>

Bruchhagen

#
Endgegner schrieb:
HD-Eintrachtler schrieb:
Habe gestern das Halbfinalspiel in der Ch.-Leaque gesehen.

Vor dem Anpfiff haben die an der Stamford Bridge
kaling kakaling kakaling kakala gespielt.

Sollte das irgendwann auch bei der Eintracht gespielt werden, war das mein letzter Besuch im Waldstadion. Da ist mir Platz 10-15 einzementiert und mit Polizeichor lieber  


Wenn die Eintracht es dafür ins Halbfinale der CL schafft und eine Mannschaft von der Stärke Chelseas bekommt könnte ich durchaus damit leben.



Nur noch mal zum Verständnis. Kalinka=Abramowitsch.
Sollte also ein Ölmilliardär mal die Eintracht kaufen, dann hättest du lieber Kamele, Bauchtänzerinnen und Star Sänger Sabahudin El Mulahim auf dem Platz statt dem Polizeichor?
#
Ich will nur den Polizeichor, auch keine Kamele oder sonst irgendwas
#
°o° schrieb:

Nur noch mal zum Verständnis. Kalinka=Abramowitsch.
Sollte also ein Ölmilliardär mal die Eintracht kaufen, dann hättest du lieber Kamele, Bauchtänzerinnen und Star Sänger Sabahudin El Mulahim auf dem Platz statt dem Polizeichor?  


Das sich das Kalinka auf Abramowitsch bezog war mir schon klar. Wie gesagt, ich bin durchaus bereit Opfer zu bringen. Mir ist der Polizeichor zwar lieber als Katschinka und Alamahala aber wenn´s nun mal so sein soll. Wie hat der gute Uli mal gesagt "Man kann Ebay nicht verhindern". Wenns irgend wann mal so kommen sollte dann werd ich mich auf jeden Fall nicht aufhängen bzw. von der Eintracht abschwören.

PS: Gegen Bauchtänzerinen hätte ich auch obne Ölmulti nix einzuwenden.
#
back-2-Topic:

HB sollte man einen Knebelvertrag auf 20 Jahre anbieten.

Es zeichnet sich nämlich seit geraumer Zeit ab, dass das Model Magath (welches ja mit ihm den Einzug in deutsche Stadien fand) sich durchsetzen wird. Und da sind nicht nur gude dabei, das heisst der ein oder ander Hansel wird den ein oder anderen finanziell weniger stabilen Verein in die Scheiße reiten... (es sei denn 50+1 fällt schneller als erwartet...)   :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  
#
Wenn die Eintracht mal in der CL spielt irgendwann einmal wenn ich Enkelkinder habe und die anfangen in der Pubertät rummzuspinnen DANN, werde ich nen gediegenen Flitzer machen
#
Endgegner schrieb:
°o° schrieb:

Nur noch mal zum Verständnis. Kalinka=Abramowitsch.
Sollte also ein Ölmilliardär mal die Eintracht kaufen, dann hättest du lieber Kamele, Bauchtänzerinnen und Star Sänger Sabahudin El Mulahim auf dem Platz statt dem Polizeichor?  


Das sich das Kalinka auf Abramowitsch bezog war mir schon klar. Wie gesagt, ich bin durchaus bereit Opfer zu bringen. Mir ist der Polizeichor zwar lieber als Katschinka und Alamahala aber wenn´s nun mal so sein soll. Wie hat der gute Uli mal gesagt "Man kann Ebay nicht verhindern". Wenns irgend wann mal so kommen sollte dann werd ich mich auf jeden Fall nicht aufhängen bzw. von der Eintracht abschwören.

PS: Gegen Bauchtänzerinen hätte ich auch obne Ölmulti nix einzuwenden.  


Wenn es irgendwann mal soweit kommt, geh ich mir die Schobbemannschaft bei uns im Dorf anfeuern.  
#
HB bring den "Zement der Liga" zum Bröckeln... !!!  ,-)

Uns bleibt halt nichts anderes übrig als Geduld zu haben...
Auch wenn es schwer fällt..

Aber das Wort "Geduld" ist hier leider in Frankfurt für die meisten ein
Fremdwort....  
#
Vael schrieb:
Endgegner schrieb:
°o° schrieb:

Nur noch mal zum Verständnis. Kalinka=Abramowitsch.
Sollte also ein Ölmilliardär mal die Eintracht kaufen, dann hättest du lieber Kamele, Bauchtänzerinnen und Star Sänger Sabahudin El Mulahim auf dem Platz statt dem Polizeichor?  


