>

Der Wunsch-IV Thread

#
AlexUSA schrieb:
Kadaj schrieb:
Torfi schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Ösi Fraktion vergrößert wird http://www.transfermarkt.de/de/christopher-dibon/profil/spieler_54607.html
Zwar noch jung aber immerhin Kapitän seiner Mannschaft und Nationalspieler.
Kenn ihn aber nicht wirklich.


der hat in österreich gerade mal ein erstligaspiel gemacht. mag sein, dass er ein großes talent ist, aber ich bezweifle doch sehr, dass er uns jetzt schon weiterhelfen würde.
ich denk mal, da kommt noch ein erfahrener mann, der auch führungsspieler ist. die lösung des hr, dass der mann aus dem ausland kommt, glaub ich weniger... ich denk da kommt einer von den mitkonkurrenten.


Hat der wirklich erst 1 Erstliga-Spiel gemacht? Oder steht da die 1, weil in DIESER SAISONG in der österreichischen Liga ggf. erst ein Spiel gespielt worden ist.

Ich denke der ist als Newcomer in der Liga ausgezeichnet worden. Dann muss er doch gespielt haben. Und wenn er Kapitän ist doch wohl auch...


ein erstligaspiel insgesamt.
#
Ablösfrei wären 2 Zweiligaspieler und ein Drittligaspieler.
Wobei ich nicht glaube, das wir uns noch einen Verteidiger holen der nicht 100% in Form ist.

Kopilas,Bouzid, Langkamp
#
Interessant finde ich:

Maroh (Nürnberg)
Anderson (Gladbach)
Eggimann(Hannover) wäre ich aber nicht begeistert.
Hünemeier, Brzenska(Cottbus)
Bülow(1860)
Mavraj(Greuther Fürth)
Yahia(Bochum)

Die könnte ich mir vorstellen stehen von den in Deutschland spielenden Kandidaten auf seiner Liste.
Im Ausland habe ich keine Ahnung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Interessant finde ich:

Maroh (Nürnberg)
Anderson (Gladbach)
Eggimann(Hannover) wäre ich aber nicht begeistert.
Hünemeier, Brzenska(Cottbus)
Bülow(1860)
Mavraj(Greuther Fürth)
Yahia(Bochum)

Die könnte ich mir vorstellen stehen von den in Deutschland spielenden Kandidaten auf seiner Liste.
Im Ausland habe ich keine Ahnung.



Vieleicht hat Holz den anderen Anderson beobachtet...
http://www.transfermarkt.de/de/anderson-martins/profil/spieler_68832.html
#
Anthar Yahia  wäre ganz cool,aber er kostet auch ne menge und mit matmour würde er sich gut verstehen
#
Wir haben 5 (!) nominelle IV: Schildenfeld, Bell, Schmidt, Bellaid, Dudda.

Schildenfeld mit guten Leistungen in einer zweitklassigen Liga. Sollte eigentlich nach jetzigem Stand unser bester IV und gesetzt sein. - Bell hat 24 Einsätze in Liga 2, ist mit seinen 19 Jahren auch (nur) ein Talent. - Schmidt hat 12 Einsätze in Liga 1, davon 6 mal Ein- oder ausgewechselt. -
Bellaid ist bisher fast alles schuldig geblieben. - Dudda ist ein Talent. Vielleicht reicht es für die zweite Liga, vielleicht auch nicht.

Bellaid und Dudda sehe ich momentan nur als Backup. Insgesamt sind unsere 5 IVs kein Grund sich zuversichtlich zurück zu lehnen. Bleibt für mich nur die Hoffnung dass sich Schildenfeld stabilisiert und sich Bell und/oder Schmidt etablieren. Eigentlich benötigen wir noch einen erfahrenen, Erstliga-tauglichen IV. Dann hätten wir aber 6 IVs. Und das ist zu viel. Sehe dann in der Verpflichtung von Schmidt keinen Sinn.
#
Kadaj schrieb:
AlexUSA schrieb:
Kadaj schrieb:
Torfi schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Ösi Fraktion vergrößert wird http://www.transfermarkt.de/de/christopher-dibon/profil/spieler_54607.html
Zwar noch jung aber immerhin Kapitän seiner Mannschaft und Nationalspieler.
Kenn ihn aber nicht wirklich.


der hat in österreich gerade mal ein erstligaspiel gemacht. mag sein, dass er ein großes talent ist, aber ich bezweifle doch sehr, dass er uns jetzt schon weiterhelfen würde.
ich denk mal, da kommt noch ein erfahrener mann, der auch führungsspieler ist. die lösung des hr, dass der mann aus dem ausland kommt, glaub ich weniger... ich denk da kommt einer von den mitkonkurrenten.


