Tafelberg schrieb: angeblich will Roger Schmidt in Salzburg bleiben. leider habe ich keine Quelle, seriöser Kollege hat das im Radio vernommen.
FFH wahrscheinlich.
FFH schrieb: Entwicklung gibt es derweil bei der Trainersuche. Laut FFH-Informationen ist Roger Schmidt raus aus der Verlosung. Der Trainer des österreichischen Tabellenführers Red Bull Salzburg wurde schon oft in Frankfurt gehandelt, wird aber nicht zur Eintracht kommen. Schmidt möchte seinen bis 2016 laufenden Vertrag in Österreich erfüllen
Möchte mal einen neuen Namen ins Spiel bringen. Murat Yakin , FC Basel oder Veh ein neues Angebot unterbreiten. Die Schlagzeile wäre der Hammer. Der neue Trainer ist, DER ALTE!!!
chrispuck schrieb: ...so, Celozzi geht. Ich tippe, weil er ab Sommer auf seinen alten Trainer aus Stuttgart trifft, bei dem er nicht viel gespielt hat: Bruno Labbadia.
Klar, Celozzi weiß auch schon wer Trainer wird. Bei manchen Vermutungen kann man sich nur an den Kopf greifen....
Freidenker schrieb: Ach Mist, der Roger war meine Nr. 1 :neutral-face
Kadlec hat auch gesagt, seinen Vertrag erfüllen zu wollen
aber nicht nach FFH-Informationen
Versteh ich net. Wieso sollte Kadlec gehen ? Es kommt ein neuer Trainer und Vaclav wird ganz sicher eine tragende Rolle in den Planungen spielen, auch wenn er diese Saison nicht soo viele Einsätze hatte....
Versteh ich net. Wieso sollte Kadlec gehen ? Es kommt ein neuer Trainer und Vaclav wird ganz sicher eine tragende Rolle in den Planungen spielen, auch wenn er diese Saison nicht soo viele Einsätze hatte....
FFH wahrscheinlich.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/41436/nItem/eintracht-mittelfeldspieler-johannes-flum-faellt-bis-saisonende-aus.html
Klar, Celozzi weiß auch schon wer Trainer wird. Bei manchen Vermutungen kann man sich nur an den Kopf greifen....
MfG Djabatta
blöd, dass er davon erst aus der "Zeitung" erfahren hat
ich machs!
Scheiße!!!
FFH. Die gesprochene Bild.
was es nicht glaubwürdiger macht.
geht um den vertrag bei prag.
Sorry, da stand ich wohl etwas auf der Leitung.