Das sich das Kalinka auf Abramowitsch bezog war mir schon klar. Wie gesagt, ich bin durchaus bereit Opfer zu bringen. Mir ist der Polizeichor zwar lieber als Katschinka und Alamahala aber wenn´s nun mal so sein soll. Wie hat der gute Uli mal gesagt "Man kann Ebay nicht verhindern". Wenns irgend wann mal so kommen sollte dann werd ich mich auf jeden Fall nicht aufhängen bzw. von der Eintracht abschwören.

PS: Gegen Bauchtänzerinen hätte ich auch obne Ölmulti nix einzuwenden.  


Wenn es irgendwann mal soweit kommt, geh ich mir die Schobbemannschaft bei uns im Dorf anfeuern.    


Und ich komm mit
#
Endgegner schrieb:
HD-Eintrachtler schrieb:
Habe gestern das Halbfinalspiel in der Ch.-Leaque gesehen.

Vor dem Anpfiff haben die an der Stamford Bridge
kaling kakaling kakaling kakala gespielt.

Sollte das irgendwann auch bei der Eintracht gespielt werden, war das mein letzter Besuch im Waldstadion. Da ist mir Platz 10-15 einzementiert und mit Polizeichor lieber  


Wenn die Eintracht es dafür ins Halbfinale der CL schafft und eine Mannschaft von der Stärke Chelseas bekommt könnte ich durchaus damit leben.



Dass Du die Eintracht gegen Geld und Erfolg eintauschen möchtest, finde ich traurig.

Aber das ganze Elend Deiner Existenz offenbart sich darin, dass Du es von der Stärke des Gegners Abhängig machst, welche Filetstücke der Eintracht Du bereit bis zu opfern.
#
Luzbert schrieb:
Endgegner schrieb:

Wenn die Eintracht es dafür ins Halbfinale der CL schafft und eine Mannschaft von der Stärke Chelseas bekommt könnte ich durchaus damit leben.



Dass Du die Eintracht gegen Geld und Erfolg eintauschen möchtest, finde ich traurig.

Aber das ganze Elend Deiner Existenz offenbart sich darin, dass Du es von der Stärke des Gegners Abhängig machst, welche Filetstücke der Eintracht Du bereit bis zu opfern.


Schau mal, ich welcher Stelle meies Textes schreibe ich "Ich bin dafür das die Eintracht einen Investor bekommt? In keiner! Das ist pure Interpretaion von dir und nicht zu sagen, eine Unterstellung. Und über den fett markierten Satz, ich weis nicht ob ich da lachen soll oder weinen. Oder willst du mir hier einen mitgeben weil ich gegen Funkel bin? Sollte es so sein, ok, dann ist es verziehn.  

Ich sage lediglich das ich, wenn es soweit kommt, damit keine Probleme habe und trotzdem Fan der Eintracht bleibe. Warum? Ganz einfach, dazu brauch man nur die Augen aufzumachen und sich den internationalen Fußball anzuschauen.
#
Ich sage nur, um Investoren zu bekommen musst du Interessant und erfolgreichsein.
Aber langsam finde ich mich mit den unteren Regionen ab, dass sollten wir alle tun , wenn kein Geld vorhanden ist um in obere Regionen verzustossen. Also lasst uns in Lethargie verharren und verrotten!!!
Am besten noch einige Gewinnbringende Spieler abgeben, damit wenigstens noch einige Millionen auf der Kante liegen , für die kommenden schlechten Jahre.
#
HD-Eintrachtler schrieb:
Vael schrieb:
Endgegner schrieb:
°o° schrieb:

Nur noch mal zum Verständnis. Kalinka=Abramowitsch.
Sollte also ein Ölmilliardär mal die Eintracht kaufen, dann hättest du lieber Kamele, Bauchtänzerinnen und Star Sänger Sabahudin El Mulahim auf dem Platz statt dem Polizeichor?  


Das sich das Kalinka auf Abramowitsch bezog war mir schon klar. Wie gesagt, ich bin durchaus bereit Opfer zu bringen. Mir ist der Polizeichor zwar lieber als Katschinka und Alamahala aber wenn´s nun mal so sein soll. Wie hat der gute Uli mal gesagt "Man kann Ebay nicht verhindern". Wenns irgend wann mal so kommen sollte dann werd ich mich auf jeden Fall nicht aufhängen bzw. von der Eintracht abschwören.

