>

[Bild-Gerücht] FC Bayern will Rode

#
chrispuck schrieb:
...also; die Quelle kommt aus der Dortmunder Ecke. Die haben sich auch sehr bemüht. Herri ist hart geblieben; Dortmund ist ausgestiegen und die Bayern haben weiter bemüht und die Schmerzgrenze für einen Vertrag im Sommer gefunden.

... und dem Armin Veh bezahlen die Bayern dazu die Rente, weil der Armin keine Lust mehr hat, hier wieder von vorne anzufangen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass aktuell kein Spielervertrag zwischen Bayern und Rode unterschrieben worden ist. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man einen Optionsvertrag gemacht hat, z. B. "wenn Rode im Sommer 2013 Eintracht verlässt, dann hat FCB ein exklusives Vorkaufsrecht und der Spieler eine exklusive Option, beim FCB zu unterzeichnen.." So hätte der Spieler die Möglichkeit, bei positiver sportlicher Entwicklung der Eintracht hierzubleiben und bei negativer (aus seiner Sicht) die Option "Kohle machen" zu ziehen...
#
chrispuck schrieb:
...wird uns die Eintracht in den nächsten Tagen bestimmt mitteilen.

Normalerweise würde ich ja sagen, du hast "zu tief in den Bembel" geschaut, aber dafür schreibst du grammatikalisch noch zu korrekt.  
#
chrispuck schrieb:
...also; die Quelle kommt aus der Dortmunder Ecke. Die haben sich auch sehr bemüht. Herri ist hart geblieben; Dortmund ist ausgestiegen und die Bayern haben weiter bemüht und die Schmerzgrenze für einen Vertrag im Sommer gefunden.

Ich will Zahlen.
#
ach deshalb hat er am wochenende so schlecht gespielt.  ich bin überzeugt. macht alles sinn
#
PitderSGEler schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich will Zahlen.  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10.................
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich will Zahlen.  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10.................

ich leg noch die 11 mitdrauf
#
chrispuck schrieb:

Kann man sich so vorstellen. Verstehen würde ich es nicht. Er fühlt sich hier wohl, sein Lieblingsverein ist Dortmund und wechselt dann zu Bayern. Zu den Bayern, die auf dieser Position einen spielerwert von ca. 100 Mio haben? Naja, sofern die Ablöse stimmt kann es uns egal sein. Die Gerüchte werden sicher nicht weniger, die Unruhe im Umfeld auch. Schauen wir mal, wie er damit klar kommt.

Ich unterstelle dir einmal, dass du das hier nicht grundlos gepostet hast...
Ergo wird es in den nächsten Tagen sicher noch von ganz anderen Seiten aufgegriffen werden.
#
...nun; ich hätte mir auch was anderes sportlich gewünscht und war heute gleichermassen überrascht wie auch ein Stück enttäuscht.

Auf der anderen Seite ereilt uns das gleiche Schicksal wie allen anderen deutschen Mannschsften ... wenn die Bayern ernst machen sind wir chancenlos.

Rode wünsche ich sportlich alles Gute und es ist der Schritt; der ihn zum Nationalspieler machen kann.

Die Eintracht wird so gut kassieren; das der sportliche Verlust kompensiert werden könnte und weitere Möglichkeiten eröffnet. Wirtschaftlich eine vernünftige und folgerichtige Entscheidung.
#
PitderSGEler schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich will Zahlen.  

ich auch. Warum sollte das Pokerspiel ausgerechnet gerade jetzt, 2 Tage vor dem Ende des Winter-Transferfensters beendet worden sein? Herri kann das "Versteigerungszeitfenster" zum Hochtreiben einer Ablösesumme noch bis zum 31.3.13 oder bis zum 30.4.13 ausdehnen, nur mal als Beispiel eines Zeitpunktes.

Und wer ist so naiv zu glauben, wenn sich Kloppo öffentlich hinstellt und sagt, "wir stellen unsere Bemühungen ein", dass das auch den Tatsachen entspricht? Vielleicht fängt der BVB gerade jetzt erst richtig an, den Jungen mit Zahlen vollzumüllen, um sich die Eintracht so auch tabellarisch vom Leib zu halten?
#
sotirios005 schrieb:
......um sich die Eintracht so auch tabellarisch vom Leib zu halten?