Hat der wirklich erst 1 Erstliga-Spiel gemacht? Oder steht da die 1, weil in DIESER SAISONG in der österreichischen Liga ggf. erst ein Spiel gespielt worden ist.

Ich denke der ist als Newcomer in der Liga ausgezeichnet worden. Dann muss er doch gespielt haben. Und wenn er Kapitän ist doch wohl auch...


ein erstligaspiel insgesamt.



Zwar nur 1 Erstligaspiel, dafür aber 148 Spiele im Profibereich und das mit 20.
hier noch ein paar Infos zu ihm.
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/676495/Die-junge-Welle_Alar-Dibon-Kainz-und-Co?index=1#diafield_bg
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/671903/Dibon_Der-KapitaenYoungster
#
Schmidt wurde als rv(lv) beckup gehollt und nicht als iv klar hat er das bei bei werder 2 gespielt aber nicht erfollgreich.

Bell ist erstmal nur ersatz und Dudda noch lange nicht so weit.
Bellaid ist verletzt und man rechnet wohl auch nicht mehr mit ihm.
also haben wir mit Gordon und Bell 1,5 iv wenn wir aufsteigen wollen muß einer noch kommen.
#
lahn59 schrieb:
Wir haben 5 (!) nominelle IV: Schildenfeld, Bell, Schmidt, Bellaid, Dudda.

Schildenfeld mit guten Leistungen in einer zweitklassigen Liga. Sollte eigentlich nach jetzigem Stand unser bester IV und gesetzt sein. - Bell hat 24 Einsätze in Liga 2, ist mit seinen 19 Jahren auch (nur) ein Talent. - Schmidt hat 12 Einsätze in Liga 1, davon 6 mal Ein- oder ausgewechselt. -
Bellaid ist bisher fast alles schuldig geblieben. - Dudda ist ein Talent. Vielleicht reicht es für die zweite Liga, vielleicht auch nicht.

Bellaid und Dudda sehe ich momentan nur als Backup. Insgesamt sind unsere 5 IVs kein Grund sich zuversichtlich zurück zu lehnen. Bleibt für mich nur die Hoffnung dass sich Schildenfeld stabilisiert und sich Bell und/oder Schmidt etablieren. Eigentlich benötigen wir noch einen erfahrenen, Erstliga-tauglichen IV. Dann hätten wir aber 6 IVs. Und das ist zu viel. Sehe dann in der Verpflichtung von Schmidt keinen Sinn.




Hmmm, warum aber degradiert man Bell gleich zum Ersatzmann? Dafür hat man ihn bestimmt nicht ausgeliehen, oder? Stattdessen holt man den nächsten Mann, der sich noch einspielen muss. Sicher, er ist noch jung, aber 24 Spiele in Liga 2 und dazu noch zwei Tore für 1860 München, das ist für einen 19 jährigen doch gar nicht schlecht! Für mich ist das der kommende Marco Russ. man sollte ihn halten und zwar langfristig, ich denke aber auch, dass er spielen möchte.
#
Maroh oder Mavraj - diese zwei genannten finde ich gut und bezahlbar.

mfg
sir_rhaines
#
Mavraj ist weg vom Fenster. Vll holt FF ja dann Bellaid nach Bochum.
#
Yahia wechselt nach Saudi-Arabien, der wird es also auch nicht.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/17/20240200000.html
#
Freidenker schrieb:
Mavraj ist weg vom Fenster. Vll holt FF ja dann Bellaid nach Bochum.


Oh sorry, mit Yahia verwechselt  
#
KurtMasur schrieb:
lahn59 schrieb:
Wir haben 5 (!) nominelle IV: Schildenfeld, Bell, Schmidt, Bellaid, Dudda.

