>

[Bild-Gerücht] FC Bayern will Rode

#
Wenn Rode geht sollten wir Leitner vom BVB holen, der will wechseln im Sommer.

http://www.bild.de/sport/fussball/moritz-leitner/hertha-und-mainz-baggern-an-ihm-29220102.bild.html
#
chrispuck schrieb:
...ich hatte schon mal geschrieben dass ich aus engen Kreisen die Info habe, dass Rode  zu Bayern fix ist.
Cool dabei; die Eintracht kassiert eine gute Ablose ABER Rode spielt noch eine Saison bei uns als Leihe!


Wenn das wirklich so kommt ist Sammer in meinen Augen ein Depp. o.o
#
Endgegner schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich hatte schon mal geschrieben dass ich aus engen Kreisen die Info habe, dass Rode  zu Bayern fix ist.
Cool dabei; die Eintracht kassiert eine gute Ablose ABER Rode spielt noch eine Saison bei uns als Leihe!


Wenn das wirklich so kommt ist Sammer in meinen Augen ein Depp. o.o  


Oder sehr schlau, weil er sich Rode gesichert hat für die Bayern einen KLecker Betrag, weil denke die Summe wird sich im 1 Stelliegen Mio Bereich abspeilen, er entwickelt sich bei uns weiter und dann bekommen die Bayern einen gestanden Spieler für einen Pille Palle BEtrag, und haben ihm den Rest der Liga weggekauft, ob das so dumm ist....???

Halte es für äusserst Intelligent, da das Geld bei den Bauern auf dem Festgeldkonto weniger Ertrag bringt, als Rode seinen Martkwert in der Spielzeit steigert.

Denk mal drüber nach......
#
Ja aber warum soll er dann nicht mit Rode sprechen das er am Ende der Laufzeit seines Vertrages zu Bayern geht, er das Jahr nochmal bei der Eintracht spielt und als gestandener Spieler für 0 Euro Abslöse zu Bayern geht.

Vom Gehalt her kann eh kein anderer Verein den Bayern das Wasser reichen und von den 6-7 Mio Ablöse die er spart hat er das Gehalt und Handgeld locker drin.

Denk mal darüber nach……
#
chrispuck schrieb:
...ich hatte schon mal geschrieben dass ich aus engen Kreisen die Info habe, dass Rode  zu Bayern fix ist.
Cool dabei; die Eintracht kassiert eine gute Ablose ABER Rode spielt noch eine Saison bei uns als Leihe!


Jaja.  
#
chrispuck schrieb:
...ich hatte schon mal geschrieben dass ich aus engen Kreisen die Info habe, dass Rode  zu Bayern fix ist.
Cool dabei; die Eintracht kassiert eine gute Ablose ABER Rode spielt noch eine Saison bei uns als Leihe!


Matthias, bist du´s selbst?????  
#
chrispuck schrieb:
...ich hatte schon mal geschrieben dass ich aus engen Kreisen die Info habe, dass Rode  zu Bayern fix ist.
Cool dabei; die Eintracht kassiert eine gute Ablose ABER Rode spielt noch eine Saison bei uns als Leihe!


Ich sage zwar nicht, das ich Dir glaube das der Deal fix ist (zumal ich Veh`s
Veto mir gut vorstellen kann), aber diesen Gedanken hatte ich auch schon.

Das machen die großen Clubs mittlerweile öfters, erstmal junge Spieler kaufen und dann 1- Jahr nochmal an den alten Club ausleihen.

Wie gesagt, mir wäre erstmal wichtig, das Rode endlich wieder zu seiner guten Form findet, sonst brauchen Ihn weder die Bayern noch wir.
Eine Stammplatzgarantie sollte man Ihm nicht geben.
#
Falls Bayern Rode im Sommer kauft dann wird er dort auch in die nächste Saison gehen.
Das einzige was evt passieren kann, ist das es dort nicht auf Anhieb schafft und das vllt eine Leihe im Lauf der nächsten Saison möglich ist, aber direkter Verkauf von Rode und gleichzeitge Rückleihe das ist doch völlig abwegig. Das hat Bayern doch gar nicht nötig wenn der Spieler 2014 ablösefrei ist.
#
ChrizSGE schrieb:
Falls Bayern Rode im Sommer kauft dann wird er dort auch in die nächste Saison gehen.
Das einzige was evt passieren kann, ist das es dort nicht auf Anhieb schafft und das vllt eine Leihe im Lauf der nächsten Saison möglich ist, aber direkter Verkauf von Rode und gleichzeitge Rückleihe das ist doch völlig abwegig. Das hat Bayern doch gar nicht nötig wenn der Spieler 2014 ablösefrei ist.


Das wird seit 19 Seiten diskutiert   ...aber viele wollen einfach nicht verstehn, dass Sammer kein volldepp ist.
#
Endgegner schrieb:
Ja aber warum soll er dann nicht mit Rode sprechen das er am Ende der Laufzeit seines Vertrages zu Bayern geht, er das Jahr nochmal bei der Eintracht spielt und als gestandener Spieler für 0 Euro Abslöse zu Bayern geht.

Vom Gehalt her kann eh kein anderer Verein den Bayern das Wasser reichen und von den 6-7 Mio Ablöse die er spart hat er das Gehalt und Handgeld locker drin.

Denk mal darüber nach……


Weil es verboten ist!
#
laut "Sun" will Wenger Rode im Sommer nach London locken. In dem Bericht steht was von 7,5 Mio Pfund. Das sind fast 9 Mio Euro. Das wäre schon ne Hausnummer, bei der man schwach werden kann, wenn nicht sogar muss.

MfG, Neuehaaner

Link:
K.L.I.C.K
#
oVaflYa schrieb:
Arsenal bietet knapp 9 mio

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4812571/Eintracht-midfielder-Sebastian-Rode-eyed-by-Arsenal-at-75m.html



Würde aufgrund der deutschen Spieler dort gut passen, wäre schon klasse, wenn es so käme. Ein Wechsel ins Ausland wäre mir eh lieber. Mit der Kohle traue ich Hübner zu, eine Menge sinvolle Dinge anzustellen (z.B. Jung zu halten, der m.E. deutlich schwieriger zu ersetzen wäre).
#
Wo steht denn was von der Ablösesumme in dem Artikel?
#
also falls es stimmt dass die 9 mio bieten, sollten wir in verkaufen! davon können wir einen guten ersatz für ihn holen und noch 2-3 gute spieler holen
#
cypresse schrieb:
Wo steht denn was von der Ablösesumme in dem Artikel?


Direkt im ersten Satz?
#
9 Millionen? Her damit.
#
Ist "The Sun" nicht die BLÖD von England?
#
EltvillerAdler schrieb:
9 Millionen? Her damit.
Erstmal abwarten ob die Bazis nachziehen!  
#
SGE_Loddo schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
9 Millionen? Her damit.
Erstmal abwarten ob die Bazis nachziehen!  



Nene, lass den mal lieber nach England gehen. In Topform sollte der nicht gegen uns kicken.


Teilen