Ich erinnere mich nur zu gut des Spiels gegen Augsburg, als er uns kräftig eingeschenkt hat. Das war, in Tempo, Technik und Zug zum Tor schon bemerkenswert, und verlernt haben wird er's wohl schwerlich. Mein bescheidenes Votum: Dong sollte sein Ding als Adler machen.
Vielleicht sollten wir mal unseren Cha Bum oder seinen Sohn Bum Khun Cha einschalten. Die können Ji, die Eintracht doch bestimmt schmackhaft machen. Die zwie sind ja schlisslich Volks Helden in Südkorea, und auf die hat man zu hören.
War in Augsburg nicht schlecht. Finanziell vermutlich aber eher nicht zu realisieren. Zumindest hat er aber angedeutet, dass er es in der BL packen kann. Vielleicht ne Option für die neue Saison, wenn (mindestens) Lakic wieder weg ist? Stand jetzt wird man zudem wohl versuchen Joselu zu halten, auch wenn die "Besitzrechte" da ja durchaus bunte Blüten treiben... ,-)
Zicolov schrieb: War in Augsburg nicht schlecht. Finanziell vermutlich aber eher nicht zu realisieren. Zumindest hat er aber angedeutet, dass er es in der BL packen kann. Vielleicht ne Option für die neue Saison, wenn (mindestens) Lakic wieder weg ist? Stand jetzt wird man zudem wohl versuchen Joselu zu halten, auch wenn die "Besitzrechte" da ja durchaus bunte Blüten treiben... ,-)
Der Vertrag läuft im Winter aus, er wird also nicht mehr viel Ablöse kosten, max. 1Mio€.
Zicolov schrieb: War in Augsburg nicht schlecht. Finanziell vermutlich aber eher nicht zu realisieren. Zumindest hat er aber angedeutet, dass er es in der BL packen kann. Vielleicht ne Option für die neue Saison, wenn (mindestens) Lakic wieder weg ist? Stand jetzt wird man zudem wohl versuchen Joselu zu halten, auch wenn die "Besitzrechte" da ja durchaus bunte Blüten treiben... ,-)
Der Vertrag läuft im Winter aus, er wird also nicht mehr viel Ablöse kosten, max. 1Mio€.
Deshalb ja.
net schlecht, obwohl uns ja auch einer reichen würde
Wenn's sich bei Dong so verhält , nehmen wir beide.
So gut ist der wirklich nicht.
Haut rein , der rieselt schon.
Das hab ich bei Schieber auch gedacht...
Hätte einen aus Kunststoff, da darf das Warten etwas länger dauern.
Preistreiberei
war aber nichts besonderes.
http://www.shieldsgazette.com/sport/football/sunderland-afc/ji-dong-won-set-for-sunderland-return-1-6345428
Äh, Sommer nicht Winter.