>

Neuer Trainer im Sommer

#
Dirk Schuster, Frank Schmidt, Rico Schmitt, André Breitenreiter, Alois Schwartz, Stephan Ruthenbeck, Maik Walpurgis, Horst Steffen wären mir immernoch am liebsten.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ob es am Ende für ihn angenehmer sein wird in Leverkusen zu arbeiten kann man schlecht vorhersehen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie letztes Jahr der Hyypiä gehyped wurde und nach einigen eher suboptimalen Ergebnissen in der RR ist das ganz schnell wieder Geschichte. An AV haben wir hier festgehalten, auch wenn man mal 0:4 gegen Düsseldorf oder 1:3 gegen Mainz verlor und man dieses Jahr auch mal ganz unten drin stand. Sowas wird in Leverkusen niemals gehen, da herrscht von allen Seiten mehr Druck.  


witzigerweise war ja am Tag, als Hyypiä entlassen wurde, Dutt im Sport-1-Talk. Bei den Themen Druck und Arbeitsumfeld in Lev hat er immer nur geschmunzelt und ausweichemd geantwortet; aber das was er gesagt hat, lies doch darauf schliesssen, dass er dort mehr Druck hatte, als in Bremen
#
Vielleicht ist Veh der Plan-B
#
burzel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ob es am Ende für ihn angenehmer sein wird in Leverkusen zu arbeiten kann man schlecht vorhersehen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie letztes Jahr der Hyypiä gehyped wurde und nach einigen eher suboptimalen Ergebnissen in der RR ist das ganz schnell wieder Geschichte. An AV haben wir hier festgehalten, auch wenn man mal 0:4 gegen Düsseldorf oder 1:3 gegen Mainz verlor und man dieses Jahr auch mal ganz unten drin stand. Sowas wird in Leverkusen niemals gehen, da herrscht von allen Seiten mehr Druck.  


witzigerweise war ja am Tag, als Hyypiä entlassen wurde, Dutt im Sport-1-Talk. Bei den Themen Druck und Arbeitsumfeld in Lev hat er immer nur geschmunzelt und ausweichemd geantwortet; aber das was er gesagt hat, lies doch darauf schliesssen, dass er dort mehr Druck hatte, als in Bremen



Ist doch klar, in Pillenhausen sind die Ansprüche eben aktuell auch ganz anders.

Jetzt kann ich diese Pillen noch weniger leiden. Toll...
#
OberbergischerAdler schrieb:
Vielleicht ist Veh der Plan-B  


Plan-Veh sozusagen  

Naja,ansonsten das übliche Einnässen der Besserwisser,meine Güte, kommt der Schmidt halt net,wir müssen so oder so einen guten Teil Wundertüte mit in Kauf nehmen,mir wäre auch ein Mister X von sonstwo recht, solange er einen Plan und Ideen hat. Der Name ist sekundär. Meinte Herri nicht vor einiger Zeit, dass die meisten den neuen Trainer eh nicht unbedingt toll finden würden,oder hab ich das geträumt ?
#
wurstbraterei schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Vielleicht ist Veh der Plan-B  


Meinte Herri nicht vor einiger Zeit, dass die meisten den neuen Trainer eh nicht unbedingt toll finden würden,oder hab ich das geträumt ?


Die kennt er ja auch nicht schon seit 20 Jahren.  
#
Tja was soll man sagen. Ehrlich gesagt; wer keinen Bock auf unsere Eintracht hat, der soll auch bleiben wo der Pfeffer oder in dem Fall das Aspirin wächst  

Ich bin mal gespannt wer jetzt kommt! Aber ich bin mir sicher dass wir einen guten Trainer finden! Ärgerlich nur dass das nun länger dauert als geplant!
Ich vertrau da ganz dem Bruno Hübner.
#
...un singe kanner ach net!

https://www.youtube.com/watch?v=RlVHKauRHog
#
RocDiamond schrieb:
Dirk Schuster, Frank Schmidt, Rico Schmitt, André Breitenreiter, Alois Schwartz, Stephan Ruthenbeck, Maik Walpurgis, Horst Steffen wären mir immernoch am liebsten.


