>

Neuer Trainer im Sommer

#
winnisachsen schrieb:
Vielleicht wird es ja auch Luhukay


und wie kommst du darauf?
einfach mal geschaut welche Trainer unter Vertrag stehen und dann einen rausgepickt?
#
Schaaf wird's ja zum Glück nicht.
Hätte auch nicht gepasst.
Hat außer in Bremen noch nirgends gearbeitet,war dort nicht gerade als Nachwuchsförderer bekannt,sondern lebte von den vielen Jahren CL,die Bremen spielte.
Mein Tipp: der Schmidt von Salzburg
#
weil er definitiv ein guter Trainer ist und mit Hertha nächste Saison keinesfalls international spielen wird.
die perspektive in Frankfurt ist mindestens genauso gut als bei Hertha. dort sind doch die Möglichkeiten viel begrenzter.
#
Würde ich auch tippen. Besonders wegen der zahlreichen Transfers zwischen den beiden Vereinen.
Andererseits ob das bei denen während der Saison so gut ankommen würde?

Weinzierl wäre schon klasse, aber schwer vorstellbar.
#
Slaven Bilic
#
Mainhattener schrieb:
Kosta, Kosta, Kosta...........
 


Am Freitag wirds bestimmt amtlich, wenn Pauli gg Lautern gewinnt!!!
#
winnisachsen schrieb:
weil er definitiv ein guter Trainer ist und mit Hertha nächste Saison keinesfalls international spielen wird.
die perspektive in Frankfurt ist mindestens genauso gut als bei Hertha. dort sind doch die Möglichkeiten viel begrenzter.


solider Trainer, ja, aber keiner den ich aus nem Vertrag kaufen würde.
#
Luhukay, naja.

DelmeSGE schrieb:
Schaaf wird's ja zum Glück nicht.
Hätte auch nicht gepasst.
Hat außer in Bremen noch nirgends gearbeitet,war dort nicht gerade als Nachwuchsförderer bekannt,sondern lebte von den vielen Jahren CL,die Bremen spielte.
Mein Tipp: der Schmidt von Salzburg


Wird auch wohl eher schwer den aus der Dose zu bekommen.  
#
Adler379 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kosta, Kosta, Kosta...........
 


Am Freitag wirds bestimmt amtlich, wenn Pauli gg Lautern gewinnt!!!


Anfangs war ich bei Kosta auch net abgeneigt, aber wenn ich mir so anschaue wie K'lautern auftritt wird mir himmelangst. Sorry aber es ist ein einziges Gebolze mit teilweise 3 zentralen Stürmern. System kann ich da nicht erkennen.
In der Vorrunde dachte ich noch dass es irgendwann besser wird, aber nach der Winterpause ist es nur noch schlechter geworden.

Von daher hoffe ich sehr, dass er uns erspart bleibt.
#
Ich vermute das es Kosta Runjaic wird....

Würde mir aber wünschen wenn es doch ein anderer wird...
In Kaiserslautern hat er eine Mannschaft die von den Spielern her aufsteigen müsste... bekommen aber mal gar nix gebacken... und das liegt auch am Trainer...

Kurzum... Spieler können gerne weiter nach Lautern transferiert werden, aber den Trainer bitte behalten...

Sollte er doch kommen, hoffe das ich mich geirrt habe...
#
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.
#
Ich bin zwar auch ein Befürworter von Luhukay,aber ich denke nicht,dass der kommen würde. Die Möglichkeiten sind in Berlin sicher nicht schlechter als hier.
Aber ich würde mich sicher gerne eines Besseren belehren lassen....
#
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  


+1 Das unterschreib ich
#
Mainhattener schrieb:
Luhukay, naja.

DelmeSGE schrieb:
Schaaf wird's ja zum Glück nicht.
Hätte auch nicht gepasst.
Hat außer in Bremen noch nirgends gearbeitet,war dort nicht gerade als Nachwuchsförderer bekannt,sondern lebte von den vielen Jahren CL,die Bremen spielte.
Mein Tipp: der Schmidt von Salzburg


Wird auch wohl eher schwer den aus der Dose zu bekommen.  


Quatsch, der Bruno hat ganz sicher einen 1A Dosenöffner ,-)
#
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  


+1 Das unterschreib ich


Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt

Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf

Ergo entscheidet der AR.
#
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  


+1 Das unterschreib ich


Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt

Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf

Ergo entscheidet der AR.  


und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.
#
keine Ahnung ob die Quellen der FR seriös sind und Schaaf kein Thema ist und der Kandidat noch unter Vertrag steht.

Wenn dem so ist, erinnere ich auch daran, dass Rösler noch bei Wigan unter Vertrag steht, wäre also einer auf den es zutrifft.
Babbel hätte sich dann erledigt

was ist mit Breitenreiter, der Name ist doch auch immer wieder gefallen?
Es wird Zeit, dass der Osterhase den neuen Trainer mitbringt
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  


+1 Das unterschreib ich


Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt

Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf

Ergo entscheidet der AR.  


und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.  


Da halte ich nicht dagegen. Ich bin ihn vorhin mal durchgegangen und komme auf ein sehr knappes Ergebnis.
#
Also wenn Kandidat Nr. 1 wirklich noch irgendwo unter Vertrag steht und man sich mit ihm einig wird, erfolgt eine Bekanntgabe erst nach der Saison.
#
Willinator schrieb:
Also wenn Kandidat Nr. 1 wirklich noch irgendwo unter Vertrag steht und man sich mit ihm einig wird, erfolgt eine Bekanntgabe erst nach der Saison.


klingt plausibel!


Teilen