>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
Naja, wenn Wehen gegen Wolfsburg spielen würde, hätten sie durchaus ne Chance supporttechnisch zu gewinnen  
#
Da ich Freitag eh in Wiesbaden zum Hives-Konzert im Schlachthof wollte, habe ich mir gedacht das ich vielleicht zum Spiel gegen Gladbach gehe.
Siehe da  - Ist ja schon ausverkauft  
Sogar bei ebay gibts jetzt schon Wehen-Karten !!!!

Da ich eh schon ab 17 uhr in Wiesbaden bin schau ich mal ob es da noch Karten vor dem "Stadion" gibt.
Hoffe doch das da alles überdacht ist - oder ???
#
speckberger schrieb:
Da ich Freitag eh in Wiesbaden zum Hives-Konzert im Schlachthof wollte, habe ich mir gedacht das ich vielleicht zum Spiel gegen Gladbach gehe.
Siehe da  - Ist ja schon ausverkauft  
Sogar bei ebay gibts jetzt schon Wehen-Karten !!!!

Da ich eh schon ab 17 uhr in Wiesbaden bin schau ich mal ob es da noch Karten vor dem "Stadion" gibt.
Hoffe doch das da alles überdacht ist - oder ???


NEEEEEEEE !!!
Das is'n Dorf Sportplatz... da kannst'e froh sein, wenn die Barriere rund um den Platz geht!  

LOGISCH IS DAS ALLES ÜBERDACHT !!!

Aber komm' früh, sonst kommst Du am End' nicht mehr rein, weil die Blechbarrake überfüllt is...  
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Lang nix mehr hier gesagt worden ... Freitag kommen die Gladbacher nach WI. Kann man wohl den 1. Heimsieg in der Arena erst nächstes Jahr in der Rückrunde feiern.


Hups gibt ja noch ein Heimspiel gegen Freiburg in der Vorrunde ... wieso 3 Heimspiele hintereinander?



Du die spielen aber noch in Paderborn, Süße!    Von daher nur die üblichen 2 hintereinander (jetzt) , dann noch mal eins an dem Wochenende, wo wir in DUI spielen.


Äh ja ... ach so ... danke für die Aufklärung, irgendwie war ich auch leicht verwundert, das die dauernd daheim spielen dürfen ,-)



Bei WW ist es völlig egal, wo die Spielen - akkustisch ist es immer ein Auswärtsspiel...    


Ich fands gegen 60 ganz lustig Vor allen Dingen ... die 60er sangen "Hängt sie auf die schwarze S**" nach ner Schirientscheidung und aus dem ... heißt das jetzt Wehner - Wehener oder Weher-Block kam dann "Gelbmann ist ne S**" gleichzeitig - klang echt süß
#
Sogar die "Heim-Stehblöcke" waren restlos ÜBERfüllt!

Das war mein letzter Besuch bei dem Plastik-Club!  
#
auf keinen fall ...
wir sind adler und stehen zur eintracht und unterstützen keine wehener ...
die meinten ja auch die müssten wir sind die nummer eins am main singen lächerlich
#
Al.Capone schrieb:

die meinten ja auch die müssten wir sind die nummer eins am main singen lächerlich


Ich dachte eher, die singen Rhein? Ist aber auch falsch! Wenn schon die Nr. 1 im Taunus.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Al.Capone schrieb:

die meinten ja auch die müssten wir sind die nummer eins am main singen lächerlich


Ich dachte eher, die singen Rhein? Ist aber auch falsch! Wenn schon die Nr. 1 im Taunus.


Alles richtig: Schierstein/Biebrich/Amöneburg/Kastel am Rhein, Kostheim am Main und alles mit dem Rücken zum Taunus    ,-) .

Nur das mit der Nr. 1 passt nicht ...
#
waldaeh59 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Al.Capone schrieb:

die meinten ja auch die müssten wir sind die nummer eins am main singen lächerlich


Ich dachte eher, die singen Rhein? Ist aber auch falsch! Wenn schon die Nr. 1 im Taunus.


Alles richtig: Schierstein/Biebrich/Amöneburg/Kastel am Rhein, Kostheim am Main und alles mit dem Rücken zum Taunus    ,-) .

Nur das mit der Nr. 1 passt nicht ...  


Hm...? Kostheim, Biebrich, Scghierstein, Kastel, Amöneburg und Frauenstein gehören nach meinem Verständnis nicht zu Wehen und die liegen IM Taununs und nicht mit dem Rücken ZUM.
#
Schoppenpetzer schrieb:
waldaeh59 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Al.Capone schrieb:

die meinten ja auch die müssten wir sind die nummer eins am main singen lächerlich


Ich dachte eher, die singen Rhein? Ist aber auch falsch! Wenn schon die Nr. 1 im Taunus.


Alles richtig: Schierstein/Biebrich/Amöneburg/Kastel am Rhein, Kostheim am Main und alles mit dem Rücken zum Taunus    ,-) .

Nur das mit der Nr. 1 passt nicht ...  