Das sind aber keine Trainer die Veh gleichwertig ersetzen können.
#
audioTom schrieb:
burzel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ob es am Ende für ihn angenehmer sein wird in Leverkusen zu arbeiten kann man schlecht vorhersehen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie letztes Jahr der Hyypiä gehyped wurde und nach einigen eher suboptimalen Ergebnissen in der RR ist das ganz schnell wieder Geschichte. An AV haben wir hier festgehalten, auch wenn man mal 0:4 gegen Düsseldorf oder 1:3 gegen Mainz verlor und man dieses Jahr auch mal ganz unten drin stand. Sowas wird in Leverkusen niemals gehen, da herrscht von allen Seiten mehr Druck.  


witzigerweise war ja am Tag, als Hyypiä entlassen wurde, Dutt im Sport-1-Talk. Bei den Themen Druck und Arbeitsumfeld in Lev hat er immer nur geschmunzelt und ausweichemd geantwortet; aber das was er gesagt hat, lies doch darauf schliesssen, dass er dort mehr Druck hatte, als in Bremen



Ist doch klar, in Pillenhausen sind die Ansprüche eben aktuell auch ganz anders.

Jetzt kann ich diese Pillen noch weniger leiden. Toll...



Was können die denn dafür? RS hat sich entschieden, genausogut hätte er zu uns kommen können und ich denke, dass BH bis an die Grenze des Möglichen gegangen ist. Leverkusen ist halt finanziell stärker, ob es für RS aber der richtige Weg ist, wird man sehen. Die Ansprüche dort sind jedenfalls nicht gerade gering. Auf einem Bild gerade sah RS aus wie Christoph Daum, ich hab mich echt erschrocken!
Die Frage ist, wer kommt jetzt? Funkel wäre sofort wieder hier, er würde nach Frankfurt laufen, aber Spaß beiseite...
Ich denke, in den nächsten Tagen wir dder Mr. X vorgestellt-und dann gehts hier los!

Schaaf
Fink
Labbadia
Breitenreiter


Oder es wird jemand, der hier noch gar nicht genannt wurde.
#
Verbeek wird's also.

Hübner sagte Verbeek ist kein Thema.
#
audioTom schrieb:
burzel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ob es am Ende für ihn angenehmer sein wird in Leverkusen zu arbeiten kann man schlecht vorhersehen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie letztes Jahr der Hyypiä gehyped wurde und nach einigen eher suboptimalen Ergebnissen in der RR ist das ganz schnell wieder Geschichte. An AV haben wir hier festgehalten, auch wenn man mal 0:4 gegen Düsseldorf oder 1:3 gegen Mainz verlor und man dieses Jahr auch mal ganz unten drin stand. Sowas wird in Leverkusen niemals gehen, da herrscht von allen Seiten mehr Druck.  


witzigerweise war ja am Tag, als Hyypiä entlassen wurde, Dutt im Sport-1-Talk. Bei den Themen Druck und Arbeitsumfeld in Lev hat er immer nur geschmunzelt und ausweichemd geantwortet; aber das was er gesagt hat, lies doch darauf schliesssen, dass er dort mehr Druck hatte, als in Bremen



Ist doch klar, in Pillenhausen sind die Ansprüche eben aktuell auch ganz anders.

Jetzt kann ich diese Pillen noch weniger leiden. Toll...



gibt ja auch noch ratiopharm
#
Hyundaii30 schrieb:
RocDiamond schrieb:
Dirk Schuster, Frank Schmidt, Rico Schmitt, André Breitenreiter, Alois Schwartz, Stephan Ruthenbeck, Maik Walpurgis, Horst Steffen wären mir immernoch am liebsten.


