>

Neuer Trainer im Sommer

#
Schaaf wäre für mich völlig ok. War mir auch beim SVW immer ganz sympathisch. Mein einziges Bedenken wäre: Der kann nur Fischköpp.
#
Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der folgenden käme: Breitenreiter, Frank Schmidt, Alexander Zorniger.

Nicht schlecht fände ich Kosta Runjaic - von dem halte ich äußerst viel, er lässt mir aber nicht offensiv genug spielen.

Wichtiger als die von mir genannten Namen ist mir: In der Trainerfrage sollten wir keinen holen, bei dem jeder weiß, was wir bekommen. Denn die Trainer, bei denen jeder weiß, dass sie Spitzentrainer sind, bekommen wir nicht. Und wir brauchen einen Trainer, der unsere Mannschaft besser macht als die Spieler sind und das im Verhältnis zu anderen Vereinen. Also muss es ein No-Name-Trainer a la Roger Schmidt sein. Genauer gesagt: Ein Trainer wie Roger Schmidt bevor er zu Salzburg ging.
#
wegjubler schrieb:
wie wäre es mit Pagelsdorf?
Warum? ....weil er noch nicht genannt wurde.


Aber nur mit Uwe Reinders gemeinsam
#
JohanCruyff schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der folgenden käme: Breitenreiter, Frank Schmidt, Alexander Zorniger.
 

WARUM soll es einer der drei werden?
#
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
wach schrieb:
Schaaf weiß wenigstens wie ne Meisterschaft geht ,-)  


Wie gesagt, ich nehme an man hat Schaaf schon kontaktiert.
So einen Trainer kann man nicht übergehen.

Glaube nur er war zu teuer.
Weil HB mal sagte das es arbeitslose Trainer gibt die 3 Millionen Gehalt bekommen haben.
Könnte auf Schaaf bezogen gewesen sein.

Außerdem vielleicht hat Schaaf aber keinen Bock auf die Aufgabe hier.
Schließlich wird das hier nicht einfach.

Wenn wir einen Schaaf bekommen könnten, wäre er wohl längst hier.


Wow, du beeindruckst immer wieder. Jetzt wo im Kicker steht, dass er kaum finanzierbar wäre und wo er laut FR vor graumer Zeit schon mal im Mannschaftshotel war, vermutest du, dass er schon mal kontaktiert wurde und zu teuer war. Welch gewagte These. Dann nimmst du noch ein Zitat von HB, was ganz offensichtlich auf Bert van Marwijk gemünzt war und ziehst es in Zusammenhang mit Schaaf.  

MfG Djabatta


Ich hatte nie behauptet das das HB so gesagt hatte, bloß er machte die Äußerung mit den 3 Millionen Gehalt (ohne namen zu nennen) kurz bevor das Schaaf-Gerücht kam.
Deswege vermute !! ich da einen Zusammenhang.

Wollte damit nur deutlich machen, das man Schaaf so gut wie ausschließen kann.

Den ehemaligen Höllander vom HSV will ich hier eh nicht sehen.
Der taugt nichts als BL-Trainer.


Das Zitat war ganz eindeutig auf Van Marwijk bezogen und hatte überhaupt nichts mit Schaaf zu tun. Den Zusammenhang hast du hergestellt. Und den Schluß, dass man Schaaf dadurch so gut wie ausschließen kann, stellst auch wieder du her. Ließ doch mal selbst, was du so von dir gibst.

MfG Djabatta


Ach Junge ich weiß schon was ich schreibe.
Ich habe auch nichts im Bezug auf den Holländer gelesen.
Zumal Du ich abregen kannst, da ich nie eine Behauptung sondern deutlich formulierte  Mutmaßungen geäußert habe.

Habe nichts als Fakt hingestellt.

Aber wie gesagt, wenn man an Schaaf Interesse hätte/gehabt hätte, wäre er meiner Meinung nach schon lange hier, wenn es gepasst hätte.
Wir haben ja nur einen kleinen Teil an Infos
#
Hyundaii30 schrieb:
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
wach schrieb:
Schaaf weiß wenigstens wie ne Meisterschaft geht ,-)  


Wie gesagt, ich nehme an man hat Schaaf schon kontaktiert.
So einen Trainer kann man nicht übergehen.