Hm...? Kostheim, Biebrich, Scghierstein, Kastel, Amöneburg und Frauenstein gehören nach meinem Verständnis nicht zu Wehen und die liegen IM Taununs und nicht mit dem Rücken ZUM.


so stimmts wirklich
Alles richtig: Schierstein/Biebrich/Amöneburg/Kastel am Rhein, Kostheim am Main und alles mit dem Rücken zum Taunus   .
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

so stimmts wirklich
Alles richtig: Schierstein/Biebrich/Amöneburg/Kastel am Rhein, Kostheim am Main und alles mit dem Rücken zum Taunus   .


Aber seit wann gehört Wiesbaden zu Wehen oder Taunusstein? Die Nr. 1 von Wiesbaden wird wohl in dieser Saison leider aus der Landesliga absteigen.
#
Die Nr. 1 von Wiesbaden ist seit ein paar Jahren Biebrich 02, von daher...

Der SV wird in der Tat absteigen, selbst der Türkische SV ist besser.

Als ich hier oben gelesen habe, dass Wiesbaden jetzt ein Teil von Wehen wird  

Geil, dann kann der Edeka Georg neben dem Matratzen Concord endlich noch mehr florieren      
Was ein Glück, dass die in Wiesbaden die 2. Liga austragen und nicht in Wehen. Das wäre was geworden. Vor allem im Winter, von Süden aus kommend wäre der eine Teil auf der A 3 in Stau geraden, der zweite Teil auf der Platte oder Eisernen Hand stecken geblieben  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Nr. 1 von Wiesbaden ist seit ein paar Jahren Biebrich 02, von daher...


Stimmt, aber ich will die ganzen Kuhirten doch nicht zu heftig verwirren.  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Nr. 1 von Wiesbaden ist seit ein paar Jahren Biebrich 02, von daher...


Stimmt, aber ich will die ganzen Kuhirten doch nicht zu heftig verwirren.  ,-)  


Hey, ich bin nur 8 km von Wehen entfernt aufgewachsen   Wir sind keine Bauern... naja vllt doch  
#
also ich finde das schon sehr lächerlich bis peinlich was bei denen abgeht! die meisten fanclubs, außer einer, sind erst im mitte 2007 gegründet und wie sie sich über ihren super-capo freuen, ist der reinste wahnsinn...

ich weiß, jeder hat mal klein angefangen, aber vorher hat sich keiner für den verein interessiert und plötzlich sind alle die größten fans dieses "neu geschaffenen" vereins...ohne worte...
#
Pépham schrieb:
also ich finde das schon sehr lächerlich bis peinlich was bei denen abgeht! die meisten fanclubs, außer einer, sind erst im mitte 2007 gegründet und wie sie sich über ihren super-capo freuen, ist der reinste wahnsinn...

ich weiß, jeder hat mal klein angefangen, aber vorher hat sich keiner für den verein interessiert und plötzlich sind alle die größten fans dieses "neu geschaffenen" vereins...ohne worte...


das schlimme ist eigentlich, dass die versuchen an wirklich jeder fanszene etwas gutes zu finden, was sie übernehmen oder etwas anders machen können.
#
Zaunsturm1905  schrieb:

man sollte sich überlegen ob es nicht peinlich ist, SWW forum mods und leute aus SWW fanclubs zu haben, die dann in den gästeblock gehen wollen wenn die eintracht kommt.

nochmal, ich will nicht stänkern, dazu hätte ich schon viel zu oft die möglichkeit gehabt, aber ihr solltet auch mal dran denken, dass hier andere leute mitlesen, das ist öffentlich und wenn sich dann o.g. personen (die ich auch nicht persönlich angreifen will) damit brüsten das sie in den gästeblock gehen, dann stimmt meiner meinung nach was nicht.

ps: da du dich am wohnort aufhängst, den habe ich nicht ganz freiwillig gewählt. da gibts einige gründe für, die ich hier sicher nicht diskutieren werde. zumal der wohnort eigentlich zweitrangig ist bei der sache um die es hier geht.

Dexter schrieb:

Du stellst das so hin als würden sich die hälfte aller wehner fans in den gästeblock stellen! Dabei haben sich nur zwei leute geäußert die sich wohl in den gästeblock stellen! Von daher ist dein dramatisches überziehen der tatsachen irgendwie hier fehle am platze! Unser Capo Peter selbst sge-fan wird auch bei diesem spiel als capo fungieren... Ich werde bei diesem spiel nicht im stadion erscheinen aus respekt beiden vereinen gegenüber!

Dex


Bigbamboo, bitte setz nochmal das Foto hier rein. Die reden hier über das Testspiel...
#
Im Thread zum kommenden Testpiel gegen uns schreibt einer:

"Naja, ich bin zwar alter SGLer, aber in dem Spiel werd ich meinem neuen Lieblingsteam, dem SVWW die Daumen halten^^
Auf dass wir sie schlagen *HRHRHR*"

 


Teilen