatsch.
#
oederweg_adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Bei 2 Mios pro Jahr sollte bei uns die oberste Schmerzgrenze liegen. Soviel verdient noch keiner bei uns, und mehr können wir einfach nicht zahlen. Dass wäre dann zuviel Risiko, sollte er sich z.B. verletzen sehen wir alt aus.

Wenn er sich verletzt, zahlen wir das aber nicht.

Stimmt, aber erst nach 6 Wochen zahlen wir nix mehr, dann wird er womöglich nicht mehr fit danach, kann zwar spielen hat aber keine form, verletzt sich dann wieder, siehe bajramovic oder chris, dann ginge dann schon einiges an geld flöten, aber natürlich deutlich weniger, stimmt schon.


Und kaputtbare Fussballer gibt es derzeit noch nicht.
Wenn man davon absieht, ist das einfach ein Spieler, der die Eintracht auf ein anderes Level bringen kann.
Das kann man sich schon ein bisschen was kosten lassen.

Wobei ich hier natürlich keine Harakiri-Gehälter mit gutheissen möchte: Alles muss seinen Rahmen haben!
Ich hoffe, den kennt HB und ich hoffe, dass Lincoln in diesen passt, when its all said and done!
#
22.52 Uhr: Mini-Update: Lincoln war am Samstag beim Spiel gegen Borussia Dortmund bereits im Stadion, um sich seinen möglichen neuen Klub anzuschauen. Und bereits in der vergangenen Woche hatte es angeblich in einem Frankfurter Hotel ein Treffern zwischen Lincoln und Trainer Michael Skibbe gegeben.
#
Spox.com
22.52 Uhr: Mini-Update: Lincoln war am Samstag beim Spiel gegen Borussia Dortmund bereits im Stadion, um sich seinen möglichen neuen Klub anzuschauen. Und bereits in der vergangenen Woche hatte es angeblich in einem Frankfurter Hotel ein Treffern zwischen Lincoln und Trainer Michael Skibbe gegeben.

Na die sind ja super fix  
#
was macht Lincoln wenn er nicht bei uns unterschreibt? sein Vertrag ist doch aufgelöst und so ganz ohne Kohle will er bestimmt auch nicht das nächste halbe Jahr verbringen. Das ist alles nur Poker... um das Gehalt zu drücken. Einen anderen Verein würde er nicht mehr finden... also freut euch auf Lincoln    
#
Tentakel schrieb:
von Spox:

22.41 Uhr: Jetzt heißt es in Sachen Lincoln abwarten. An die Protagonisten kommt keiner ran, die sitzen schließlich wieder zusammen und beraten.



Die Beraten nicht. Die lassen den Lincoln erst um 0:01 Urg gehen, damit er nicht bei einem anderen Verein unterschreiben kann.  
#
Tube schrieb:

@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln-Deals allerdings für Quatsch.  
#
Tube schrieb:

@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln allerdings für Quatsch.  


Ich bin mir sogar sicher, dass es noch deutlich weiter geht. Grundsätzlich wird der Verein attraktiver.


Teilen