Glaube nur er war zu teuer.
Weil HB mal sagte das es arbeitslose Trainer gibt die 3 Millionen Gehalt bekommen haben.
Könnte auf Schaaf bezogen gewesen sein.

Außerdem vielleicht hat Schaaf aber keinen Bock auf die Aufgabe hier.
Schließlich wird das hier nicht einfach.

Wenn wir einen Schaaf bekommen könnten, wäre er wohl längst hier.


Wow, du beeindruckst immer wieder. Jetzt wo im Kicker steht, dass er kaum finanzierbar wäre und wo er laut FR vor graumer Zeit schon mal im Mannschaftshotel war, vermutest du, dass er schon mal kontaktiert wurde und zu teuer war. Welch gewagte These. Dann nimmst du noch ein Zitat von HB, was ganz offensichtlich auf Bert van Marwijk gemünzt war und ziehst es in Zusammenhang mit Schaaf.  

MfG Djabatta


Ich hatte nie behauptet das das HB so gesagt hatte, bloß er machte die Äußerung mit den 3 Millionen Gehalt (ohne namen zu nennen) kurz bevor das Schaaf-Gerücht kam.
Deswege vermute !! ich da einen Zusammenhang.

Wollte damit nur deutlich machen, das man Schaaf so gut wie ausschließen kann.

Den ehemaligen Höllander vom HSV will ich hier eh nicht sehen.
Der taugt nichts als BL-Trainer.


Das Zitat war ganz eindeutig auf Van Marwijk bezogen und hatte überhaupt nichts mit Schaaf zu tun. Den Zusammenhang hast du hergestellt. Und den Schluß, dass man Schaaf dadurch so gut wie ausschließen kann, stellst auch wieder du her. Ließ doch mal selbst, was du so von dir gibst.

MfG Djabatta


Ach Junge ich weiß schon was ich schreibe.
Ich habe auch nichts im Bezug auf den Holländer gelesen.
Zumal Du ich abregen kannst, da ich nie eine Behauptung sondern deutlich formulierte  Mutmaßungen geäußert habe.

Habe nichts als Fakt hingestellt.

Aber wie gesagt, wenn man an Schaaf Interesse hätte/gehabt hätte, wäre er meiner Meinung nach schon lange hier, wenn es gepasst hätte.
Wir haben ja nur einen kleinen Teil an Infos


Ich glaube und hoffe nicht, dass man Schaaf ausschließen kann.
Schaaf wird sicherlich gut verdient haben bei Bremen, aber wie wir alle wissen, steigt das Gehalt von Spielern und Trainern eher, wenn Sie aufgrund ihres Erfolgs den Verein wechseln.

Damit kommen wir zu einem anderen Punkt, der Schaaf betrifft. Schaaf war als Spieler und Trainer fast ausschließlich beim SVW - damit wird er als Typ sicherlich keiner sein, der sich in einem fremden, kritischen und aufgeregten Umfeld schnell zurecht findet (z.B. wie derzeit beim HSV).

Ich glaube, dass wir für einen Trainer wie Schaaf gerade deshalb interessant sind, weil wir eine ruhige und sachliche Führung haben, die einem Trainer die Zeit gibt, etwas zu entwickeln.

mfg
sir_rhaines

P.S.: Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass wir so etwas mal über uns sagen können?

P.P.S.: Und wer hätte gedacht, dass wir einen Meistertrainer wie AV dazu bekommen, uns in der 2. Liga zu trainieren?
#
eagle-1899 schrieb:
Wie auch im Veh-Thread bereits geschrieben:

Wenn es wirklich so kommen sollte fände ich Marco Pezzaiuoli als Nachfolger interessant. Bis auf das eher kurze Hoffenheim Intermezzo sehr erfolgreich im Jugendbereich tätig, hat auch einige U-Mannschaften des DFB trainiert (ist u.a. Europameister mit der U17 geworden). Könnte der richtige Mann für eine neue Ausrichtung sein.