Das sind aber keine Trainer die Veh gleichwertig ersetzen können.  


a) Wieso könnte das Roger Schmidt und keiner der oben Genannten?

b) Wieviele der genannten Trainer kennst du überhaupt, dass du weißt, keiner könne Veh gleichwertig ersetzen?
#
Liverandi schrieb:
Also ich will es eigentlich nicht wirklich glauben..aber ein Bekannter hat angeblich aus dem Hellmann Umfeld gehört das Felix Magath neuer Trainer werden würde? Vielleicht will man Ihn für den Abgang HB vorbereiten nach dem Traineramt!? Also mir hat es eben erst mal die Sprxche verschlagen!!!!


Bevor hier ein Magath Trainer wird, müssten HB und BH ihre Jobs kündigen
oder die geben vorher die Meisterschaft als Ziel aus.

So wahrscheinlich halte ich die Verpflichtung von Magath.
Da kommt eher Matthäus.
#
Ich bin für einen Trainertausch: AV nach Schalke - die wollen schließlich mal Meister werden - und Jens Keller dafür zur Eintracht.
#
sotirios005 schrieb:
Ich bin für einen Trainertausch: AV nach Schalke - die wollen schließlich mal Meister werden - und Jens Keller dafür zur Eintracht.




Gefällt mir....
#
wenn ich mir so angucke, wer hier so alles genannt wird, wird mir echt nur noch angst und bange.  
umso mehr hoffe ich, dass jetzt, wo schmidt leider nicht kommt - auf den ich echt gehofft hatte  :neutral-face  - es einer wird, den keiner so richtig auf der rechnung hat... womit wir wieder mal bei christian gross wären... http://www.transfermarkt.de/de/christian-gross/aufeinenblick/trainer_532.html  ,-)
#
Schaaf als defensives Gegenstück zu RS? Kann ich mir vorstellen, fände ich allerdings weit weniger attraktiv.
#
DJLars schrieb:
audioTom schrieb:
burzel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ob es am Ende für ihn angenehmer sein wird in Leverkusen zu arbeiten kann man schlecht vorhersehen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie letztes Jahr der Hyypiä gehyped wurde und nach einigen eher suboptimalen Ergebnissen in der RR ist das ganz schnell wieder Geschichte. An AV haben wir hier festgehalten, auch wenn man mal 0:4 gegen Düsseldorf oder 1:3 gegen Mainz verlor und man dieses Jahr auch mal ganz unten drin stand. Sowas wird in Leverkusen niemals gehen, da herrscht von allen Seiten mehr Druck.  


witzigerweise war ja am Tag, als Hyypiä entlassen wurde, Dutt im Sport-1-Talk. Bei den Themen Druck und Arbeitsumfeld in Lev hat er immer nur geschmunzelt und ausweichemd geantwortet; aber das was er gesagt hat, lies doch darauf schliesssen, dass er dort mehr Druck hatte, als in Bremen



Ist doch klar, in Pillenhausen sind die Ansprüche eben aktuell auch ganz anders.

Jetzt kann ich diese Pillen noch weniger leiden. Toll...



Was können die denn dafür?  


Naja, mit meiner rosaroten Vereinsbrille würde ich deuten:
Wir haben Schmidt weit vor Leverkusen kontaktiert und erst durch unsere Gerüchte wurden die auf ihn aufmerksam und haben ihn uns vor der Nase weggeschnappt.

Realistisch betrachtet natürlich blödsinn, aber man malt sich sowas ja schonmal aus, so in seinem Fan-dasein.
#
Harry65 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich bin für einen Trainertausch: AV nach Schalke - die wollen schließlich mal Meister werden - und Jens Keller dafür zur Eintracht.


Gefällt mir....


Was macht eigentlich AV in der neuen Saison? Er sagt, er wüßte es bereits.
Das kann heißen, er geht zu einem neuen Klub, nur wird es derzeit noch nicht gesagt, um den dortigen Trainer nicht zu beschädigen. Es kann aber auch heißen, dass er sich dauerhaft um seine zu hohe Mauer an seinem Neubau kümmert...


Teilen