PS: Gegen Bauchtänzerinen hätte ich auch obne Ölmulti nix einzuwenden.  


Wenn es irgendwann mal soweit kommt, geh ich mir die Schobbemannschaft bei uns im Dorf anfeuern.    


Und ich komm mit


Was meint ihr, lohnt es sich da einen eigenen Thread aufzumachen: " Durchzählen, wer kommt mit? "  
#
Adlersupporter schrieb:
HB bring den "Zement der Liga" zum Bröckeln... !!!  ,-)


In Dresden wurde glaube ich mal für die Stadtverschönerung demonstriert, indem Unbekannte wochenlang mit Blumen bepflanzte Kloschüsseln auf besonders hässlichen öffentlichen Plätzen aufgestellt haben. Irgendwie stelle ich mir gerade die folgende Pressemeldung vor:

"... haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag einen Presslufthammer vor der Geschäftsstelle des Bundesligisten abgelegt. Dies ist die insgesamt bisher vierte Aktion dieser Art in den vergangenen zwei Wochen. Zuvor hatten verdutze Mitarbeiter bereits einen größeren Trennschleifer und einen Telefonbagger sowie eine Abrißbirne vorgefunden. Adressiert waren die Utensielien jeweils 'An Herry, zur Verwendung im Sinne des Vereins' mit einer rot-schwarzen Grußkarte und Adler-Emblem. Der Pressesprecher hat unterdessen Gerüchte dementiert, die Maschinen würden bei ebay angeboten, um mit dem Erlös weitere Verstärkungen..."
#
Bruchhagen!  geht zum lachen in den Keller, hält an seiner Freunschaft zu Funkel fest, sieht alles zementiert, würde lieber mit "seinem Freund" absteigen als ihn rauszuschmeißen, hat Angst Risiko zu gehen, Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen, was erlauben Bruchhagen.
#
hbh64 schrieb:
Bruchhagen!  geht zum lachen in den Keller, hält an seiner Freunschaft zu Funkel fest, sieht alles zementiert, würde lieber mit "seinem Freund" absteigen als ihn rauszuschmeißen, hat Angst Risiko zu gehen, Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen, was erlauben Bruchhagen.

*soifz*

Ich verfluche den Tag der Flatrate-Einführung.
#
MrBoccia schrieb:
hbh64 schrieb:
Bruchhagen!  geht zum lachen in den Keller, hält an seiner Freunschaft zu Funkel fest, sieht alles zementiert, würde lieber mit "seinem Freund" absteigen als ihn rauszuschmeißen, hat Angst Risiko zu gehen, Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen, was erlauben Bruchhagen.

*soifz*

Ich verfluche den Tag der Flatrate-Einführung.

Viel Spass dabei!!!!!!!!!!!

#
Black_Robe schrieb:
agreed.
Schade eigentlich. Ich würde HB gerne mal dazu hören d.h. warum er denn
nicht einsieht bzw. einsehen will, dass bei allen Verdiensten von FF die
Zeit ganz einfacht reif ist für einen Neuanfang. Er scheut ganz einfacht
das Risiko eines Neuanfangs der natürlich auch schiefgehen kann.  


Absurd. Einfach nur Absurd.

Wo trifft man schon sowas? Eigentlich haben wir die letzten Jahre
kontinuierliche Fortschritte gemacht und uns nun in der Bundesliga mit
einem sehr gesunden Verein etabliert. Und hier wird von Neuanfang geredet.

Vielleicht solltest du und viele andere mal verstehen:
Wenn irh nen Neuanfang wollt, dann geht doch zum OFC!

HB hat sicher sehr gute Argumente, die aber Perlen vor die Säue sind,
weil der Frankfurter Fan nicht zugänglich für rationale Tatsachen zu
sein scheint. Zu behaupten er würde irgendwelche Risiken eines
Neuanfangs scheuen wirkt sehr arrogant unter der Tatsache, dass ein
Neuanfang in der aktuellen Situation absolut kontraproduktiv wäre.

Manager steht felsenfest hinter dem Trainer. Mannschaft steht felsenfest
hinter dem Trainer!