Werfe Pezzaiuoli noch mal in den Ring.
#
eagle-1899 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Wie auch im Veh-Thread bereits geschrieben:

Wenn es wirklich so kommen sollte fände ich Marco Pezzaiuoli als Nachfolger interessant. Bis auf das eher kurze Hoffenheim Intermezzo sehr erfolgreich im Jugendbereich tätig, hat auch einige U-Mannschaften des DFB trainiert (ist u.a. Europameister mit der U17 geworden). Könnte der richtige Mann für eine neue Ausrichtung sein.


Werfe Pezzaiuoli noch mal in den Ring.  


warum?
#
Rainer Maurer!
#
Michael Oenning oder Michael Wiesinger wären auch frei!!!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Michael Oenning oder Michael Wiesinger wären auch frei!!!    


das hat auch seine gründe
#
Eine Bitte an SGE Werner: bitte lege doch mal eine Statistik vor von allen Trainern,die gerade noch frei sind. Danach kann jeder sich den passenden raussuchen.
#
In "transfermarkt.de" habe ich mir am Wochenende die Liste der "freien" Trainer angesehen und empfand sie leider (!) als "Gruselkabinett"...  
#
Hat sich Peter Neururer schon ins Gespräch gebracht?
#
eagle-1899 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Wie auch im Veh-Thread bereits geschrieben:

Wenn es wirklich so kommen sollte fände ich Marco Pezzaiuoli als Nachfolger interessant. Bis auf das eher kurze Hoffenheim Intermezzo sehr erfolgreich im Jugendbereich tätig, hat auch einige U-Mannschaften des DFB trainiert (ist u.a. Europameister mit der U17 geworden). Könnte der richtige Mann für eine neue Ausrichtung sein.


Werfe Pezzaiuoli noch mal in den Ring.  


er soll die u19 von vw übernehmen
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hat sich Peter Neururer schon ins Gespräch gebracht?


Bist du der Sandmann, der die Alpträume bringt?
😨
#
wegjubler schrieb:
Eine Bitte an SGE Werner: bitte lege doch mal eine Statistik vor von allen Trainern,die gerade noch frei sind. Danach kann jeder sich den passenden raussuchen.


http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

Hab tatsächlich jemand interessantes gefunden

http://www.transfermarkt.de/de/toppmoeller-dino/aufeinenblick/trainer_14861.html

#
eagle-1899 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Wie auch im Veh-Thread bereits geschrieben:

Wenn es wirklich so kommen sollte fände ich Marco Pezzaiuoli als Nachfolger interessant. Bis auf das eher kurze Hoffenheim Intermezzo sehr erfolgreich im Jugendbereich tätig, hat auch einige U-Mannschaften des DFB trainiert (ist u.a. Europameister mit der U17 geworden). Könnte der richtige Mann für eine neue Ausrichtung sein.


Werfe Pezzaiuoli noch mal in den Ring.  


Kein uninteressanter Mann.
#
eagle-1899 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Wie auch im Veh-Thread bereits geschrieben:

Wenn es wirklich so kommen sollte fände ich Marco Pezzaiuoli als Nachfolger interessant. Bis auf das eher kurze Hoffenheim Intermezzo sehr erfolgreich im Jugendbereich tätig, hat auch einige U-Mannschaften des DFB trainiert (ist u.a. Europameister mit der U17 geworden). Könnte der richtige Mann für eine neue Ausrichtung sein.


Werfe Pezzaiuoli noch mal in den Ring.  


war/ist als sportdirektor bei der SVE im gespräch, zur neuen saison aber ...
#
Gude, um die Trainerdiskussion nochmal anzuheizen, werfe ich mal meinen Wunschkandidaten in die Runde.

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Kicker/kicker9.jpg

Ohne Witz! Wenn Bruno den loseisen könnte, wäre ich hoch zufrieden und sehe eine glorreiche Zukunft für unsere geliebte SGE!!


Teilen