Ein aussichtsloses Unterfangen.
#
Jedenfalls hat er heute noch die Trinkflaschen getragen....
#
chrispuck schrieb:
...nun; ich hätte mir auch was anderes sportlich gewünscht und war heute gleichermassen überrascht wie auch ein Stück enttäuscht.

Auf der anderen Seite ereilt uns das gleiche Schicksal wie allen anderen deutschen Mannschsften ... wenn die Bayern ernst machen sind wir chancenlos.

Rode wünsche ich sportlich alles Gute und es ist der Schritt; der ihn zum Nationalspieler machen kann.

Die Eintracht wird so gut kassieren; das der sportliche Verlust kompensiert werden könnte und weitere Möglichkeiten eröffnet. Wirtschaftlich eine vernünftige und folgerichtige Entscheidung.

Ach komm. Das passt hinten und vorne nicht. Die Eintracht ist Rodes 1. Ansprechpartner, Klopp sagte, er stelle die Bemühungen ein, weil nicht verkauft wird, Rode hat noch 15 wichtige Spiele vor sich, Guardiola wird den Kader entwerfen, Lakic hätte viel früher kommen können usw.
Schwachsinn ^10
#
sotirios005 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich will Zahlen.  

ich auch. Warum sollte das Pokerspiel ausgerechnet gerade jetzt, 2 Tage vor dem Ende des Winter-Transferfensters beendet worden sein? Herri kann das "Versteigerungszeitfenster" zum Hochtreiben einer Ablösesumme noch bis zum 31.3.13 oder bis zum 30.4.13 ausdehnen, nur mal als Beispiel eines Zeitpunktes.

Und wer ist so naiv zu glauben, wenn sich Kloppo öffentlich hinstellt und sagt, "wir stellen unsere Bemühungen ein", dass das auch den Tatsachen entspricht? Vielleicht fängt der BVB gerade jetzt erst richtig an, den Jungen mit Zahlen vollzumüllen, um sich die Eintracht so auch tabellarisch vom Leib zu halten?

Da eigentlich erst 6 Monate vor vertragende mit dem Spieler Kontakt aufgenommen werden darf...
Klopp sich hinstellt und von Ausstieg spricht...
...kann man davon ausgehen, dass man direkt mit der Eintracht Kontakt aufgenommen hat. Vlt auch schon, als Hb davon sprach, dass er bis 14 hier bleibt, um den Preis zu treiben. Und wenn es nun wirklich so gekommen sein sollte, wissen alle 3 partein woran sie sind und können in Ruhe planen.

Bei Holtby war man letztendlich konsequent und ob das spielen wirklich dann noch so locker und leicht für den dann ex Verein funktioniert, musste ein Lakic auch schon am eigenem Leib erfahren.
#
dann kannst du auch sicher sagen wieviel Moneten wir für ihn bekommen😜???
#
Ihr werdet mir eh nicht glauben aber ich hab dieses Gerücht  im Dunstkreis der Eintracht auch gehört. Folgendes soll vereinbart worden sein: die Bayern kaufen Rode im Sommer für 8 Mio und leihen direkt wieder an die Eintracht aus.

Macht insofern den Sinn, dass die Bayern Rode bereits unter Vertrag haben und somit einem Wettbieten um den Spieler entgehen und er bei einem "nicht-direkten" Konkurrenten weiter Spielpraxis sammeln kann (s. PhilippLahm und Stuttgart ).

Ein weiteres Gerücht ist auch, dass der Berater von Rode nicht allzu gut auf die Eintracht zu sprechen ist, wegen diverser Prämien, die nicht gezahlt wurden, aber dessen Wahrheitsgehalt weiß ich nicht einzuschätzen.
#
Die Nachricht kommt morgen bestimmt nach der, dass Jung zu Schalke wechselt.  
#
8 Mios. Guter Preis. Mit direkter Rückausleihe. Perfekt.
#
MrBoccia schrieb:

Arm.
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Arm.  

Begründung?
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:

Arm.  

Begründung?

Weiß net, ich fände es auch nahezu perfekt.

Teilen