Schildenfeld mit guten Leistungen in einer zweitklassigen Liga. Sollte eigentlich nach jetzigem Stand unser bester IV und gesetzt sein. - Bell hat 24 Einsätze in Liga 2, ist mit seinen 19 Jahren auch (nur) ein Talent. - Schmidt hat 12 Einsätze in Liga 1, davon 6 mal Ein- oder ausgewechselt. -
Bellaid ist bisher fast alles schuldig geblieben. - Dudda ist ein Talent. Vielleicht reicht es für die zweite Liga, vielleicht auch nicht.

Bellaid und Dudda sehe ich momentan nur als Backup. Insgesamt sind unsere 5 IVs kein Grund sich zuversichtlich zurück zu lehnen. Bleibt für mich nur die Hoffnung dass sich Schildenfeld stabilisiert und sich Bell und/oder Schmidt etablieren. Eigentlich benötigen wir noch einen erfahrenen, Erstliga-tauglichen IV. Dann hätten wir aber 6 IVs. Und das ist zu viel. Sehe dann in der Verpflichtung von Schmidt keinen Sinn.




Hmmm, warum aber degradiert man Bell gleich zum Ersatzmann? Dafür hat man ihn bestimmt nicht ausgeliehen, oder? Stattdessen holt man den nächsten Mann, der sich noch einspielen muss. Sicher, er ist noch jung, aber 24 Spiele in Liga 2 und dazu noch zwei Tore für 1860 München, das ist für einen 19 jährigen doch gar nicht schlecht! Für mich ist das der kommende Marco Russ. man sollte ihn halten und zwar langfristig, ich denke aber auch, dass er spielen möchte.


Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Bell ist für mich (solange kein weiterer IV kommt, und davon ist ja hier permanent die Rede) derjenige der neben Schildenfeld in der IV spielen wird. Aus dem Mann kann sicher noch was werden. Mir macht einfach nur Sorgen dass unsere IV über relativ wenig Spielpraxis haben. Das muss natürlich nicht zwingend zum Problem werden. Spieler wie Jung oder Rode haben sich ja auch recht schnell durchgesetzt (wenn auch auf anderen Positionen).
#
Was ist denn mit dem IV aus Israel, der mit im Trainingslager war?
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn mit dem IV aus Israel, der mit im Trainingslager war?


Der hat sich doch direkt verletzt...
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist denn mit dem IV aus Israel, der mit im Trainingslager war?


Der hat sich doch direkt verletzt...


Der müsste doch bald mal wieder gesund sein, schließlich wird er nicht von unserem "Arzt" behandelt.
#
Da der IV ja vermeintlich aus dem Ausland kommen soll (auf dem deutschen Markt sehe ich auch aktuell keinen entsprechend starken Spieler, der finanzierbar wäre), wird es wohl eher ein Spieler werden, den man bisher nicht kennt. Ich hoffe er kmomt aus keiner südeuropäischen Liga, denn deren Saisons starten deutlich später als unsere und damit wäre er wohl vom körperlichen Zustand her deutlich hinten dran.
#
bin der Meinung dass wir einen IV präsentiert bekommen mit einer ähnlchen Klasse des abgegebenen Russ. Die hier spekulierten Namen wie Bülow etc. sind meiner Meinung mit Sicherheit nicht so stark einzuschätzen wie Marco. BH wird bemüht sein einen gleichweritgen Ersatz zu holen,mit etwas anderem wäre Veh sowieso nicht einverstanden.Ich stelle mich auf eine ziemliche Granate ein, 1. Liga Erfahrung inklusive.
Einen Verdacht hab ich allerdings auch nicht,leider  ,-)
#
emi2234 schrieb:
bin der Meinung dass wir einen IV präsentiert bekommen mit einer ähnlchen Klasse des abgegebenen Russ. Die hier spekulierten Namen wie Bülow etc. sind meiner Meinung mit Sicherheit nicht so stark einzuschätzen wie Marco. BH wird bemüht sein einen gleichweritgen Ersatz zu holen,mit etwas anderem wäre Veh sowieso nicht einverstanden.Ich stelle mich auf eine ziemliche Granate ein, 1. Liga Erfahrung inklusive.
Einen Verdacht hab ich allerdings auch nicht,leider  ,-)  


Granaten hatten wir letzte Saison genügend.  


Teilen