Aber solche Fans wie du nicht. Die nehmen sich lieber das Recht für
neunmalkluge Ratschläge raus. Wieso? Weil du schon 40 jahre ins Stadion
gehst und deswegen soviel Ahnung vom Fußball hast?

Funkel muß für euren Erfolgsfrust herhalten. Der Trainer wird für alles
verantwortlich gemacht, das ist doch einfach nur noch lächerlich.
#
Korn schrieb:
Black_Robe schrieb:
agreed.
Schade eigentlich. Ich würde HB gerne mal dazu hören d.h. warum er denn
nicht einsieht bzw. einsehen will, dass bei allen Verdiensten von FF die
Zeit ganz einfacht reif ist für einen Neuanfang. Er scheut ganz einfacht
das Risiko eines Neuanfangs der natürlich auch schiefgehen kann.  


Absurd. Einfach nur Absurd.

Wo trifft man schon sowas? Eigentlich haben wir die letzten Jahre
kontinuierliche Fortschritte gemacht und uns nun in der Bundesliga mit
einem sehr gesunden Verein etabliert. Und hier wird von Neuanfang geredet.
...


Genau: eigentlich. Uneigentlich ist es jedes Jahr die gleiche Shice. Eine Weiterentwicklung findet nicht statt, im Gegenteil: die Spielqualität wird immer schlechter. Fortschritte? Nicht zu erkennen. Etabliert? Etabliert in jährlicher Abstiegsgefahr. Nein, es ist wirklich Zeit für einen Neuanfang - ohne Funkel und wenn's nicht anders geht auch ohne Bruchhagen.
#
singender_adler schrieb:

Genau: eigentlich. Uneigentlich ist es jedes Jahr die gleiche Shice. Eine Weiterentwicklung findet nicht statt, im Gegenteil: die Spielqualität wird immer schlechter. Fortschritte? Nicht zu erkennen. Etabliert? Etabliert in jährlicher Abstiegsgefahr. Nein, es ist wirklich Zeit für einen Neuanfang - ohne Funkel und wenn's nicht anders geht auch ohne Bruchhagen.


Die Abgänge vor vier Jahren:

Christian Lenze  (Erzgebirge Aue)   ablösefrei
Markus Beierle (SV Darmstadt 98) ablösefrei
Nico Frommer (Unterhaching) ablösefrei
Mehmet Dragusha (SC Paderborn) ablösefrei
Arie van Lent (Rot-Weiss Essen) ablösefrei
Torben Hoffmann (1860 München) ablösefrei
Andree Wiedener (Karriereende) -
Andreas Menger (Karriereende) -
Jens Keller (Karriereende) -
Alexander Huber (TSG Hoffenheim) * ablösefrei
Alexander Meier (Hamburger SV) * -
Markus Husterer (Bay. München II) * -

Die Zugänge in diesem Jahr:

Nikos Liberopoulos  (AEK Athen)   ablösefrei
Zlatan Bajramovic (FC Schalke 04) ablösefrei
Alexander Krük (Kickers Emden) ablösefrei
Markus Steinhöfer (Bayern München) 900.000 €
Habib Bellaïd (Straßburg) 2.500.000 €
Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien) 2.300.000 €
Nikola Petkovic (Roter Stern) 1.200.000 €
Leonard Kweuke (Dunajska Streda) * 250.000 €

Genauer nachzulesen:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintracht-frankfurt/transfers/alle.html

Was eine mangelnde Weiterentwicklung. Da erkenne ich Fortschritte.
Aber gut....
#
SaintesSGE schrieb:

Was eine mangelnde Weiterentwicklung. Da erkenne ich Fortschritte.
Aber gut....


[font=Georgia]Vor allem spielen wir auch besser, als vor vier Jahren, sonst würden wir noch viel schlechter stehen, als Karlsruhe.

Wir können froh sein, dass wir damals den direkten Wiederaufstieg geschafft und uns seitdem in der Bundesliga gehalten haben. Wenn man sieht, welch Potential in den Abstiegstruppen allein von den Spielernamen her steckt (Ausnahme vielleicht: Cottbus, aber die sind eh schon immer so eine ganz eigene Sache für sich), dann merkt man, dass die Bundesliga in den letzten Jahren wirklich ein gutes Stück angezogen hat.

Da muss man eben damit leben, dass man auch mit einem Liberopoulos, einem Fenin, einem Inamoto und einem Caio es nicht mehr in den UEFA-Cup schaffen kann.
[/font]



Teilen